Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir reichts ich geh wieder Doctor Who schaun, WoT ab jetzt ohne mich...
Was is das Problem? Tiger im Vollausbau sollte sich nur sehr angenehm grinden lassen mit der super RoF
Ih brauche noch Ersatz für meinen SP gibts da was?
Was is das Problem? Tiger im Vollausbau sollte sich nur sehr angenehm grinden lassen mit der super RoF
TD sind nicht so meins ih brauch nen drehbaren Turm^^' den SP hab ih gekauft weil er geil aus sieht, brauche jetzt halt was womit ich Credits machen kann, immer nur Löwe wird schnell langweilig. Bischen was drauf legen geht.
Was reparierst du denn da alles? Bis auf Kanone, Munlager und evtl. den Motor fällt mir da nichts sinnvolles ein ich hab immer nur 1 Repkit mit und es reicht in 95% der Fälle, weil nur das nötigste repariert wird.Des war auf den SP bezogen, wenn sich nichts geändert hat ists beim Tiger aber auch so ich hab da nicht um sonst 2 RepKits mit und am besten noch nen Werkstattwagen^^
Was reparierst du denn da alles? Bis auf Kanone, Munlager und evtl. den Motor fällt mir da nichts sinnvolles ein ich hab immer nur 1 Repkit mit und es reicht in 95% der Fälle, weil nur das nötigste repariert wird.
Die Statistik willst du nicht sehen^^'
shinochan
Wofür hab s denn so viele kredits beim Verkauf? Hast du vergessen die Module auszubauen?
Sieg!
Gefecht: Flugplatz 12.09.2013 13:02:53
Fahrzeug: SU-100Y
Erfahrung: 3.044 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 63.138
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
Hab mir jetzt mal den schwarzen Russen für mein 2t Acc gekauft.
Wie machst du denn das? Wenn ich mal 5 Mille zusammen hab ist es gleich wieder durch einen Kauf weg, meistens krebse ich immer irgendwo zwischen 1 und 2 Mille rum.
Eh das MM heute wieder. Ich müsste es wirklich lassen... komplett.
Egal welches Spiel. Jedesmal kriege ich die kaputtesten, abgefucktesten Vollidioten die auf dem beschissenen Erdball zu finden sind.
Egal welches Spiel. Jedesmal kriege ich die kaputtesten, abgefucktesten Vollidioten die auf dem beschissenen Erdball zu finden sind.