[Sammelthread] World of Tanks

die erhöhung der reparaturfähigkeiten wird ab 90% bei über 5000 xp pro prozentpunkt liegen.

was anderes:
habe hier mal die daten zum neuen KV-13 gefunden. bei post nr.12 gibt es diagramme vom testserver.
beste bewaffnung werden die 85mm vom IS sein.
entwicklung dauert 65k xp. als abkürzung bei den heavies ist er nicht geeignet. der kreuzweg zum t-43 fällt mit 26520 xp aber moderat aus.

All about KV-13 - World of Tanks official forum

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders der Sprung von 99% auf 100% dauert bei den Zusatzfertigkeiten ewig lange.
Aber dafür kann ich mich nun auf die Reparaturfertigkeit meines T29 verlassen. Entketten? Ohne mich, die werden im Akkord neu draufgezogen, zwei oder drei Sekunden gewartet dann geht die Spritztour weiter.
Bin mir nur nicht sicher ob es jetzt Tarnfertigkeit oder Feuerbekämpfung als nächstes werden sollte.

ich hab zuätzlich auch noch den reparaturkoffer dabei und es dauert wirklich keine 3 sekunden bis die ketten wieder drauf sind :d
bei der zweiten fähigkeit bin ich mir aber auch noch unschlüssig...

na, da bin ich doch aus ganz anderen gründen über wot gestolpert. lol

neueste änderungen im nvidia beta treiber:

Added the following 3D Vision game profiles:
Age of Empires Online Assassin's Creed:
Brotherhood
Battlefield Play4Free
Duke Nukem Forever Dungeon Siege III Super Street Fighter IV
World of Tanks

 Increases performance for GeForce 400 Series and 500 Series GPUs in several PC
games vs. v270.61 WHQL drivers.
Age of Empires Online Assassin's Creed:
Brotherhood
Battlefield Play4Free
Duke Nukem Forever Dungeon Siege III Super Street Fighter IV
World of Tanks

Zuletzt bearbeitet:
Welche Treiberversion meinst Du?

Einige haben sich im Chat wegen NV Karten beschwert das sie Probleme haben... ich hatte danach nur geschrieben aus spass "ATI Rules" und sind voll abgespackt "shut up" :d

Gestern hieß es noch bis 13 Uhr, oder war das eine andere Zeitregion?

Mir egal, kann eh erst heute Abend bzw. sogar erst morgen Abend wieder aufs Schlachtfeld.

Wäre ich jetzt ein Hartz 4 Empfänger - würde ich durchdrehen :teufel:

Vielleicht kündige ich um mehr Zeit für WoT zu haben, Hartz 4 würde ich mir gleich in Kredits und Gold für WoT auszahlen lassen! :d

Zuletzt bearbeitet:
Man freut sich auf ein paar Runden in der Mittagspause. Aber Pustekuchen.

MfG Jaimewolf3060

aber war ja schon bekannt, dass die server bis ca 15 uhr offline sein werden.

hi leute, ich mag die leichten Tanks, auf welche nation sollte man da setzen? ... Bis jetzt spiel ich am liebsten GER, ich blick das alles noch gar nicht! ^^

nice! dann kann ich ja direkt mit meinem gebufften IS-3 weiterzocken, wenn ich von der arbeit heimkomm :d

ich lade jetzt schon 10min und immer noch nicht fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

nein habe ich nicht

meint ihr der download geht schneller, wenn ich den patch direkt von der homepage runterlade oder ist der selfupdater schneller?

ich lade jetzt schon 10min und immer noch nicht fertig

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:01 ----------

nein habe ich nicht
10 min für 900 MB wäre ja schon sehr nett oder ist da jmd auf Turkey?
meint ihr der download geht schneller, wenn ich den patch direkt von der homepage runterlade oder ist der selfupdater schneller?
selfupdater sollte eigentlich flott sein, da torrent. ich lad mit ~500 kb/s von 500 möglichen.

Scheiss.. kann höchstens heute Abend mal anstarten und saugen, mitten in höchsten Verkehrszeiten...

@3V!L hast du echt nen UMTS Stick?^^

Das der Patch so GROß ist, ist schonmal echt heftig, somit kommt das Spiel auf 1,7GB+900MB= ca. 2,5GB~2,6GB mit deutschen Sprachpatch.

Hätte mit 300MB gerechnet!

Oder die haben schlecht geproggt und zuviel Vodka gesoffen...

Achja, stimmt ja Maps gibts ja auch noch neue kein wunder das der Patch dann so groß ist.

Zum Glück neue Maps, kam mir schon teilweise so vor als würde ich nur auf 2-3 verschiedenen Schlachtfeldern ausrücken.

Scheiss.. kann höchstens heute Abend mal anstarten und saugen, mitten in höchsten Verkehrszeiten...

@3V!L hast du echt nen UMTS Stick?^^

Das der Patch so GROß ist, ist schonmal echt heftig, somit kommt das Spiel auf 1,7GB+900MB= ca. 2,5GB~2,6GB mit deutschen Sprachpatch.

Hätte mit 300MB gerechnet!

Oder die haben schlecht geproggt und zuviel Vodka gesoffen...

Joar aber nur unter der Woche und solange der Bund kein DSL für seine Soldaten zur Verfügung stellt :P

Hehe, nachdem du WoT gezockt hast wirst du gelobt wie gut du aufeinmal Panzerfahren kannst^^

Dann haste ja noch 100MB Traffic zum zocken, danach gehts mit 64kbits drossel aufs Feld! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh