[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg!
Gefecht: Komarin 15.09.2013 21:21:08
Fahrzeug: Jagdpanzer E 100
Erfahrung: 1.828
Kreditpunkte: 138.120
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

shot_142.jpg

Solche verblödeten Vollidioten, macht man gefühlt eh schon die ganze Arbeit, hat noch 5 Sekunden Reload und die geben einem den letzten Kill dann trotzdem nicht zum Krieger...

ah den habe ich mir jetzt auch bei dem Spezial gegönnt und gleich in der ersten Runde 2800 Schaden mit 4 Kills gemacht und 1 Klassen Abzeichen bekommen und das nur mit neuem Motor. Ab da fand ich das Ding schon genial:d

Und ich hab mich gestern abend, bevor ichs Spiel ausgeschaltet hab, noch gewundert wieso ich plötzlich unter 3k Gold rumliegen hatte. Als ich dann ins Bett ging fiel mir ein, dass ich ja die ganze Zeit noch was testen wollte - dumm, hab ich mir im Laufe des Zockens den Locust gekauft (da im Angebot) aber dank Hightierspielereien nicht ausführen können :fresse:

Die Ausf. A kauf ich mir auch wieder, fand ich damals schon nen richtig geilen Panzer. Muss nur gucken wo ich ne Heavybesatzung herzaubere, hab immerhin noch den KT, die Maus und den Tiger P stehen, aber die Crews bleiben da drin...

So langsam bin ich dafür jegliche Art von verbalen Entgleisungen ebenso schnell zu ahnden wie Teamdamage. Man ist ja einiges gewohnt bzw. nimmt schon nicht mehr viel ernst, allerdings gibt es Situationen die einfach nur noch unverständlich sind:

Abschlussrunde gestern auf Fischerbucht im JP. Spannendes, knappes Match in dem ich letztendlich als Oneshot allein gegen gegnerischen JP, E8 und einen Arty stand. Sie konnten mich doppeln und letztendlich erledigen. Top-XP und Schaden gingen an den anderen JP (4,1k) und mich (3,9k). Ich habe kurz vor ableben noch gg geschrieben und kassiere mit dem Siegtreffer vom JP ein "noob" im Chat.

Auf höfliche Nachfrage ob ein Spieler seines Formates dies nötig hätte (Profil:Avan) durfte ich mir zunächst französischen Verbalhass zugute führen. Da ich weiter freundlich nachgefragt habe hat er mich gütiger Weise in Englisch auf seine höhere Winrate hingewiesen (62%) was wohl sein Verhalten rechtfertigen sollte. Natürlich waren selbst meine "schlechteren" Stats gepadded. Da die Hoffnung zuletzt stirbt habe ich einfach nur gefragt ob dieser Abschlussflame notwendig war...es folgte Stille.

Bitte, bitte WG ... gönne derartigem Abschaum kurze WoT-Distanz um zumindest rudimentäres zwischenmenschliches oder gar sportliches Verhalten einzustudieren.

btw:
Der Typ hat 15k Gefechte aber KEINEN T10 und zieht überwiegend mit T5-T6 zu Felde. Er versteht schon sein Handwerk (auch auf den wenigen T9 hat er 62%) allerdings frage ich mich ernsthaft wie man eine derartig homogene Masse an >60% auf den Panzern hinkriegt. Da tanzt nix großartig nach oben oder unten aus der Reihe. Und da es dann doch viele Panzer mit 300+ Gefechten sind sollten zumindest einige mal +-5% abweichen...was immernoch sehr gut wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Abschlussrunde gestern auf Fischerbucht im JP. Spannendes, knappes Match in dem ich letztendlich als Oneshot allein gegen gegnerischen JP, E8 und einen Arty stand. Sie konnten mich doppeln und letztendlich erledigen. Top-XP und Schaden gingen an den anderen JP (4,1k) und mich (3,9k). Ich habe kurz vor ableben noch gg geschrieben und kassiere mit dem Siegtreffer vom JP ein "noob" im Chat.
Das ist nicht die feine Art, ich werde aber wohl nie verstehen warum manche (nicht auf dich bezogen) bei jeder Runde gg schreiben müssen. Das nervt so langsam wie schon siema, siemka und elo und was die sonst noch alles rauslassen ;)

Meine Ausf. A musste gestern der Ausf. B weichen, nichts desto trotz ist die Ausf. A ein echt gutes Fahrzeug - hätte ihn doch gerne behalten.

Mittlerweile schreiben das aber mind 3 Leute, egal wie mies die Runde doch war.

Ein 15:3 oder so empfinde ich jedenfalls nicht als Good oder sogar Great Game.

...ich werde aber wohl nie verstehen warum manche (nicht auf dich bezogen) bei jeder Runde gg schreiben müssen. Das nervt so langsam wie schon siema.....

Hm,...naja, es hat sich halt als sportliche Würdigung einer guten Runde (im Sinne von ausgeglichen und spannend für beide Parteien) durchgesetzt. Bei 0-4:15 ist es natürlich schwachsinnig bis provokativ. In Starcraft oder Dota (bzw. Ablegern) ist doch weit verbreitet (solange man Osteuropa-Server deaktiviert;))

Ein 15:3 oder so empfinde ich jedenfalls nicht als Good oder sogar Great Game.
Genau darum versteh ich das ja nicht. Egal wie die Runde war, einer schreibt es sicher noch rein :fresse:

Hm,...naja, es hat sich halt als sportliche Würdigung einer guten Runde (im Sinne von ausgeglichen und spannend für beide Parteien) durchgesetzt. Bei 0-4:15 ist es natürlich schwachsinnig bis provokativ. In Starcraft oder Dota (bzw. Ablegern) ist doch weit verbreitet (solange man Osteuropa-Server deaktiviert;))
Nur sind die Runden in WoT eher selten ausgeglichen ;) dann kann ich es ja verstehen. Ansonsten siehe oben

Verstehe ich auch nich, so ein Schwachsinn. Hatte ich jetzt auch erst 15:2 gewonnen und drei gg und ich gleich zurück das 15:2 ganz sicher kein gg war. :fresse:

Naja. Ich gebe als Verlierer auch ab und zu ein gg ans gegnerische Team - wenn ich halbwegs gut gespielt habe, aber mein Team wegen mangelnder Koordination und/oder Fähigkeiten aufgeraucht wurde, kann auch das ein gg seitens des Gegners gewesen sein. Ich hab es mir angewöhnt, in dem Sumpf der ewigen nicht-koordinierten Random-Matches koordinierte Aktionen zu würdigen. Vielleicht hilfts ja :fresse:

bei mir laufen nurnoch 3 maps scheinbar :wall: wadi, erlenberg und siegfriedlinie. als wenn die anderen maps gelöscht wären! :mad:

Is doch normal mittlerweile. WG weigert sich halt wenigstens ne kleine Maprotation für Spieler einzubauen, obwohls langsam überfällig wird...

hier fehlt ein filtersystem, wo ich mir 3 maps raussuchen kann, die ich nicht spielen will!

Re: World of Tanks [3]

Die Maps gehen ja noch... Bei mir kommt in 5/10 games diese verschissene Redshire camper map

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ich bin mittlerweile auch an dem Punkt, wo ich das nicht nachvollziehen kann. Ich meine die Nutzerzahlen erreichen doch langsam Counterstrike-Niveau - warum zur Hecke wird man weiterhin wie anno dazumal auf sinnfreie Maps gezwungen? Als Scout und Arty komm ich in 8/10 Spielen in Stadtmaps. So lange kann ich garnicht spielen, bis ich mal auf Prokhorovka, Campinovka o.ä. lande...

da der Jagdtiger jetzt besser geworden ist, frage ich mich, ob ich auf ihn vom Ferdi umsteigen soll. Der Ferdi ist zwar manchmal echt nice, aber irgendwie bin ich immer nur auf 51% Winrate...

Re: World of Tanks [3]

Ich würde meine Filter auf Ensk, Siegfriedlinie und Ruinberg und Bergpass begrenzen...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

AW: World of Tanks [3]

Bei mir würden aks erstes Swerdlovsk und Heiliges Tal abgewählt werden. Dicht gefolgt von Prochorovka oder so ähnlich und Redshire. Drecksmaps sind das......m

Severogorsk geht schon, aber Redshire... da springt mir das Messer in der Tasche auf...

In der Tat, ich würde nur Stadt-Maps spielen :)

immer diese Vollhonks :)
KV2 hat mich als Noob bezeichnet und meinte ich solle eher Tetris spielen, weil ich mit dem Tiger anfangs gecampt habe. Als ich ihn dann auch noch darauf hingewiesen habe, dass der Tiger ein Sniper ist, wollte er davon nichts hören :)

nunja, wer hat dann im Alleingang mit einem kaputten Motor, einem toten Fahrer und beschädigter Munition das Gefecht mit 7 Kills gewonnen? ;)

Sieg!
Gefecht: Ensk 16.09.2013 20:10:40
Fahrzeug: Pz.Kpfw. VI Tiger
Erfahrung: 1.401
Kreditpunkte: 61.923
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze

Tiger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Lol, immer diese Lowbobs mit 50% WR die die Spielmechanik nicht begriffen haben und der Meinung sind das alle Panzer so imba sind wie ihre Russenschleuder auf der sie sitzen. :fresse:

Jo kann ich bestätigen. Der Ping ist zwar auf EU1 besser (25ms statt 45ms), aber alle paar Minuten hängt es mal komplett und die Steuerung hängt manchmal nach (Panzer lenkt noch obwohl man schon von Taste gegangen ist etc.).

Fast unspielbar auf EU1...

vllt haben einige noch nicht davon gehört, aber es kusiert das gerücht, dass es noch zwei weitere earning your steel missionen gibt. und bei abschluss aller missionen kriegt man einen is6 als belohnung geschenkt: Deals & Discounts Thread - Page 17

ob wahr oder nicht, dass ganze lohnt, auch ohne den is6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh