[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich nehme mal an viele haben sich eines bottes bedient heh

Gestern auch wieder so nen Helden getroffen (kA was der da gefahren hat, war was zwischen T8-T10) mit 20k Matches, 200er Rating und 45 % Winrate. Gespielt hat er zwar wie ein Bot, aber obs tatsächlich einer war bin ich mir meist nichtmal so sicher, da es einfach wirklich schlechte Spieler gibt

Da fährt noch viel schlimmeres mit 10ern rum :d war auch am WE wieder zu merken

Stimmt, du bist am WE wieder sehr oft T10 gefahren :d

Bezüglich des Bottens wollte WG ein paar Aufklärungsvideos online stellen woran man das erkennen kann.
Hat von euch da schon jemand was gesehen?

Gestern auch wieder so nen Helden getroffen (kA was der da gefahren hat, war was zwischen T8-T10) mit 20k Matches, 200er Rating und 45 % Winrate. Gespielt hat er zwar wie ein Bot, aber obs tatsächlich einer war bin ich mir meist nichtmal so sicher, da es einfach wirklich schlechte Spieler gibt
Das war ich mit meinem Zweitaccount :fresse: :d

Bezüglich des Bottens wollte WG ein paar Aufklärungsvideos online stellen woran man das erkennen kann.
Hat von euch da schon jemand was gesehen?

Die meisten Bots erkennt man auch so. Es gibt einfach Aktionen, die würde kein noch so schlechter Spieler durchziehen, der Bot kann aber einfach nicht anders.

AW: World of Tanks [3]

Zb die scheinbaren Afkler die in der Base stehen und sobald der Gegner drauf schießt anfangen ohne erkennbares Muster durch die Gegend zu fahren.....

Oder stur versuchen über die Rote Kartenbegrenzung zu kommen.
Ich glaube aber auch nicht, das das alles Bots sind von denen ich denke es wären welche...wobei...bei dem was man so sieht...vielleicht ist es mir lieber es sind Bots :hmm:

Nungut, dann warte ich mal weiter ob WG ihre Kampagne nocht bringt. Immerhin hatten sie es groß im Forum angekündigt.

Gerade zur eintägigen Verlängerung des Premiumkontos noch ein Panzerass im AT 7 erhalten. Es ist nicht witzig, sich mit einem Elc AMX anzulegen, der einen dauernd umkreist. Aber hier half das Team. Auch unwitzig war es, einem gegnerischen und etwas ängstlichen KV-1S um ein Haus herum zu folgen. Die Verfolgung der letzten verbliebenen Hummel gehört auch in die Kategorie. Ich bin gefühlt sechs Minuten von einer Seite der Karte auf die andere Seite und wieder zurück gefahren, jeweils mit voller Geschwindigkeit. Doch die Gegner waren alle schon weg oder tot. Die britischen Jagdpanzer sind die einzigen, mit denen ich nicht so warm werde. Nun noch das AT 15 freispielen und weg damit.

Hier das Ergebnis mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Ruinberg 06.11.2013
Fahrzeug: AT 7
Erfahrung: 3.518 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 42.126
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1

Anhänge

• AT 7_Panzerass Seite 1.jpg
    AT 7_Panzerass Seite 1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 77
  • AT 7_Panzerass Seite 2.jpg
    AT 7_Panzerass Seite 2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 79
  • AT 7_Panzerass Seite 3.jpg
    AT 7_Panzerass Seite 3.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 72
1750 Premium-XP fürs Panzerass beim AT-7? Was für Nulpen fahren das Teil eigentlich? Mein Panzerass bei dem Ding lag bei über 2k XP...

Du sagst es. Nulpen.
Mir ist es recht. Ich habe in letzter Zeit einige Panzerasse sammeln können. Wenn ich das mit Euren Ergebnissen vergleiche, bekomme ich die alle eher an der unteren Grenze des Möglichen.
Momentan scheint es sich zu lohnen, Panzer abseits der Beliebtheitsskala zu fahren.

Huhu,

das erste Spiel heute im Tiger... direkt aufgehört danach. Wieso? Besser kanns nichtmehr werden. :lol:

WorldOfTanks 2013-11-06 18-03-56-62.jpgWorldOfTanks 2013-11-06 18-04-01-02.jpgWorldOfTanks 2013-11-06 18-04-06-12.jpg

Grüße JSF

1750 Premium-XP fürs Panzerass beim AT-7? Was für Nulpen fahren das Teil eigentlich? Mein Panzerass bei dem Ding lag bei über 2k XP...

Grad nochmal nachgeguckt, mein Ass war mit 2272 XP bei dem Ding. Also ganze 500 XP mehr, beim AT-8 davor hatte ich 2361 XP fürs Ass, wie tief muss das dann bei dem aktuell liegen? Ich mein, klar, die Dinger sind reine Noobklatschmaschinen, weil man gegen gute Spieler einfach technisch keine wirkliche Chance hat dank riesiger Weakspots, kleinen Richtbereichen und nicht vorhandener Geschwindigkeit, aber wenn man auf passende Gegner trifft (und das tut man bei der Tierstufe mehr als regelmäßig) ist da deutlich mehr drin als >1800 XP bei 99 % der Spieler ô_O

Re: World of Tanks [3]

:lol:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Ach man :( gestern haben wir im CW auf Halluf einen Midrush diverser KV-1S+Hellcats mustergültig abgewehrt. In leichter Überzahl (Vorteil 2 KV-1S unsererseits) gehen wir in die Offensive und kassieren den Blowup eines 1S (Mun) und wenig später durfte ich nach einem(!!!) SU100Y-Treffer ableben.

Nix gegen etwas Glück, aber 2 recht glückliche Treffer in einer entscheidenden Phase sind schon bitter. 510 dmg im Schnitt macht die SU100Y, 570HP hatte meine Hellcat. Soviel zu Argumenten wie "langer Reload, schlechte Panzerung, blabla"...Oneshots mit regulärem Schaden auf gleicher Stufe sind mMn einfach Schwachsinn. Zumindest nachdem man das Lowtier verlassen hat. Dort herrschen noch etwas andere Verhältnisse da auch die MGs Ziele in Sekunden schreddern.

@ Tschern

Meinst du das dich ein Klan weiter bringt, bei dem du mit Abstand der beste Spieler bist und der Durchschnitt der Spieler 700 WN7-Punkte weniger hat? Nichts für Ungut, aber das ist doch verschenktes Potential... . Von denen kannst du doch nichts lernen und erfolgreich spielen, kannst du mit denen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt denn hier eigentlich viel Teamgefechte?

Ich find das ganz super, nur schade dass die Statistik separat geführt werden..

Stimmt schon, wollte ich ambitioniert spielen müsste ich über einen Wechsel nachdenken. Bin erst seit 2 Tagen bei der PZDB (Allianzpartner) welche unseren alten Clan aufgrund Spielermangels komplett geschluckt hat.

Trotz durchschnittlichem Niveau gefällt es mir aber momentan ziemlich gut. 2 Landungszonen 7mal die Woche. Der Altersschnitt von 35 sorgt dafür, dass keiner sich durch Stats oder Gelaber profilieren will, strickte Disziplin herrscht und die Leute in Schlüsselpositionen in alle Richtungen verantwortungsbewusst handeln. Tatsächlich spielen sie hier im CW-Verbund richtig gut (besser als die individuellen Stats es aussehen lassen).

Natürlich kann und wird es dies anderswo auch geben. Ich denke nur, dass versierte Clans eben auch etwas mehr fordern (Aktivität, Trainings, etc.). Und da bei mir grad Nachwuchs 2.0 ansteht gehe ich es momentan eher ruhig an.

@neue deutsche TDs:
Bin 5k vom sturen Emil entfernt. Der Blick in den Forschungsbaum ließ mich kurz erschauern. Die Topguns bis Stufe 5 sind erfahrungsgemäß schnell bzw. mit wenig Aufwand zu haben. Im Nashorn kriegt man die 8,8Pak durch den Jagdpanther "gratis". Der Emil ist stock gerade so auf d.Max Niveau mit knappen 60k Forschungskosten auf seine einzigartige 12,8er. 60k-Grind mit T6-Schlagkraft bei der Beweglichkeit? Danke WG :wall:! Ich glaube da geht ordentlich Free-XP drauf.

Häßlich, aber effizient. Dabei fehlt mir noch die gute Kanone an der Pz Slf. IVc. Fürs Panzerass hat es trotzdem gereicht.
Sieg!
Gefecht: El Halluf 07.11.2013
Fahrzeug: Pz.Sfl. IVc
Erfahrung: 2.870 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 33.286
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• PzSfl IVc_Panzerass Seite 1.jpg
    PzSfl IVc_Panzerass Seite 1.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 74
  • PzSfl IVc_Panzerass Seite 2.jpg
    PzSfl IVc_Panzerass Seite 2.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 68
  • PzSfl IVc_Panzerass Seite 3.jpg
    PzSfl IVc_Panzerass Seite 3.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 67
Das Panzerass im Luchs gab es echt billig. Das klappt aber nur, wenn das Team auch mal auf die Feinde schießt, die ich aufgedeckt habe. Keine Selbstverständlichkeit bei dem Level. Heute hat es geklappt.
Sieg!
Gefecht: Steppen 07.11.2013
Fahrzeug: Pz.Kpfw. II Luchs
Erfahrung: 1.110
Kreditpunkte: 24.028
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• PzKpfw II Luchs_Panzerass Seite 1.jpg
    PzKpfw II Luchs_Panzerass Seite 1.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 62
  • PzKpfw II Luchs_Panzerass Seite 2.jpg
    PzKpfw II Luchs_Panzerass Seite 2.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 59
  • PzKpfw II Luchs_Panzerass Seite 3.jpg
    PzKpfw II Luchs_Panzerass Seite 3.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 59
heute auch mal das Ass mit der Hellcat geholt, etwas über 1900XP, aber keine Screens weil Spiel abgestürzt mit dem letzten Kill. :fresse:

Sieg!
Gefecht: Heiliges Tal
07.11.2013 17:18:20
Fahrzeug: AT 15
Erfahrung: 5.366 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 84.936
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Unterstützer, Aufklärer, Wachposten, Waffenbrüder

Mal wieder neuen alternativen "Scout"-Panzer entdeckt :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh