[Sammelthread] World of Tanks

Naja er fühlt sich fast an wie ein Heavy nicht wie ein Medium. Einzielzeit finde ich mit GLD,Vents und Vstab + die entsprechenden Perks in Ordnung. Meist bin ich so nah am Geschehen, dass er auch nicht voll angelegt trifft. Ich hab nur mal den AMX50B am TS gespielt (fast gleiche Abmessungen wie der 120er oder?) und der ist echt massiv groß.
Dass man die den E1 nur mit Goldammo fahren kann ist mir auch bewusst. 200mm Pen sind auf dem einfach nicht ausreichend. So oft hat man die Chance einfach nicht in die Flanke zu kommen. Bevor ich dann 4 mal an einem T-54 frontal abpralle hab ich lieber 50k Minus jedes Gefecht ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Encounter auf Malinovka ist auch irgendwie total inbalanced, oder seh ich das falsch? Das Team, das bei der Kirch startet hat die besseren scout spots und den Berg quasi als Bonus von Anfang an....

Ganz im Gegenteil: wenn das östliche Team schnell einen Scout in DEN Scoutbusch bekommt, kriegt die Westseite bei der Auffahrt massiv Feuer und kann fast vollständig am Hochfahren gehindert werden.

Dass man die den E1 nur mit Goldammo fahren kann ist mir auch bewusst.

Ein Panzer der erst mit Goldmun brauchbar wird, ist aber nicht balanced und damit auch ganz sicher nicht als 'gut' oder gar 'akzeptabel' einzustufen, weils einfach stumpfe misbalance ist. Ne Regel die für jeden Panzer gilt, auch wenn WG meint man könne über Goldmun wirklich balancen...

200mm Pen sind auf dem einfach nicht ausreichend.

Der T-54 zeigt doch eindrucksvoll, dass 200 Pen mehr als genug sein könnten auf T9, es muss nur das Gesamtpaket stimmen.
200 könnten genug sein aufm E1 (statt den jetzigen 210), wenn der Rest besser wäre, aber das tut es im Moment einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe nur 8 schuss Gold dabei und verwende die so gut wie nie, denn wenn du frontal gegen eine Maus oder einen e-100 stehst, dann bist du einfach falsch gefahren;)

Ich verstehe die Diskussion nicht. Für mich ist er sehr gut, da die lächerlichen 255pen mit APCR mehr als genug Unterschied machen. Wer den mit AP fährt ist selber schuld und die Leute die den T-54 mit der D10TC und ohne HEAT fahren kannst du am Server abzählen. Ihr könnt alle eure Panzer fahren wie ihr wollt, nur versucht nicht immer gegen Goldmunition zu plädieren. Das bringt einfach nix. Nur weil mich jemand als Heatspammer n00b T-54 boon bezeichnet werd ich's nicht ändern.
@Pilot: Mit 200Pen siehst du kein Land gegen die anderen Mediums oder versuch mal nen T-54 zu flankieren. :fresse:

Ich weiß nicht wo du die ganzen credits her nimmst um die ganze Zeit Premium Munition zu verpusten. Ich kann 60k pro Runde nicht verkraften. Liegt aber auch daran, dass ich mir den falschen Premium T8 geholt hab (JT 8.8) und nun kein Bock mehr auf den unbeweglichen Klotz hab xD

Ich weiß nicht wo du die ganzen credits her nimmst um die ganze Zeit Premium Munition zu verpusten. Ich kann 60k pro Runde nicht verkraften. Liegt aber auch daran, dass ich mir den falschen Premium T8 geholt hab (JT 8.8) und nun kein Bock mehr auf den unbeweglichen Klotz hab xD

Schau mal ein Stück weiter oben.
Wenn ich 150k Credits mit einem Loss in der Kista hole, dann ist es sicher nicht die Falsche um Kohle zu farmen

Mit dem Special momentan ist das nicht so schwierig die paar Kills hat man normal schnell zusammen. JT88 fahr ich auch nicht mehr gerne, aber dafür hab ich noch den E25 und T34..

Apropos Gold-Noob...

Gestern kam ich in den Genuss EXNOM etwas trollen zu dürfen...voneinander unabhängig in 2 Gefechten. Im ersten hab ich eine einzeln stehende EXNOM-Tortoise mit dem Leo1 erwischt. Etwas Karussell gefahren und aus einer Bodensenke heraus in seinen Rücken "abgesch(l)ossen". Wohlgemerkt NUR Seiten- und Hecktreffer. Jetzt ratet mal den Grund der folgenden wüsten Beschimpfungen ...

Im zweiten Gefecht vergnügte sich eine EXNOM-SU122-44 als Toptier-Fahrzeug. Nach 5 Fahrzeugen und diversen Provokationen ala "gg", "bobs" war seine Eminenz arg vom Sieg überzeugt. Nach 3 Treffern aus der Hellcat spuckte nur noch sein Mundwerk Feuer. Gewonnen haben wir das Match auch noch. Köstlich...

"statspadding goldnoob-campcheater@work", fuck yeah

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die Diskussion nicht. Für mich ist er sehr gut, da die lächerlichen 255pen mit APCR mehr als genug Unterschied machen. Wer den mit AP fährt ist selber schuld und [...]

Schmarrn, niemand hat hier gegen Goldmunition "plädiert". Nur hättest du als erstes gesagt, du fütterst ihn fleißig mit Goldmun, wärs klar gewesen wieso du ihn magst (denn dann ist er natürlich durchaus potent). Kleiner aber feiner Unterschied, mit dem du selbst diese "Diskussion" ausgelöst hast.
Denn mal nicht missverstehen, ich hab den T54E1 nicht mit Goldmun spielen wollen weils mir zu teuer war und ich den faden Beigeschmack der Goldmun nicht mochte, das muss aber eben jeder für sich selbst wissen und vor allem bei dem Kübel kann ichs voll und ganz nachvollziehen wieso man zu Gold greift - ich hab stattdessen ~120k FreeXP investiert um ihn wegzubekommen.

@Pilot: Mit 200Pen siehst du kein Land gegen die anderen Mediums oder versuch mal nen T-54 zu flankieren. :fresse:
Dein Ernst? o_O

Der butterweiche Patton?
Der E-50 dem man in die riesige untere Wanne hauen kann oder einfach direkt durch die Turmfront und dabei noch Crew rausnehmen?
Der noch weichere T54E1?
Der ebenfalls extrem weiche Cent. 7/1?
Der ultragepanzerte Leo PTA?
Die Maus-like-Lorraine?
Der fake-T-54 aka WZ-120 dem man ab 200 Pene problemlos durch die Wanne schießt?
Einzig der T-54 trollt relativ zuverlässig 200er-Schüsse :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Dein Ernst? o_O

Der butterweiche Patton?
Der E-50 dem man in die riesige untere Wanne hauen kann oder einfach direkt durch die Turmfront und dabei noch Crew rausnehmen?
Der noch weichere T54E1?
Die Maus-like-Lorraine?
Der fake-T-54 aka WZ-120 dem man ab 200 Pene problemlos durch die Wanne schießt?

Nicht jeder hat schonmal etwas von Zielen gehört.....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ich mag den T54E1 auch ohne Gold, wenn man den etwas defensiv spielt (heavys unterstützen) geht der auch ohne Gold. Ich hab in letzter Zeit leider nur noch die looserteams. So das man mit der hellcat oder der isu seine siege einfahren muss.

Zuletzt bearbeitet:
auch nicht besser:
und erst alles über 60 FPS gibt es keine Unterschiede mehr, denn ein Bild kann nicht Flüssiger als Flüssig laufen, genauso wenig kann Wasser nicht Flüssiger werden als es so schon ist :P

Vor allem die Erklärung mit Wasser :d

Es gibt echt Leute, die spielen WoT mit 6-11 fps? Also da kann man ja echt nur mit dem Kopf schütteln. Kein Wunder, dass so viele Tomaten rumgurken.

Na wenn die Server immer im Limit laufen kommen einem auch reale 60fps vor wie gefühlte 5fps. :d

Was ist denn überhaupt mit dem MM heute los? Ich warte jedes Mal 4-5 Minuten und komm dann in nen Match mit 9ern und 10ern als 8er

Oh man, dazu muss man nicht viel sagen, oder?! Ich hatte keine Munition mehr! Alles verschossen, dabei nur einmal daneben geschossen!!! Ein echtes Handicap so wenig Munition!!

Anhänge

• shot_020.jpg
    shot_020.jpg
    182,7 KB · Aufrufe: 98
ich liebe das kleine teil :d

Victory!
Battle: South Coast 30.01.2014 21:09:22
Vehicle: FV304
Experience received: 2.820 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 40.915
Battle achievements: Sniper

1M+

Victory!
Battle: Severogorsk 30/01/2014 21:16:05
Vehicle: FCM 50 t
Experience received: 4092 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 117697
Battle achievements: Mastery Badge: "Ace Tanker"

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn heute abend los.. Bots, leute unter 200er Rating... wie packt es nen trottel bis zum e100 und nem 200er rating? der hat eben in halluf mit der 15er gesnipert und von 13!!! Schüssen einmal penetriert... Da könnt ich echt um mich schlagen. Ich erwarte ja echt keine Pros, aber wieso zum Teufel spielt man ein Spiel, in dem man augenscheinlich TOTAL scheisse ist, so lange? Ich versteh das net. Wenn ich nur auf die Fresse bekomme, nix hinkriege , dann hör ich doch irgendwann mal auf, oder net?

Wie erbärmlich muss der Kerl sein und wie LANGWEILIG ihm, dass man soviel Zeit verschwendet auf 20k+ Spiele und man die ganze Zeit nur auf die Fresse bekommt? Ich raff es net.

Nen anderer grade eben heisst Manni1949. Ergo so alt wie meine Mutti, wenn das das Datum sein soll... 9k games, 1300 enemies killed, höchste avg exp beim tiger1 mit 320...

Zuletzt bearbeitet:
und es geht weiter... sehr ernüchternd, wenn der T29 als TopTier sich in der Ecke verkriecht und dann am Ende zusammenschießen lässt! Wenigstens hab ich meine letzen 5 Kills für die 30 zusammen bekommen, ich lass es dann mal sein :fresse:

Anhänge

• shot_021.jpg
    shot_021.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 84
Schmarrn, niemand hat hier gegen Goldmunition "plädiert". Nur hättest du als erstes gesagt, du fütterst ihn fleißig mit Goldmun, wärs klar gewesen wieso du ihn magst (denn dann ist er natürlich durchaus potent). Kleiner aber feiner Unterschied, mit dem du selbst diese "Diskussion" ausgelöst hast.
Denn mal nicht missverstehen, ich hab den T54E1 nicht mit Goldmun spielen wollen weils mir zu teuer war und ich den faden Beigeschmack der Goldmun nicht mochte, das muss aber eben jeder für sich selbst wissen und vor allem bei dem Kübel kann ichs voll und ganz nachvollziehen wieso man zu Gold greift - ich hab stattdessen ~120k FreeXP investiert um ihn wegzubekommen.

Dein Ernst? o_O

Der butterweiche Patton?
Der noch weichere T54E1?
Die Maus-like-Lorraine?

Dreimal darfst du raten was momentan der meist gespielte T9 Medium ist.
Der Patton wirds wohl eher nicht sein. Bevor ich 120000 XP umwandle spiele ich den Panzer lieber mit Goldammo. Zuverlässig heißt auf deutsch 3 von 4 Schüssen ausm Magazin bouncen. Dann bist du im E1 tot bevor du nochmal probieren darfst.

Zuletzt bearbeitet:
würdet ihr auf der SU 100 die 100mm Knarre drauf lassen oder die Trollgun montieren?

Definitiv die 100mm ansonsten ist die schussfolge einfach zu lahm.

Ich hab die 122er benutzt, als ich die ein zweites Mal gekauft hab für den neuen Tree. Trifft mittlerweile zuverlässig und der Reload geht für nen T6 mit dem Alpha allemal in Ordnung, zumal man sich nach Möglichkeit nicht zu oft zeigen sollte, da man nur mäßig agil ist und ein Treffer i.d.R. zuverlässig ein Modul (vor allem Munlager oder Lade-/Richtschütze) kaputt macht.

Dreimal darfst du raten was momentan der meist gespielte T9 Medium ist.

Dreimal darfst du raten wie egal mir das ist, weil deine Aussage damit trotzdem schlichtweg falsch war, mit dieser Pauschalisierung auf alle Meds, wenns tatsächlich nur einer von sieben ist xD

Wird Zeit das WG mal das Objekt 416 bisschen pusht....an der Kiste bounct fast nichts und jeder Medium gleichen Tiers schießt dir ohne Probleme durch die Turmfront...agil und wendig ist er ja aber nur scounten will ich mit dem Ding eigentlich nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh