@d7777.... what auch immer
lies mal meine post zur birch gun. habe dieselben erfahrungen.
als ich ein wenig gold geladen habe, ging es zwar mit dem schaden, aber das teil macht einfach keine xp. habe die letzten 4k xp einfach durchgeforscht mit freier erfahrung und das teil verkauft. ätzend das teil!
Hast ja recht.
Ich hasse das Teil auch. Aber ich will nun mal das Panzerass. Ich weiß genau, wenn ich das jetzt verkauf, hole ich es mir nie wieder. Ich betrachte es als Besatzungstraining, wenn ich immer die selben Hanseln in jeden Briten stecke, der in der Garage steckt.
Mit der Besatzung ging es nach diesem Spiel im TOG II auch aufwärts. Da kann sich der Löwe beim Thema Geld verdienen noch eine Scheibe abschneiden. Ich liebe diese Kanone. Für mich ist das TOG bisher der einzig kaufbare britische Premiumpanzer. Den Rest habe ich auf den Testserver gefahren. Nichts für mich.
Was ich nicht verstehe, wenn ich gegnerische TOGs sehe, die über das freie Feld marschieren. Passiert nicht mehr so oft wie früher, aber noch oft genug. Dabei kann man mit dem Teil echt Wunder bewirken, wenn nur die vorderstens zehn Meter aus der Deckung rausschauen. Ich war fast tot, aber die Reparaturkosten sind echt minimal verglichen mit dem entstandenen Schaden.
Hier das Panzerass mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Westfield 11.12.2013
Fahrzeug: TOG II*
Erfahrung: 3.422 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 72.456
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Stahlwand, Sensenmann, Richtschütze, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Reparaturen:
Das Fahrzeug TOG II* wurde erfolgreich repariert. Kosten: Kreditpunkte: 3.237
Gekauft:
Die Munition in Fahrzeug TOG II* wurde erfolgreich aufgefüllt. Kosten: Kreditpunkte: 4.900