[Sammelthread] World of Tanks

@Polarcat
sag lieber nix sonst wirste gleich vollgesültzt wie scheisse sich die Arty spielt und wie sie nix aimen kann und so ein blup :wall:

MfG Jaimewolf

Ja muss wahnsinnig schwer sein, bei dem was ich in letzter Zeit erlebe. In voller Fahrt von der Hummel auseinandergechraubt und so. Und das nicht als Einzelfall.
Granate schlägt 3 Meilen nebem dem Panzer ein, Ketten fliegen trotzdem ab usw. Es ist einfach abartig was die rausholen und dann haste noch so schöne Matches mit 4 und mehr Artys pro Seite und dann beschweren die sich noch wenn man campt, weil man nicht gleich zerlegt werden will.

Oder wie gestern, so geil, ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll:

Ne Hummel und ich ( SU 85 ) waren noch übrigen gegen Tiger und PzIII
Kommt zum Showdown, ich steh vor den beiden, sind ja natürlich zusammengefahren. Der P hatte noch 8%, der Tiger irwas um die 70-80. Den hätten wir locker gepackt in Zusammenarbeit ( 107mm tut auch so einem Tiger weg ). Und was ist ? Der Fraggeile Depp schiesst auf den P III, der weder ihm noch mir was tun kann und erstmal voll ignoriert werden könnte. Aber nein, hey, lass die SU doch verrecken und stirb selbst, aber Hauptsache der Kill steht noch auf der Liste :wall:
Arty gehört aus dem Spiel gestrichen und zwar komplett. Das hat 0 mit Skill zu tun und zerstört jedes schöne Match.
Die besten Matches sind und bleiben jene, wo das AM sich erbarmt und die Arty draußen lässt..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd in meinem IS-3 auch überwiegend von der arty zerlegt...teilweise reicht ein treffer 2m neben meinen panzer und 2 crew mitglieder sind tot...ziemlich lächerlich.
und mit dem 6.4 patch kommen jetzt auch noch die T8 arties ins spiel...da werden dann wahrscheinlich regelmäßig T8 heavies zu one-shots...

Zuletzt bearbeitet:
Ja mist ist das schon mit der Arty gerade mit der dicken , ich fahre ja selbst S-51 und Object212, aber sie sind gute credits geber. Man müsste sie begrenzen auf 1 pro Seite oder 2 kleine. Das gute ist nur wenn man Arty spielt und hauptsächlich Kampfpanzer man weiss wo sie hinkommen und wo nicht also mir hilft es ungemein meinen Standort festzulegen wenn ich mal campen muss

Der Jaddpanther @ stock ist die größte Leidensprüfung die ich bis jetzt erlebt habe das Ding ist so scheiße und dann noch absolut wehrlos selbst gegen Tier 5 und 6 Teilweise das ich am liebsten auf ferdi und Jagdtiger scheißen würde .

ich wäre auch für eine begrenzung von 1 dicken arty pro seite! meinetwegen dann noch eine kleine dazu, T4 oder T5

Der Gag ist ja , das ich mein Object704 jetzt schon auf Elite habe , man brauchte ja nur die Ketten noch erforschen den Rest hatte man ja schon von der ISU. Das hat gerade mal 3 Stunden gedauert für 26000XP

@Macheta
das ist auch nicht weiter schwer mit der BL10. 3 Schuss in einer Runde und schon sind 1k exp und 30 k reinverdienst.
Ich freue mich schon auf den SU-100 mit 122mm . Wie war es mit den SU-152 ???
In der beta habe ich den mit den free exp übersprungen. Der muss ja richtige Qual gewesen sein ???

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
So hier mal ein Screen von ebend mit der S-51 für die Muni hab ich 17000 credits bezahlt macht also ein Reingewinn von 60000 credits

Anhänge

• shot_087.jpg
    shot_087.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 52
Die SU 152 ist wirklich nicht einfach weil du damit ja auch sehr häufig in die hohen Tiers kommst. Meistens habe ich die 152mm mit HE benutzt. Wenn du nur schnell durchgrinden willst spare dir die XP für die schnelle 122mm. Genauso bei der ISU fast nur mit der 152mm gespielt um schnell zur BL10 zu kommen. Und viele FreeXp benutzt von der S51 und Object 212

Die Su 152 ist schon ganz brauchbar, wenn man weiss wie.Bis einschliesslich Tier9 schlägste alles durch, vielleicht nicht immer frontal, aber machbar ist alles, auch mit der 122mm. Hab sie in der Beta ne ganze Weile gespielt, sie ist besser als ihr Ruf ;)

( gut ich mag ja auch den Jagdpanther, den hier scheinbar viele nicht mögen, aber mit 10,5er und Vollausbau geht der richtig gut )

Wie funktioniert das eigentlich mit der Mannschaft in einen neuen Panzer, lohnt sich das?? Verlieren die dann ihre Kampferfahrung von der Front?

Verlieren ja ( außer du nutzt Gold, dann kannste aber auch gleich ne neue Besatzung nehmen ).

Aus dem alten Panzer rausnehmen, in den neuen Panzer setzen. Rechtsklick drauf machen und dann in deren Personalfenster den aktuellen Panzer auswählen ( alternativ: Schaltfläche "Aktueller Panzer" nehmen. ) Dann stehen die Möglichkeiten da.
Lohnt sich mMn aber erst ab >80%.

Die Su 152 ist schon ganz brauchbar, wenn man weiss wie.Bis einschliesslich Tier9 schlägste alles durch, vielleicht nicht immer frontal, aber machbar ist alles, auch mit der 122mm. Hab sie in der Beta ne ganze Weile gespielt, sie ist besser als ihr Ruf ;)

( gut ich mag ja auch den Jagdpanther, den hier scheinbar viele nicht mögen, aber mit 10,5er und Vollausbau geht der richtig gut )

Versteh mich nicht falsch ich mag den Jagtpanther auch mit der großen 88 ist er sogar schon erträglich aber mit ner 7.5 oder der kurzen 88 ist das Teil unerträglich .
Das waren bis jetzt meine übelsten 37 Spiele bis ich wenigstens die große der beiden 88 auf dem Jagtpanther hatte .
Ich stand einmal neben nem T32 und war schon mittelst beschädigt und hämmer ein ding nach dem andern auf das Teil nichts .
Der stört sich gar nicht an mir und als ich ihm dann endlich mal 10% abgezogen hatte unterbricht er für genau einen schuß das geharke das er sich die ganze zeit mit irgend nem Russenpanzer geliefert hat , dreht den Turm Bum weg war die lästige Fliege sprich mein Jagdpanther .

Megamiac schrieb:
Ich stand einmal neben nem T32 und war schon mittelst beschädigt und hämmer ein ding nach dem andern auf das Teil nichts

Finger weg vom Turm, dann kommst du in der Regel überall an den Ami heavies durch. Eklig ist nur das ein T32 viel mehr Leben hat, da kommt man zwar durch aber braucht schon einige Schüsse.

Was mich anno dazumal an der SU 152 gestört hatte:
*die kurze Kanone mit viel zu wenig Penetration
*miserable ROF mit Standardkanone
*im Vergleich zu allen Vorgängern träger und langsamer selbst mit neuem Motor, dadurch gegen Mediums nicht mehr gebrauchbar

Momentan kommt mir der Spaß wieder abhanden, der T29 wird zusehendst mit immer mehr Hightiers zusammengewürfelt und benötigt Zwölf(!) Sekunden zum nachladen. Das macht bei Gegnern um den IS3 (ca 4 Treffer nötig) knappe 50 Sekunden die man nicht entdeckt werden darf...
Die Su 100 wurde gestern regelmäßig von T54 demontiert.
Einzig die Grille geht regelmäßig mit mehr als drei zerlegten Panzern aus dem Spiel, allerdings wollte ich die gar nicht spielen.

Alles in allem doof. Hätte gerne meinen fast voll ausgebauten T34 und die Elite SU152 zurück. Keine Ahnung wie ich das in der Beta überstanden habe, jetzt kocht es mich weich.
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
gestern hat mir eine hummel mit 2 treffern meinen commander, den gunner und den driver gekillt...da ich mich kaum noch bewegen konnte, hat sie mir dann auch noch den gnadenstoss gegeben xD

Alles in allem doof. Hätte gerne meinen fast voll ausgebauten T34 und die Elite SU152 zurück. Keine Ahnung wie ich das in der Beta überstanden habe, jetzt kocht es mich weich.
:hmm:

Na ja ich kann mich nicht wirklich beschweren .
Habe aber auch schon 3000 Games gemacht mit Premium account und bin gerade dabei mir als letztes die Ketten auf den Jagtpanther zu schrauben .
Königstiger und Panther 2 Elite stehen neben anderen 16 Panzern die bis auf 2 Ausnahmen auch alle Elite sind in der Garage und Module habe ich auch schon einige .
Habe zwar schon 100 Euro eingesetzt aber das war mir egal besser als jetzt erst mit Tiger oder so rumzufahren wo schon IS4 und sone Dinger unterwegs sind .
War denen die zuerst dicke Pötte gefahren sind am Anfang höchstens einen Tag hinterher habe aber bei 1.5 Millionen Credits keine Lust mehr gehabt Geld zu machen für den VK4502 und habe lieber angefangen den Panther 2 freizuspielen .
Jetzt gehe ich durch bis ich den Jagdtiger Elite in der Garage hab und dann mal sehen ob ich erst richtung Maus gehe oder den Panzer IV zur Elite bring was bedeutet Hummel freispielen und dann den Artytrail anfangen bis zur Tigerarty .
In jedem Fall will ich alle Deutschen Panzer in der Garage stehen haben vom Traktor bis zur Maus den W.O.T ist noch viele jahre mein Game nummer eins und auch das erste Game das ich im Clan Spiele !!!

Grüße Mega

Zuletzt bearbeitet:
ashantus schrieb:
mit den 5 fach xp tagen, täglich gold und damit kostenlosen premiumaccount.

Nene, während der 5fach XP Tage war ich gar nicht online, konnte ein oder zwei Spiele nur in der Zeit machen :kotz:
Aber kann schon sein das ich wesentlich mehr FreeXP verballert habe... momentan spare ich mir 40k davon an um direkt die große Kanone auf den T34 schrauben zu können. Es wird aber nichts mit Gold konvertiert.

Teurer Spaß, aggressiv machende Abendunterhaltung, merkwürdiges Balancing. Solange meine Kollegen spielen werde ich mitmachen, die Stimmung im TS ist dann einzigartig. Alleine lasse ich das Spiel mittlerweile aber immer öfter aus.

Der Jaddpanther @ stock ist die größte Leidensprüfung die ich bis jetzt erlebt habe das Ding ist so scheiße und dann noch absolut wehrlos selbst gegen Tier 5 und 6 Teilweise das ich am liebsten auf ferdi und Jagdtiger scheißen würde .

Bin jetzt erst beim Jagtpanzer angelangt (zum Glück da mit dem Patch das Stug III schlechter gemacht wird, aber bis zum Panther ist es ja nicht soweit.

Verlieren ja ( außer du nutzt Gold, dann kannste aber auch gleich ne neue Besatzung nehmen ).

Aus dem alten Panzer rausnehmen, in den neuen Panzer setzen. Rechtsklick drauf machen und dann in deren Personalfenster den aktuellen Panzer auswählen ( alternativ: Schaltfläche "Aktueller Panzer" nehmen. ) Dann stehen die Möglichkeiten da.
Lohnt sich mMn aber erst ab >80%.

Also die haben schon 100% verlieren die denn wirklich alles und fangen bei 50% an?

Gestern bin ich mit meinem VK3601(H) losgefahren, an vorderster Front wurde aus den Wäldern und durch Arti auf 20HP runtergeschossen (dachte "Oh, jetzt ist eh aus"), dann bin ich wieder Stück zurück die Teamkameraden kamen und haben die Ziele auf sich gelenkt und ich habe in dem Gefecht tatsächlich noch 3 größere Panzer weggeschossen zwischen den kleineren welche die Ziele auf sich gelenkt haben. Habe überlebt und wir haben gesiegt!

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem FreeXP sparen mach ich genauso^^ habe vom IS bis zum IS-3 gespart, um mir so schnell wie möglich die BL-9 holen zu können und ab jetzt werde ich sparen um mir direkt die große wumme für den IS-4 kaufen zu können

Das ist ja noch annehmbar, wie sieht das mit den Zusatzfertigkeiten aus, sprich Feuerlöschen etc.?

zusatzfertigkeiten bleiben erhalten, aber entwickeln sich logischerweise erst wieder weiter wenn die crew bei 100% ist

nur die zusatzfertigkeiten auf 100% zu bekommen dauert eine gefühlte ewigkeit...in meinem IS-3 ist die reparaturfähigkeit bei 92%. ich sitze da aber schon seit dem KV-3 dran...

Besonders der Sprung von 99% auf 100% dauert bei den Zusatzfertigkeiten ewig lange.
Aber dafür kann ich mich nun auf die Reparaturfertigkeit meines T29 verlassen. Entketten? Ohne mich, die werden im Akkord neu draufgezogen, zwei oder drei Sekunden gewartet dann geht die Spritztour weiter.
Bin mir nur nicht sicher ob es jetzt Tarnfertigkeit oder Feuerbekämpfung als nächstes werden sollte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh