[Sammelthread] World of Tanks

AW: World of Tanks [3]

Dafür würde jeder Russe kaum aus dem Cap kommen weil das Getriebe kaputt währe oder nur der Zugführer hätte ein Funkgerät.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: World of Tanks [3]

Dazu würden sie meist garnix treffen...

Aber lassen wir das...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Sieg!
Gefecht: Klippe 30.10.2013 17:20:00
Fahrzeug: T-34-3
Erfahrung: 1.830
Kreditpunkte: 115.092
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

lol, Panzerass mit so ner Runde...
Aber gut, fast 3k Schaden nur durch Kettenabschuss geholfen, weil die Kanone rumgezickt hat :fresse:
 
Re: World of Tanks [3]

2/3 der Panzer patchen wir einfach raus will sie nie gebaut wurden und die rof der meisten Panzer wurden natürlich auch massiv zum Spielspaß beitragen.

Panzer ohne Benzin oder W Wetter das kein Manöver zulässt warten natürlich ebenfalls toll.

Fehlende Munition bei einer Eroberung wäre aber mein Highlight


Gesendet von meinem LG-E975 mit der Hardwareluxx App
 
Re: World of Tanks [3]

lol, Panzerass mit so ner Runde...
Aber gut, fast 3k Schaden nur durch Kettenabschuss geholfen, weil die Kanone rumgezickt hat :fresse:

Du gewinnst wenigstens... wenn ich ordentlich damage raus haue verliere ich meist.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Re: World of Tanks [3]

Den fährt so gut wie keiner... nur paar Bekloppte. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Storm wrote another post on the developer blog. In one of the following patches, Lowe will be changed for historical reasons (based on data from H.Doyle – WG wrote him a letter) so:

Weight will be reduced from 92,55 to 90 tons
Depression and elevation will change from -6/+17 to -8/+38 (-5/+38 when the gun is facing back)
Ammo capacity will increase from 40 to 80 shells
Upper part of the side armor will increase from 80mm to 100mm

Nun ist es hochoffiziell, der Löwe wird ein Luftabwehrpanzer :fresse:
 
wow wofür braucht man 38°? es bringt bestimmt einen bonus, wenn man die Flugzeuge auf Flugplatz abschießt
 
Zuletzt bearbeitet:
hm seit dem Update sehe ich keinen meiner Panzer mehr, die komplette Leiste ist leer aber laut Research Übersicht habe ich die Panzer noch. Hat noch jemand das Problem?
 
Promod drauf? Links unten auf das Panzersymbol klicken, Haken entfernen, fertig......
 
ah danke probier ich leich mal. Promod hatte sich diesmal selbst geupdatet, noch vor WoT :)

Edit: Hat geklappt, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verwende Diclovits Mod :)


Promod hatte heute nur gesponnen wg XVM...
 
Joa, ich bleib erstmal dabei (Diclovit)... finde das Russische Minimized Hud echt genial :bigok:
 
Ich bin jedes Mal erstaunt, wenn ich nach Einführung einer neuen Panzerlinie am ersten Tag schon Level 10 rumfahren sehe, hier der Waffenträger auf E100 (siehe Anhang). Ich rede hier nicht vom Test-Server.
So viele Ahs und Ohs habe ich lange nicht mehr gesehen.

Kann es sein, dass der neue Forschungszweig bei den dt. Jagdpanzern noch nicht verlinkt ist?
https://worldoftanks.eu/dcont/fb/media/static/wot_tech_trees_germany_tanks_eu.jpg
 

Anhänge

  • WT auf E100.jpg
    WT auf E100.jpg
    36 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Victory!
Battle: Ensk 30.10.2013 22:23:14
Vehicle: SU-85
Experience received: 2.060 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 21.837
Battle Achievements: Top Gun, Reaper, Radley-Walters's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

:fresse:
 
zocken heute unmöglich, nur grasende rindviecher.
 
Re: World of Tanks [3]

Ich kann mich heute nicht beschweren komischerweise. :fresse:

6 win und 3 loose.

Aber nur 4 kills gemacht... ist cool wenn der neben dir wartet bis du einen fast gekillt hast und dann abstaubt...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer aktuell Spaß haben will, der sollte mit dem H35 oder dem H38 ins Gefecht ziehen. Da trifft man heute massenweise den T7 an, welcher aber nur 22 mm Durchschlag und keine Premiummun hat. Der hat keine Chance gegen die Beiden, da die eine Rundumpanzerung von 40 mm haben. Schon lustig, wenn man im Kugelhagel steht und die wegputzen kann :bigok:
 
Wer aktuell Spaß haben will, der sollte mit dem H35 oder dem H38 ins Gefecht ziehen. Da trifft man heute massenweise den T7 an, welcher aber nur 22 mm Durchschlag und keine Premiummun hat. Der hat keine Chance gegen die Beiden, da die eine Rundumpanzerung von 40 mm haben. Schon lustig, wenn man im Kugelhagel steht und die wegputzen kann :bigok:

Dieser T7 ist aber auch ein unfassbarer Mistkübel. Nicht wirklich schnell bzw. Speedlimit komplett fürn Arsch; Turmdrehung gefühlt auf Maus-Niveau (vor allem auf der Stufe), kein Durchschlag und vor allem ewigen Reload. Da bringts auch nix, dass man nur gegen T2 antreten muss mit dem Ding...
Aber man soll sich ja nicht beschweren über ein paar Credits und nen Garagenstellplatz

Was mir gestern richtig aufn Sack gegangen ist war der Chi-Nu-Kai. Nicht der Panzer an sich, sondern das wirklich in jedem Match einer rumgenervt hat mit der Frage ob das Ding gut ist. Herrgott, als ob man das mit 75 %-Crew weiß, wenn dazu wirklich jeder Pfosten mir zuguckt und das Spiel vernachlässigt. Wegen den Gaffern erstmal bis auf 2 Matches alle damit verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist echt ne Mistschüssel, ich will nur das Ass, dann fliegt das Ding.
Heute gibt es so viel Schokolade:)
 
Joa, ich bleib erstmal dabei (Diclovit)... finde das Russische Minimized Hud echt genial :bigok:

Yep finde Diclovits Mod auch noch einen Ticken besser als den ProMod. Einfach alles bisschen schöner aufgebaut.


Diesen T7 Kübel hab ich 1x gefahren und dann verkauft. Wie immer schenkt einem WG im Prinzip nur einen Stellplatz, das was draufsteht verbraucht diesen Platz hingegen meist nur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep finde Diclovits Mod auch noch einen Ticken besser als den ProMod. Einfach alles bisschen schöner aufgebaut.

Habe jetzt auch mal ein bisschen durchprobiert:
Diclovit finde ich echt nicht gut - die verwendeten Mods sind nicht nach meinem Geschmack - viel zu bunt und überladen, insgesamt sehr unübersichtlich

OMC - Modpack
benutzt ebenfalls nur hässliche Icon-Mods und freezt im Ladebildschirm - unbrauchbar

ProMod
in der aktuellen Version wieder ganz brauchbar - mal weiter testen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh