[Sammelthread] World of Tanks

Früher brauchte man den mist nicht...
Hab grad mal den SP getestet der fährt ja langsamer wie meine Matilda o_O und Hügel gleich gar nicht hoch und jeder Treffer den man bekommt ist ein Modul oder Besatzungsmitglied...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Oh, super... geht der Dreck wieder los... und ich muss noch den Königstiger damit machen... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Was is das Problem? Tiger im Vollausbau sollte sich nur sehr angenehm grinden lassen mit der super RoF

Der Tiger ist mit dem Buff der L71 eine übelste Waffe... 5,7 Sec Reload ist schön übel. Gestern einen IS-3 damit ganz schön irritiert. Bei 600 Rest HP hats ihm dann das Ammorack zerrissen. Bleibt man mit dem Tiger etwas zurück und stellt ihn richtig hin, kann man damit ganz schön auskellen!!

Naja jetzt hat ein Elite-Tiger als T7 genausoviel HP wie ein Elite-IS-3 auf T8 und dazu sogar noch bessere DPM. Also ein 1on1 sollte bei den Panzern nun durchaus interessant verlaufen

Am Tiger stört mich doch nur das ih jetzt ohne Motor und Bewaffnung Ketten Farmen muss o_O weis ja nicht wo ihr jetzt den ganzen rest her habt ?

Ih brauche noch Ersatz für meinen SP gibts da was?

Ih brauche noch Ersatz für meinen SP gibts da was?

Willst du Gold drauflegen oder solls in dem Budget des verkauften SP bleiben? Solls ein Spaßpanzer sein (E-25/SU-122-44) oder Farmpanzer (da gibts eigtl keinen unter T8)? Wenn du noch etwas Gold kaufst und nur Credits willst, würde sich der 8,8-JT empfehlen (der natürlich auch Spaß machen kann)

TD sind nicht so meins ih brauch nen drehbaren Turm^^' den SP hab ih gekauft weil er geil aus sieht, brauche jetzt halt was womit ich Credits machen kann, immer nur Löwe wird schnell langweilig. Bischen was drauf legen geht.

Was is das Problem? Tiger im Vollausbau sollte sich nur sehr angenehm grinden lassen mit der super RoF

Wenn wirklich bei jedem Treffer was ausfällt meine ich.

Das ist nen Problem...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Des war auf den SP bezogen, wenn sich nichts geändert hat ists beim Tiger aber auch so ich hab da nicht um sonst 2 RepKits mit und am besten noch nen Werkstattwagen^^

Des war auf den SP bezogen, wenn sich nichts geändert hat ists beim Tiger aber auch so ich hab da nicht um sonst 2 RepKits mit und am besten noch nen Werkstattwagen^^
Was reparierst du denn da alles? Bis auf Kanone, Munlager und evtl. den Motor fällt mir da nichts sinnvolles ein :) ich hab immer nur 1 Repkit mit und es reicht in 95% der Fälle, weil nur das nötigste repariert wird.

manchmal muss man auch Ketten reparieren, vor allem, wenn man gerade erst die Rep Skills beginnt;)

Was reparierst du denn da alles? Bis auf Kanone, Munlager und evtl. den Motor fällt mir da nichts sinnvolles ein :) ich hab immer nur 1 Repkit mit und es reicht in 95% der Fälle, weil nur das nötigste repariert wird.

Ich repariere sogar Sehschlitze oder gar das Funkgerät wenn ich im 38 nA rumfahre :P

Die Statistik willst du nicht sehen^^'

shinochan

Naja Anfängerstats halt, mir gings eher drum zu sehen mit was du alles unterwegs bist. Wenn ich das so sehe, würd ich aber erstmal von nem weiteren T8-Premium absehen und so weiter vorleveln ;)
Wenns einfach so ein solider Premium mit Turm wäre z.B. der Pz IV Schmalturm. Recht billig (vor allem wenn mal im Angebot) und performancetechnisch eigtl ganz gut unterwegs für nen Premium

Ansonsten ->
shinobu_rendering_by_melonobsession-d541p18.jpg

Ich bin gerade vom Aufklärungspanzer Panther enttäuscht. Das Ding ist ja behäbig.
Ich fahre weiter vor, als gut für mich ist, kassiert einen Schuss. Nun will ich auf der Stelle drehen und mit Zauberbeschleunigung verschwinden. Die Drehung hab ich noch geschafft. Beim "Beschleunigen" ging ich drauf.

Nächste Szene. Arctic Region. Ich steh oben im Busch und spiele Passivscout. Ein angeschossener gegnerischer ST-1 fährt bergauf in meine Richtung. Beim Elc und T-50-2 konnte man ja bis 51m Entfernung noch im Busch bleiben. Ich bin zuversichtlich, dass mein Team den abschießt, bevor er mich mit aktiviertem Tarnnetz aufdeckt. Als Skill habe ich Waffenbrüder und vier von fünf Besatzungsmitglieder die Tarnung.
Bei 159m blieb er stehen und schoß mir eine rein. Wenn man bedenkt, dass ja nicht jede Millisekunde gescannt wird und der ja auch noch reagieren musste, werde ich ab über 160m aufgedeckt? Ein IS hinter einem Busch hat ja einen besseren Tarnwert.

Wie fährt man den dauernd aufgeklärten Aufklärungspanzer Panther eigentlich richtig? Aktiv geht nicht, passiv nur auf große Entfernungen.

Am besten gar nicht scouten und als Med fahren. Du kannst den Aufklärerpanther einfach nicht wie einen Scout fahren, sondern musst auf sichere Entfernung bleiben. Sobald du gesehen wirst, rotzt einfach alles auf einen. Das sind halt die typischen Bobs, die sofort etwas abschießen wollen sobald was aufgedeckt ist.

Bis zum letzten Patch hab ich ja die Fahnen hochgehalten beim SuperPershing. Das geht ja jetzt gar nicht mehr.
Habe gezielt Feindkontakt gesucht und mich angewinkelt, aber nicht hulldown gestellt. Die Gegner haben die Einladung angenommen und mir in die untere Frontplatte geschossen (siehe Anhang). Vier von fünf gingen durch. Bei der oberen Frontplatte das gleiche.
Neues Match, gleiches Theater. Nach dem Spiel hat sich ein gegnerischer TigerP bei mir bedankt. Er mag den neuen SP, bei dem er ohne Gold, angewinkelt, problemlos durch die geschichtete Panzerung durchkommt. Ich nicht mehr.

Verkauft:
"T26E4 SuperPershing" erfolgreich verkauft. Kreditpunkte: 375.424, Gold: 7.200 erhalten.

Gut, dass ich den mal für 15% Nachlass für 6120 Gold gekriegt hab. So mach ich wenigstens etwas Gold gut. Sollte ich in einem Anfall von Dummheit rückfällig werden, kann ich mir ihn ja beim nächsten Nachlass wiederholen. So bleiben noch 1080 Gold übrig.

Anhänge

• SP von vorn.jpg
    SP von vorn.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wofür hab s denn so viele kredits beim Verkauf? Hast du vergessen die Module auszubauen?

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

Wofür hab s denn so viele kredits beim Verkauf? Hast du vergessen die Module auszubauen?

Credits sind nicht mein Problem. Trotz jüngster Käufe und als Standardkontospieler hab ich noch ca. 23 Mio. auf dem Konto. Auf die 250.000 pro Modul kann ich verzichten. Als Panzersammler ist mir Gold wichtiger. Ich würde nie auch nur ein Goldstück einsetzen, es sei denn, ich bekomm einen neuen Panzer dafür.
Aus dem gleichen Grund gibt es auch keine dauerhafte Tarnung. Tanks, die mir gefallen, werden irgendwann alle nach unten angepasst. Die Tarnung gibt es nicht zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie machst du denn das? Wenn ich mal 5 Mille zusammen hab ist es gleich wieder durch einen Kauf weg, meistens krebse ich immer irgendwo zwischen 1 und 2 Mille rum. Gib mal Ingame Nick ;)

Hab mir jetzt mal den schwarzen Russen für mein 2t Acc gekauft.

Gefällt :drool:
Erste Match:

Sieg!
Gefecht: Flugplatz 12.09.2013 13:02:53
Fahrzeug: SU-100Y
Erfahrung: 3.044 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 63.138
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Wie machst du denn das? Wenn ich mal 5 Mille zusammen hab ist es gleich wieder durch einen Kauf weg, meistens krebse ich immer irgendwo zwischen 1 und 2 Mille rum.

Hab vor kurzem ungefähr zehn Level 7- und Level 8-Panzer durchgespielt und mit Modulen verkauft. Vorher krebste ich auch bei plus minus Null Credits rum.

P. S. Bin gerade mit einem VK 16.02 Leopard auf "Komarin" mit Schwung in die mittlere Barriere gefahren. Hat geklappt. Sogar leichte Panzer können die nun durchbrechen. Die Halbinsel ist nun nichts mehr nur für Schwere.

Eh das MM heute wieder. Ich müsste es wirklich lassen... komplett.

Egal welches Spiel. Jedesmal kriege ich die kaputtesten, abgefucktesten Vollidioten die auf dem beschissenen Erdball zu finden sind. :motz:

Eh das MM heute wieder. Ich müsste es wirklich lassen... komplett.

Egal welches Spiel. Jedesmal kriege ich die kaputtesten, abgefucktesten Vollidioten die auf dem beschissenen Erdball zu finden sind. :motz:

Es gibt Tage da gewinnt man von 30 Matches 2 und es gibt Tage da sind 10 Siege am Stück machbar. Schlimm ist nur wenn man 15 Gefechte hintereinander egal mit was immer ganz unten in der Liste steht, und noch XP für eine bessere Kanone braucht.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh