[Sammelthread] World of Tanks

Naja, was soll ein T6 Panzer mit 570 HP und 13 mm Panzerung auch sonst in T8 machen? Jede HE-Spritze, jeder Arty-Hit und jeder Scout mit MG und CO sind das absolute Todesurteil für jede Hellcat. Ihr die Camo zu nehmen macht den Panzer (und viele andere TDs ohne Panzerung und/oder Beweglichkeit) vollkommen nutzlos.
Es ist aber wieder das übliche passiert: die Bobs heulen so lange rum, bis ein Panzer, der so extrem vom Skill des Fahrers lebt, zu Tode generft wird... .

ich mein damit die historischen gefechte,
das ist dann ganz toll wenn der tiger 2 bei 2 stk im team einfach so gespotet wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das RNG-Video ist doch ne typische Heulsusen-Produktion...

typische PEBCAK-Problematik in folgenden Fällen:

- aus (typischem) Busch schießen, aufgehen, zurückfahren, wieder an die gleiche Stelle fahren, von der Arty getroffen werden
- Schaden von der Arty bekommen
- Schuss auf Stelle X --> Abpraller --> Schuss auf Stelle X --> Abpraller --> Schuss auf Stelle X --> Abpraller --> Schuss auf Stelle X --> Abpraller...
- Arty trifft im Nahkampf
etc. etc.

einzig verschwindende Shells von der Arty sind natürlich unfein... aber wenns mal wieder garnicht geht, einfach nen anderen Tank spielen?

Wieso wird eigentlich das halbe Video lang die (unterirdische E100-SIEMKA-Like) Effi und WN8 eingeblendet? Stehen 700 WN8 neuerdings für Skill?*

Hierzu sollte ich anmerken, dass ich selber nicht viel besser dastehe im Rating - aber immerhin heul ich nicht die Welt damit zu :P

DAS NEUE UPDATE ROCKT TOTAL ! :banana:

GEILERER SOUND Check:
Geilere Grafik: Check
Geilere Premium Garage: Check
generell realistischeres Feeling im Kampf: Check

- - - Updated - - -

krass. meine HD6870 packt wot nicht mehr auf Höchsten Settings. 30-40 fps und totale lag parade

DAS NEUE UPDATE ROCKT TOTAL ! :banana:

GEILERER SOUND Check:
Geilere Grafik: Check
Geilere Premium Garage: Check
generell realistischeres Feeling im Kampf: Check

- - - Updated - - -

krass. meine HD6870 packt wot nicht mehr auf Höchsten Settings. 30-40 fps und totale lag parade

Meine 270x liefert auf max auch nur noch 50fps was aber wohl am AMD 6800k liegen dürfte der packt ja nicht mal League of Legends mit 60fps XD

Die Lags sind mit Sicherheit auf den Patchday zurückzuführen. Ich denke mal, dass sich das in den nächsten Tagen stabilisiert.

Meine 270x liefert auf max auch nur noch 50fps was aber wohl am AMD 6800k liegen dürfte der packt ja nicht mal League of Legends mit 60fps XD

ka mit wie viel takt deiner läuft, aber mein 2 modul bulldozer packt mit seinen 4,5 ghz konstant 60 fps in lol.

Update läuft seit nunmehr 5 Stunden und ist jetzt momentan bei 93% - bin gespannt.

Mein neuliches Systemupdate sollte ausreichen um nach wie vor alles auf Max darstellen zu können.

Geht es nur mir so oder ist die Grafik (bei gleicher FPS Zahl) ziemlich schlecht geworden. Vor dem Patch konnte ich mit feiner Grafik auf 1080 zocken und jett kriege ich bei 1080 und maximalen (einstellbaren das sonst zu wenig fps) Details Augenkrebs :fresse2:
Wenn sich da keine Lösung findet fliegt es auf jedenfall runter :P

Dein Post beinhaltet sehr viele Informationen, nicht?

Prozessor, Grafikkarte, Taktraten - bitte. Auflösung ist ja FullHD - soviel habe ich mitbekommen.

lg

Marti

Dachte ich zuerst auch des gib jetzt nen neuen schiebe Regler für Modelldetails wenn der nicht auf max ist sieht alles Matschig aus bei mir.

Update läuft seit nunmehr 5 Stunden und ist jetzt momentan bei 93% - bin gespannt.

Mein neuliches Systemupdate sollte ausreichen um nach wie vor alles auf Max darstellen zu können.

man sieht jetzt richtig die teile durch die luft fliegen wenn ein panzer zerstört wird. und es gibt neue ladescreen musik stücke, und man hört den schnee richtig wenn man über ihn fährt, und man sieht den motor qualm besser.

was hattest du vorher für ein system ?

Dein Post beinhaltet sehr viele Informationen, nicht?

Prozessor, Grafikkarte, Taktraten - bitte. Auflösung ist ja FullHD - soviel habe ich mitbekommen.

lg

Marti

Danke aber auf sowas kann ich verzichten!

Dachte ich zuerst auch des gib jetzt nen neuen schiebe Regler für Modelldetails wenn der nicht auf max ist sieht alles Matschig aus bei mir.

Kleiner Regler, gro0er Nutzen :d
Danke für den Tipp.:hail: Sieht jetzt wieder wie vorher aus. Anscheinend werden dadurch die Kanten geglättet, Texturen schärfer und ein paar Details kommen dazu

ich ahne Schlimmes, da ich leider in der Woche mit I5 und HD4000 spielen muss....erstmal wot tweaker 9.0 runterladen

WOT TWEAKER -

Also Testserver lief mit alles auf max. wie geschnitten Brot. Sollte ja beim liveserver nicht schlechter sein. 3570k, Gtx 770.

läuft auf nem getaktetem i5 750 und ner 7850 oc recht gut. 1920x1200, Schatten, Beleuchtungsqualli aus, Rest auf max. 60Fps, dropt hier und da auf 35-30Fps.

Also ich hab mal ein paar Runden gespielt. Grafik ist schon netter. Sounds sind mir nicht aufgefallen. Scheinen die alten zu sein. Die Beleuchtung auf den KArten ist irgendwie komisch. Entweder es gibt neue Tageszyklen oder das ist nun standard. Einstellungen hab ich alle auf max. paar Optionen sogar weiter hochgedreht und komme auf den meisten Karten auf 40-60fps. Keine fpsdrops wirklich. Einzig nervtötend sind die kurzen Ruckler hin und wieder. Und ich brauch wohl endlich mal ne neue Maus. Die Auflösung von meiner jetztigen lässt aimen ohne X fach zoom irgendwie net zu :d auflösung ist 2560x1080

welcher HD4000 ? ab HD4770 sollte wot auf Low Details selbst bei 1680x1050 gut laufen.

Leider die "ON-CPU-Graka" des I5.....HD 4000....ist eine Notlösung...alles auf low 50fps spielbar...zum Glück alles CPU lastig

Fahrt ihr eigentlich viel allein?

Ich bin seit fast 10k Gefechten nur allein gefahren!

mehr als Good ist da wohl nicht drin?
http://www.noobmeter.com/player/eu/oykomiramisay/510958216/

http://feldzug.net/eu/oykomiramisay

aber noch steigt alles langsam... :-)

Zuletzt bearbeitet:
man sieht jetzt richtig die teile durch die luft fliegen wenn ein panzer zerstört wird. und es gibt neue ladescreen musik stücke, und man hört den schnee richtig wenn man über ihn fährt, und man sieht den motor qualm besser.

was hattest du vorher für ein system ?

Hört sich gut an. Alte config war ein i3 4340 und eine HD7870.

Lg Marti

läuft auf nem getaktetem i5 750 und ner 7850 oc recht gut. 1920x1200, Schatten, Beleuchtungsqualli aus, Rest auf max. 60Fps, dropt hier und da auf 35-30Fps.

30-35 fps drops ohne schatten & beleuchtungsquali mit der hardware ist aber krass. hätte nicht gedacht das wot so viel hardwarehunger hat. also eine bessere grafik karte als 7850 ist dann wohl in zukunft pflicht wenn man alles hoch schrauben möchte und nicht auf 30 fps fallen will.

Leider die "ON-CPU-Graka" des I5.....HD 4000....ist eine Notlösung...alles auf low 50fps spielbar...zum Glück alles CPU lastig

ach ist das so ein intel grafik chip ? dann viel spaß :fresse2:

Fahrt ihr eigentlich viel allein?

Ich bin seit fast 10k Gefechten nur allein gefahren!

mehr als Good ist da wohl nicht drin?
http://www.noobmeter.com/player/eu/oykomiramisay/510958216/

http://feldzug.net/eu/oykomiramisay

aber noch steigt alles langsam... :-)

Was für ein I5 ist das denn?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App

Also auf meinem System (i7-3770k@4.5GHz und einer GTX670-DC2T) läuft alles auf Maximum butterweich - bei 2560x1080.

Dito - hier bisher alles bestens @1080p

lol dieser VK-Kübel läuft ja mal 1. Sahne. Schon das 5. oder 6. Ass in 24 Spielen :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh