[Sammelthread] World of Tanks

Naja musste ja... also Geld fürs Gold bezahlen. Und es wird genug geben, die zb die Pappschachtel A20 überspringen werden, mit "gekauften" XP

lg
Manxx

A 20 Pff... Paar gute Scoutrunden und bissle Arty weggeknallt und der Junge ist schnell weggetecht.. Man darf halt nicht jeden Müll auf jedem Tank mittechen, dann wirds schwer..
Aber ich denke alle aus der Betaphase sollte genug wissen haben, um sowas zu umgehen..

@MT: Dürfte hinkommen. Die wollen halt die großen Pakete an den Mann bringen, ist doch überall so bei solchen F4P. Wer die kleinen Pakete wählt hat da immer den Zappen.
Haste mal einen offiziellen Link oder wo haste die Angaben her ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah Merci, dann nehm ichs morgen mit vorne auf, ebenso wie den "Belohnungspanzer"

Der Panther II kann sogar Geld verdienen :eek:
Nur noch etwas Kredit und der T-34 (US) steht im Lager. Dann habe ich alle T-9 H im Stall.:d

Die sehen für mich alle gleich aus. Langes Chassis mit Riesenturm und brachialer Kanone. Der letzte Ami in dem ich gesessen habe, war der Easy8. Aber der lag mir gar nicht. :fresse:

Oje den falschen Screen erwischt.:-[

Und die Auswertung von Panter auch noch überschrieben.:fresse:
Aber schlimmer ist das die Schussfolge beim VK4502 reduziert wurde. Da ist kaum noch ein Unterschied zwischen IS4/ VK4502.:motz:

Ah, jetzt! Grats! :d
Alles was besser ist als ein Russe wird generft, umgedreht ist es o.k., siehe StuG. Naja, Russen halt. :fresse2:

Als nächstes kommt der Ferdi. an die Reihe der ist zu gut. Die spinnen doch total, die Nachtladezeit zu reduzieren. Das machen die nur wegen ihren T-54 Kübel, der sonst gegen einen VK 4502 nicht die geringste Chance hatte. Der IS4 kommt nicht gegen T-54 an, weil zu lahm. Ergo wird der VK4502 genervt.

Wer hat denn da die Fragen gestellt. Ist ja grauenhaftes Denglisch... o_O

mmmmh vllt. im offiziellen forum in das man ab und zu als BETA tester reinschauen sollte? :rolleyes: außer du bist erst seit der OB dabei

Zuletzt bearbeitet:
Sicher guck ich da ab und zu rein, aber ein Link wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ich dachte das kommt vom Blog :rolleyes:

Argh....

T-29 = viel fun
T-32 = Fun
T-34= Witzfigur

Ich denke er meinte das andere. Das mit dem "gold bying" :fresse2:
Ja danke, eigentlich schon :d

Aber bin der Meinung wenn die die Preise nicht deutlich senken bin ich bei Release sowieso raus. Für mich ist WoT ein "Nebenher"-Game und Lückenfüller, und wenn die nicht noch paar neue Features einbauen werden es viele andere auch so sehen. Sehe es nicht ein so viel Kohle für ein paar einfache Schlachten zu zahlen. Auch wenn man anfangs Free zocken könnte...und dann gibts so unglaublich viele Idioten da drin. Gestern von einem teamgekillt worden, der hatte gleich nach Rundenstart 3 eigene Panzer auf dem Gewissen - darunter meine kleine SU85B, weil ich die anderen rächen wollte - und das mit voller Absicht. Aber es würde den keiner abknallen, neee nur keine Granate verschwenden :rolleyes:

Was mir seid 2 Tagen aufgefallen ist das bei der stockwumme des ISU-152 irgendwas ned stimmt mit der berechnung. Ich hab den VK4502 mit der KwK128 und Crew @116% und treffe auf entfernungen von ca 450m so gut wie nix. Der ISU-152 hat nur die stockwummen und die Crew ist grad bei 81%. Fast jeder Fernschuss trifft. Die Wumme ist aber laut den Daten voll für den Arsch( 0,42m auf 100m vs. 0,35m auf 100mm Abweichung).
Ich weis ja auch das auf entfernung mit leichten vertikaler Vorhalten zu schiessen ist.

MfG Jaimewolf3060

Ja danke, eigentlich schon :d

Aber bin der Meinung wenn die die Preise nicht deutlich senken bin ich bei Release sowieso raus. Für mich ist WoT ein "Nebenher"-Game und Lückenfüller, und wenn die nicht noch paar neue Features einbauen werden es viele andere auch so sehen. Sehe es nicht ein so viel Kohle für ein paar einfache Schlachten zu zahlen. Auch wenn man anfangs Free zocken könnte...und dann gibts so unglaublich viele Idioten da drin. Gestern von einem teamgekillt worden, der hatte gleich nach Rundenstart 3 eigene Panzer auf dem Gewissen - darunter meine kleine SU85B, weil ich die anderen rächen wollte - und das mit voller Absicht. Aber es würde den keiner abknallen, neee nur keine Granate verschwenden :rolleyes:

ich hab ihn 2x zitiert nächstes mal sagen für was du den link willst

EU Questions & Answers - World of Tanks official forum - Page 4

post 76

irgendwie habe ich nun endgültig die lust auf WoT verloren, das sichtsystem ist eine ausgewachsene katastrophe, ghostshells, bounces ohne ende. die penetationsanzeige ist auch total fürn popo. anfangs war es noch spaßig, aber spätestens ab dem VK36 oder den T-34-85 geht es einfach nur noch in frust über.

schon alleine das man immer den gleichen stupiden spielemodus sich antuen muss, wie haltet ihr die motivation?

Einfach mal nen anderen Panzer holen.... ^^

Hab jetzt Haus und Hof verscherbelt und mir den IS7 gegönnt, um den nochmal die letzten Tage der Beta zu testen.
Für einen vernünftigen Panzer einer anderen Reihe hätte die Zeit (bzw. Motivation) gefehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Tier 8, 9 und 10 werden auch für mich auf ewig verschlossen bleiben (habe nur T-44), ausser sie bringen dieses Wochenende noch 10x XP, hehe...
Hat mir mehr Spass gemacht, die untere Hälfte komplett auf Elite zu bringen, als monatelang oben zu fahren...
Meine Lieblinge sind von links nach rechts
1. Pz IV mit Langrohr (machte mir am meisten Spass) und KV mit Langrohr
2. StuG 3, MS-1, JagdPz IV, SU-85, SU -100, Marder II
3. Luchs
Die Arty habe ich seit der Umstellung nicht mehr gespielt. Konnte damit nichts anfangen...

Trotzdem, ich kämpfe wahnsinnig mit der Motivation. Selbst mit Gold geht alles später so zäh voran. Wäre schön, wenn man die Karren noch mehr tunen könnte... Oder die Mannschaft...

Zuletzt bearbeitet:
Schreiben kann ich ja dort nichts. This topic is locked...
Habe ein PLUS gegeben, das ging...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh