Die Geschossgeschwindigkeit ist gar nicht übel mit apcr. Es geht um voll eingezielte schüsse auf stehende Ziele. Auf bewegliche Ziele siehts ja noch schlimmer aus.
Und nen Entfrustungspost ist das auch nicht. Ich hab nun knapp 210.000 xp gegrindet mit der Karre plus die ganzen Module, was nochmal über 100k waren. Seit der großen Kanone fällt mir das seltsame Schussverhalten auf. Anfangs denkt man an Lag oder, dass man einfach noch nicht gut genug ist und den Panzer gut kennt.
Aber je länger ich den gefahren bin, desto mehr reg ich mich über diesen Schrott auf. Ich bin gestern aus nem Match mit 0! Dmg rausgegangen, weil von 15 Schüssen nicht einer penetriert hat und der rest daneben ging. Klar, das sind Einzelfälle, aber das nervt einfach wie gülle, wenn man versucht, gut zu spielen und man oft vom RNG in die Schranken verwiesen wird. Gleichzeitig bekommt man aber von t54 Fahrern permament eine reingedrückt. Ohne aimen, in voller Fahrt usw. Und die Kanone ist net besser!
Man wird ja sogar von "snipenden" E100 über die Hälfte der KArte getroffen, obwohl nur kurz mein turm rausschaut. Ohne Witz, aber mir ist noch NIE in dem Spiel das so gravierend aufgefallen, wie bei dem Panzer, das was an den Angaben nicht stimmt.
Ich müsste echt mal nen paar Replays raussuchen. Zielste mittig, fliegt die Mumpel 50 Meter vorm Ziel in den boden. Zeilt man beim nächsten schuss höher, fliegt sie über den Turm.
Deswegen versteh ichs net. Wenn die Kanone einfach buggy ist, ok! Aber wenn da absichtlich in Wirklichkeit scheiss Stats drauf sind, die mit den 0.36 nichts zu tun haben, nervt mich das einfach nur. Wieso dann überhaupt ne Genauigkeit angeben, wenn der Rotz vorne und hinten nicht stimmt.
Die Ammo ist an sich ja schon gut schnell. Trotzdem hat die ne ziemliche gebogene Flugbahn. vielleicht ist das das problem.