[Sammelthread] World of Tanks

Schönheit ist relativ. Mir ist auch "Drecksau"-Spielweise und gezielter ( nicht Dauerfeuer! ) Goldeinsatz recht, solange es dem Zweck dient. ;)

Ich habe am Anfang ganz bewusst den Cap nicht verteidigt, weil das sonst das total dämliche Match geworden wäre und wir hätten nach 3 min. gewonnen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polarcat schrieb:
Obwohl dir bestimmt an der einen Stelle die Pumpe gegangen ist, mit 10 Sekunden aufm Timer und dein Tank bockt an der ollen Schwelle rum :d

Hör bloß auf - ich dachte schon jetzt ist alles vorbei ;). Aber zum Glück habe ich alle Sichtskills geskillt :P.

AW: World of Tanks [3]

5/8, bestätigt meine Theorie das es sich früh irgendwie entspanter spielt. Liegt das daran das Slavomir, Adam und Co noch nicht online sind?

Re: World of Tanks [3]

Hat damit nichts zu tun. Liegt eher daran, dass um diese Uhrzeit die Gelegenheitszocker noch auf Arbeit sind.

Ich wurde gestern erstmal wieder als Goldnoob beschimpft...

Von nem T34 Fahrer wo ich mit AP ohne Probleme durchkam... (logischerweise) - war mitm VK 3002 unterwegs mit L70... :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Sind eigentlich auch Frauen unter uns Panzer Kommandanten? :-D

Was denkt ihr?
Pz 4 Schmalturm oder VK 30.02M

Die Pz IV S hab ich in letzter Zeit recht selten gesehen, während z.B. die Panther/M10 häufiger dabei sind.

Also er sieht ja scharf aus, aber ich habe den Eindruck, dass den nur Liebhaber fahren - mal nett gesagt :d

T6-Premiums sind allgemein eher rar. Für Gelegenheitsspieler bereits nen Tick zu teuer (außer bei Angeboten), für "gehobenere" Spieler nicht lohnend, da das Crediteinkommen nicht so prall ist, sodass nur größtenteils nur die Sammler bleiben. Wobei ich eher deutlich weniger D. Max rumfahren seh wie Pz. IV S. die eigtl schon relativ häufig anzutreffen sind.

Es geht um die Mischung aus Beweglichkeit, Feuerkraft und Panzerung. Es geht mir um Kompaniegefechte.
Oder soll ich den Marinejagdpanzer nehmen?

Es geht um die Mischung aus Beweglichkeit, Feuerkraft und Panzerung. Es geht mir um Kompaniegefechte.
Oder soll ich den Marinejagdpanzer nehmen?

Allein schon wegen dem Punkt Beweglichkeit scheidet der Pz IV S. aus, weil er zwar wendig ist, aber schlecht motorisiert ist. Zwar nicht per se langsam, aber verliert bei Hügeln und Kurven doch deutlich an Geschwindigkeit. Für T6-Kompanie sind weder Jagdpanzer IV, 30.02M oder sonst ein dt. T6 wirklich geeignet. Dort dominieren ganz klar KV-1S in Verbindung mit Panzern mit guter Sichtweite (Hellcat z.B.)

Unbenannt.jpgUnbenannt.jpg
ich wiederhole mich ja ungern... aber 2000 erfahrung sind unrealistisch :d die cheaten doch alle

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist der so?

Wollte eigentlich die Su 100 nehmen.

Warum gibt es keine Tier 7 Kompanien?
Dann hätte ich meinen Jagdpanther.

Ich hätte gern die Seitenschürzen vom IV S auf meinem IV... da würde der Turm dazu passen...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Nachdem ich mir einige Videos und Ersteinschätzungen des WT E100 angesehen habe wird das wohl der erste Panzer auf dem "Büchsenmacher" wichtig wenn nicht gar unverzichtbar wird. XD

Ja aber das ist so 08/15. Ich will nicht Mainstream Panzer fahren ist doch langweilig.

warte auf 8.9, da kannst du einen Tier 7 Premium Medium kaufen mit nur 126mm Durchschlag.
Der wird bestimmt nicht mainstream.

warte auf 8.9, da kannst du einen Tier 7 Premium Medium kaufen mit nur 126mm Durchschlag.
Der wird bestimmt nicht mainstream.

Nope, der wurde schon verschoben und kommt nicht mit 8.9.
WG hats tatsächlich selbst geschnallt was für ne bescheuerte Idee es ist, einen T7-Med mit so einer lausigen Pen ins Spiel zu bringen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht denke, dass WG es irgendwann mal packt, (wieder) einen T6+ Premiummedium einzubauen, der sich auch wirklich wie ein Medium spielt...

Wäre nicht der erste Panzer der zum Goldmun-Gebrauch "anregt" um grundsätzliche Spielbarkeit zu ermöglichen.

shot_007.jpg

Wegen mir wurd das Spiel verloren, weil ich ja nur 2 Frags hatte. Meinte der Caernavon...

Anhänge

• shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Siege / Gefechte: 3 / 10 30%

WN7 Rating: 1.246 (57)
Effizienz: 1.584 (84)

manchmal frag ich mich was ich verbrochen habe das ich in solche Teams komme........

Was für ein Krampf im AMX 40. Die Einzielzeit ist echt der Hammer. Aber immerhin gab es das Panzerass. Witzig war, dass die Leute hinter mir geblieben sind. Ich konnte mit maximaler Geschwindigkeit zur gegnerischen Basis kriechen. Da ich als schneller leichter Scout der erste war (die anderen waren echt weich), konnte ich trotz langer Einzielzeit die Leute dingen oder manchmal sogar abschießen.
Hier das Ergebnis mit dem Standardkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Live Oaks 25.10.2013
Fahrzeug: AMX 40
Erfahrung: 1.670 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 15.535
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Sensenmann, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Danach habe ich das einzig sinnvolle getan:
Verkauft:
"AMX 40" erfolgreich verkauft. Kreditpunkte: 73.750 erhalten.

Anhänge

• AMX 40 Panzerass Seite 1.jpg
    AMX 40 Panzerass Seite 1.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 67
  • AMX 40 Panzerass Seite 2.jpg
    AMX 40 Panzerass Seite 2.jpg
    76 KB · Aufrufe: 61
  • AMX 40 Panzerass Seite 3.jpg
    AMX 40 Panzerass Seite 3.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 65
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh