[Sammelthread] World of Tanks

Dito - hier bisher alles bestens @1080p

was bedeutet dieses neumodische 1080p überhaupt ? um welche auflösung handelt es sich dabei genau ? vor 2 jahren gab jeder noch die monitor auflösung an. 1080p kannte ich nur von der hdmi funktion der xbox360.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Full HD halt. Das P steht für Progressive.

1.1080 i 60 = 1080 i / 30 = 1920 × 1080 Bildpunkte im Zeilensprungverfahren und 60 Halbbilder pro Sekunde
2.1080 p 30 = 1080 p / 30 = 1920 × 1080 Bildpunkte im Vollbildverfahren und 30 Vollbilder pro Sekunde
3.1080 p 24 = 1080 p / 24 = 1920 × 1080 Bildpunkte im Vollbildverfahren und 24 Vollbilder pro Sekunde
4.720 p 50 = 720 p / 50 = 1280 × 720 Bildpunkte im Vollbildverfahren und 50 Vollbilder pro Sekunde
5.1152 i 50 = 1152 i / 25 = 2048 × 1152 Bildpunkte im Zeilensprungverfahren und 50 Halbbilder pro Sekunde
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos an euch beide
 
Kann jemand die historischen Gefechte spielen oder heißt es bei euch auch Nummer ziehen?
 
Zum Thema was mich wirklich ankotzt:
Oben an der Spitze: Waffenträger auf E 100
Das Spiel wird immer weiter versaut und da schießt der WT E-100 den Vogel ab.
9.0 und die Panzer sehen aus wie aus Plastik und als Zugabe weniger FPS. Super, werde es jetzt noch weniger spielen.

Kann jemand die historischen Gefechte spielen oder heißt es bei euch auch Nummer ziehen?
Wenn du nen Russen spielst gehts es schnell ;)
Ist doch klar, das jetzt jedes Hustengurtel Tiger I+II spielen will
 
Mit den Fps ist zumindest bei mir alles i.o. - die scheinen aber ne Art Filter über die Grafik gelegt zu haben, alles ist so düster - selbst die Wüstenkarten... davon ab das mir der Grünstich des Richtschützenmodes aufm Wecker geht...
 
Jetzt bin ich wegen dem neuen Update wieder neugierig :) Gerade den neusten Patch runtergeladen und in den Update Ordner geschoben, aber warum bitte will WoT dann dennoch 7GB runterladen?
 
@Pirate, schau mal bei den Grafikeinstellungen, da war ein Schieberegler. Ich hatte das auf dem Testserver auch und nach den richtigen Einstellungen war es gestochen scharf. Leider erst 23.30 @ Home zum testen.
 
Der WT E100 ist eigentlich nur krass, wenn man weiss, wo man mit dem ding sein kann und wo nicht.

Ohne eine Ahnung, von wo die Gegner spotten könnten, wie weit 450m sind oder 707meter diagonal kommt man mit dem ding nicht weit, denn man ist eigentlich in sekunden tot, wenn man an der falschen Stelle gespottet wird. OP wird die Karre nur, wenn man die Entfernungen einhält, spots kennt, von denen man viel überblicken kann, reloadzeiten der gegner kennt usw.

NAtürlich kommen auch nubs mit dem Teil auf gute DMG werte. Wenn jemand weiss, was er tut, ist das Teil definitiv zu krass.. Eigentlich ist man zwar ein Sniper, wird aber eigentlich sofort überall gesehen. Noch eher als eine Maus, doch die hat panzerung und geht in den nahkampf. Man fühlt sich wie in nem Borsig ohne Tarnwert :d
 
Wie ich lese bin ich nicht der einzige mit weniger FPS.
Was ist eigentlich besser? Frame limiter oder Vsync?
 
So, nach ca 6 min Wartezeit bin ich dann doch endlich mal in ein Historisches Gefecht gekommen mit meinen Tiger, und dann wieder nur wieder P(l)ack...
 

Anhänge

  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    197 KB · Aufrufe: 75
ich habe einen tag dazu bekommen
 
scheinst n potentes system zu haben. was sagen deine fps ?

i7 3770K @ 4,7Ghz
Ram 2000 CL8
GTX 680 @ 1280Mhz (via Biosmod)

Minimum 45, Maximum 90. Meist liege ich bei 65 - 80. Beim weiten Herrauszoomen sinkt die FPS schnell mal 50-55. Das sind Werte aus Himmelsdorf.

edit: mit oldscool mod
 
Mal zum Thema "Plastiktanks"...:
- updated (HD) tanks on standard render appear without shaders and look “flat”, because the old tanks had the shadows drawn directly into the textures, while they are calculated in real time now, but that goes only for improved render, on the old one, it looked ugly. Developers will make some feature to work around this.
 
Bei mir läuft eigentlich alles ganz gut, bis auf das lighting, was in 9.0 komisch ist irgendwie. War mir auf dem Testsever schon aufgefallen und die haben das echt so übel übernommen. Spielerisch geht es auch ganz gut heute, gab sogar noch ne Assrunde im WT auf Pz. 4, vielleicht werden wir zwei ja doch noch Freunde xD

shot_056.jpg
 
Alle Buttons im Client haben die Button ID aus dem Code, aber nicht ihren Namen; Grafikeinstellungen geht so, ProMod geht irgendwie nicht, erstes historisches Gefecht auf Erlenberg und ich werd in meinem fünften JP game überhaupt direkt von den Russen als erstes wegen geklatscht. Ich Spiel am Montag wieder, hätte es wissen müssen: never play on patch day. Also alter D2 Zocker sollte ich das eigentlich verinnerlicht haben, aber scheinbar haben auch mehr als zwei Jahre WOT nicht geholfen ^^
 
was sollte ich für meinen IS2 eig skillen ?

habs zz so

Kommandant: 1. Sechster Sinn. 2. Späher 3. Signalverstärker
Richtschütze: 1. Waffenbrüder 2. Scharfschütze 3. Ruhige hand
Fahrer: 1. Reperatur 2. Waffenbrüder 3. Fahren wie auf Schienen
Funker: 1. Sichere Ladung 2. Tarnung 3. Reperatur
 
was sollte ich für meinen IS2 eig skillen ?

habs zz so

Kommandant: 1. Sechster Sinn. 2. Späher 3. Signalverstärker
Richtschütze: 1. Waffenbrüder 2. Scharfschütze 3. Ruhige hand
Fahrer: 1. Reperatur 2. Waffenbrüder 3. Fahren wie auf Schienen
Funker: 1. Sichere Ladung 2. Tarnung 3. Reperatur




Du musst bei allen waffenbrüder haben sonst ist es nicht aktiv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh