[Sammelthread] World of Tanks

^Wieso ist das gesperrt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
um in dem "Suggestion" Unterforum schreiben zu dürfen brauchst du mindestens 50 Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das schon wieder für eine gequirlte Kacke? Wie soll ich denn auf Posts kommen, wenn ich nicht schreiben darf? :wall:

mmmhh wer lesen kann ist klar im vorteil

nur in diesem Unterforum darfst du unter 50 Posts nicht schreiben....

Posting Requirements.

Since we now have over 200k users these are the requirements for posting to these sections, to limit the overwhelming flow of posts.

1. Posters are required to have over 50 previous forum posts. This is to give players time to settle into the forums and so they can have a better understanding of what has already been suggested and asked within the forums.

Ich mach Dir ja keinen Vorwurf, ist ja auch nicht auf Deinem Mist gewachsen. Wenn die es wenigstens so regeln würden, daß man in dem Bereich keine Threads starten darf, aber Kommentare geben könnte ... aber so wird mir das verleidet, mich überhaupt in dem Forum herum zu treiben.

Finde es dort sowieso ziemlich unübersichtlich bzw. man muß für wichtige Infos dann doch wieder wo anders suchen.

Gewöhnungssache

im Deutschen Forum brauchst dich zumindest nicht herumtreiben bringt 0 und sind sehr viele :fresse: unterwegs.

Der ISU-152 ist so ein geiles Teil mit der stock Kannone. Das ist abartig. Egal was es ist. Kein bekaktes in bestimmte Zonen zielen ala KwK128. Einfach druf halten und gegner wegblasen. Tolle sache die 152mm .

MfG Jaimewolf3060

Find ich nicht wirklich gut bis ins letzte Detail gedacht den Tree. Vorallem die Begründung teils mit "Historischer Genauigkeit".
Dafür müssten auch die Russen historisch genau sein, so wie ihr das vorschlagt geht das System noch weiter zu Gunsten der Ru-Tanks.

- der 3002 bräuchte min. die kleine 8,8. Er steht in Tier 6 dem 34-85 gegenüber, der zu dem Zeitpunkt schon die 100mm draufbauen kann, was willst du du da also mit der 7,5er ausstanzen ?
- Panther also auch die kleine 8,8.

Usw. Die Midtanks wollt ihr ganz abschwächen, aber da sind die DE schon unterlegen, da würde ich nicht ganz so hart beschneiden. Folglich von mir erstmal kein Plus.

Die deutschen Med sind ab DB schlechter als die Russen Kübel. Noch schlimmer sieht es bei den Amis aus.
Das Deu. Forum kannste vergessen nur Geheul oder Beleidigungen.

Mit dem IS4 schaffte ich nie Krieger aber dann gab es eine ONE MAN SHOW. Schade das ich keinen Verteidiger Pin bekommen habe.:shake:

Was hat den bitte der rest des Teams gemacht ??? Sich ein gekeult wie ich sehe. Sowas ist eigentlich echt traurig. Zwar ein positiver Erfolg für dich aber der rest des Teams eindeutig EPIC Fail.

MfG Jaimewolf3060

Zum Beginn an führ ich mit 4 weiteren Panzer in die Mitte (wie meisten). Der ganze Rest blieb hinten zur Verteidigung zurück. Ich bekam es mit dem Ferdi zun tun und killt diesen auch.
Während des Nachladens schaute ich auf die Minimap und war überrascht. Nur noch zwei grüne aber 4 rote Punkte, also ging es zur Basis zurück.
Die beiden letzten Verteidiger starben auch. Wer oder wie viel Gegner schon so dicht vor meiner Basis waren wusste ich nicht.
Der Gegnercap startete und mir lief die Zeit davon. Als ich endlich in meiner Basis war, standen drei Medis vo rmir. Ich feuert sofort auf den DB, machte aber leider
kaum DMG. So zog ich mich zurück um Nachzuladen. Nun lief mir Komplett die Zeit weg. Obwohl die Gun nicht mal im Ansatz fertig geladen war, gab ich Gas und fuhr in den Kreis.
Zwei bekamen es mit der Angst zu tun und flohen vor mir. Jetzt war auch das Nachladen beendet und der dritte der noch immer im Kreis stand wurde gekillt.

Und die beiden anderen mussten als nächstes ins Gras beißen. Der Rest der in der Stadtmitte verblieben war kämpfe und erwischte die Ausf,B. Aber kurz darauf war ich ganz alleine.
Ich könnte kein Angriff machen da 1 gegen 4. So blieb ich immer in Bewegung und kurvte nahe der Basis herum. So entdeckte ich den GW Panter, T-23 usw....
Zum Schluss taucht ein Tiger II auf aber der hatte nur 23 HP.Da auch die ganzen anderen (bis auf Ferdi, Gw Panther) schon beschädigt waren viel es mir recht leicht 9 Stück zu killen.

Gewonnen habe ich nur durch einen kleinen taktischen Trick. :d

Find ich nicht wirklich gut bis ins letzte Detail gedacht den Tree. Vorallem die Begründung teils mit "Historischer Genauigkeit".
Dafür müssten auch die Russen historisch genau sein, so wie ihr das vorschlagt geht das System noch weiter zu Gunsten der Ru-Tanks.

- der 3002 bräuchte min. die kleine 8,8. Er steht in Tier 6 dem 34-85 gegenüber, der zu dem Zeitpunkt schon die 100mm draufbauen kann, was willst du du da also mit der 7,5er ausstanzen ?
- Panther also auch die kleine 8,8.

Usw. Die Midtanks wollt ihr ganz abschwächen, aber da sind die DE schon unterlegen, da würde ich nicht ganz so hart beschneiden. Folglich von mir erstmal kein Plus.

hast wohl n kleinen denkfehler =)

wir wollen es nicht übertreiben da es von den devs sofort abgelehnt wird

du musst die menschliche pysche verstehen :fresse:

außerdem wollen wir keine überpanzer sondern balancing

die 8,8 auf T6 bleibt den Vk3601H und 3001P vorbehalten (die mediums die zu den heavies führen) die anderen 2 T6 mediums die zu den anderen Mediums führen haben dafür die 10,5 für den nahkampf und die 7,5 L/70 für den Fernkampf je nach vorliebe

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder nen echten Hit was das Matchmaking angeht für Euch (incl Resultat)

Anhänge

• WorldOfTanks 2011-03-29 18-49-33-34.jpg
    WorldOfTanks 2011-03-29 18-49-33-34.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 66
  • WorldOfTanks 2011-03-29 18-54-35-25.jpg
    WorldOfTanks 2011-03-29 18-54-35-25.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 68
So :d erstmal das kleine Pre-Order Package besorgt, schon allein für die unzähligen Stunden Spielzeit die mir während der Closed- und Open-Beta beschert wurden! Mal guggen wie es sich in den nächsten 4-5 Monaten spielt, danach wird weiterentschieden.

Also wenn ich das richtig verstanden habe bekommen wir CBT Spieler ja nach release irgend nen Premium Tank. Und wenn ich jetzt schon Gold kaufe bekomme ich ja auch nochmal einen.

Bekommen wir dann für die Tanks auch zusätzliche Stellplätze? Weil das wäre ja schon arg ungünstig wenn nicht...

mfg

Die ISU ist ne wahre Geldmaschine :fresse2: den Schaden den mann macht dafür gibts ordentlich Schotter! Dazu kommen noch geringe Repkosten von 9k und ca. 10 - 15k Munkosten :fresse: Ich habe mit wesentlich mehr gerechnet und fahre nun 10 - 30k plus.

hast wohl n kleinen denkfehler =)

wir wollen es nicht übertreiben da es von den devs sofort abgelehnt wird

du musst die menschliche pysche verstehen :fresse:

außerdem wollen wir keine überpanzer sondern balancing

die 8,8 auf T6 bleibt den Vk3601H und 3001P vorbehalten (die mediums die zu den heavies führen) die anderen 2 T6 mediums die zu den anderen Mediums führen haben dafür die 10,5 für den nahkampf und die 7,5 L/70 für den Fernkampf je nach vorliebe

Die Devs sind mir scheissegal. Aber was ihr vorschlagt würde die Mids noch weiter unterhalb der Russen platzieren.

schön wenn sie dir scheißegal sind

naja du verstehst bzw. willst das system nicht verstehen.

Ich verstehe was ihr wollt und das stört mich. Damit das System aber funktioniert, müssten auch die Russen angepasst werden, ansonsten gehen die Mids noch weiter unter. Das willst du scheinbar nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist kein Patt, er will von uns ein Plus haben bzw. unsere Meinung hören. Wenn man seine Meinung aber sagt, dann hat man das System angeblich nicht verstanden.
Wenn man mit Kritik/Diskussion nicht leben kann, dann sollte man sowas nicht aufstellen und vertreten..

ich will nicht die meinung zu den russen wissen da er/wir uns um den deutschen tree kümmern nicht um die russen!

ich will eigentlich auch nur ein plus aber wenn man so ... ach was solls zeitverschwendung

außerdem frag ich mich was dich stört besser als der derzeitige stand der dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass dieser Vorschlag nur mit einem gleichzeitigen Nerf der Russen und Amis Sinn macht. Ich würde gerne mal den Panther nur mit dem normalen Turm fahren, allerdings wäre er dann zwar schick, aber weniger sinnvoll, da die Gegner alles schon jenseits der 100mm sind.

außerdem frag ich mich was dich stört besser als der derzeitige stand der dinge.

Nein ist es eben nicht. Man kann keinen Techtree isoliert verändern, weil es das gesamte Balancing über den Haufen wirft wenn die anderen so bleiben wie sie sind. Und deshalb verdienst du auch kein Plus dafür, egal wie viel Arbeit es gemacht hat, weil es nicht zuende gedacht ist.

Ich werde aufjedenfall nur die Russen spielen nach dem Releas. Weil man macht mehr Schaden ist schneller und hält mehr aus. Mit der KwK128 macht man einfach zu wenig Schaden zu langsam und zu ungenau. Und wenn noch der Medium tree überarbeitet werden soll kannst eh knicken. Den T-54 werden sie eh ned weiter nerfen und die ISU152 bzw Obj704 machen dich mit 2 1/2 schuss tot. Der JT ist ein witz des Jahres dagegen.
Im low Tier bereich bis max T6 geht aber spassig ab. KV mit der 107mm und die welt ist in ordnung.

MfG Jaimewolf3060

Nein ist es eben nicht. Man kann keinen Techtree isoliert verändern, weil es das gesamte Balancing über den Haufen wirft wenn die anderen so bleiben wie sie sind. Und deshalb verdienst du auch kein Plus dafür, egal wie viel Arbeit es gemacht hat, weil es nicht zuende gedacht ist.

1. machs erstmal besser :rolleyes:
2. Ami Tree + Russen Tree werden schon überarbeitet genauso der Deutsche wir haben den devs nur eine Vorlage gegeben.
3. jetzt weiß ich warum ich nie in das deutsche Unterforum poste, weil sich dort fast nur so Spieler wie du herumtreiben und das macht mich krank.

Ich finde Polarcat hat Recht. Das ist eine Vorlage für einen Nerf der deutschen Tanks. Problem ist man weiß ja garnicht wie und was sie an den Trees ändern. Wenn man sowas postet sollte man schon eine Vorlage für die komplette Balance posten und nicht nur einen Teil. Man kann nicht einfach einen Tree nehmen den einfach umbauen und dann denken das hat was gebracht. Das muss alles zusammen passen da müssen alle Trees betrachtet werden und da muss ausprobiert werden. Das ist nicht etwas das man einmal langwierig und direkt perfekt aufstellt das erfordert Tests. Mir ist klar welche Arbeit dahinter steckt aber wer so etwas ernsthaft betreiben will und vor hat den Devs seine Lösung schmackhaft zu machen muss das in Kauf nehmen. Trotzdem gabs für mich ein + für die Arbeit und die Idee dahinter.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh