[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist MM ala WoT:
shot_062.jpg

Sieht aus wie eine meiner Runden der letzten Woche.
Als B1 einzigster Heavy mit 3 x KV1 auf der Gegnerseite. Wie das ausgegangen ist...
Zitat Storm "das MM funktioniert ohne Probleme"

AW: World of Tanks [3]

Könnt ihr mir nen schönen mod empfehlen der mit der 8.8 funktioniert? Mein alter geht nicht mehr..

Komisch. Die Testversion von XVM funktioniert bei mir nicht richtig. Will heißen, ich kann keine Statistiken sehen und ich weiß nicht, woran das liegt. Hat noch jemand das Problem?

AW: World of Tanks [3]

Hatte so nen schönen max zoom out mod crosshair Ladezustand map Ansicht Treffer Anzeiger bzw Schaden Anzeiger usw.

Inkl xvm..

Re: World of Tanks [3]

Komisch. Die Testversion von XVM funktioniert bei mir nicht richtig. Will heißen, ich kann keine Statistiken sehen und ich weiß nicht, woran das liegt. Hat noch jemand das Problem?

Das ist jetzt standardmäßig deaktiviert, musst du erst in der konfig aktivieren. Xvm stat benötigt man jetzt auch nicht mehr. :wink:

Habe die zweite der drei vorgefertigten configs genommen - ist fast perfekt für mich.

Btw: der 3002 M wird glaube ich den Pz IV als meinen Lieblingspanzer ersetzen. Passt perfekt zu meinem Spielstil. :banana:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:

Hm, hui den wollte ich auch schon immer mal Probieren. Danke dir für den Link. :wink:

Du hast die aktuelle 5.0.0 test1?
Hier mal meine Config zum Probieren, ob es damit geht (bei mir astrein).
Zippyshare.com - xvm.xc

Danke, aber das is ja die normale XVM Config, die geht bei mir eh auch, allerdings gefallen mir da die Farben überhaupt nicht und der Hitlog fehlt leider auch.....trotzdem danke

Hitlog ist doch dabei - jeweils für ausgeteilten und erhaltenen Schaden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Die Ladezeit im KV-1 mit Haubitze ist ja echt böse. Vor allem, wenn man der letzte Mohikaner gegen fünf verbliebene Gegner ist, die wie die Fliegen um einen herumschwirren. Dann hab ich noch drei Schuss versemmelt. Der Zielkreis war zu groß. Ich wollte nicht warten, bis er minimiert ist. Das war natürlich Mist.
Hat am Ende aber doch für das Panzerass gereicht (siehe Anhang). Hier das Ergebnis mit dem Premiumkonto.

Sieg!
Gefecht: Hafen 12.09.2013
Fahrzeug: KV-1
Erfahrung: 4.502 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 45.769
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Kolobanov-Medaille, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• KV-1 Panzerass 1.jpg
    KV-1 Panzerass 1.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 74
  • KV-1 Panzerass 2.jpg
    KV-1 Panzerass 2.jpg
    78 KB · Aufrufe: 62
  • KV-1 Panzerass 3.jpg
    KV-1 Panzerass 3.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 62
Das ist jetzt standardmäßig deaktiviert, musst du erst in der konfig aktivieren. Xvm stat benötigt man jetzt auch nicht mehr. :wink:

Habe die zweite der drei vorgefertigten configs genommen - ist fast perfekt für mich.

Btw: der 3002 M wird glaube ich den Pz IV als meinen Lieblingspanzer ersetzen. Passt perfekt zu meinem Spielstil. :banana:

Aktiviert hab ich es ja bereits, aber da zeigt er mir dennoch nix an. Ich verstehe nicht, was das soll.

Wo muss die XVM Config Datei eigentlich hin? Egal wo ich sie hinschiebe, da passiert rein gar nix.

irgendwie ist die Performance seit 8.8 echt fürn Arsch. Drops auf 18 fps und Pings um die 100.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Begegnungsgefecht ausgemacht .... erstmal 2 Wochen Noobpause bei Bergpass, nachdem mein Team einfach 4 mal hinterheinander durchgecappt wurde nach ~2min.

Sieg!
Gefecht: Malinowka 12.09.2013 21:07:15
Fahrzeug: Pz.Kpfw. 38 (t) n.A.
Erfahrung: 2.449
Kreditpunkte: 80.632
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Aufklärer

Boah Alter... da ging einem ja die Pumpe bei so unfähigen Leuten. Grad noch so durch Glück gewonnen, weil ein T69 nen Fehler gemacht hat und unser verbleibendes SU-152 den doch noch gekillt hat, obwohls ganz anders aussah. Also wenn DAS nicht für ne Top 50-Platzierung reicht, weiß ich auch nicht

http://www7.zippyshare.com/v/60715934/file.html

Falls wer das Replay sehen will, und man verzeihe mir meine ausfallende Art am Ende gegen das SU-152, ich wollte das einfach nicht verlieren :x

Zuletzt bearbeitet:
Beim ProMod ist alles dabei. Die .exe starten, ggf. WoT Pfad manuell auswählen, Häckchen setzen und installieren. Fertig.

Danke, aber das is ja die normale XVM Config, die geht bei mir eh auch, allerdings gefallen mir da die Farben überhaupt nicht und der Hitlog fehlt leider auch.....trotzdem danke
XVM: Online-Editor für Config-Datei XVM.xc
Dort die Konfig reinladen, anpassen, speichern. Damit habe auch ich geringfügige Änderungen gemacht.
Hitlog kannst du da aktivieren. Ich habe ihn aus, weil ich ihn sinnlos finde.
Aktiviert hab ich es ja bereits, aber da zeigt er mir dennoch nix an. Ich verstehe nicht, was das soll.

Wo muss die XVM Config Datei eigentlich hin? Egal wo ich sie hinschiebe, da passiert rein gar nix.
/res_mods/xvm/xvm.xc

Schon bissel low der "ACE Tanker" beim T57 Heavy Tank. Nur 1860 Exp. Die Woche fahren die PROS wohl alle Obj. 140. :drool:

Victory!
Battle: Westfield 12/09/2013 22:10:24
Vehicle: T57 Heavy Tank
Experience received: 1860
Credits received: 83635
Battle Achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Statt dem promod nehme ich diclovic mod. Deutsch. Mehr einstellungen. Einfach besser.

World of Tanks [3]

Was kann der den mehr oder besser als der ProMod? Ist ne erst gemeinte Frage.

Alter Schwede da haste ja übel geräumt! :bigok:

War durchaus ne nette Runde. Aber ich fands toller, dass die ersten 4 Plätze vom Schaden her an Jagdtiger gingen. :d
Falls sich wer über die etwas 'unübliche' Skillung wundert - das ist meine alte 3601-Crew^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh