Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für die Light Missionen wären ja mal offenere Maps toll.
Campinovka oder so.
Nope, zum 4. Mal Himmelsdorf im ELC AMX
heyhey komm, immerhin fast bei 70%
hrhrhr, da war ich sogar locker über 70%.
Aber stimmt, wenn man sich das Vid anschaut, eine Fahrkarte nach der anderen, vor allem an Anfang......
der ist aber auch nicht mehr das was er mal war, wurde auch genervt.
T29
- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 8 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 9 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/11/8 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/20/8 percent
- aim spread of the 105mm T5E1 when moving the turret increased (nerfed) by 11 percent, reload time nerfed from 11,4s to 11,8s
- T136 turret viewrange nerfed by 10
weniger Sicht, schlechtere Ladezeit, schlechtere Einziehlzeit, langsamerer Speed und Mobilität.
Bigworld was chosen because when the game was planned, the company was very small and there was no option of getting another engine apart from Bigworld. At first, WG wanted to do an RPG with orks based on Bigworld and server and client sides were already ready, when WG decided to switch from elves to tanks and WG continued to work with it, because it was most accessible at the time.
Hellcat und Panther sind aber noch genauso toll wie früher?
Ja ich weiß du hältst den Panzer V für Schrott aber ich fande ihn extrem geil.
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
ja und was ist daran gut geworden mit dem Glaspanzer hinten rum zu lümmeln? Früher konnte man mit dem Ding im Ragemodus sogar ein T8 Match tragen. Jetzt gammelst du mit dem Teil nur noch hinten rum und hoffst das die Noobs was vor dir aufdecken. Dann klopfst du alle 8,5 sec mal für 240 dmg an, während die Su100 neben dir 400 + Schellen austeilt. Dabei gehst du dann noch schön auf und hast Probleme mit 12kmh hinter den nächsten Abhang zu kommen. Es ist absolut traurig was aus dem Teil geworden ist.Finde ich überhaupt nicht. Nur dass aus einem Medium zu spielenden TD ein richtiger TD wurde.
...Ich selbst hab gerade nen Problem ein Game zu finden wo man 2 Meds killen kann, ohne yolo drauf zu fahren. 6. oder 7, Game für die Mission.
Oder die 'Cap mit light' Mission.. Ich sehe gerade nicht wie ich das herbei führen kann, dass das Team nicht weiter killen fährt.
Die Lösung zur Mission muss vermutlich mal zufällig auftauchen, das man als light einer der letzten lebenden ist und in Ruhe cappen kann.
...
Ab Tier IV... Das wars (und natürlich die jeweiligen Klassen)