Jaimewolf3060
Banned
Wo er auch recht hat....
MfG Jaimewolf3060
MfG Jaimewolf3060
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gefecht: Himmelsdorf
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 2.236
Kreditpunkte: 216.678 (141.000 ohne Boni)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass""
Für so ziemlich jeden Premium würd ich das überlegen, aber der ist mir ehrlich Wumpe. Ist die Mühe einfach nicht wert
75k x6 (7) länder nur tier4-8 viel spass ;D
@Folter,
wie bekomme ich die normale Anzeige über den Panzern bei deiner Config? Was muss ich da in der xvm ändern?
Dasselbe wie mitm E-75 wenn man an nem T-50 bounced... den würde es komplett umhauen das Stück Blech...
Mach nen Screenshot, verlink den hier, UND MARKIERE DEUTLICH was Du meinst ...
...Ist das für Dich wirklich so kompliziert einfach mal das zu tun worum man dich bittet, anstatt herum zu dallern?
Es tut mir leid, sorry Folter. Anhang anzeigen 280148
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: Objekt 416
Erfahrung: 4.818 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 75.883
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
wenn 9.1 herauskommt mache ich mal nen kontrollbesuch^^Langsam glaube ich echt das ich zu dämlich für das Spiel bin... heute ging echt wieder fast gar nix.
Sollte mal wieder ne lange Pause einlegen, wäre besser für mein Gemüt - nur schade ums Premium.
299mm Pene sollte fast überall reichen.Also das leute in JP E100 es noch nötig haben Goldnuggets gegen KT einzusetzen ist schon armselig.....
299mm Pene sollte fast überall reichen.