[Sammelthread] World of Tanks

Der Chi-To ist doch ganz in Ordnung. Stinknormaler Durchschnittspanzer, aber wenn dir der schon nicht taugt, dann freu dich aufn Chi-Ri, der die gleiche Kanone hat, nur mit Autoloader. Dummerweise wird der Panzer dabei doppelt so groß, kriegt keine wirklich bessere Panzerung und schlechtere Mobilität :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich froh die Karre durch zu haben.... ;) Fehlen aber noch viel zu viel XP für den STB-1 .

fährt du die Bratpfanne reloaded nun wayne? :d
 
Noch nicht, hab mir gestern erstmal auch den STA-1 reingestellt. Schon iwie beschissen ohne Ketten, Motor, Turm und nur der ersten forschbaren Kanone :S
 
1 config file for XVM - klick here (old version - no "dynamic" viewrange on minimap)

- Install complete XVM
- afterwards delete the "xvm" folder in "res_mods"
- open the archive downloaded from above and put the folder "xvm" into "res_mods"
- done!

*note: with 0.9.0 and XVM-5.2.1 statistics must be enabled in the personal cabinet on the XVM site, here is a how-to


new version with dynamic tank viewranges on minimap

in garage

3tobblwtaui62e46g.jpg


in game

tankrangesmod1bzzdk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
alter... der VK4502(p) A geht mit dem 840 PS Motor ja richtig ab. Geiler Panzer! :d
 
Ja der hat mich auch völlig erstaunt. Auch was die Front hat abprallen lassen.
Der war viel besser als sein Ruf.
 
moin

Hab mal ne dumme Frage kann man die Client Version 9.0 auch irgendwie komplett abspeichern? 7Gb werden ja bei der installation geladen
 
Die hatten das bis 8.11 angeboten, dass man den kompletten Installationsclient herunterladen kann. Aber seit 9.0 ist diese Option verschwunden. Kannst das Spiel also nicht einfach separat herunterladen, sondern musst über den Launcher das komplette Spiel ziehen.
 
Nochmal zu meiner frage welcher TD Panzerung hat.
Stand gestern mit meinem T1 Heavy, nem B1 und zwei Tier 4 TDs gegen einen AT2.
Wir haben ihn mit einem Sperrfeuer eingedeckt das es nicht mehr feierlich war. Er hat alles weggesteckt. Von vorne kaum zu knacken. Nach dem dritten Schuß hab ich ihn dann flankiert. Von der seite wars besser aber nicht viel :-(
Vier schüsse zwei bouncer zwei Treffer die haben dann gereicht.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, den B1 kann man gegen nen AT-2 sowieso in die Tonne treten. T4-TDs und vor allem der T1 sollten aber ziemlich einfach direkt in die Kanone schießen oder an die Kuppel aufm Dach. Dürfen nicht keinen zu schlechten Winkel erwischen. Beides Stellen mit nur 100mm Panzerung. Ansonsten einfach Kette ziehen und rumfahren
 
Auf die Kommandantenluke zielen, da kommst du locker durch ;) Das trifft auch auf alle nachfolgenden britischen TDs zu.
 
Frontal in die Kappe oben, an den Seiten gehts wie Butter durch den Aufbau oder zwischen den Kettenrollen...

€dit: Selbstnotiz... öfters F5 drücken...
 
Naja, den B1 kann man gegen nen AT-2 sowieso in die Tonne treten. T4-TDs und vor allem der T1 sollten aber ziemlich einfach direkt in die Kanone schießen oder an die Kuppel aufm Dach. Dürfen nicht keinen zu schlechten Winkel erwischen. Beides Stellen mit nur 100mm Panzerung. Ansonsten einfach Kette ziehen und rumfahren

Na ja war ein gutes stück weg da trifft man da nicht so leicht rein.
Das mit der Kette hab ich ja dann gemacht :-)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Wotreplays

Die Gegner können einem in Lowtiermatches schon iwie leid tun. Aber wenn man dann mal durchrechnet und rauskommt, dass man selbst mehr Schaden gemacht hat wie das restliche Team zusammen (!), merkt man erst dass das eigene Team nochmal ne ganze Schippe unfähiger war wie das gegnerische ~.~
 
Zuletzt bearbeitet:
ACE mit 1149 Prem? WTF!




mit neuem 80% Gunner für die nächste Arty und hat man mal kein großes Erste-Hilfe Paket mit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach nen T3, ja dann.
Der ist aber neu für die Historischen Gefechte gekommen, oder?
 
Jup, hab mir direkt alle Pz IV geholt :fresse:

Edit:
Boah... hab mal mitm D.W. 2 das Ace ins Auge gefasst... omg das ist echt ne Schuhkiste ersten Grades - da werd ich ewig brauchen (Tier V - Waffen: 7,5cm Stummel oder 5cm L42 :stupid: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Boah... hab mal mitm D.W. 2 das Ace ins Auge gefasst... omg das ist echt ne Schuhkiste ersten Grades - da werd ich ewig brauchen (Tier V - Waffen: 7,5cm Stummel oder 5cm L42 :stupid: )

Ne das Teil hat schon die L/60. Hauptsächlich der Vorteil, dass die APCR bei der deutlich brauchbarer wie bei der L/42 sind.
Ich würd das Ding trotzdem nicht freiwillig fahren. Der einzige Dt. Lowtier, den ich noch nicht freigeschaltet hab und auch nie fahren werde :d
 
Ich habe alles Deutsches bis einschließlich Tier 6. Aber den DW2 bin ich noch nie gefahren, hab ihn nur freigeschaltet.
Ist im Hetzer, neben der Matilda, der einzige Tier 4 bei dem ich mit 10,5 AP häufiger Abpralle.
 
10,5cm AP? Oo ich hab auf dem Hetzer noch nie AP benutzt. :fresse:

@Wega: nix da :shot: - ich hab meine Recon, was besseres gibts nich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh