[Sammelthread] World of Tanks

Der FTR-Artikel zu WTGF ist diesbezüglich sehr aufschlussreich... hoffe allerdings auch auf eine Anpassung des Sichtsystems :)

Der Artikel iSt Schwachsinn. In letzter Zeit hat Mister shadowstalker ein paar fragwürdige Artikel verfasst. Er spielt die Startpanzer und bewertet das ganze Spiel. Das ist wie loltraktor fahren und über t10 schreiben.

Da sind etliche Sachen drin, die nicht stimmen. Außerdem bemängelt er Sachen, die durch seine Dummheit zustande kommen (er regt sich zB über die Tastatur Einstellung auf. Im Normalfall schaut man bei nem neuen Spiel erst mal in die settings bevor man anfängt. Hauptsache dann rumheulen)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schreib dir heute oder morgen mal die average-XP und das Scouting. Wäre ja glatt mal interessant ob du einfach mehr gesnipert/ weniger gescoutet hast oder ich schlichtweg zu zögerlich war aber mehr Teamglück hatte.

Hab grad mal verglichen. Du hast das Ding deutlich passiver gespielt. Hab 41 % Überlebensrate und du satte 63 %. Hast pro Gefecht einen Gegner mehr entdeckt (1,59 zu 2,55) und Schaden ermöglicht hast du 1027 und ich nur 617, also im Grunde das was ich mehr Schaden gemacht hab, hast du mehr gespottet. Daher auch der Unterschied bei den durchschnittl. XP bei meinen 1056 zu 805. Habs schon immer mit Zug nach vorne gespielt, während du dich mehr aufs Scouten konzentriert hast. Beim max. Schaden pro Gefecht musst du dich geschlagen geben, da hab ich satte 5154 während du nur 5153 hast. Aber schon interessant zu sehen wie unterschiedlich man das Ding scheinbar spielen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jamie ist blau - was war denn da los :P?
 
Das ist Standard...
Man muss ja solche Spezl regulieren ala Züge mit 1xT9 mit 2x T2. So was kille ich sofort. nur den T9 lass ich in ruhe da von Ihm nutzen ausgeht...
 
....und T9/10er Tanks die meinen die Base beschützen zu müssen egal ob light, med s oder heavies gleich mit...drecks leacher

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Gut. Das kann man nicht so gut beurteilen.
Nach dieser geiler runde waren alle scheisse.
Innerhalb von 3 min. schaffen es die Leute sich aufrauchen zu lassen. Man landet mit dem KT im T10 Match und hat die einzigen 3 kills und den meisten Schaden.
Da könnte ich gleich ...


MfG Jaimewolf3060
 
Und warum? Die verrauchen doch auch ohne dein zutun sofort.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Hab grad mal verglichen...

Durchaus interessant :) Auch wenn beide Spielweise zum Erfolg zu führen scheinen wären mir deine 200 average-XP lieber :p Aggressiveres Vorgehen lässt sich je nach Zugpartnern durchaus einrichten. So oder so also ein wertvoller Hinweis da ich die Kiste noch ein Weilchen fahren werde. Ist erst einer von 2 möglichen T9 freigeschaltet.
 
Gefecht: Highway
Fahrzeug: T71
Erfahrung: 1.642
Kreditpunkte: 42.571
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Der Löwe von Sinai, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Erster im Team...... mit diesem Dreckding :-) Eigentlich hasse ich Scouts zu fahren.... aber dieses Mistding T71 fetzt sowas von :-)
 
Ich hab mir gestern durch Scouten mit dem T54 1400xp geholt. War ganz lustige runde. Unsere Arty hat das Game gewonnen. Ich hatte gerade mal 3 Schuss abgegeben.


MfG Jaimewolf3060
 
Durchaus interessant :) Auch wenn beide Spielweise zum Erfolg zu führen scheinen wären mir deine 200 average-XP lieber :p Aggressiveres Vorgehen lässt sich je nach Zugpartnern durchaus einrichten. So oder so also ein wertvoller Hinweis da ich die Kiste noch ein Weilchen fahren werde. Ist erst einer von 2 möglichen T9 freigeschaltet.

Den T-54 hatte ich schon lange davor freigeschaltet, aber ich fand das 416 sowieso den angenehmsten Grind aller Panzer. Keinen Motor, Ketten die fast nicht spürbar waren, ebenso der Turm und die Kanone konnte man bereits ohne Ketten und Turm mounten. Was mich nur gestört hat ist diese sinnfreie Funke wenn man das Ding Elite haben will. 760 Meter statt 730 Meter für 9200 XP - wow.
Gestern beim STA-1 keine Lust mehr auf diese 180 Pen-Kanone gehabt und 5k FreeXP investiert für die Topkanone. Dachte eigtl 180 Pen reichen auf der Stufe (habens beim T-44 und Pershing ja auch). Mit den 218 kann man zumindest ein klein wenig mehr Abstand halten, muss ich mich nur noch damit zurecht finden was für einen Bogen die Schüsse fliegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Den T-54 hatte ich schon lange davor freigeschaltet, aber ich fand das 416 sowieso den angenehmsten Grind aller Panzer. Keinen Motor, Ketten die fast nicht spürbar waren, ebenso der Turm und die Kanone konnte man bereits ohne Ketten und Turm mounten. Was mich nur gestört hat ist diese sinnfreie Funke wenn man das Ding Elite haben will. 760 Meter statt 730 Meter für 9200 XP - wow.
Gestern beim STA-1 keine Lust mehr auf diese 180 Pen-Kanone gehabt und 5k FreeXP investiert für die Topkanone. Dachte eigtl 180 Pen reichen auf der Stufe (habens beim T-44 und Pershing ja auch). Mit den 218 kann man zumindest ein klein wenig mehr Abstand halten, muss ich mich nur noch damit zurecht finden was für einen Bogen die Schüsse fliegen...
Ich hab mir gestern nen T-44 gekauft, ist super mit 85mm und 144er Pene gegen T10 ....
....und T9/10er Tanks die meinen die Base beschützen zu müssen egal ob light, med s oder heavies gleich mit...drecks leacher

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Och, das ist halb so schlimm, nur die Anzahl machts :fresse:
 
ja is mir auch aufgefallen... beim WZ-120 hingegen bounced nahezu alles :d
 
Ich hab mir gestern nen T-44 gekauft, ist super mit 85mm und 144er Pene gegen T10 ....

Nja ist halt stockphase, komplett stock wäre der STA-1 noch ne Ecke grausamer wie der T-44^^
T-44 kann wenigstens Lowtiers bouncen und hat Tarnwerte die man mit einigen Scouts vergleichen kann. Da kann man wenigstens noch Passivscout spielen. Versucht man sowas beim STA, wird man sofort aufgedeckt und alles haut einem durch die Panzerung.


Der Turm vom T54 ist mal echt weich geworden. Da rotzt alles durch!

Der wurde schon nach und nach generft. Jetzt mit dem HD-Modell wurden die Panzerungszonen noch weiter "verfeinert". Hab deswegen seit dem Patch oft geflucht, wie man Schüsse nicht mehr abprallen lassen kann, die früher nie und nimmer durchschlagen hätten. Der Turm vom 430 II ist dagegen ein Traum, kleiner, besser gepanzert und nur eine winzige Schwachstelle direkt über der Kanone die man erstmal treffen muss. Aber insgesamt find ichs schon nicht verkehrt, dass der T-54 da etwas generft wurde, das Ding war/ist einfach ein heftiger Allrounder.
 
Beim T-44 bounct sogar nen WT E-100 :fresse2: und das nicht nur 1x, dadurch schön den WT von 100% auf 20% gebracht, aber die Kanone ist echt kein Spass gegen alles mit nen bissl Panzerung.
 
@lenitnes
So schlimm ist der T54 seid langen nicht. Auch die anderen T10 RU Mediums finde ich ned so prall. Da ist mir der BC25 oder der T54E1 lieber(ich weiß T9).
Der Leo1 ist aber einsame spitze.


MfG Jaimewolf3060
 
erm, ich verstehe grade nicht was du ausdrücken willst.
Ist der T-54 nun schlecht oder nicht?
Was haben die anderen Meds zu tun? Die hast du noch nicht aufm Liveserver gefahren, sind die nun gut oder schlecht, oder was?
Sry, ich verstehe den Post grad überhaupt nicht vom Aufbau
 
erm, ich verstehe grade nicht was du ausdrücken willst.
Ist der T-54 nun schlecht oder nicht?
Was haben die anderen Meds zu tun? Die hast du noch nicht aufm Liveserver gefahren, sind die nun gut oder schlecht, oder was?
Sry, ich verstehe den Post grad überhaupt nicht vom Aufbau

Es ist etwas blöd ausgedrückt. Den T54 finde ich so wie er jetzt ist schlecht.
Kommt es mit einem autoloader zum 1vs1 ab T9 ist sende Pause.


MfG Jaimewolf3060
 
Naja Autoloader sind für die meisten Panzer ein Problem, wenn das Magazin voll ist. Andersrum zerlegt ein T-54 einen Autoloader mit leerem Magazin ziemlich schnell. Aber verglichen mit den anderen T9-Meds ist der T-54 immer noch einer der beiden "wirklichen" Mediums
.
-> Type 61 und Leo PTA haben überhaupt keine Panzerung und müssen daher sehr vorsichtig gespielt werden,
-> Leo PTA, WZ-120 und Cent. 7/1 haben nen ewigen Reload mit den Topguns,
-> Cent. 7/1 hat nen viel zu schlechten Topspeed für wirklich Medspielweise,
-> E-50 wurde mit dem Motorennerf nahezu komplett zum Sniper degradiert,
-> Lorraine ist einfach nur Crap vom Feinsten, da muss man die Nachteile gar nicht aufzählen,
-> Obj. 430 II ist ein guter Panzer, aber die klassische Mediumspielweise kann man damit nur mit großen Einschränkungen spielen
-> der T54E1 is ein Autoloader den ich persönlich ziemlich mies fand mit dieser extrem unzuverlässigen Kanone

Sind die einzigen beiden verbleibenden wirklichen Meds der Patton und der T-54. Wenn ich so über die Liste gucke isses schon krass wie wenig der klassischen Mediums tatsächlich noch in den T9-Meds steckt.
 
gestern abend mal wieder den Beta-Sherman raus gekramt ... der ist sowas von schlecht, vor allem die Kanone. Ein vernünftiges Spiel hab ich hinbekommen, der Rest nur Müll:

Wotreplays
 
...
-> Leo PTA, WZ-120 und Cent. 7/1 haben nen ewigen Reload mit den Topguns,
...
Meiner Meinung nach ist der lange Reload beim Leopard PTA völlig egal, da man mit dem Panzer ohnehin möglichst nie stehen bleiben sollte. Ein Treffer und man kann den Panzer wegschmeissen. Wenn man Glück hat muss man das Munitionslager nicht reparieren. Entweder man ist immer in Fahrt oder man schaut irgendwo raus, setzt seinen Schuss und verkrümelt sich wieder. :drool:

Der Leo ist eigentlich irgendwie ein Scout mit genialer Kanone.
 
Mir ist vorhin nen kleiner Leopard aufs Dach gehüpft und hat mich so sogar gekillt... :fresse:

Spiele mittlerweile ohne Mods - ist irgendwie angenehmer momentan...
 
[...]
Der Leo ist eigentlich irgendwie ein Scout mit genialer Kanone.

Die Aufstellung sollte nur heißen, dass der Reload die klassische Mediumspielweise nicht möglich macht. Dass man ihn dann folgerichtig anders spielt ergibt sich doch von selbst...


EDIT: Kaum hat man ne Arty auf die man sich verlassen kann klappts auch mit dem Spotten -> http://wotreplays.com/site/836952
Danke Folter :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Match! :bigok: - in der Liga werd ich so schnell nicht mitspielen können, aber in den letzten Tagen wirds immer besser. :banana:
 
Ich muss sagen, dass ich am Anfang auch so meine Probleme mit dem Protopard hatte. Allerdings hab ich mich mittlerweile auf den eingestellt und er macht mir viel Spaß. Gerade dieses flinke wechseln der Positionen machen den Reiz seiner Spielweise aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Match! :bigok: - in der Liga werd ich so schnell nicht mitspielen können, aber in den letzten Tagen wirds immer besser. :banana:

Naja, es gibt schon noch Verbesserungspotential. Liegt u.a. daran, dass ich die Kiste nicht mag.
Hätte z.B. wohl früher, trotz der Tatsache dass ich 2-shot war und gegen nen 10er-Russenmed mit meinem WZ kein Land sehe, zurückfahren sollen, statt mich auf unsere beiden Meds oder den T30 zu verlassen die in der Weltgeschichte rumgeeiert sind. Grad noch die Stats genauer angeguckt und da wundert mich gar nichts mehr. Ne Bat-Chat die grad mal 1,31 km gefahren ist und ein T-54 mit ebenfalls nur 1,62 km und das auf Prokhorovka, wo die nichtmal aufm Hügel rumgefahren sind. Dazu der T-54, der 17 Schüsse abgegeben hat, aber grad mal 640 Schaden rausgehauen hat
 
Das gibts immer :-)

ATM fahre ich wirklich nur noch aus Fun und das klappt ziemlich gut. Gestern mitm Panzer IV D ordentlich in Tier VI mit gemischt. ^^

Auch der 4502 A bockt richtig, der Tiger II läuft dagegen gar nicht mehr gut... KP ich treff mit dem nix, kann mich selber aber so hinstellen wie ich will - alles geht durch... als Krönung ist mir gestern nen Leopard - Scout aufs Dach gehüpft und hat mich so gekillt. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh