[Sammelthread] World of Tanks

Muss ich mal testen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Wega: nix da :shot: - ich hab meine Recon, was besseres gibts nich. ^^

Mir fehlt ja eigtl der Hydro in meiner Sammlung Dt. Premiums und ich könnte sogar langsam ne neue Maus gebrauchen. Aber 80 € dafür ist einfach ne Frechheit, wenn man schon überall hört, dass die Maus das Geld nicht wert ist. Hoffe mal der Hydro kommt irgendwann auch mal woanders ohne Müll den ich nicht brauche...
 
Habe noch ne G400s und ne G300 rumliegen - wenn du eine haben möchtest, sag einfach Bescheid. :wink:

Btw... den Hydro hätte ich auch gerne... aber net für ne Maus und noch dazu so ne teure... oO

Noch lieber hätte ich aber meinen Type wieder... der T-34-3 hätte schon manchmal fast ner Tastatur das Leben gekostet... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
ey, wenn das so weiter geht hänge ich das Spiel an den Nagel, ganz ehrlich... nach meinen ersten Traumrunden seit 9.0 gerade wieder mal ein paar gedrehT UND wieder komplett unspielbar

shot_002.jpg

Man beachte: IS-6,Tiger II, IS-3, IS-3, KV-4, AMX AC48 und Ferdinand zusammen haben sage und schreibe 3698dmg in 7 Top Tier Panzern zusammen gebracht - Muss man dazu noch irgendwas sagen!? Hinzu kommt noch das der KV-4 eher dem Gegner geholfen hat mit seinem sinnlos frontal auf den Gegner zufahren und hat mir jegliche Wirkungsmöglichkeiten genommen.

edit:

Das Spiel darauf, man beachte den Stand bei nichtmal 4 Minuten und das Ergebnis im Lowtier tank...

shot_003.jpg

shot_004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre mal die kleinen... mach ich atm... is nicht ganz so anstrengend, manchmal sogar lustig.
 
Die Arty ganz raus zu nehmen halte ich für falsch. Eine Arty kann eine ganz andere taktische Tiefe ins Spiel bringen. Sinnvoller wäre es aber, mal die Arty Anzahl auf max 2 pro Seite zu begrenzen. Alles darüber macht auch einem Arty Fahrer keinen Spaß (mir z.B.).

Außerdem gibt es genügend stellen auf jeder Karte wo eine Arty nicht hin feuern kann. Die meisten sind nur zu blöde die Stellen auch zu nutzen. Sicher kann man zwar nie sein, trotzdem, man kann der Arty recht gut aus dem Weg gehen. In der Regel sollte man wissen wo die Artys grob stehen und wie der mögliche Schußwinkel sein könnte.

Die britischen Arties können scheinbar auch senkrecht feuern. Da schlagen Geschosse als Volltreffer bei mir ein hinter Verstecken, wo ich noch nie zuvor einen Treffer kassiert habe, max. Explosionsschaden durch einen T92.
Ich halte nicht viel von einer Artilleriebeschränkung. Als Scoutfahrer möchte ich die Medaillen haben, die man beim Abschuss von drei, vier und fünf Arties kriegt (Pascucci, Tamada-Yoshio, Burda). Es ist als Scout eh schon anstrengend geworden, mal gute Runden einzufahren. Mir würde dann voll die Motivation fehlen, weiter aufzudecken.
Schaden pro Schuss runter, dafür die zu lange Einzielzeit der Artillerie kürzen. Ich glaube, das würde reichen.
 
@d7779usw.

So wirklich einen krassen Richtwinkel haben eigentlich bloß die 6er und 10er. 7er, 8er, und 9er sind da wieder ganz normal unterwegs.

@VDC
Was willst du denn quatschen bzw. fahren? und "leidensfähig" wegen deinem Können :)?!
 
Hi

Da meine Grafikkarte heute abgeraucht ist würde es mich interessieren ob mit der Onboard Grafikkarte des 4670k Wot spielen möglich ist.

Bin zur Zeit nicht Zuhause um es zu testen. Was meint ihr?
 
Glaub nicht... probieren geht aber über Studieren. :)
 
Nochmal zu meiner frage welcher TD Panzerung hat.
Stand gestern mit meinem T1 Heavy, nem B1 und zwei Tier 4 TDs gegen einen AT2.
Wir haben ihn mit einem Sperrfeuer eingedeckt das es nicht mehr feierlich war. Er hat alles weggesteckt. Von vorne kaum zu knacken..

Ich versuche gerade, im B1 das Panzerass nachzuholen. Ich befürchte, dass ich hier das Panzerass nur mit Goldmunition bekommen werde. Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Die Kanone ist gut genug für viele "Panzerbrecher" und "Richtschützen", also wertlos, viel zu penetrationsschwach. Nicht umsonst kannst Du 112 Schuss mitnehmen. Du sollst den Gegner zu Tode streicheln. Mit Goldmunition hat der das Niveau von levelgleichen Panzern mit normaler AP. Ohne Gold kommst Du ja nicht mal durch die obere AT-2-Lucke. Mit Gold klappt das immerhin manchmal.
Aber der D.W. 2 ist ja auch nicht so der Bringer. Die Level-4-Heavies sollen einfach keinen Spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sagt der B2 aber was anderes dazu. MM bis max. T4 ftw \o/

Meinst Du den B2 740f? Den hab ich nicht. Ich rede hier wirklich vom französischen B1. Der hat ein reduziertes MM? Wenn ich auf http://wiki.worldoftanks.com/images/a/a0/Matchmaking_Chart.png nachsehe, finde ich davon nichts.
Ein Kumpel fährt gerade den Level-3 der Japaner. Ich fahr den B1 mit ihm im Zug. Ich werde doof, wenn ich mich mit der Mühle ein paar Level höher abquäle als nötig.
 
Der B1 ist unter T4 Heavy zu finden und der B2 steht unten in der extra Liste drin.

Edit: Kanns sein, dass man merkt dass das WE vorbei sind und auch einige Ferienzeiten zu ende sind?
Ergebnis von heute Abend -> WN8: 4,308 + 73.08% Winrate
Einige Runden 3002D gefahren und grad nachgeguckt, das Ding hat als T7 wirklich 848 expected DMG :hmm:
Aber macht schon Spaß zu zweit T7-Meds zu fahren, wenn die eigenen Teams mal ausnahmsweise nicht aus Spaten bestehen wie die letzten Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mein Beitrag zum 'Ritt der Walküren' Wettbewerb im dts. Forum
 
@d7779usw.

So wirklich einen krassen Richtwinkel haben eigentlich bloß die 6er und 10er. 7er, 8er, und 9er sind da wieder ganz normal unterwegs.

@VDC
Was willst du denn quatschen bzw. fahren? und "leidensfähig" wegen deinem Können :)?!
Also Arties (212A und Object 261) machen bei non-Prem leider weniger Spass, also E-75, M103, T-43, 3002 M, Su-85, den komischen französischen Tier 5 TD und nen Easy 8.

Ingame ist natürlich super schwierig zu erraten :fresse2:
Für mich leider viel zu spät. Kannst ja Bescheid geben, solltest du früher können ^^

Da sagt meine Freundin aber nö.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil. 5 WT e100 im gegnerteam.. nach 2 Minuten ist die hälfte von unserem Team tot. Völlig legitimes matchmaking.

Mal wieder aus gegebenem Anlass muss ich mal was fragen. Kann das irgendwie sein, dass j1mbos oder irgendein anderer Crosshairmod "aus Versehen" was an den Aimkreisen basteln, dass man woanders hinschiesst? Das ist einfach nur abnormal, wie oft die Kanone auf dem Type 61 daneben schiesst.

0.36 ist nun sicherlich keine perfekte Genauigkeit, aber wenn man von 36 cm Abweichung auf 100 Metern ausgeht, liegt der unterschied zu ner leopard1 kanone bei nen paar cm. Das sind auch auf 500 Meter nur 30cm und trotzdem ballern teilweise die Schüsse komplett RNG irgendwo hin. Voll eingezielt seitlich auf nen E100 auf 300 meter, mittig gezielt und voll oben drüber. oder am besten direkt vor den Panzer in den Boden. Ich hab mit dem Ding 75% hit rate, obwohl ich schon gar keine lucky shots mehr probiere.

Snapshots kann man total vergessen. Nie und nimmer sind das 0.36. Daher die Frage. Es fühlt sich echt so an, als würde der trotz kompletter Einzielzeit nicht wirklich dorthin schiessen, wohin man zielt. Oder gibts hier auch irgendwelchen absurden Hidden Stats?

edit : Grade mal ein bisschen im forum geschaut. Ich bin anscheinend nicht der einzige, dem die miese acc. der Kanone auffällt, trotz angeblich guter stats...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der aktuellen OldSkool-Version ist auch ein individueller HP-Balken in den Team-Listen dabei. Gewöhnungsbedürftig, aber sinnvoll :)
 
Repairs ...
e0buzolb9dj91936g.jpg


uu1eb6fgeyoei836g.jpg


ug2hix643x9vo166g.jpg


ug5su6a53zp6jdz6g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich raffs nicht... hat er kein Rep geskillt, oder wie? Hätte er es überlebt, wenn er es geskillt hätte, weil er dann schneller weg gewesen wäre als du nachladen konntest? :confused: Und was soll mir der letzte Screen sagen?
 
Ich raffs nicht... hat er kein Rep geskillt, oder wie? Hätte er es überlebt, wenn er es geskillt hätte, weil er dann schneller weg gewesen wäre als du nachladen konntest? :confused: Und was soll mir der letzte Screen sagen?

Thats it :wink:

Der letzt Screen soll dir wohl sagen das Repair auf nem Heavy das ein und alles ist ;) Vor Camo und Brandschutz zumindest!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh