[Sammelthread] World of Tanks

Ich steh mit dem Wolverine hinter einem Busch und plötzlich plopt ein Feind auf, ich feuere und plötzlich setzt sich mein Panzer in Bewegung und fährt ohne, dass ich
irgendeine Taste zum fahren gedrückt habe. WTF was soll der Scheiß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich steh mit dem Wolverine hinter einem Busch und plötzlich plopt ein Feind auf, ich feuere und plötzlich setzt sich mein Panzer in Bewegung und fährt ohne, dass ich
irgendeine Taste zum fahren gedrückt habe. WTF was soll der Scheiß?
Hast du vielleicht die Taste für "Halten und Feuern" (oder wie es heisst) gedrückt? Gibt halt ne Taste wo der Panzer aus voller Fahrt stehen bleibt (egal was man drückt) und sobald man feuert fährt der Panzer weiter.

Hast du vielleicht die Taste für "Halten und Feuern" (oder wie es heisst) gedrückt? Gibt halt ne Taste wo der Panzer aus voller Fahrt stehen bleibt (egal was man drückt) und sobald man feuert fährt der Panzer weiter.

Ich hab nur die linke Maustaste gedrückt mehr nicht.

Und wie oft ich heute schon wieder von Artys getroffen werde nicht mehr feierlich.

Ich hab mich mal von nem Kumpel breitschlagen lassen und mal WoWP angetestet... da hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit - find ich gut. :)

suche noch nen dritten mann zum platoonieren, wer lust hat gegen 20:30 auf bsgm.teamspeak.de

@Dio

bei uns wäre noch Platz wenn Zug/TS etc das Problem ist, also auch dauerhaft ;)

auch falls sonst noch wer ein Zuhause sucht, einfach mal melden

Zuletzt bearbeitet:
Re: World of Tanks [3]

Ich suche, aber Sentinel ignoriert meine anfragen :fresse:

(Wäre allerdings auch nur ne pro forma clan Zugehörigkeit, denn zum platoonieren etc hab ich meist keine zeit...)

suche noch nen dritten mann zum platoonieren, wer lust hat gegen 20:30 auf bsgm.teamspeak.de

@Dio

bei uns wäre noch Platz wenn Zug/TS etc das Problem ist, also auch dauerhaft ;)

auch falls sonst noch wer ein Zuhause sucht, einfach mal melden

Ich wäre auch immer auf Zug suche

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Ok sry, dann gucke ich vermutlich an de falschen stelle im Client. Wo sehe ich das? Hab immer bei "Einladungen" nachgesehen...

Die DerpGun auf dem M4A3E8 (Easy 8) macht ja richtig Laune, schade dass ich die erst jetzt nutze und auf dem M4 nicht genommen habe. In der dritten Runde mit der Gun, schon den "AceTanker" erhalten.

Victory!
Battle: Severogorsk 03/03/2014 00:32:04
Vehicle: M4A3E8 Sherman
Experience received: 2395
Credits received: 119575
Battle achievements: Master Gunner, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Replay

Gruss,

Zuletzt bearbeitet:

Jup, die Derp ist lustig. Den Easy 2 z.b. fahre ich auch damit (nebst erstem Turm).

Aufm Easy 8 wird aber die M1A2 verwendet - finde die da irgendwie passender. :wink:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Das T-54 ist ein geiles Teil. Der Anteil der russischen Panzer, die dauerhaft in der Garage bleiben, steigt weiter. Der Schaden durch Aufklärung hat mir wohl das Panzerass beschert. Die Krönung war, dass ich ein gegnerisches Obj 704 im Wald aufgeklärt habe, er mich aber nicht. Was für ein Tarnwert!
Hier ist das Ergebnis mit einem Premiumkonto (siehe Anhang):
Sieg!
Gefecht: Murowanka 03.03.2014
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 5.084 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 95.250
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Wachposten, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• T-54_Panzerass Seite 1.jpg
    T-54_Panzerass Seite 1.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 85
  • T-54_Panzerass Seite 2.jpg
    T-54_Panzerass Seite 2.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 84
  • T-54_Panzerass Seite 3.jpg
    T-54_Panzerass Seite 3.jpg
    86,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das heißt nicht Easy 2 sondern Jumbo Sherman ;P
Hat u.a. mit der Panzerung und Gewicht zu tun ;)

Dat wees ikke doch :d

Bei mir isses trotzdem der Easy 2 weil der sich eben genauso easy fährt wie der Easy 8 :fresse: :wink:

Schöne Runde, Gratulation :) Replay vorhanden? 7000 support damage sind sehr viele XP, also wirst du damit Recht haben. Den T54 hätte ich auch gern aber die beiden davor in der Linie schrecken mich irgendwie ab ein bisschen :d

Schöne Runde, Gratulation :) Replay vorhanden? 7000 support damage sind sehr viele XP, also wirst du damit Recht haben. Den T54 hätte ich auch gern aber die beiden davor in der Linie schrecken mich irgendwie ab ein bisschen :d

Mein bestes mit dem T-54 waren mal 5000 Spot auf Male, leider nur 1st Class :( ... der T-44 spielt sich ganz gut wenn man den dreh raus hat und Vollausbau drauf ist.

Naja, der T-43 ist im Vergleich zum KV-13 eher eine Abwertung, der T-44 geht im Vollausbau aber wieder.
Der T-54 steht bei mir als nächstes an, im Moment ärgere ich mich noch mit nem Stock WZ-120 rum, da ich die Heavy Linie nicht fahre.

... Den T54 hätte ich auch gern aber die beiden davor in der Linie schrecken mich irgendwie ab ein bisschen :d

Oder man nimmt einfach die Alternativlinie (Obj.430) und springt vom Obj.416 rüber. A43 und A44 sind geniale Meds. Der A43 ist ein "Flankengott" mit sehr hoher Mobilität und schreddert danke gutem Schutzniveau und hoher DPM auch gern Meds gleicher Stufe. Sein Nachteil ist, dass nur T5-Kanonen zur Verfügung stehen. Allerdings kann man dank der hervorragenden Agilität sogar erfolgreich auf die ZIS-4 (höhere DPM) zurückgreifen.

Der A44 büßt etwas Mobilität ein (wobei gesundes Med-Niveau gehalten wird) und erhält ein für Med-Verhältnisse hervorragendes Schutzniveau gepaart mit einer alphastarken Kanone und 167mm Pen. Ich konnte diverse Stahlwände einfahren und hatte durchweg den Eindruck Meds meiner Stufe überlegen zu sein. Brawler deluxe! Das Manko des nur 90°-drehbaren Turms hat sich eigentlich NIE bemerkbar gemacht. Leider beschädigen so ziemlich alle Frontdurchschläge den Motor. Auch der Zyklonfilter hat da nichts bewirkt! Trotzdem nicht zuletzt dank der niedrigen Bauform ein klasse Panzer!

Das Obj.416 habe ich noch nicht ganz auf Elite. Ich empfinde es für die Linie eher untypisch als passiv-Scout/Sniper (DPM-Support). Zumindest sind Topgun (200pen) und Standtarnung darauf ausgelegt. Es ist bisher erschreckend träge gegenüber den Vorgängern. Die Topfunke und Topgun fehlen mir allerdings noch. Zu erwähnen wäre, dass diese Module Module den Panzer leichter machen ... die Kanone allein -200kg ;) Also bleibt mir noch etwas Hoffnung.

Lol. Eine kurze Runde gespielt und schon hat man 125 k credits zusammen. Ein Blick in die Missionen erzählt eine Geschichte von Groundhog day. Ist ja nett. Werde heute wohl noch ein paar Runden drauflegen.

@Bitmonster

wow, danke für deine Mühe :) Hört sich interessant an, hoffentlich bin ich dann auch bisschen in der Lage die Agilität gut ausspielen zu können. Du hast ja doch schon ein wenig mehr Erfahrung (....und Können xD)
Beim Obj.416 hat man bestimmt ne total schlechte gun depression, soweit hinten wie der Turm angebracht ist, oder? Aber im Endeffekt wäre das die effektivere Linie, da man so gleich an beide Tier 9 kommt. Denke mal, dass ich es so machen werde. :wink:

Naja ... -3° bei A44 und Obj.416. Ist nicht wirklich optimal aber hulldown-Panzer sind es eh nicht. Sollte man natürlich bei der Stellungswahl (vor allem im Obj416 mit Distanz zum Gegner) beachten. Im T54 hast du dann -5°. Auch nicht die Welt aber manch einer schwört auf 1-2° mehr Neigung.

Was haben die mit den SCH*** Artys wieder gemacht? Gerade zwei GW TigerP als Gegner gehabt, das hat keine zwei Sekunden nach dem aufdecken gedauert und die haben mich im JT zerlegt -.-"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh