Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könntest du auch mal deine genutzen Mods posten?
Die beste Arty ist meiner Meinung nach die FV304
Gut gebalanced mit klaren Stärken und Schwächen, aber nicht zu viel Schaden.
Lediglich ein paar "Opferpanzer" sind vorhanden, z.B. der Toaster
Ich hab vorhin auch erstmal ne geballte Ladung Gossendeutsch abbekommen nachdem ich mitm T-34-1 nen T-54 zweimal direkt hintereinander in Brand geschossen und damit zerlegt habe, wobei er einen Schuss abgab der am Turm abprallte.
Seit heute nen Wet Stowage drin (Loader hat seit längerem Split Ammo)... kein Ammorack Oneshot mehr seitdem... toi toi toi
Lg Marti (gesendet von unterwegs)
Bin ich im richtigen Forum ? Also geht es um den T58 von den Chinesen ? Was ich hier lese passt nicht wirklich zu dem was ich "durchmache".
Hab ihn eben nur mal angetestet, 12 Gefechte, 80% Crew, Beste Waffe und Turm drauf, Ketten warten noch.
In den 12 Gefechten bin ich 10 mal in T8 Gefechte gekommen wo ich als "scout" gematched wurde, 9 der 12 Gefechte habe ich verloren und mache dabei ca 700dmg im Schnitt. Wo ich im Moment etwas ratlos bin und eure Hilfe brauch....was macht man mit dem Tank ?
Scouten geht schlecht, kein Camo, keine Sichtweite und viel zu langsam um irgendeine Schlüsselposi zu erreichen.
Support ? Frontal geht nicht weil scheiß gun
Flankieren ? Geht nicht, mein kv1s zieht besser.
Snipen ? Geht nicht scheiß Gun.
Selbst wenn man es hinter eine IS3 schafft passiert absolut null, ich freu mich schon wenn die IS3 dann wenigstens seinen Turm auch mich richtet, das ist ein Zeichen der Anerkennung nach dem Motto "Ja kleiner bin ja gleich da".
Das schlimmste ist, dass die erwarten, dass man mit dem 100k XP farmt. Man bekommt ja schon das kalte kotzen, wenn ein VK36 vor einem steht. Ich weiß nicht, wie Wargaming das Balancing von diesem Teil rechtfertig. Das geht einfach nicht. Ich versteh nicht
So jetzt hab ich einige Gefechte mit dem voll ausgebauten Type 58 runter und ich kann dem Ding nicht viel Positives abgewinnen.
Richtig beweglich wird er mit dem Topmotor auch nicht, Panzerung ist nicht vorhanden und die Kanone macht wenig Schaden und hat wenig Durchschlag.
Man kann ihn schon spielen. Er ist nicht grottenschlecht. Aber absolut keine Highlight!
Sehe ihn schlechter als den Cromwell, die Shermans, T34-85 und die VK-Serie. Moment mal. Was bleibt dann eigentlich noch übrig? Der letzte Platz unter den Tier 6 Meds. Mehr leider nicht.
Edit: Ich korrigiere meine Einschätzung nochmals nach unten. Meiner Meinung nach zu 100% der schlechteste Tier 6 Med. Ich habe absolut keinen Spaß mit ihm. Und ich habe neben den obigen Mängeln auch noch vergessen das die Kanone nicht ein Stückchen nach unten geht! Einfach nur nervig das Teil. Der Panzer kann absolut nix!
Der T34/85 ist besser. Mehr Alpha Schaden, Durschlag, besserer Motor.
Der T54E1 ist mal ein krankes Gefährt. Ja die AP Pen ist mau, aber das war beim T69 auch schon. Warum sich so viele über den beklagen, verstehe ich überhaupt nicht. Bissl fett und langsam ist er halt, aber das kann man verschmerzen.
Kumpel (58) und ich (34/85) haben es getestet.Jain, besserer Motor, aber trotzdem ist der Type 58 nen Tick agiler unterwegs.