Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, ich höre für heute auf... 17 wins und 32 lose... Schnauze voll.
Die Stats gehen völlig den Bach runter.
Vielleicht sollte ich die Chinesen erstmal rechts liegen lassen und meine Deutschen weiterfahren.
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
49 Gefechte am Stück XD... dazu wäre mir meine Zeit zu schade. Und die Stats..... wen interessieren schon Stats. Ich freu mich wenn ich eine Auszeichnung bekomme, aber die Win Rota ist völlig für den Arsch und sagt nix aus(Immer Teamsache) und ansonsten..... völlig uninteressant außer für Nerds. Ich fahr um mich zu entspannen Einfach aus Spaß.
Vom Grundsatz her ok
Aber ich (persönlich) spiele um zu gewinnen, vorne dabei zu sein und gerne auch mal "der beste" im Team zu sein der durch seine tolle Leistung den Sieg geholt hat.
Das ist mein persönlicher Anreiz um zu entspannen.
Das ist wohl auch der Grund, wieso ich Sport (also den Echten... So richtig mit Bewegen und so...) nicht mit meiner Frau betreibe Ich will gewinnen, sie will Spaß haben. Ich brauche einen Wettkampf, sie nur etwas Bewegung. Sie spielt Federball, ich Badminton
sieht jeder anders. ich sehe das spiel eher als wettbewerb, daher zocke ich um zu gewinnen.Joar.. kann jeder sehen wie er mag. Ich persönlich finde langfristige Stats in dem Spiel völlig Sinnfrei.
Holla... für 49 Gefechte muss ich nen ganzen Tag Urlaub haben
49x10 Minuten (mit Einloggen, pinkeln, Statistiken lesen, 30sek. Countdown) = 490 Minuten = 8,1 Stunden
sieht jeder anders. ich sehe das spiel eher als wettbewerb, daher zocke ich um zu gewinnen.
ein guter spieler kann natürlich das spiel entscheiden/drehen bzw. entscheidend beeinflusse. manchmal hat man einfach nur pech.....
Wenn ich schon ins Gefecht gehe will ich auch gewinnen, wenn möglich noch überleben.
Ich habe schon zu oft Gefechte gesehen in denen der Last Man Standing das ganze noch zugunsten seines Teams gedreht hat.
Diese Spielweise schlägt sich dann auch in den Langfristigen Statistiken nieder.
Dabei 12kills gemacht die meist nur scouts waren (7k schaden) - ich versuche atm meist die scouts rauszunehmen und da wir gestern nahezu nur in 10er Gefechten gelandet sind war ich meist im 34-3 nen onehit für arty oder object (TD) ... die Viecher sind einfach nur übel...
...€dit: Noch nicht ein Spiel gewonnen heute egal wie sehr ich mich reinhänge... RNG will mir die Stats völlig versauen... soll er...
Heiß über Afrikas Boden die Sonne glüht,
Unsere Panzermotoren singen ihr Lied.
Deutsche Panzer im Sonnenbrand
Stehen im Kampfe gegen Engeland.
Es rasseln die Ketten, es dröhnt der Motor,
Panzer rollen in Afrika vor.
Wie schätzt Du denn das T-34-3 ein? Ich habe zwar den Testclient installiert, komme momentan aber nicht zum Zocken. Ich überlege immer noch, ob ich den 112 hole, den T-34-3 oder auf den WZ-111 warte, der ja immerhin schon im Forschungsbaum aufgezählt wird.
Kann das T-34-3 mit dem Type 59 mithalten?