Rumänischer Clan, durchschnittliches WN <500, Gold only mit KV-1S auf meine OP Monster heavyamoured Hellcat. Dumm nur wenn man nix trifft.Was da zur Zeit abläuft ist echt schwer von Begriff...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rumänischer Clan, durchschnittliches WN <500, Gold only mit KV-1S auf meine OP Monster heavyamoured Hellcat. Dumm nur wenn man nix trifft.Was da zur Zeit abläuft ist echt schwer von Begriff...
Hab da ne Frage zum Patton. Hab ihn mir eben mal gekauft und musste feststellen, dass die 90mm Kanone vom Pershing nicht drauf passt. Dachte ich mir, gut, holste dir das Modul für die Ketten. Aber da ist nix dabei. Ist das normal?
ja, leider.
Hilft nix, musste einfach ein paar mehr APCR einpacken und die Ketten grinden.
Dabei hab ich jeden zweiten Schuss auf haarstreubende Art versemmelt.
Hier das Ergebnis mit dem Premiumkonto:
Sieg!
Gefecht: Steppen 03.11.2013
Fahrzeug: Marder 38T
Erfahrung: 5.810 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 17.548
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Oh Gott, das wird ne Qual. Dann nehme ich am besten nur Gold Muni mit, da AP einfach nur sinnlos auf der Stufe ist.
... Ich selbst bin bei der Linie erst beim Nashorn und denke darüber nach, das Teil sogar zu behalten wenn ich fertig bin. Sieht einfach schick aus und die Kanone ist auf der Stufe einfach eine Macht, wobei ich denke, dass die noch generft wird. Schon iwie komisch, dass das Ding aktuell besser ist wie auf dem Jagdpanther ne Stufe höher...
...finde vor allem das Verhältnis "Nashorn zu d.Max" sehr seltsam.
Den 38T hatte ich übersprungen. Die Kanonenschrankwand ist für mich die eigentliche Bewaffnungssensation. T7-Pene auf T5 hallo. Wenn nur der Richtbereich nicht wäre. Bei den kleineren Kanonen passt es noch, aber die 8,8Flak ist quasi starr verbaut. Selbst bei weit entfernten Zielen flucht man in Kombination mit der langen Einzielzeit regelmäßig. Mit Feeling für die dritte Reihe und zu erwartende Ziele ist es aber mMn die krasseste T5-Feuerunterstützung ever.
(man braucht NUR für dieses Ding einen zweiten Richtschützen, den kann man danach direkt wieder feuern)
Vom Nashorn war ich gestern dann ebenfalls extrem angetan. An der Feuerkraft ändert sich nicht viel aber man merkt endlich den Jagdpanzer. Guter Richtbereich (außer vielleicht negativ) bei passabler Agilität, Sichtweite und gefühlt besserem Tarnwert (zumindest als die Kanonenschrankwand). Im Vergleich stinkt der d.Max ganz schön ab. Er hat halt nur einen für spezielle Situationen wichtigen Negativrichtbereich und mehr Alpha.
Das Verhältnis zum JP finde ich letztendlich unkritisch. Bei der Kanonenwahl schwöre ich eh auf die 10,5er. Der vollwertigere Jagdpanzer ist er allemal. Die Nashornkanone ist schon krass, keine Frage. Ich bin eigentlich kein Freund überzogener Penetration auf unteren/mittleren Stufen da sie Panzer die sich durch defensive Qualitäten behaupten fast komplett aus dem Spiel nehmen. Man muss sich mal verdeutlichen, dass das Nashorn selbst im schlimmsten MM-Fall noch jeden Heavy frontal durchschlagen kann.
Bin gespannt auf den sturen Emil ohne mir all zu große Hoffnungen zu machen. Wird wohl ein d.Max-Klon wobei die Kanone auf ihrer Stufe vielleicht noch etwas besser performt.
vergiss nicht zu erwähnen, WO die Kanonen beim Nashorn und beim ARL V39 angebracht sind.
Beim Nashorn ist die Kanone ganz oben angebracht, so dass der Gegner direkt beschossen werden kann.
Beim ARL V39 ist die Kanone so weit unten angebracht, dass der Gegner die Hälfte vom Panzer sieht, bevor man ihn beschießen kann
Hab fast vergessen wie grausam Stockgrinds seien können. Ursprünglich hatte ich die Heavylinie der Briten nach dem Caern begraben. Da mir der T10 doch ganz gut gefällt hab ich mir nun den Eroberer gekauft .... alter Schwede.
Ich empfand den Caern auf T8 schon grenzwertig als Heavy bzw. seine Rolle eher in der 2ten Reihe angesiedelt. Auf T9 steht mir nun ein seeeeeehr langer Grind auf exakt diesem T8-Modell mit etwas mehr HP bevor...urgs. Wie ich allein die Kanone herbeibete kann man sich kaum vorstellen. Aber recht agil scheint der Knabe zu sein. Gemessen daran, dass noch nix erforscht war und meine Crew nur 80%-Grundskill hatte war er in den 2-3 Runden gestern schon recht flott. Allerdings wird es allein aufgrund der Wanne wohl wieder ein 2te-Reihe Heavy...irgendwie schade da die Konkurrenz mit Modellen wie M103 oder E75 doch recht stark aufgestellt ist.
wo habt ihr immer soviele Free XP her?
Umgewandelt oder alles erspielt?
Die Antwort ist: Ohne Fleiß kein Preis. Wenn man nicht täglich mehrere Stunden spielt kommt man als Gelegenheitsspieler nicht zu solchen Summen an Free XP*.
€dit: *Das ist so natürlich falsch. Natürlich kommt man an solche Summen, es dauert halt nur viele Monate.