[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
apropos flamen:
T2 battle, macht einer teamschaden an mir(wn7:1 <1k battles).
nachdem er die warnungen ignoriert hat, hab ich ihn getötet.
ich werd blau un werd von meinem team gekillt.
fange an zu flamen, kommt einer mit 400wn7 an un meint ich sei ein idiot.

apropos flamen:
T2 battle, macht einer teamschaden an mir(wn7:1 <1k battles).
nachdem er die warnungen ignoriert hat, hab ich ihn getötet.
ich werd blau un werd von meinem team gekillt.
fange an zu flamen, kommt einer mit 400wn7 an un meint ich sei ein idiot.
Blau? Nach einem Teamkill? :o

oh man, 3200dmg als low tier mit dem nicht ausgebauten Panther und trotzdem verloreren :heul:

Am Ende stand ich allein gegen den E-75, da habe ich dann auch mal Gold ausgepackt... 1 Hit fehlte noch und ich komm einfach nicht durch die nicht angewinkelte LFP :(

Zuletzt bearbeitet:
Panther ist schon geil :) Allerdings hab ich ihn dann verkauft, weil mir seine regelmäßigen Brände und Modulschäden auf den S*ck gegangen sind.

Sowas liebt man doch wenn man 3x Exp mitnehmen will.
Man startet, wird nach 20 sek von der eigenen Arty aus 30m in den Rücken geschossen und bekommt nur ein "Sorry Lag" zu lesen.

Sieg!
Gefecht: Ensk 07.12.2013 14:21:47
Fahrzeug: AMX 13 F3 AM
Erfahrung: 678 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 15.151 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 2.025)

Dazu heute 3x Arty gespielt, 2x auf ENSK
Wer also nur Stadtmaps spielen will, spielt mit mir :d

ey!
Das letzte mal als ich blau war is so 3 monate her! xD
war n ähnliches szenario auf t7 glaub ich.

Hat jemand die Arty birch gun? Teilt kaum schaden aus. Selbst bei einem sieg mit premium kaum mehr als 500xp zu holen. Kann mir jmd sagen, was ich falsch mache?

ok, das ganze lässt sich auch noch toppen, 4k dmg im panther + loss :bigok:

shot_020.jpg
shot_021.jpg
shot_022.jpg

war auch dabei die letzten weg zu holen, aber sie habens mir dann einfach weg gecappt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich könn jetz Bilder meines KV4-Spiels vorhin posten. Tagessieg mit 4080 Schaden und 5454XP... Hafen, unterer Startpunkt, linke Seite vs. KV4 :fresse:

Victory!
Battle: Erlenberg 08.12.2013 04:32:32
Vehicle: T-44
Experience received: 2.685 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 28.630
Battle Achievements: Steel Wall, Spartan

Nicht viel Exp, der Panzer hat noch kein einziges verbessertes Modul drin (full stock), aber die Achievements :d
Dauerfeuer von 3 E-25 sei dank.
Schaden hat nur die Arty gemacht.

So, und nu kann ich auch endlich ins Bett, das war meine Gute Nacht Runde:
Victory!
Battle: Severogorsk 08.12.2013 04:40:49
Vehicle: T28
Experience received: 6.564 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 67.681
Battle Achievements: Top Gun, Sniper, Master Gunner, Pascucci's Medal, Pool's Medal

Und hier noch etwas zum Schmunzeln:

Der hatte mich nach dem Gefecht angeschrieben und irgendwas auf polnisch, Tchechisch, keine Ahnung was geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Crashs habe ich auch mit einer 560Ti. Da hilft häufig nur neustarten, ich dachte bisher, dass das an win 8.1 liegt.

oh man ist der 12t ein Schrotthaufen.......
Der zieht ja gar nicht vom Fleck und über die Gun reden wir mal lieber nicht. :d

oh man ist der 12t ein Schrotthaufen.......
Der zieht ja gar nicht vom Fleck und über die Gun reden wir mal lieber nicht. :d

War vor Einführung der Physik anders, da war das dink durchaus flink. Und sei froh über die Kanone, als er noch T5 war hatte er die jetzige Stockkanone als Topkanone

So, jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... ist definitiv kein Überspiel aber ich versuche einfach rauszufinden, was ich hätte besser machen können (mal abgesehen davon, dass ich dir Weak Spots vom IS-6 nicht wirklich kenne... das fiel mir gerade auf )

Wotreplays

Falls jemand die 5min hat mal drüber zu schauen, schonmal danke

Bisher komme ich noch so recht auf einen grünen Zweig mit dem Panther, auch wenn er mir verdammt Spaß macht

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt mal eine ernst gemeinte Frage... ist definitiv kein Überspiel aber ich versuche einfach rauszufinden, was ich hätte besser machen können (mal abgesehen davon, dass ich dir Weak Spots vom IS-6 nicht wirklich kenne... das fiel mir gerade auf )

Wotreplays

Falls jemand die 5min hat mal drüber zu schauen, schonmal danke

Bisher komme ich noch so recht auf einen grünen Zweig mit dem Panther, auch wenn er mir verdammt Spaß macht
Viel hätte ich glaub ich nicht anders gemacht.

Paar Schüsse waren nicht voll eingezielt und den IS6 hätte ich wohl eher irgendwie umkreist statt davon zu fahren. Ansonsten war das für mich ein sauberes Spiel. Minimap beobachtet und entsprechend reagiert :)

drivers hatch.
wie bei vielen russen.
is ähnlich wie der st-I nur mit besserer lfp

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke schonmal für das feedback!

Wegen dem einzielen, ich denke mir immer bis man bei dem Ding eingezielt hat, ist schon die nächste Mumpel drin, aber da gehen echt einige zum Mond :fresse2:

Ich weiss nicht, das ist so der Stil wie ich ihn mit dem Panther die ganze Zeit versuche, aber die WR ist im freien Fall, aktuell bei 44%

unspielbar heute..
ich habe gestern erneut angefangen Arty zu spielen (Pz.Sfl. IVb) und ich teile in den meisten Gefechten mehr Schaden aus, als die Tier 5 und Tier 6 Toptiers in meinem Team.. unglaublich, dabei muss ich mit einer mega ungenauen Kanone zu Recht kommen, die was den Schaden angeht auch noch recht unzuverlässig ist.

mal abgesehen davon, dass es grad vor lags kaum spielbar ist kommen dann noch so nette Effekte wie gerade eben dazu: Ein IS auf komplett offenem Feld, nichtmal Wanne verdeckt .... verschwindet einfach auf unter 250m ... schießt aber immer noch auf mich, danke WG

glaubt ihr nicht? einfach mal zum ende durchspulen :wall:

Wotreplays

Das wird ja immer verrückter bei dem Spiel. Habe am Sonntag mal wieder ein paar Runden gedreht.
Hinter der Deckung raus fahren war zu 30% nicht möglich bei den Lags. Entweder stand der ganze Panzer draußen oder zu wenig.
Aber am besten war ein Spiel im Stug III. Erst kam die Meldung Fahrzeug zerstört, dann das Pling vom Einschlag und zum Schluss die Explosion.

Re: World of Tanks [3]

Habt ihr zufällig alle T-Online als Provider? Ich konnte die Lags der letzten Wochen nie nachvollziehen.

Hab immer meine ~30ms und keine Hänger.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh