[Sammelthread] World of Tanks

World of Tanks [3]

Das ist doch gleich der passende Gegenbeweis zu Eagle Eye seinem Post. :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja man muss sich halt gerade am Wochenende immer nur auf sich selbst verlassen, seit dem ich immer vom schlimmsten ausgehe, wasdass die Freude machen können, gefällt es mir wesentlich besser, denn manchmal dreht auch ein roter ein Spiel gegen grüne oder so

Niemals am WE alleine fahren, immer nur im 3er Zug, dann klappts auch mit den Winraten. :fresse:

Also wir hatten mit dem E 25 (meist im 3er bzw 2er Zug) ein angenehm spielbares WE ;)

Ich kann mich auch nicht beschweren. Samstag alleine gefahren und gestern zu zweit mit dem IS. War OK. Winrate zwar unter 50% aber das kann man mal verkraften wenn der Rest trotzdem passt. Ich kann mich an wesentlich schlimmere WE erinnern mit WN7 Werten unter 1000 und einer Winrate dessen Zahl mir Gänsehaut verursacht...:sick:

Niederlage
Gefecht: Fischerbucht 28.10.2013 14:41:30
Fahrzeug: T-34-3
Erfahrung: 568
Kreditpunkte: 72.565

:heul:

€dit: Noch nicht ein Spiel gewonnen heute egal wie sehr ich mich reinhänge... RNG will mir die Stats völlig versauen... soll er...

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleines Suchspiel...
Was zeigt das Bild ? :d

Richtig! Einen starken Elekromagneten!

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 86
Das ist doch normal ;)
Sei froh, da ist sogar einer abgeprallt.

Aber schon lustig mit welcher Genauigkeit das Ding die Kugeln einfängt.

Bis jetzt läuft es...
Ich bin mir irgendwie sicher, dass das nächste Match in die Hose geht ;)

***edit***
Schade, bin bis 8/8 gekommen und gerade in einem Match mit 36% Winchance.
Das wird wohl nix mit 10/10

Aber ich habe mich gut geschlagen :d

Anhänge

• Zwischenablage07.jpg
    Zwischenablage07.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 62
  • shot_216.jpg
    shot_216.jpg
    191,9 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

So, ich höre für heute auf... 17 wins und 32 lose... Schnauze voll.

Die Stats gehen völlig den Bach runter.

Vielleicht sollte ich die Chinesen erstmal rechts liegen lassen und meine Deutschen weiterfahren.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Zuletzt bearbeitet:
Holla... für 49 Gefechte muss ich nen ganzen Tag Urlaub haben :d
49x10 Minuten (mit Einloggen, pinkeln, Statistiken lesen, 30sek. Countdown) = 490 Minuten = 8,1 Stunden

49 Gefechte am Stück XD... dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Und die Stats..... wen interessieren schon Stats. Ich freu mich wenn ich eine Auszeichnung bekomme, aber die Win Rota ist völlig für den Arsch und sagt nix aus(Immer Teamsache) und ansonsten..... völlig uninteressant außer für Nerds. Ich fahr um mich zu entspannen ;) Einfach aus Spaß.

So, ich höre für heute auf... 17 wins und 32 lose... Schnauze voll.

Die Stats gehen völlig den Bach runter.

Vielleicht sollte ich die Chinesen erstmal rechts liegen lassen und meine Deutschen weiterfahren.

hab heute 16% Winrate! :fresse:

manchmal hab ich den Eindruck ich hab ne Rundumleuchte aufm Dach und Schieße mit Wattebällen......

Zuletzt bearbeitet:
49 Gefechte am Stück XD... dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Und die Stats..... wen interessieren schon Stats. Ich freu mich wenn ich eine Auszeichnung bekomme, aber die Win Rota ist völlig für den Arsch und sagt nix aus(Immer Teamsache) und ansonsten..... völlig uninteressant außer für Nerds. Ich fahr um mich zu entspannen ;) Einfach aus Spaß.

Vom Grundsatz her ok
Aber ich (persönlich) spiele um zu gewinnen, vorne dabei zu sein und gerne auch mal "der beste" im Team zu sein der durch seine tolle Leistung den Sieg geholt hat.
Das ist mein persönlicher Anreiz um zu entspannen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso ich Sport (also den Echten... So richtig mit Bewegen und so...) nicht mit meiner Frau betreibe ;) Ich will gewinnen, sie will Spaß haben. Ich brauche einen Wettkampf, sie nur etwas Bewegung. Sie spielt Federball, ich Badminton

Vom Grundsatz her ok
Aber ich (persönlich) spiele um zu gewinnen, vorne dabei zu sein und gerne auch mal "der beste" im Team zu sein der durch seine tolle Leistung den Sieg geholt hat.
Das ist mein persönlicher Anreiz um zu entspannen.

Das ist wohl auch der Grund, wieso ich Sport (also den Echten... So richtig mit Bewegen und so...) nicht mit meiner Frau betreibe ;) Ich will gewinnen, sie will Spaß haben. Ich brauche einen Wettkampf, sie nur etwas Bewegung. Sie spielt Federball, ich Badminton

Oh, bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich durchaus wenn ich in einer Runde der Beste bin oder generell gut unterwegs war. Ich will auch gewinnen. Aber die langfristigen Statistiken sind recht albern. Das Spiel ist extrem Teamabhängig und man kann noch so gut sein, wenn das Team schlecht spielt, verliert man. Auf die Win Rotation hat man recht wenig Einfluss, daher ist das ziemlich Banane darauf zu achten.
Und natürlich ist es frustrierend wenn eine Runde schlecht läuft und sich das häuft, aber dann hat man einfach Pech.
Auch wenn man sich oft über andere aufregt, aber oft ist es doch so, dass jeder Spieler einen gewissen Plan hat. Zieht das Team bei diesem Plan mit, läuft es gut. Dabei ist es dann egal ob man über links, rechts oder über einen Berg geht. Es kann immer funktionieren, einen "besten" Weg gibt es nicht. Wenn das Team aber mit völlig unterschiedlichen Charakteren bestückt ist, die alle eine andere Taktik bevorzugen, dann wird es eine Katastrophe. Ich bin z.B: jemand der gerne stürmt. Dabei auch gerne seinen Tank aufs Spiel setzt. Denn ich weiß, wenn ich z.B. in eine Gruppe rein fahre, breche ich ihre Stellung auf, weil sie auf mich reagieren. Zieht das Team in dem Moment nach, bricht man recht schnell und einfach durch. Bleibt das TEam stehen, geh ich drauf und das war es.

An manchen stellen verteidige ich gerne, andere ziehen weiter und ich steh dumm da. Auf einer anderen Karte campen alle.... dummerweise auf beiden Seiten.... was dann langweilig wird. Das kann man so durchs ganze Spiel und auf allen Karten projezieren..... wenn man eine schlechte Teammischung bekommt... ists für den Hintern. So sehe ich das. Von daher sind die langfristigen Stats für den Arsch.

AW: World of Tanks [3]

Die Diskussion hatten wir hier schon und es ist einfach so, die guten Spieler können in bestimmten Situationen Spiele zu ihren gunsten entscheiden und das schlägt sich dann auch in den Stats nieder.

Joar.. kann jeder sehen wie er mag. Ich persönlich finde langfristige Stats in dem Spiel völlig Sinnfrei.

Joar.. kann jeder sehen wie er mag. Ich persönlich finde langfristige Stats in dem Spiel völlig Sinnfrei.
sieht jeder anders. ich sehe das spiel eher als wettbewerb, daher zocke ich um zu gewinnen.

ein guter spieler kann natürlich das spiel entscheiden/drehen bzw. entscheidend beeinflusse. manchmal hat man einfach nur pech.....

Holla... für 49 Gefechte muss ich nen ganzen Tag Urlaub haben :d
49x10 Minuten (mit Einloggen, pinkeln, Statistiken lesen, 30sek. Countdown) = 490 Minuten = 8,1 Stunden

Die verlorenen Spiele waren zu 80% onehits die innerhalb der ersten 2 Minuten passiert sind... nebenher Haushalt gemacht... nix mit 8 std :fresse:

P.S: eben mal in den Assistent geguckt... waren 17 Games - 3 win und 14 loose - die 49 waren vom Sonntag :wall:

Dabei 12kills gemacht die meist nur scouts waren (7k schaden) - ich versuche atm meist die scouts rauszunehmen und da wir gestern nahezu nur in 10er Gefechten gelandet sind war ich meist im 34-3 nen onehit für arty oder object (TD) ... die Viecher sind einfach nur übel... :wall:

Als 8er med ist man leider nur scout in solchen Gefechten... daher ist das einzige was stark gestiegen ist meine Detektion-Rate...

Zuletzt bearbeitet:
sieht jeder anders. ich sehe das spiel eher als wettbewerb, daher zocke ich um zu gewinnen.

ein guter spieler kann natürlich das spiel entscheiden/drehen bzw. entscheidend beeinflusse. manchmal hat man einfach nur pech.....

Wenn ich schon ins Gefecht gehe will ich auch gewinnen, wenn möglich noch überleben.
Ich habe schon zu oft Gefechte gesehen in denen der Last Man Standing das ganze noch zugunsten seines Teams gedreht hat.

Diese Spielweise schlägt sich dann auch in den Langfristigen Statistiken nieder.

Wenn ich schon ins Gefecht gehe will ich auch gewinnen, wenn möglich noch überleben.
Ich habe schon zu oft Gefechte gesehen in denen der Last Man Standing das ganze noch zugunsten seines Teams gedreht hat.

Diese Spielweise schlägt sich dann auch in den Langfristigen Statistiken nieder.

Sehe ich auch so. Ich hab Arbeitskollegen die dümpeln bei 46% rum, die spielen genauso wie ich nur randoms und fahren fast gar kein Zug. Ich hab aber 56% WR.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Dabei 12kills gemacht die meist nur scouts waren (7k schaden) - ich versuche atm meist die scouts rauszunehmen und da wir gestern nahezu nur in 10er Gefechten gelandet sind war ich meist im 34-3 nen onehit für arty oder object (TD) ... die Viecher sind einfach nur übel... :wall:

Der T-34-3 hat ein eingeschränktes Matchmaking, mach also keine Züge mit normalen T8 und ein paar Probleme sind weg ;)

...€dit: Noch nicht ein Spiel gewonnen heute egal wie sehr ich mich reinhänge... RNG will mir die Stats völlig versauen... soll er...

Wie schätzt Du denn das T-34-3 ein? Ich habe zwar den Testclient installiert, komme momentan aber nicht zum Zocken. Ich überlege immer noch, ob ich den 112 hole, den T-34-3 oder auf den WZ-111 warte, der ja immerhin schon im Forschungsbaum aufgezählt wird.
Kann das T-34-3 mit dem Type 59 mithalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir mal einen 3er Zug mit 3 voll ausgebauten Jagdpanthern :teufel:
Dann als Hightier im Match und ne große Map ohne Stadt. Hach das wär mal die Paradedisziplin von dem Teil :banana:

Zu meiner ersten Map am heutigen Tag folgende Strophe:
Heiß über Afrikas Boden die Sonne glüht,
Unsere Panzermotoren singen ihr Lied.
Deutsche Panzer im Sonnenbrand
Stehen im Kampfe gegen Engeland.
Es rasseln die Ketten, es dröhnt der Motor,
Panzer rollen in Afrika vor.

Wie schätzt Du denn das T-34-3 ein? Ich habe zwar den Testclient installiert, komme momentan aber nicht zum Zocken. Ich überlege immer noch, ob ich den 112 hole, den T-34-3 oder auf den WZ-111 warte, der ja immerhin schon im Forschungsbaum aufgezählt wird.
Kann das T-34-3 mit dem Type 59 mithalten?

Der WZ-111 kommt nie auf unsere Server, der ist SEA-only. Meine Gedanken springen immer noch bei 112, T-34-3 oder IS-6 rum, wenn ich mich nicht entscheiden kann kommt halt gar keiner.
Ich wünsche mir einfach mal nen mobilen Premimum-Panzer mit halbwegs akzeptabler Kanone und vor allem etwas Tarnwert. Denn genau letzter Punkt nervt mich am FCM 50t immer mehr. Grundsätzlich wird man damit auf die maximale Sichtweite gespottet...
Die Kanone vom T-34-3 find ich zwar an sich in Ordnung (auch wenn die mediumuntypisch ist), Mobilität und Tarnwert auch, aber man liest quasi nur negatives. Wobei man da eben nicht weiß ob die Leute wegen dem Panzer an sich heulen, oder weil sie einen Typ 59 erwartet haben

Der 34-3 ist nicht schlecht imo - selbst wenn man ihn gegen den Type 59 stellt... davon sind mir auch schon einige zum Opfer gefallen.

Man muss ihn persönlich spielen... sprich als Brawler... die Kanone feuert selbst auf 200m manchmal daneben... mir sind gestern während der Fahrt selbst auf 50m zwei Schuss daneben gegangen. Das ist frustrierend...

Daher mag ihn wohl auch keiner... zusätzlich ist er durch den fast nicht vorhandenen Senkbereich der Kanone dazu verdammt sich dem Gelände anzupassen - Bergkämpfe wo man oben steht sind unmöglich.

Alles in allem schwer zu fahren, aber relativ flott wenn die crew gut geskillt ist und ordentlich bouncy - gestern ist z.b. selbst nen jagd E100 einmal abgeprallt - wobei er da glaube ich noch mehr verwundert war als ich. :fresse:

Ein Freund hat sich den T-34-3 vor einiger Zeit geholt obwohl ich Ihm davon abgeraten habe.
Grundsätzlich ist der Panzer nicht so schlecht, doch ganz besonders die Ladezeit der Kanone und die qausi nicht vorhanden Depression sind die größten negativ Punkte für ein schnellen Medium. Ich finde ihn viel zu teuer für das was er bietet.

Ich zum Beispiel habe mir die SU-122 geholt als sie vor 2-3 Wochen mit 50% Rabatt im Angebot war. Der Panzer ist meiner Meinung nach (fast) sein Geld bei Normalpreis wert. Gute aber leider etwas ungenaue Konane mit hohen Schaden und akzeptabelen Durchschlag. Vernüftige Nachladezeit und halbwegs wendig.

Als derzeitigen Premium Favorit kann ich auch den E-25 empfehlen. Sehr genaue Kanone mit extrem hoher Schußfreqenz und unglaublich schnell. Wer damit umgehen kann ist King of the Hill.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh