[Sammelthread] World of Tanks

Naja hier gehts aber darum APU + dez GPU oder halt nen i3 + dez GPU... da würde ich zweiteres direkt vorziehen... der i3 hat selbst Multithreaded die Nase meist vorn... hoffe das sich das mit der nächsten Gen APUs ändert...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich.... ich könnte eine ganze Liste schreiben warum ich niemals einen i3 empfehlen würde ;) Aber das ist OT hier ;)

Joa :fresse2:

Hab ja schon beide Varianten gehabt - der i3 ist besser. Aber führt hier zu nix ^^

Re: World of Tanks [3]

Boah ey ich könnte durchdrehen... wenn man nen Kumpel hat der einfach Unfähig ist durch nen IS-3 mit seinem KT durchzukommen...

Ich steh quasi alleine in meinem 34-3 vor 2 IS-3... drück denen 1,5k dmg mit meinem Knallstock rein während der, der die ohne Probleme killen könnte ohne einmal durchzukommen verreckt... :wall:

Edit: Kumpel glaubt mir nicht das der 34-3 enorm schwerer zu fahren ist als sein voll ausgebauter KT... morgen fährt er mal meinen 34-3 - der wird sich wundern...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
AW: World of Tanks [3]

Kann der nicht frontal beim IS3 auf die Frontplatte holzen? Mit dem KT trifft man auch über 200-300m die 2 kleinen Kuppeln auf dem Turm. pene ist eigentlich hoch und genau genug dafür.....

Dito... 0 Problemo...

Für manche aber schon... bei der geknickten Frontplatte muss man beim KT einfach nur gucken das man die einem zugewandte Seite der Frontplatte beschießt und direkt frontal die Läppchen Links und rechts.

World of Tanks [3]

Hat hier jemand Probleme mit rucklern unter Win 8.1?

Wollt heut mal wieder ne Runde spielen, aber das ist faktisch nicht möglich. Neusten Treiber schon probiert.

Alle 7-10 Sekunden hängt das Bild für ne Sekunde oder 2. sogar in der Garage.
Ingame läuft das Spiel auf max settings um 50-60 fps, bricht dann kurz ein auf Standbild und hüpft dann wieder auf 60.

Bin irgendwie ratlos.

Hat hier jemand Probleme mit rucklern unter Win 8.1?

Wollt heut mal wieder ne Runde spielen, aber das ist faktisch nicht möglich. Neusten Treiber schon probiert.

Alle 7-10 Sekunden hängt das Bild für ne Sekunde oder 2. sogar in der Garage.
Ingame läuft das Spiel auf max settings um 50-60 fps, bricht dann kurz ein auf Standbild und hüpft dann wieder auf 60.

Bin irgendwie ratlos.
Hast du zufällig sowas wie AIDA64 installiert? Das wars bei mir...

Was nee Geile Runde im Chaffee.
Ganz Ohne Gold 4 Kills gemacht. 2 Abgestaubt und ein T71 und ein Su-85 selber von 100% runtergeschossen.

shot_001.jpgshot_002.jpg
shot_003.jpg
shot_004.jpg

? Überall eu na ru etc... testserver... ?

boah heute sind wieder richtig schlimme Teams unterwegs und ich kann nur darüber lachen :d
Beleidigungen und Schuldzuweisungen ohne Ende :lol: Aber auf die Idee kommen, dass man vielleicht selbst einen Fehler gemacht hat, Nein! Dafür ist das Ego der meisten Spieler einfach zu groß.

shot_033.jpg

Ich wurde als Bot reported und der T29 war an allem Schuld, obwohl er mehr Schaden ausgeteilt hat, als der Großteil des Teams :lol:

langsam hab ich die Schnauze echt voll, die ganze Woche schon solche Pfeifen im Team.......

Ich habe die Ganze Woche über ne Winrate von um die 30%.....

da ich das WE flach liege, hab ich mal wieder paar Runden gedreht. Was ist denn mit dem T34 passiert? Der war so omnipräsent und nun sieht man garkeine mehr

Niederlage!
Hafen 27.10.2013 13:19:45
Fahrzeug: Pz.Kpfw. IV
Exp: 1.320
Credits: 51.268
Krieger, Sensenmann

rofl... da fahren mir 4 Gegner direkt vor die Flinte (10,5er) und ich huste die mit je einem Schuss weg und dann beschwert sich noch einer von denen von wegen "Trollgunnoob" :fresse:
Ja was kann ich denn dafür, wenn die nach der Reihe angefahren kommen, obwohl die wissen wo ich stehe und was für ne Kanone ich drauf habe...^^"

Jeder Panzer kann Spaß machen..... man muss nur herausfinden wie man ihn fahren muss ;)

Ich würde mit dem Panther gar nicht klar kommen, er passt einfach nicht zu meiner Art der Spielweise ;-) Ich mag eben TDs oder schwere Panzer. Gerne auch mal eine Arty. Aber ich weiß ein kleines Med Rudel durchaus zu respektieren, wenn sie denn richtig fahren können. Aber die Hälfte aller MEds spielen eher als hätten sie einen schweren Panzer. Verstecken, Nase raus halten... und sich dann wundern wenn sie nichts bewirken können. Man muss nur beweglich bleiben und die Flanken ausnutzen. Es gibt nichts schlimmeres als so eine Zecke in der Flanke wenn man sich mit dem schweren Panzer eigentlich auf wichtigere Ziele konzentrieren will ;)
Da bekommt man mal 150-250 Schaden alle ritt lang.... und will sich eigentlich nicht damit beschäftigen weil vor einem ein E-75 oder so etwas steht.... aber ignoriert man den, wird man Stück für Stück zerlegt.

und nicht zu vergessen: man muss bescheuerte gegner und einen guten scout haben :bigok:

Oh ja.... gute Scouts entscheiden auf den offenen Karten nicht selten das Spiel. Nutzt ja nichts wenn der Gegner einen beschießen kann und man selbst nichts sieht.

Never Play @ Sunday

Jeden Sonntag liest man hier das gleiche.

Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App

so, die Monatsmission mit den 20% extra Crew XP hats voll gebracht. Endlich fertig:
shot_0332zy28.jpg

Oh Gott wie lang muss man denn für 5 Skills spielen? :banana:

Mich nervt ja schon der vierte Skill der einfach nicht weiter gehn will.

Sieg!
Hafen 27.10.2013 20:11:38
Fahrzeug: G.W. Tiger
Exp: 3.324 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 57.457
Wotreplays

Es gibt einfach so Matches, da trifft wirklich jeder Schuss mit der Arty...
Zwar nicht überlebt als 2 T57 in meine Richtung gerollt sind, aber immerhin einen von denen mit 1790 Damage mit einem Schuss weggehauen x)
Glaub zwar nicht, dass das für den Artywettbewerb reicht, aber cool wärs natürlich trotzdem xD

Es geht doch:

Sieg!
Wadi 27.10.2013 20:09:30
Fahrzeug: T25/2
Exp: 2.681 (x2 für den ersten Tagessieg)
Credits: 30.552
Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

War ein schwieriges Match, da ich allein nach A9 gefahren bin und massive Probleme hatte, T29, KV-2 und einen VK3601H zu beschießen. Immerhin konnte ich durch etwas Geduld einen nach dem anderen beschießen und sie so runterhauen. Die Runde war immerhin eine Herausforderung und hat Spaß gemacht. :)

wieder mal ein fail team :(
shot_022.jpg

oh hat jemand ne idee was ich als vierten skill bei der crew nehmen sollte?

Hahaha, immer wieder spaßig mit 2 ELCs um die dicken Pötte zu kreiseln.
Vorallem der KV-3 mit seinem Gejammer von wegen Cheater :lol:
Man beachte auch die 2 Arties die es nicht sein lassen konnten uns zu 'unterstützen' :mad:

Replay

und zum Schluss noch nen Einzeiler-Witz:
shot_0347hfb6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es gibt Unentschieden über die das gegnerische Team noch mehr kotzt als ich über meine Mitspieler!

Das ganze Team war "rot" bis auf ein Mitspieler alle mit Winraten von unter 48%

Anhänge

• shot_213.jpg
    shot_213.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 69
  • shot_212.jpg
    shot_212.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 75
Niederlage
Gefecht: El Halluf 27.10.2013 23:29:11
Fahrzeug: SU-152
Erfahrung: 664
Kreditpunkte: 31.546
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher

shot_037.jpg

Der Sieg war zum Greifen nah. Nur dann musste ich mich auf einen Volltrottel verlassen (T44), der lieber gecampt hat, als mir dabei zu helfen die letzten beiden Artillerien auszuschalten.
Schließlich hat er dann in einem 1vs1 gegen eine der Artys mit 1% HP verloren. Während die Arty nachladen musste, hatte er sich hinter einem Felsen versteckt. Nachdem die Arty nachgeladen hatte und auch noch genug Zeit hatte um auf den Felsen zu zielen, guckte der T44 hervor und Boom. -> Niederlage

Was will man aber auch von so einem Spieler erwarten...

shot_035.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh