[Sammelthread] World of Tanks

Wird Zeit das WG mal das Objekt 416 bisschen pusht....an der Kiste bounct fast nichts und jeder Medium gleichen Tiers schießt dir ohne Probleme durch die Turmfront...agil und wendig ist er ja aber nur scounten will ich mit dem Ding eigentlich nicht :(

Was ist denn seit knapp 2 Wochen los? Ich komme maximal auf 40-45% Winrate pro Tag, egal was man spielt fast immer enden die Runden 0-5 zu 15.

PS: das obj. 416 sollte schon mal eine bessere Turmpanzerung bekommen, so macht es leider keinen Spaß. Zusätzlich braucht man 54000XP für die beste Gun, und das in dem Zustand zuerspielen ist schrecklich. Nochdazu wenn man fast nur verliert, weil das Team in 3Minuten schon zur hälfte aufgeraucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn seit knapp 2 Wochen los? Ich komme maximal auf 40-45% Winrate pro Tag, egal was man spielt fast immer enden die Runden 0-5 zu 15.

PS: das obj. 416 sollte schon mal eine bessere Turmpanzerung bekommen, so macht es leider keinen Spaß. Zusätzlich braucht man 54000XP für die beste Gun, und das in dem Zustand zuerspielen ist schrecklich. Nochdazu wenn man fast nur verliert, weil das Team in 3Minuten schon zur hälfte aufgeraucht ist.

Ich wiederhole...Winterferien in Polen.
Nächste Woche wird es auch nicht besser, da fangen die Winterferien bei uns an.
Als kleiner Tip, fahre in den Ferien im Zug und dann kann man die Kiddies auch ganz gut wegklatschen. Weniger Frustrieren und zu zweit hat man auch mehr Spaß.

Das mit den miesen Runden ist mir auch in den letzten 2-3 Tagen extrem aufgefallen....mehr als 3 Siege pro Tag schaff ich kaum noch bei 2-3 Stunden Spielzeit...

Muss ich doch mal die 122mm testen, ich mach einfach zu wenig Damage mit dem Teil. Ist einfach nicht schnell genug um an die Positionen wo es brennt zu kommen. Weder fahren noch richten

Als kleiner Tip, fahre in den Ferien im Zug und dann kann man die Kiddies auch ganz gut wegklatschen. Weniger Frustrieren und zu zweit hat man auch mehr Spaß.

Das Hauptproblem ist, dass die meisten offensichtlich gar keinen blassen Schimmer haben was sie da tun bzw. tun sollten. Das NERFT😒

AW: World of Tanks [3]

Wer in Deutschland hat Winterferiern?
NRW jedenfalls nicht.

Muss ich doch mal die 122mm testen, ich mach einfach zu wenig Damage mit dem Teil. Ist einfach nicht schnell genug um an die Positionen wo es brennt zu kommen. Weder fahren noch richten

Die 100er geht schon auch, hat immerhin ne bessere Aimtime und Genauigkeit, aber es is halt ein ganz anderer psychologischer Effekt auf der Tierstufe, eben wie beim 1S, nur mit gutem DPM

Zuletzt bearbeitet:
Wer in Deutschland hat Winterferiern?
NRW jedenfalls nicht.
Richtig, NRW darf erst wider im April gammeln.

und der Rest:
Berlin&Brandenburg vom 03.-08. Februar
Meck-Pomm vom 03.-15. Februar
Sachsen Anhalt vom 01.-12. Februar
Thürigen erst vom 17.-22. Februar
Sachsen erst vom 17. Februar - 01. März
Saarland&Bayern sogar erst vom 03.-08. März

Zuletzt bearbeitet:
...

Bin grad beim A44 (noch 15k bis zum Obj.) und zumindest von diesem schwer begeistert. Finde ihn zumindest den Konkurrenten T20 und T43 klar überlegen. Auch wenn man ihn anfangs mit T5-Kanone grinden muss :rolleyes:
Recht viele Modulschäden hat er aber gute Mobilität bei sehr gutem Schutzniveau und kleiner Silouette. Die Kanone ist ebenfalls lächerlich genau für ihre 0,45. Die Einzielzeit nervt ... okay... aber wenn ich bedenke wie divenhaft "früher" 0,45 waren kann man heute mit "ungenauen" Russen oder Chinesen doch nur noch schmunzeln.

Das Objekt hat eine Wahnsinns-Silouette, sicherlich inkl. Top-Tarnwert auf dieser Stufe. Dazu kommt eine gute Stockgun mit ausreichenden 175mm pen und eine richtig gute Topgun mit 2,4k DPM (!!!). Damit dürfte die Rolle klar sein. Weg vom Brawler der der A44 noch war hin zum Scout-Sniper-Hybrid auch wenn die Sichtweite etwas abstinkt. Dazu kommt hohe Beweglichkeit ... rein von den Werten her wäre es mMn absolut OP dem Teil auch noch einen guten Turm zu geben.

Ich empfehle die ELC-Spielweise. Anfangs nach Möglichkeit kurz aktiv scouten und dann ab in die 2. Reihe-TD-Modus bzw. mit entsprechenden Modulen auch gerne als passiv-Buschscout. Die Beweglichkeit und DPM reichen auch um mit dem einen oder anderen Heavy Karussell zu fahren.

Freue mich echt auf die Kiste...

Zuletzt bearbeitet:
Vergiss aber nicht, dass der Turm nur 75 grad in jede Richtung schwenken kann.

shot_132.jpgshot_133.jpgshot_134.jpg

man sollte nen feuerlöscher dabei haben xD
(~750 feuerdmg)

Vergiss aber nicht, dass der Turm nur 75 grad in jede Richtung schwenken kann.

...ich denke dein Hinweis bezieht sich nur auf das Kreiseln um Heavys? Sollte mit +-75°Schwenkbereich noch gehen.

Im ELC ist es natürlich kritisch weil man sich kurz komplett eindrehen muss. Hab ich aber gegen schwerfällige Panzer auch schon gemacht. WENN man ranfährt liegt der Focus meist eh auf anderen Panzern. Am lustigsten ist immer ELC vs ELC tjosten. In spätestens 2 "Waffengängen" steht der Sieger fest ;)

Re: World of Tanks [3]

Geil... eben zusammen mitm Schwager und nem weiteren Clanmate erstmal mit unseren 3 E-75 ne 6-3-3 Abschussrate hingelegt und das Spiel umgedreht - DAS hat Laune gemacht :bigok:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Also in letzter Zeit ist WoT einfach unspielbar. Jedes zweite Team besteht größtenteils aus Vollpfosten und das endet dann in einer harten Niederlage. Grad eben ein KV5 3er Platoon gehabt, das innerhalb 1 Minute zerstört wurde.

Victory!
Map: Airfield
Date: 31.01.2014 22:35:01
Vehicle: VK 45.02 (P) Ausf. B
Exp: 6.525 (x3) Credits: 175.153
Achievements: : Top Gun, Master Gunner, Reaper, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Langsam aber lustig ;)
war mein erstes Gefecht, Tiger II Kanone, erster Turm und frisch umgeschulte Besatzung.

Nach 5 Niederlagen in Folge kam endlich mal ein Sieg zustande:

Sieg!
Verstecktes Dorf 01.02.2014 00:52:54
Fahrzeug: ST-I
Exp: 4.986 (x3 für den ersten Tagessieg)
Credits: 161.033
Stahlwand

Das war echt ein Akt mal ein Spiel im ST-I zu gewinnen. Finde den Panzer richtig klasse und irgendwie besser als den IS-8, aber wenn man ständig die Noobs kassiert, dann geht das halt recht schlecht.
Das beste war sowieso, als mich ein T54E1 als Noob bezeichnet hat, obwohl ich der einzige war, der auf die andere Seite fuhr. :fresse:

Späte Stund hat Gold im Mund ;)

Erst etwas Scouten: Kommt nix
Dann Angriff: Nicht mehr viel in der Base
Dann Verteidigen: Erst den Cap räumen und dann den IS-2

http://wotreplays.com/site/577999#

Zuletzt bearbeitet:
Its not hard to carry vs tomatOES!
Victory!
Map: Fisherman's Bay 01.02.2014 09:25:20
Vehicle: T-54
Exp: 8.148 (x3) Credits: 120.094

Repairs: -8.917
Ammunition: -126.210
Consumables: -3.000
Total: -18.033
7,5k dmg und 3,5k spot

Wotreplays

grds ganz okay gespielt, die Gegner waren ziemlich dumm, aber das ist ja alles noch normal. Aber du bist nicht besser als die meisten t-54 Fahrer. Immer schön mit Heat rumspammen obwohl vollkommen unnötig.

keine herausragenden Zahlen/Stats - dafür aber gutes Anschauungsmaterial für diejenigen, die noch etwas in Sachen Med/Scout lernen wollen.

Scout, Confederate, 5.2K assisted damage

battle report

Zuletzt bearbeitet:
Naja lieber heat spammen als sich auf diese verdammte troll RNG verlassen.
Heute wieder mit meinem E5 an der Kuppel vom gegnerischen E5 gebounced und er knallt mir in den Turm..

grds ganz okay gespielt, die Gegner waren ziemlich dumm, aber das ist ja alles noch normal. Aber du bist nicht besser als die meisten t-54 Fahrer. Immer schön mit Heat rumspammen obwohl vollkommen unnötig.

Hol dir zuerst mal nen T-54 dann reden wir nochmal über die Waffe und wie unglaublich gut sich diese für präzise Schüsse eignet.

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir zuerst mal nen T-54 dann reden wir nochmal über die Waffe und wie unglaublich gut sich diese für präzise Schüsse eignet.
die ist weder überragend genau noch ungenau...

habe auch immer einige heat kugeln dabei. wie sonst soll ich nem jagdtiger/e75 durch die hülle rotzen?:fresse:

auf entfernung wird auch mal die ein oder andere heat gefeuert.

Kennt jemand von euch den Six Sense Sound Mod der den Counter runterzählt, also dieses "tick, tick, tick...dudelum"....finde das nirgens :(

Es ist schon lustig, wenn ein Gold noob nicht weiß, wo er mit seiner HEAT hin zielen soll ;)

Am Ende im Nahkampf (50m) ist der E100 mit HEAT 4 mal abgeprallt, dann hatte ich nachgeladen und alle 3 durch seinen Turmdrehkranz gejagd.

http://wotreplays.com/site/579144

Zuletzt bearbeitet:
Maaaaaan, wie das Ausgegangen ist, muss ich nicht weiter erklären. Die Hälfe des Teams war nach 2 min Geschichte, man könnte fast sagen, gemeinschaftlicher Suizid. Ich bin ja dafür, das jede IP-Range ihren eigenen Server bekommen... Deutschland einen eigenen, Polen einen eigenen etc... Es nervt einfach nur, IMMER in solche beschissenen Teams geschmissen zu werden!

Anhänge

• shot_022.jpg
    shot_022.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 76
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh