Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Klippe 30.10.2013 17:20:00
Fahrzeug: T-34-3
Erfahrung: 1.830
Kreditpunkte: 115.092
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
lol, Panzerass mit so ner Runde...
Aber gut, fast 3k Schaden nur durch Kettenabschuss geholfen, weil die Kanone rumgezickt hat
Du gewinnst wenigstens... wenn ich ordentlich damage raus haue verliere ich meist.
Storm wrote another post on the developer blog. In one of the following patches, Lowe will be changed for historical reasons (based on data from H.Doyle – WG wrote him a letter) so:
Weight will be reduced from 92,55 to 90 tons
Depression and elevation will change from -6/+17 to -8/+38 (-5/+38 when the gun is facing back)
Ammo capacity will increase from 40 to 80 shells
Upper part of the side armor will increase from 80mm to 100mm
zocken heute unmöglich, nur grasende rindviecher.
Wer aktuell Spaß haben will, der sollte mit dem H35 oder dem H38 ins Gefecht ziehen. Da trifft man heute massenweise den T7 an, welcher aber nur 22 mm Durchschlag und keine Premiummun hat. Der hat keine Chance gegen die Beiden, da die eine Rundumpanzerung von 40 mm haben. Schon lustig, wenn man im Kugelhagel steht und die wegputzen kann
Joa, ich bleib erstmal dabei (Diclovit)... finde das Russische Minimized Hud echt genial
[...] Aber man soll sich ja nicht beschweren über ein paar Credits und nen Garagenstellplatz [...]
Was hab ich verpasst? Garagenstellplatz nehm ich gerne!
Yep finde Diclovits Mod auch noch einen Ticken besser als den ProMod. Einfach alles bisschen schöner aufgebaut.