Segelflugpilot
Enthusiast
ne so schlimm ist es nicht, ab und zu mal ein Ruckler ja, aber mehr nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Komarin 15.09.2013 21:21:08
Fahrzeug: Jagdpanzer E 100
Erfahrung: 1.828
Kreditpunkte: 138.120
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand
Das ist nicht die feine Art, ich werde aber wohl nie verstehen warum manche (nicht auf dich bezogen) bei jeder Runde gg schreiben müssen. Das nervt so langsam wie schon siema, siemka und elo und was die sonst noch alles rauslassenAbschlussrunde gestern auf Fischerbucht im JP. Spannendes, knappes Match in dem ich letztendlich als Oneshot allein gegen gegnerischen JP, E8 und einen Arty stand. Sie konnten mich doppeln und letztendlich erledigen. Top-XP und Schaden gingen an den anderen JP (4,1k) und mich (3,9k). Ich habe kurz vor ableben noch gg geschrieben und kassiere mit dem Siegtreffer vom JP ein "noob" im Chat.
...ich werde aber wohl nie verstehen warum manche (nicht auf dich bezogen) bei jeder Runde gg schreiben müssen. Das nervt so langsam wie schon siema.....
Genau darum versteh ich das ja nicht. Egal wie die Runde war, einer schreibt es sicher noch reinEin 15:3 oder so empfinde ich jedenfalls nicht als Good oder sogar Great Game.
Nur sind die Runden in WoT eher selten ausgeglichen dann kann ich es ja verstehen. Ansonsten siehe obenHm,...naja, es hat sich halt als sportliche Würdigung einer guten Runde (im Sinne von ausgeglichen und spannend für beide Parteien) durchgesetzt. Bei 0-4:15 ist es natürlich schwachsinnig bis provokativ. In Starcraft oder Dota (bzw. Ablegern) ist doch weit verbreitet (solange man Osteuropa-Server deaktiviert)
Sieg!
Gefecht: Ensk 16.09.2013 20:10:40
Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger
Erfahrung: 1.401
Kreditpunkte: 61.923
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze