Freakfish
Banned
Auch wenn ich nur eine runde zocken konnte mit den Luxxern es war trotzdem lustig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, also Tiger überlebe ich in der Regel einen Schuss und schaff bei denen mal mehr als " Dinged em"...
Ja bei T2 ist die Gegnerschaar noch überschaubar. Seit ich mit dem Panzer 35t spiele komme ich öfters in eine Schlacht wo viele schwere Panzer rumgurken. Man muss sich dann eben die leichteren Gegner raussuchen und nicht die Dicken. Oder Scouten wenn die Karre genug hergibtich spiele gerade mit dem panzer II....in der klasse macht es echt spaß, alle sind gleichstark, und gestern hab ich in einem spiel 4 gegner platt gemacht, ansonst immer 1-2 abschüsse je nach dem wie gut das team ist.
Mit der L48 kommste aber beim Tiger I/KV durch... Darfst halt nicht auf den Turm ballern..
kannst du's nochmals sagen, ich kann leider nicht so schnell schreiben, hehe...€dit: Ich sags dir nochmal zum mitschreiben...
180 ? Was für ne Leitung hast du ?
Ich hab atm 120-130 und die meiste Zeit lagfrei.
Das geht grad so noch, wenns mal laggt oder drüber geht wirds aber schwerlich spielbar, dass ist richtig.
Das ist kein Shooter wo du mal eben aufm Kopf zielst - selbst das ist mehr oder minder nur Luck (bei CSS, BC2 und wie sie alle heißen)
Da ist bissle Taktik gefragt.
Das Problem ist halt das du mit Manuell so gut wie keinen ordentlichen dmg machst weil du nahezu immer auf den Turm zielst...