[Sammelthread] World of Tanks

War durchaus ne nette Runde. Aber ich fands toller, dass die ersten 4 Plätze vom Schaden her an Jagdtiger gingen. :d
Falls sich wer über die etwas 'unübliche' Skillung wundert - das ist meine alte 3601-Crew^^

Kracherspiel :) GZ!

Was kann der den mehr oder besser als der ProMod? Ist ne erst gemeinte Frage.

Das wüsste ich auch gern! Ich benutze einen Mix aus Promod und Joves Mod, bzw. ich arbeite daran da sich das teils mal beisst.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu diclovic: ladet es euch einfach runter. Zum testen einfach den resmods ordner umbenennen und sorgenfrei ausprobieren. Bei nichtgefallen diclovic löschen und ordner zurückumbenennen.
Unterschiede liegen im komfort der installation und einfachheit der einstellungen sowie schnelle flexibilität alles aus einer hand. Zudem ist der mod aktuell. Für 8.8 gibt es bereits eine beta. In den nächsten tagen sollte dann 8.8 final kommen.

Probiert es aus! Es lohnt sich!

Update:
https://diclovit.wordpress.com/author/diclovit/

Er hat nach der beta bereits wieder 2 neuere versionen nachgeschoben. Hammer der typ!

Zuletzt bearbeitet:

War wie gesagt, an sich keine besondere Runde. Mittlerweile komm ich beim Jagdtiger an die 2,7k durchschnittlichen Schaden, da kommts schon öfters mal vor, dass solche Ausreißerrunden drin sind. Wobei die XP natürlich schön anzusehen sind mit 1,9k (Premium). Vor der XP-Änderung musste ich deutlich mehr arbeiten für das Ergebnis (und das damals damit einhergehende Panzerass).
Aber der Jagdtiger ist einfach ein Panzer, der mir immer Spaß macht wenn ich ihn spiele. Echt komisch, dabei hab ich grad mal 262 Matches drauf gefahren, zwischendrin stand er ne Ewigkeit rum. Aber sobald ich ihn auspacke gehts rund, kann man wohl sagen, dass mir das Ding einfach liegt ^^

@Hardtech: na und, das ist genauso wie bei Promod. Ich würde sagen, dass du wohl auch schon länger keinen Promod mehr gesehen hast. Man muss nicht immer nur für das eigene werben und das um jeden Preis;)

Ich wollte euch doch nur was gutes run, da ich selbst promod genutzt habe lange und dann auf den anderen umgestiegen bin mit mehrwert. Ob du es nutzt oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal :)

Zu diclovic: ladet es euch einfach runter. Zum testen einfach den resmods ordner umbenennen und sorgenfrei ausprobieren. Bei nichtgefallen diclovic löschen und ordner zurückumbenennen.
Unterschiede liegen im komfort der installation und einfachheit der einstellungen sowie schnelle flexibilität alles aus einer hand. Zudem ist der mod aktuell. Für 8.8 gibt es bereits eine beta. In den nächsten tagen sollte dann 8.8 final kommen.

Probiert es aus! Es lohnt sich!

Update:
https://diclovit.wordpress.com/author/diclovit/

Er hat nach der beta bereits wieder 2 neuere versionen nachgeschoben. Hammer der typ!

Danke ich kiek mir dit mal an heute Abend!

AW: World of Tanks [3]

Hm, find nicht das Häckchen setzen beim Promodinstaller unkomfortabel währe.

Hm, find nicht das Häckchen setzen beim Promodinstaller unkomfortabel währe.

+1

schlussendlich muss ja eh jeder für sich sein Setup herausfinden.... und mit diesem herrlichen Editor von modxvm.com kann man ja nahezu alles customizen, und rumspielen damit. Sprich vorhandenes noch besser auf sich zuschneiden.

AW: World of Tanks [3]

Hab gestern den ProMod installiert...

Echt gut. Hatte 2 Probleme und die würden ratz fatz vom Support beantwortet.

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

wie viel ist eigentlich die Strafe, wenn man fremde Besatzung in einen Tank steckt? Konkret würde ich gerne meine BP Crew in den Churchill I stecken

Das Angebot für das Wochenende steht: Special: Schlacht um Flers-Courcelette | Ankündigungen | World of Tanks

Wer den Link nicht öffnen kann, hier der Text dazu:

80 % höheres Crediteinkommen für alle Standard-Fahrzeuge der Stufen III und IV

Spart ein paar Credits – ihr werdet sie brauchen, sobald ihr höhere Stufen erreicht habt.

50 % Bonus auf Crediteinkommen für alle Standard-Fahrzeuge der Stufen V und VI

Was könnte Gefechte der mittleren Stufen noch schöner machen? Verbessertes Einkommen natürlich!

Doppelte Besatzungserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufen VII und VIII

Macht eure Besatzung in doppelter Geschwindigkeit für den Kampf bereit!

Dreifache Besatzungserfahrung für alle Fahrzeuge der Stufen IX und X

Je größer die Fahrzeuge, desto größer die Boni – erhaltet die dreifache Erfahrung für alle Panzerfahrer in euren hochstufigen Fahrzeugen!

50 % Rabatt auf die folgenden Premiumfahrzeuge:

T2 Light Tank

II

M22 Locust

III

T-15

III

Pz.Ppfw. S35 739 (f)

III

FCM36 Pak40

III

T-127

III

Bis zu 50 % Rabatt auf Embleme

Personalisiert eure Fahrzeuge mit großartigen Emblemen zum halben Preis!

Rabatt auf Premium-Spielzeit

Holt euch 3 Tage Premium-Spielzeit für 250 Gold (sonst 650 Gold)
Holt euch 7 Tage Premium-Spielzeit für 650 Gold (sonst 1.250 Gold)

Aufträge:

Zweiter Einsatz

Ziel

Gewinnt das Gefecht

Belohnung

Doppelte Erfahrung für das Gefecht

Bedingungen

Kein Bonus mehr für den ersten Sieg des Tages*
Nur Zufallsgefechte
Einmal pro Tag pro Panzer

*Dieser Auftrag kann nur mit Fahrzeugen erfüllt werden, die zuvor gespielt wurden und ein Gefecht gewonnen haben. Dadurch wird der tägliche Erfahrungsbonus verbraucht.

Panzerass

Ziel

Fügt im Gefecht den meisten Schaden aller Spieler beider Teams zu

Belohnung

50% Crediteinkommensbonus für das Gefecht

Bedingungen

Nur Zufallsgefechte

Es gibt kein „Ich“ im Team

Ziel

Erreicht eine der folgenden Medaillen:

Unterstützer
Wachposten
Waffenbrüder

Belohnung

Dreifache Besatzungserfahrung für das Gefecht

Bedingungen

Nur Zufallsgefechte

Bitte beachtet, dass das Erreichen von mehr als einer der genannten Medaillen keine Auswirkung auf die Belohnung hat – ihr erhaltet immer die dreifache Besatzungserfahrung.

Spezialauftrag: Abwrackprämie

Ziel

Zerstört insgesamt 60 gegnerische Fahrzeuge mit den folgenden Panzern:

20 Abschüsse mit dem Type T-34
20 Abschüsse mit dem Churchill I
20 Abschüsse mit dem StuG III

Belohnung

7 Tage Premium-Spielzeit
10x automatischer Feuerlöscher
10x Große Ersatzteilkiste
10x Erste-Hilfe-Kasten
1.000.000

Bedingungen

Nur Zufallsgefechte
Einmal pro Konto

An diesen Aufträgen könnt ihr euch von Samstag, den 14. September 2013 um 07:10 Uhr bis Dienstag, den 17. September 2013 um 07:00 Uhr versuchen.

Und Baumspitze ist ab Sonntag der VK4502A, VK4502B und die Maus. Dann kann ich mir den VK4502B kaufen und durchzocken. :)

um mich auf das morgige Event vorzubereiten, muss ich noch den Type 34 erspielen. Also M54A1 gekauft und in den Standard Busch(in der Mitte) gestellt und schon das Panzerass bekommen, dass die das auch immer noch nicht bemerken...

shot_519.jpg

Defender und Steel Wall
Und Verloren

/e:
Sehr schön. Ich wollt immer schon die Maus erspielen

Zuletzt bearbeitet:
um mich auf das morgige Event vorzubereiten, muss ich noch den Type 34 erspielen. Also M54A1 gekauft und in den Standard Busch(in der Mitte) gestellt

Komisch ich komme nie in ein Gefecht als Scout (M5 Stuart,Luchs) auf einer Brauchbaren Karte... :-[

Soeben erfolgreich 372 Gegner in einem Gefecht zerstört. :eek::fresse:

Ein VK30.01D hat sogar 928 Gegner zerstört. :drool:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
interessanter Apparat der VK3002M

bah, der jagdpanzer4 kotzt mich an, krieg kaum was mit dem platt :fresse: wird wohl ne ganze ecke dauern, bis ich auch den jagdpanther mal fahren darf.
den kenn ich seit enemy territory und das war mein erster suchbegriff in world of tanks :haha:

Alter, ich zittere immer noch:

Sieg!
Gefecht: Bergpass 13.09.2013 21:43:41
Fahrzeug: S-51
Erfahrung: 3.464 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 44.832

Replay

Das Spiel war echt ein Krimi. Hab das Spiel zum Sieg geführt, allerdings zum Schluss mega viel Glück gegen die letzte Arty gehabt. Seht euch das Replay einfach an, dann wisst ihr was ich meine. :fresse:

Sieg
El Halluf 13.09.2013 22:48:16
M5 Stuart
Erfahrung: 1.983 Kreditpunkte 40.816
Leistungen auf dem Schlachtfeld Wachposten, Aufklärer

Knapp unter 2000XP in einem Tier 4/5 Gefecht, 2530 Spott DMG + 634 eigener DMG.

Zuletzt bearbeitet:
Joar, heute war ich recht Erfolgreich, noch zwei Siege, dann gibts noch 200.000 Credits dazu. Passt. Der Tiger ist echt ne Waffe ;)

Statistik für Heute:
Siege / Gefechte: 71.43% (15 / 21)
Erfahrung: 20839
Freie Erfahrung: 1634
Kredits: 1035287
Gold: -10
Verursachter Schaden: 35622
Erhaltener Schaden: 20714
Abschüsse: 35

Anhänge

• shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    186,6 KB · Aufrufe: 87
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 84
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
lang nicht mehr so erfolgreich gewesen:

Wins / Battles: 85.71% (24 / 28)
Exp: 32957
FreeXp: 2610
Credits: 902472
Gold: 0
DmgDlt: 45370
DmgRcv: 22781
Frags: 52
Hits: (337 / 407) (82.8%)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh