[Sammelthread] World of Tanks

Jo, dann würden die Leute mal merken, dass es genauso beschissene deutsche Spieler gibt ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sicherlich, aber dann kann man sich wenigstens über seinesgleichen aufregen, und den auf deutsch alle möglichen Schmeichelhaftigkeiten an den Kopf werfen :fresse:

besser wird es dadurch aber auch nciht, also Ziel verfehlt.

Ein "Ladder" System wie bei WC3/SC oder bei LoL wäre nice.

Teambattles solo sollte man heute vermeiden.
3 Teams in 3 Matches mit t5-t7 teammembern.
was soviel bringt gegen 5x t8...

endlich das Ass mit der Kiste..

Victory!
Battle: Mountain Pass 02.02.2014 15:43:51
Vehicle: A-44
Experience received: 4.214 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 56.118
Battle achievements: Steel Wall, Sniper, Mastery Badge: "Ace Tanker"

shot_139.jpg

man beachte die Teams

Und trotzdem würde das Niveau höher sein da auch die Pfeifen auf Hinweise reagieren würden. Ich will nicht wissen wie viele Osteuropäer kein englisch sprechen/verstehen.

ich glaub die meisten verstehen englisch. nur sie ignorieren alles, weil sie ja so skilled sind

Re: World of Tanks [3]

Ich denke, das hängt eher damit zusammen, dass sich die Osteuropäer historisch bedingt nix von Deutschen sagen lassen wollen. Diese Attitüde bekommen natürlich auch die kleinen polnischen Progamer von ihren (historisch bedingt) manchmal zwanghaft patriotischen Eltern. Nach dem Motto: wer was von mir will, spricht polnisch/tschechisch/türkisch/bulgarisch/ungarisch...

Aber oft können die einfach auch kein englisch, das ist nicht so wie bei uns in Westeuropa.

Wenn manns nicht im Namen hat und englisch textet wird Marek es nicht erkennen ob deutsch oder Siemka.

ich glaub die meisten verstehen englisch. nur sie ignorieren alles, weil sie ja so skilled sind

Davon gibts aber auch mehr als genügend deutsche 'Pr0g4m3r'. Schon öfters mal solche Hampelmänner in englisch gefragt, ob sie bitte aufhören könnten ihre deutschen Stammtischdiskussionen mitten im Spiel zu führen, woraufhin dann irgendwelche Beleidigungen (auf deutsch versteht sich - weil das dann ja am meisten Sinn macht!) zurück kamen, in der Vorstellung ich verstehe ja kein deutsch...

Ich denke, das hängt eher damit zusammen, dass sich die Osteuropäer historisch bedingt nix von Deutschen sagen lassen wollen. Diese Attitüde bekommen natürlich auch die kleinen polnischen Progamer von ihren (historisch bedingt) manchmal zwanghaft patriotischen Eltern. Nach dem Motto: wer was von mir will, spricht polnisch/tschechisch/türkisch/bulgarisch/ungarisch...

Und genau das beruht doch auf Gegenseitigkeit, reicht doch die meisten Kommentare hier anzugucken um genau die gleiche feindliche Grundhaltung zu erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Davon gibts aber auch mehr als genügend deutsche 'Pr0g4m3r'. Schon öfters mal solche Hampelmänner in englisch gefragt, ob sie bitte aufhören könnten ihre deutschen Stammtischdiskussionen mitten im Spiel zu führen, woraufhin dann irgendwelche Beleidigungen (auf deutsch versteht sich - weil das dann ja am meisten Sinn macht!) zurück kamen, in der Vorstellung ich verstehe ja kein deutsch...

so einer hat mich auch mal blöd angemacht nach nem "what are you doing?"
idioten gibts überall^^

Ach inzwischen finde ich, sind es mir schlechte deutsche Spieler als Polen. Schreibt doch nur mal am Anfang Moin oder sind deutsche hier und zack die roten antworten...

gute und schlechte Spieler gibt es in jeder Nation.
Es gibt auch genug polnische Unicums..

Kenne nur eine polnische Erfolgsstory und das ist Etherngaming.
Gott sei dank kann man den Chat eh bald ausschalten.
Am aller schlimmsten find ich aber die Amis am Testserver.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr in replays eigentlich die lebensbalken sehen oder ne rote Umrandung? Bei mir geht das nicht und ich nutze nur diclovit.früher ging es noch.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht (03.02.2014 16:58:56)
Fahrzeug: Type 64
Erfahrung: (x2) 4.640
Credits: 88.198
Reparatur: 2.192
Munition: 44.820
Gesamt: 41.186

Was ein Dau Gegner. :drool:

Läuft sehr gut heute:

Sitzungs Statistik
WN7 / Effizienz: 2.365 / 1.926
Siege / Gefechte: 18 / 31 58.1%
Erfahrung einfach: 31.311 Ø: 1.010
Erfahrung gesamt: 50.307 Ø: 1.622
Freie Erfahrung: 2.472
Trefferquote: 343 / 455 75.4%
Abschüsse: 70 Ø: 2.3
Schaden verursacht: 78.400 Ø: 2.529

Außer die Winrate alles Top :>

10,5er ... was für eine Frage^^

- - - Updated - - -

Alter, ist das ein neuer Trend im Heavy, nur noch seinen Turm zu drehen, wenn man von einem Med gecircled wird? Guck da gerade mit meiner Arty zu und denk nur "Wtf?!"

Achso, anschliessend bin ich dann natürlich die Noob-Arty weil ich nicht geholfen habe, ja klar kann ja auch durch Berge schiessen. :hmm: :stupid:

So, dacht ich könnt mal wieder meinen Miniaccount weiterspielen, weil ich iwie Bock aufs StuG hatte und auf meinem normalen Account keins kaufen wollte ->
Wotreplays

Auch herrlich gewesen wie da so ein mehr als eindeutiger Bot der letzte Verbleibende im Gegnerteam war. Scheinbar an nem Stein hängen geblieben und erst den Turm gedreht als ich bei ihm angekommen. Zu mir gedreht hat er sich trotzdem nicht und geschossen schon gar nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Turm hab ich auch schon des öfteren jetzt bemerkt. Entweder es sind absolute Vollpfosten denen ich zutrauen würde, dass diese mit Lenkrad und Co spielen, oder aber es isn Bot der einfach nur auf Gegner zielt und ballert.

ja das ist mir doch auch klar, aber warum sehe ich in Replays nichts, da müssten doch auch Lebensbalken zu sehen sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh