[Sammelthread] World of Tanks

Dann ist man aber auch der erste der draufgeht. Vor allem wenn die Kiste mit Müh und Not grad mal 30-35 km/h im Gelände schafft muss ich nicht wirklich scouten :d

Ich bleibe eher hinten in der Nähe der Artillery und baller die Scouts weg die da immer wieder hinkommen. Dabei lebt man deutlich länger, rushen hilft in den meisten Fällen eh nich
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch ne Möglichkeit. Aber Tier 3 und nur 35Km/h ? Dann fährste aber keine leichten Tank oder ?
 
Doch war der 38t mit bestem Motor. Abwärts oder auf der Straße lief er 40, aber nur mit Rückenwind. Jetzt bin ich auf den Hetzer umgestiegen, issn Mörderteil :fresse2:
 
Öhm kann man die Ausrüstungsgegenstände eigentlich zwischen den Tanks hin und her schieben ? Als z.B. vom T34 in den 3601.. sind ja beides mid..
 
Ich hab da auch mal ne Frage. Gestern hab ich meine Mannschaft ausm alten Panzer rausgenommen (waren auf etwa ~80%) und hab die dann in den Hetzer reingesetzt. Muss man natürlich umschulen (oder?) aber dann ist man ja wieder bei 50%, was bringts dann wenn man die mitnimmt? Dann hat ne neue Mannschaft doch auch 50%?
 
es bringt nur innerhalb der Klassen. Also z.B. wenn du vom 35(t) auf den 38(t) wechselst und die Besatz >70% hast, steigen die nicht wieder bei 50 ein, sondern höher, je nach Stufe.
Wechselst du aber die Tank-Klasse oder überspringst eine Stufe fängste wieder bei 50 an..

Meine Frage hat sich auch geklärt.. wird beim Kauf an den Tank gebunden.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage hat sich auch geklärt.. wird beim Kauf an den Tank gebunden.. :(

Nicht alles, Tarnnetz und Scherenfernrohr nicht. Kannste abmontieren und beim nächsten Panzer benützen. Tarnnetz ist eine lohnende Investition für Sturmgeschütze und Arty ;) habs sogar 2mal.
 
Okay, ich habs jetzt halt bei der Ladeautomatik.
Wäre schön gewesen, wenn man die wenigstens in der Tankklasse switchen kann, sind mit 200k ja nicht grad billig :d
 
soalnge ihr die kleinen habt, düst nach vorne was das Zeug hält. Ihr bekommt gut XP /Credits, wenn ihr die ersten seid, die scouten..
So der Hit ist das auch nicht.
Hatte mit meinem Leo mal 10 Gegner erscoutet laut Übersicht und die Belohnung dabei war eher mau.
Da macht's einfach mehr Spass die grossen Tanks zu ärgern und für die Artillerie sichtbar zu machen, wenn man dann noch zwischendurch in die Ketten HE's schickt, dann lacht auch ein überlegener Gegner nicht mehr.

Kommt es euch eigentlich auch so vor, als ob der PIII wendiger und schneller ist als der Leopard?
 
Na klasse da niete ich mitm Hetzer 3 Gegner um und dann wird der Server neu gestartet. Hoffe die Punkte bekomme ich trotzdem :)

So schlecht is das Teil gar nicht. Weiß nicht warum da jeder jammert :shot:
 
Na klasse da niete ich mitm Hetzer 3 Gegner um und dann wird der Server neu gestartet. Hoffe die Punkte bekomme ich trotzdem :)

So schlecht is das Teil gar nicht. Weiß nicht warum da jeder jammert :shot:

Naja, wenn du mal das Russengegenstück probiert hast, dann weißt du warum der ne Frechheit ist.

Lol gerade das erste Mal ne Maus in ner Schlacht gehabt.. das Ding ist ein fahrender Kreuzer ohne gleichen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol gerade das erste Mal ne Maus in ner Schlacht gehabt.. das Ding ist ein fahrender Kreuzer ohne gleichen..

Jo das Ding ist der Hammer! Auch geil .D IS-14, was ist da drin? Ne Einbauküche?

Am schlimmsten, worüber ich mich gestern Abend nur geärgert habe :mad: Nen paar Runden mit mrnobody und KRambo gespielt und nur in T8 oder T9 Gruppen reingekommen, wir hatten so um T3..

Richtig geil ist der KV. Mit 152mm Kanone und 110Pene/700 Schaden :drool:, 2,7 Schuss pro Minute. Panzer IV und Hetzer 100 %, egal wo ich da treffe :shot:
 
Aber 2,7 Schuss, dass ist schon übel :d Mir ist schon die L/70 + Ladeautomatik zu lahm :d
 
Ich find so riesige Kanonen sinnlos, ich nehm lieber kleinere und agiere schnell, indem ich den Tank umfahre und ihm einen Brandtreffer oder ähnliches gebe ;)

Außer bei Ari, da sind 203 mm praktisch :d
 
Also ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der KV ordentlich wummst mit dem Ding, oft genug abbekommen, aber mir wäre das zu lahm. vorallem wenn du da mal daneben schiesst :d
 
Also ich weiss aus eigener Erfahrung, dass der KV ordentlich wummst mit dem Ding, oft genug abbekommen, aber mir wäre das zu lahm. vorallem wenn du da mal daneben schiesst :d

KW-2 :d

Naja, das ist richtig, einmal daneben im "Nahkampf" und das kanns gewesen sein, entkommen ist dank geringer Geschwindigkeit nicht...

Aber ganz ehrlich, auch wenn ich die deutschen Panzer lieber spielen würde ;) die russischen sind z.T. um einiges besser. Fängt ja schon beim T28 an, der macht richtig Spaß, schnell und 120 Penetration mit großer Kanone, für T4 richtig geil. Von der Arty brauchen wir garnicht sprechen...

Hoffe in der Balance passiert noch was.
 
Ich habe auch mal mit dem Kv angefangen heute :)

Macht Spass, ist aber richtig schwer finde ich.....

Aber ich denke im Platoon wirds bestimmt witzig. Heute abend wieder Einnell? :haha:
 
So, die 8,8 ist jetzt drinne, der Munkauf war jedoch bitte...

"Einmal vollmachen für 19,5k bitte" :fresse:

Da kannste ja gleich Artygranaten verschiessen :d


Edith sagt: Dafür knackt sie aber auch gut was weg, mein lieber Schwan..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist aber ärgerlich... Hm na dann morgen oder Sonntag halt :)

Wir werden uns nicht verpassen denke ich;)
 
HA! meinen Hetzer endlich gekauft und im ersten Einsatz gleich eine PIIIA, PIII und T-28 erledigt...
Nur, ich komme fast nicht vom Fleck :-(
 
Die Geschwindigkeit des Hetzers ist aber der Realität entnommen, dass muss man eindeutig so zugestehen, auch wenn das Ingame nervt.
Es ist und bleibt halt das alte 38(t) Fahrgestell, dass nie für sone Panzerung/Waffen ausgelegt war.
Außerdem bist du als Panzerjäger ja sozusagen der Heckencamper des Spiels. Du solltest irgendwo auf ner erhöhten Posi hocken, am Besten Tarnnetz drauf und deine Waffe für dich sprechen lassen.
Im Nahkampf biste eh am Arsch, gerade der Hetzer dreht viel zu langsam, da fahr ich mit meinem T34 Runden drum ^^
 
ist man mit dem tarnnetz eigentlich auch vor der arti sicher?
 
Das Tarnnetz macht es dem Gegner um 25% schwerer dich zu sehen wenn du stehst.
Du bekommst ja allgemein schon einen Bonus wenn du still stehst, mit dem Netz werden es dann noch mehr. Du musst je nach Panzer schon an dem Ding vorbeifahren, damit du es siehst, das Netz bringt also von daher schon ne Menge.
Und was die Arti nicht sieht, auf das kann sie nicht schiessen ;)
 
Aber mit der Kanone vom Hetzer kann man fast nix reißen, komme fast nur in Schlachten mit Tigern, Königstigern, IS-1 bis IS-4, KV und so Zeugs. Egal ob von vorne (klar logisch komm ich da nicht durch), von der Seite oder auch von hinten. Absolut keine Chance, nicht 1% Schaden mach ich da. Man ist zum zuschauen verdammt, lediglich die Scouts kann man wegballern. Echt genial man kann überhaupt nicht helfen zu gewinnen, kann endlos draufballern, bis zum Panzer IV gehts noch danach is fertig

Jetzt weiß ich auch warum alle sagen dass der so zäh ist, mit großem Motor fährt das Ding zwar schon ganz gut aber man richtet einfach nix aus. Bin nur noch am Punkte für die STUG sammeln. Die hat immerhin ne bessere Kanone
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das tue ich auch. Der Hetzer ist ein unlustiges Ding... :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
huhuuuu, habe mit meinem Hetzer ganz alleine einen Tiger kaputt gemacht. Das gab 800 XP und 10'000 Credits...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh