[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gefecht: Himmelsdorf
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.236
Kreditpunkte: 216.678 (141.000 ohne Boni)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass""


Leider kill Nr. 6 nicht geschafft und am Anfang Probleme gegen ein KV-1s. :-[ Immerhin nach den ganzen Loser Bob Teams mal ein ordentliches Gefecht.

Für so ziemlich jeden Premium würd ich das überlegen, aber der ist mir ehrlich Wumpe. Ist die Mühe einfach nicht wert

Es sind wohl nur 75.000Xp zu erspielen, das ist nicht viel verlangt. Ob der was Taugt ist ja was anderes, verkaufen geht ja auch. Also von daher bringt der einen Stellplatz und Kredit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Folter,

wie bekomme ich die normale Anzeige über den Panzern bei deiner Config? Was muss ich da in der xvm ändern?
 
Ist es noch immer so, dass man mit Premium Tanks mehr Credits bekommt?
 
@Folter,

wie bekomme ich die normale Anzeige über den Panzern bei deiner Config? Was muss ich da in der xvm ändern?

:confused:

Du meinst mit rosa Schleife oder stehst Du mehr auf VoKuHiLa?
 
VoKuHiLa is geil. Nee ich meine ingame über den Panzern die Anzeige, also Balken Heavy zb. usw, das ist mir komisch.
 
Dasselbe wie mitm E-75 wenn man an nem T-50 bounced... den würde es komplett umhauen das Stück Blech...
 
Mach nen Screenshot, verlink den hier, UND MARKIERE DEUTLICH was Du meinst ...

- - - Updated - - -

Beckman - Ich nehm Dich nicht aus der Ignorliste. Im Gegenteil - wenn Du hier weiter so n wirres Zeug postest, landest Du auch hier Luxx auf besagter Liste. Ist das für Dich wirklich so kompliziert einfach mal das zu tun worum man dich bittet, anstatt herum zu dallern?
 
Dasselbe wie mitm E-75 wenn man an nem T-50 bounced... den würde es komplett umhauen das Stück Blech...

Da musste mal den Sturen Emil mit 12,8 cm spielen, was die Gun nicht durchschlägt das ist abnormal. Z.b Frontal feuere ich damit auf einen Panzer IV (H) und der verliert nur beide kette? :-[
Oder kein Durchkommen bei einem T25/2 (Wanne 75mm Blech)...

Die versagt derart oft bei Blechkisten, da hätte ich lieber die Lange 8,8L71.
 
Zuletzt bearbeitet:
halt Dich da raus

Derlei Diskussionen, kannst Du gerne in Deinen Häkelkurs führen ...
 
Jo, aber gefälligst net im Arschlochparadies! :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mehrfach bounc an null Panzerung Panzer an denen man dann vereckt weil die laden ja 6 Schuss....

Das war eine Runde

Sieg!
Gefecht: Nordwesten
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 2.032
Kreditpunkte: 77.655
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

was soll der kack? Schon wieder voll eingezielt an Löwe heck mit 201mm und bounc....

edit. Jedes mal passiert das ganze an Spielern die deutlich schlechtere Stats haben. Kommt mir vor wie Welpenschutz mode....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid, sorry Folter. Für Folter.jpg
 

ich kann zwar "nichts" auf Deinem Screen erkennen außer ner "25" die da eigentlich nicht sein sollte, aber nimm mal folgende Einstellungen vor:

1Unbenannt.jpg

Wenn das nichts bringt (Einstellungen so belassen wie auf meinem Bild):

1) mach ein backup Deines ".. World_of_Tanks\res_mods" Ordners

2) anschließend löscht Du den kompletten Inhalt des besagten Ordners
3) installiere XVM http://dl1.modxvm.com/bin/XVM-5.3.0-test1.zip
4) anschließend meine Config installieren nach der Anleitung

keine weiteren Mods installieren, sondern testen. Wenn alles hinhaut, Schritt für Schritt einen Mod nach dem anderen installieren. Wenn 's plötzlich komisch aussieht hast Du den Störenfried gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folter, er meint den roten Kasten um den Namen des Panzers herum. Den sieht man ja wohl, oder?
 
Langsam glaube ich echt das ich zu dämlich für das Spiel bin... heute ging echt wieder fast gar nix.

Sollte mal wieder ne lange Pause einlegen, wäre besser für mein Gemüt - nur schade ums Premium.
 
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: Objekt 416
Erfahrung: 4.818 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 75.883
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Läuft heute wie geschmiert, der kleine Hupfen hat nun auch endlich sein Ass bekommen. Zu Glück wimmelt es von Idioten die das Sichtsystem wohl nie begreifen, die Mini Map komplett Ignorieren, und sich quasi nicht bewegen auch wenn die schon Treffer kassieren. Man bleiben da stehen und warten in aller Ruhe auf die nächste Packung, die sind total mit dem Spiel überfordert.:lol:
 
Freu dich mal aufs Obj. 430 II. Heute 2154 XP gehabt die nur zur 1. Klasse gereicht haben. Man merkt deutlich, dass da so wenig von unterwegs sind und das hauptsächlich gute Spieler. Dafür lässt sich damit richtig gut mit dem Turm trollen, bereits der Stockturm ist für die meisten frontal ein unüberwindbares Hindernis (scheinbar meinen die Leute das Ding ist so extrem weich wie beim T-54 mittlerweile). Nur beim Sidescrappen muss man aufpassen, dass keiner zu nahe kommt und dann einfach von oben auf die Wanne draufballert.
 
Langsam glaube ich echt das ich zu dämlich für das Spiel bin... heute ging echt wieder fast gar nix.

Sollte mal wieder ne lange Pause einlegen, wäre besser für mein Gemüt - nur schade ums Premium.
wenn 9.1 herauskommt mache ich mal nen kontrollbesuch^^

mit 8.11 fand ichs noch echt gut. vorallem aber haben mich meine zwei neuesten tier 9 (ST1 und 704) und die ständigen platoon invites motiviert.

und jetzt ... nicht mal mehr die optik sieht gut aus. beleuchtung scheiße, die einen panzer extrem blass, die anderen mit überarbeitetem skin extrem dunkel ...
 
Also das leute in JP E100 es noch nötig haben Goldnuggets gegen KT einzusetzen ist schon armselig.....
 
Also das leute in JP E100 es noch nötig haben Goldnuggets gegen KT einzusetzen ist schon armselig.....
299mm Pene sollte fast überall reichen.

Schlimm wird es, wenn er absichtlich Gold Mumpeln lädt für dich im KT. In vielen Fällen stecken die Dinger halt schon vorher im Lauf weil er was anderes als einen KT vermutet.

Heute fällt mir aber wieder auf, dass der Anteil an Gold Ammo exponentiell zum Rating der Spieler steigt.
WN8 von über 2k und es wird fast ausschließlich damit geballert. (zumindest auf mich ;D )
 
299mm Pene sollte fast überall reichen.

Es gibt sogar Leute die fahren das Vieh mit HE Kugeln only...:fresse: Replay Fv4202 Der war glaube ich in dem Gefecht dabei, wo ein Vogel mit einem T-54 schön mit Gold in meinen FV ballert. Gegen Ende sieht man ihn dann im Gefecht mit einem IS4 (keine Muni mehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da ist die Panzerass Runde im M46 Patton: Wotreplays

Am Ende leider noch von der letzten Arty erschossen worden. Der hat mich blöderweise voll getroffen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh