[Sammelthread] World of Tanks

seit dem letzten Patch ists einfach viel zu schlimm.

mehr Ghostshells

noch schlechteres Sichtsystem

will endlich neu Anfangen und wissen dass ich das Zeug auch behalten kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MT_RAZORLIGHT
Immer ruhig bleiben tief einatmen.:fresse:
An unfähigen Teams wird auch ein Hardwipe nichts ändern.:rolleyes:

Nichts groß gemacht aber viel schotter.:asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Performance Probleme? Seid dem letzten Patch kommt es manchmal vor, das meine FPS bei ca. 15-25 hängen bleiben, wo ich normalerweise 40-60 FPS habe.

Jap, Steht auch schon in den Patchnotes für die ersten 1-2 Releasepatches, Problem ist denen bekannt.
Allgemein würde ich sowieso behaupten, dass die Perf mit den letzten Patches eher schlechter als besser geworden ist, die scheinen mir quasi 0 optimiert zu haben bisher und verändern nur andauernd...

@ MT_RAZORLIGHT
Immer ruhig bleiben tief einatmen.:fresse:
An unfähigen Teams wird auch ein Hardwipe nichts ändern.:rolleyes:

Nichts groß gemacht aber viel schotter.:asthanos:

hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab?

edit:
1. Only designated gold packages will be available (5 per server), ie it won't be possible to purchase custom sum of gold.
2. Gold packages will provide progressive discounts. The larger the package, the cheaper the gold in it.
3. The Gold available per 1EUR - 215-300 (depending on the package for EU server), per 1GBP - 252-353 (depending on the package for EU server), per 1 USD - 179-250 (depending on the package for US server).

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mir das Med-Paket bestellt. Leidensfähig bin ich ja genug als Panther Fahrer. :fresse: Ich hoffe nur, dass der nicht Tier 8 ist.

finde die preise nach wie vor bisschen überzogen.

zu den ami preisen (47€ für das mittlere packet) würde ich es mir auch holen.

es gibt da einen haken.
der panzer ist als tier 5 eingestuft. die 75mm kanone ist aber nur Tier 4!
Ap muni mit 92 penetration, 110 schaden. HE 175 schaden. das ist mit tier 5 bissle knapp.

panzerungsdaten sind:Gun:
Hull: 64/38/38
Turret: 76/51/51
75mm M3L/37, (acc 0,38)

besser als ne T4 kanone auf nem T6 panzer (PZ V/IV)

auf deinem tier level kommst mit der kanone vom M4 überall durch

20€ für 7 Monate Premium.. Zeig mir bitte das Spiel, wo du das bekommst im Onlinesegment. Ihr vergesst scheinbar, dass die von irwas auch die Server usw. bezahlen müssen.

@wer-auch-immer-mich-gefragt-hat:

Werd mir das Mid Paket holen, wäre also öfter mal im Zug anzutreffen ;)

ich sagte 20 euro, nicht 20 euro für 7 monate. :wink:
achja, weil wir als CBT den goldpanzer bekommen, kann ich auf einen zusätzlichen gold panzer aus der pre-order leicht verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
20 euro für 7 monate .... da würde ich sofort zuschlagen aber nicht 56 euro für 7 monate!

achja, weil wir als CBT den goldpanzer bekommen, kann ich auf einen zusätzlichen gold panzer aus der pre-order leicht verzichten.
Zumal die erhältlichen Goldpanzer alle für die Tonne sind. Ist schonmal jemand den T14 gefahren? Selten son Müllding gesehen, man ist im Prinzip eine große Zielscheibe :d die Kanone taugt gar nix und kann natürlich auch nicht getauscht werden, naja

Dann musst du es deutlicher schreiben, denn der Quote auf den du dich beziehst, spricht vom Midpack. Btw. wären 20€ für 5 Monate auch nicht viel besser was das angeht.

Ich glaub den meisten ist hier noch garnicht bewusst, was da wirklich am Ende für Kosten auf einen drauf zu kommen werden. Diese 8 Euro in Gold für einen Monat Premium sind doch nur Peanuts.
Nimm dir mal die letzte T6 Kanone her und wandel dafür mal freie XP um--->
peng, 700Gold weg. Und das ist nur EINE Kanone, aus EINEM Techtree EINER Fraktion, bspw Russen. Und vor allem, das war "nur" T6. Mach das mal bei den
64k XP einer T9 Kanone... 64000/25 =2560 Gold, das wäre zB gleich mal nen Ganzer Monat Premium, als ~8€ ;)
Man sieht also, zu den 8€ kommen ganz lockerflockig nochmal 8 dazu, nur durch das umwandeln freier xp für nur eine einzige T9 Kanone. Und schon wären wir bei 16€ in dem Monat.

Na dann Prost! ;)

lg Manxx

Ist dochn guter Weg das ganze FreeXP Gespamme zu minimieren. Da überlegst du es dir 2x ob du einen Weg durchtechst, weil FreeXP würde ich nie und nimmer nehmen, wenn ich Geld fürs Gold zahlen muss.
Kommt ja in der Sinnlosigkeit gleich hinter der Goldmun... da verballerste deine Kohle ja direkt zum virtuellen Fenster raus..

Naja musste ja... also Geld fürs Gold bezahlen. Und es wird genug geben, die zb die Pappschachtel A20 überspringen werden, mit "gekauften" XP

lg
Manxx

Selber Schuld, die sollen sich durchsterben wie die Deutschen auch. :d
Panther II hat da ja so einige Steine auf dem Weg...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh