- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- ASRock B650M-HDV/M.2
- Kühler
- Coolermaster 360 Atmos
- Speicher
- Corsair Vengeance 2x 16 GB DDR5 6000
- Grafikprozessor
- ASRock 6800 Phantom Gaming
- Display
- SAMSUNG LC32JG50QQUXZG
- SSD
- WD SN850X 4 TB
- Gehäuse
- Be Quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- Corsair RM750
- Betriebssystem
- Win 11 Pro
@Polarcat
sag lieber nix sonst wirste gleich vollgesültzt wie scheisse sich die Arty spielt und wie sie nix aimen kann und so ein blup
MfG Jaimewolf
Ja muss wahnsinnig schwer sein, bei dem was ich in letzter Zeit erlebe. In voller Fahrt von der Hummel auseinandergechraubt und so. Und das nicht als Einzelfall.
Granate schlägt 3 Meilen nebem dem Panzer ein, Ketten fliegen trotzdem ab usw. Es ist einfach abartig was die rausholen und dann haste noch so schöne Matches mit 4 und mehr Artys pro Seite und dann beschweren die sich noch wenn man campt, weil man nicht gleich zerlegt werden will.
Oder wie gestern, so geil, ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll:
Ne Hummel und ich ( SU 85 ) waren noch übrigen gegen Tiger und PzIII
Kommt zum Showdown, ich steh vor den beiden, sind ja natürlich zusammengefahren. Der P hatte noch 8%, der Tiger irwas um die 70-80. Den hätten wir locker gepackt in Zusammenarbeit ( 107mm tut auch so einem Tiger weg ). Und was ist ? Der Fraggeile Depp schiesst auf den P III, der weder ihm noch mir was tun kann und erstmal voll ignoriert werden könnte. Aber nein, hey, lass die SU doch verrecken und stirb selbst, aber Hauptsache der Kill steht noch auf der Liste
Arty gehört aus dem Spiel gestrichen und zwar komplett. Das hat 0 mit Skill zu tun und zerstört jedes schöne Match.
Die besten Matches sind und bleiben jene, wo das AM sich erbarmt und die Arty draußen lässt..
Zuletzt bearbeitet: