[Sammelthread] World of Tanks

Diclovit zu Bunt? :confused:

wer weiß was du dort eingestellt hast :fresse2:

Nee spaß beiseite - ich find wie gesagt das minimized HUD so schön ... die in der ProMod sind so überladen & Modern...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkauf den T7 den du in die Garage gestellt bekommen hast ;)

Danke für die Info! Bin grad am umziehen und hab seit mehr als einer Woche nichtmehr gespielt - und werde wohl auch erst in ein oder zwei Wochen dazu kommen, deswegen bin ich nicht ganz auf dem Stand ;)

€: Finde den Diclovit auch zu Manga-Style-mäßig. Dieses Comic-geflashe passt überhaupt nicht zum Farbspektrum des Spiels, und ehe ich da Schriftarten und Farben anpasse... Das Hitlog, Reload Timer, Infopanel, Repair Timer etc. sind beim ProMod besser gelöst, m.M.n..

Zuletzt bearbeitet:
€: Finde den Diclovit auch zu Manga-Style-mäßig. Dieses Comic-geflashe passt überhaupt nicht zum Farbspektrum des Spiels, und ehe ich da Schriftarten und Farben anpasse... Das Hitlog, Reload Timer, Infopanel, Repair Timer etc. sind beim ProMod besser gelöst, m.M.n..

Ich frag mich was ihr da als Manga Style und zu Bunt bezeichnet. Ohne Scheiß :confused:

Was mich bei der ProMod halt ärgert ist vor allem das HUD... ist beim Diclovit wesentlich besser gelöst imo - aber zum Glück ist alles Geschmacksache :)

Danke für die Info! Bin grad am umziehen und hab seit mehr als einer Woche nichtmehr gespielt - und werde wohl auch erst in ein oder zwei Wochen dazu kommen, deswegen bin ich nicht ganz auf dem Stand ;)

Am Anfang fand ich die ganzen bunten Böppel auch nicht so gut, aber nach Eingewöhnung sieht man doch recht viel auf einen Blick. Das gefällt mir daran.

AABER: ich werde heute abend den angepassten Promod natürlich auch noch ausprobieren. Diclovit ist da glaub etwas langsamer als Oldskool, oder ich hab was übersehen.

Naja, is halt irgendwie blöd das als "Manga-Style-mäßig" zu bezeichnen, wo doch Mangas im Großen und Ganzen schwarz-weiß sind und nicht farbig :P

Egal :)

Habe beiden für ihre Arbeit was in den Hut geworfen - Habe beide immer mal wieder drauf.

Atm kann man aber nach wie vor XVM weglassen... mittlerweile sind die ingamecrashs zwar wohl behoben, dafür kickts einen am Ende vom Battle öfters noch raus... (ProMod - bei Diclovit kann mans easy mim Installer abschalten)

Ich frag mich was ihr da als Manga Style und zu Bunt bezeichnet. Ohne Scheiß :confused:

Was mich bei der ProMod halt ärgert ist vor allem das HUD... ist beim Diclovit wesentlich besser gelöst imo - aber zum Glück ist alles Geschmacksache :)

Mich persönlich stört die Schriftart und -Farbe in den Team-Listen. Auch die Symbole zu den Ratings und ingame über den Tanks stören mich farblich.

Egal :)

Atm kann man aber nach wie vor XVM weglassen... mittlerweile sind die ingamecrashs zwar wohl behoben, dafür kickts einen am Ende vom Battle öfters noch raus... (ProMod - bei Diclovit kann mans easy mim Installer abschalten)

Promod auch, er frat bei der Installation ob man XVM nutzen will ;)

Wer aktuell Spaß haben will, der sollte mit dem H35 oder dem H38 ins Gefecht ziehen. Da trifft man heute massenweise den T7 an, welcher aber nur 22 mm Durchschlag und keine Premiummun hat. Der hat keine Chance gegen die Beiden, da die eine Rundumpanzerung von 40 mm haben. Schon lustig, wenn man im Kugelhagel steht und die wegputzen kann :bigok:

Bisher bin ich den T7 noch nicht gefahren.
Nachdem ich das gelesen habe, wollte ich im T7 Goldmunition laden. Geht ja nicht. Dann erstes Spiel. 20 Sekunden Ladezeit? Wenn die Kanone so lang lädt, hab ich was vom Format einer BL-10 auf dem Level erwartet. Stattdessen gibt es diese Plüschtierschleuder.
100 mal geschossen, 76 mal getroffen, 2 mal Wirkungstreffer, aber 0 Schaden. Der T18 und der M2 Light müssen sich gefreut haben, dass ich sie so lieb massiere. Die haben mir netterweise sowohl Seite als auch Heck gezeigt.
Sollte man Panzer, die ohne Kanone ins Gefecht fahren, nicht melden?

Jedenfalls habe ich einen Garagenplatz mehr.

- - - Updated - - -

Wieder ein Panzer durchgespielt und verkauft. Im Pz. III hatte ich eine schöne Runde, aber nur, weil ich in der Hackliste oben stand. Im Level-6-Bereich macht der keinen Spaß. Egal, weg ist er und kommt mir nie wieder in die Garage.
Hier das Ergebnis für das Panzeass mit einem Standardkonto (siehe Anhang):

Sieg!
Gefecht: Sewerogorsk 31.10.2013
Fahrzeug: Pz.Kpfw. III
Erfahrung: 1.722 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 20.261
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Aufklärer, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• PZ III_Panzerass Seite 1.jpg
    PZ III_Panzerass Seite 1.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 78
  • PZ III_Panzerass Seite 2.jpg
    PZ III_Panzerass Seite 2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 74
  • PZ III_Panzerass Seite 3.jpg
    PZ III_Panzerass Seite 3.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 71
ist es frech, einen spieler zu beleidigen, wenn man ihm sagt, er soll einen feindlichen AT2 umkreisen und er fragt, warum? :wall:

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht 31.10.2013 21:14:24
Fahrzeug: Conqueror
Erfahrung: 4.074 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 77.124
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Radley-Walters-Medaille

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Zubehör hinzugefügt: Schokolade (x1)

Lowtierbashing als einer von 2 T9 (T9 Arty zählen wir mal nicht, die eh nix gerissen hat) ._.

Neue These, wer die schlimmsten APCR/HEAT-Spammer sind: 1300 WN6 mit Pseudo-Ambitionen. Heute mehrfach 3er-Platoons im Gegnerteam gehabt, die permant mit ihren TopTier-Heavis (T8) Prem-only gespamt haben, u.a. IS3s, KV-5 (siehe unten) usw.:

Dafür dann noch das Ergebnis in einem anderen Match:
fadin_halonenhyqcv.png

Fadin und Halonen :d

seit dem dieser kack patch released wurde verliere ich nur noch...
komme auf keinen grünen zweig zum kotzen

langsam krief ich albträume wenn ich mein t-54 nur seh..... das win-rating geht in den keller weil er fast nur lose-matches abbekommt, 8 matches heute......., noch kein sie in sicht..... warum geht diese miese schleuder bei mir nich....... ich könnt kotzen......
alles anderen klappen und werfen sogar recht gute siege ab (selbst meine su-101...... und TD's liegen mir nich grad)

der skill-basierte MM bringt aber auch irgendwie nich viel, heavies diese sich hinter TD's verstecken, suicidale scouts......., nichmal die haushohen wins/loses haben abgenommen....

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Das skillbasierte MM ist nur für die 7vs7...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Neue These, wer die schlimmsten APCR/HEAT-Spammer sind: 1300 WN6 mit Pseudo-Ambitionen. Heute mehrfach 3er-Platoons im Gegnerteam gehabt, die permant mit ihren TopTier-Heavis (T8) Prem-only gespamt haben, u.a. IS3s, KV-5 (siehe unten) usw.:

Naja, zumindest bei nem KV-5 kann ichs durchaus nachvollziehen, je nachdem auf welches Ziel der schießt. Interessant find ich dagegen, wenns um Premiumpanzer geht, die Menge an Löwe- bzw. T34-Fahrer die gold-only unterwegs sind. Immerhin Panzer die mehr Pene haben wie reguläre T8-Heavies, verstehe wer will

Re: World of Tanks [3]

Mit dem Ferdinand und der Topgun kann ich mich eigentlich nicht beschweren.

Die ISU 152 mit Bl 10 kommt bei mir immo nach dem Ferdinand. Die Bl 10
zickt wieder.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Naja, zumindest bei nem KV-5 kann ichs durchaus nachvollziehen, je nachdem auf welches Ziel der schießt. Interessant find ich dagegen, wenns um Premiumpanzer geht, die Menge an Löwe- bzw. T34-Fahrer die gold-only unterwegs sind. Immerhin Panzer die mehr Pene haben wie reguläre T8-Heavies, verstehe wer will

Naja, du hast ja gesehen, was die für "harte" Ziele als Gegner hatten. Die sind einfach losgefahren und haben die Golddusche ausgepackt.
Ich wollte damit eigentlich nur eine Gegenthese zu "Alle Unicums können eigentlich nichts, außer permanent Gold zu sprayen." aufstellen.

Wer sowas behauptet hat eh keine Ahnung..

Naja, du hast ja gesehen, was die für "harte" Ziele als Gegner hatten. Die sind einfach losgefahren und haben die Golddusche ausgepackt.
Ich wollte damit eigentlich nur eine Gegenthese zu "Alle Unicums können eigentlich nichts, außer permanent Gold zu sprayen." aufstellen.

Im Halbschlaf hab ich mir den Screenshot gar nicht angeguckt, so ein Matchup ist natürlich problemlos mit Standardmun zu meistern. Wobei es schon interessant ist, 3 KV-5 mit Goldmun auf ne ISU schießen zu sehen, die weiß Gott keine Panzerung hat ôo

Sieg!
Gefecht: Tundra 01.11.2013 16:14:17
Fahrzeug: Type 3 Chi-Nu Kai
Erfahrung: 3.272 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 52.993
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Auch wenn die Höchstgeschwindigkeit besser sein könnte, gefällt der mir irgendwie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Push rechts ordentlich läuft ist das alles kein Problem. Es wird immer nur eins, weil alle warten und keiner der Erste sein will ( erst recht nie die Scouts.. )
Hatte auch schon Matches, wo wir den Wald aufgerollt hatten, noch bevor die ihre Würstchen übers Feuer hängen konnten ;)

AW: World of Tanks [3]

Wenn das Wörtchen wenn nicht währe könnte das auch klappen, aber nur wenn der Scout kein Noob ist und nicht dauernd übers MM flamt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh