sprousa
Enthusiast
Wann gibts denn endlich die große Bratpfanne?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
13 + 3 = 15 \o/
13 + 3 = 15 \o/
Gottseidank ist morgen kein x5 mehr... aber es wird wieder ein paar mehr Tomaten geben die mit ein, zwei höheren Tiers in Gefechte gehen können wo sie nichts verloren haben...
Achja noch zu deiner Info: gestern den M3 Stuart im 3er Platoon gefahren, ergab dann ne T5 Runde. Dabei hab ich mir das 1. Klasse Abzeichen geholt. Soviel zu deiner TheorieSeid ihr wirklich so blöd oder tut ihr nur so? Ihr/Du glaubt also, daß wenn man einen der schlechtesten Panzer im ganzen Spiel im Platoon fährt, man also min. 2 davon im Team hat, sich die Siegchancen bzw. die XP-Ausbeute verbessern? Mal abgeshen davon, daß Scoutplatoons in der Regel total fail sind?
Achja noch zu deiner Info: gestern den M3 Stuart im 3er Platoon gefahren, ergab dann ne T5 Runde. Dabei hab ich mir das 1. Klasse Abzeichen geholt. Soviel zu deiner Theorie
Ca. 3 Wochen Pause gemacht und ich wusste, das goldene Zeiten angebrochen sind.
Es wird immer schlimmer
Besonders ärgerlich finde ich die Kombination von 0 Skill + 0 Aiming + Gold Ammo...
Nö, UE 57 und S35 + meine WenigkeitDrei M3?
http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/237916-0811-oldskools-promod-deen/Sorry wenn ich so "dumm" frage, aber wo bekomme ich den Mod her? Irgendwie sollte ich mal von den Stock-Settings weg kommen, da wäre evtl. noch ein bisschen mehr drin.
Nö, UE 57 und S35 + meine Wenigkeit
ich liebe das 5 x we immer schön rein rushen und sterben dank 3 tage geschenktem premium acc
ja ich gehöre bestimmt auch dazu bin gerade auf dem weeg zu tier 9
ich bin so ein spieler der immer warten muss weil 3-5 panzer in gefechten sind
Viel wichtiger ist doch, dass es bis Do doppelte Erfahrung für den Sieg gibt
edit: gerade 6571 Schaden im WT auf Pz 4 raus gehauen und nur 1668 XP bekommen. Bisschen blöd finde ich ja schon, dass man so viel verliert wenn man nicht selber spottet. Hab ja nun schon Fernrohr dabei und beide crew member, die es können auf Sichtweite getrimmt. Der Spotter sollte schon ne dicke Belohnung für seinen Job bekommen aber deshalb beim Schaden Verursachenden so viel abzuziehen ist auch mies xD
ich konnte nur noch schnell zielen. Ab dem dritten Schuss hab ich die Ketten frontal anvisiert. Auf >450m kein leichtes Unterfangen.