[Sammelthread] World of Tanks

Für die Light Missionen wären ja mal offenere Maps toll.
Campinovka oder so.

Nope, zum 4. Mal Himmelsdorf im ELC AMX
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
for 0.9.5


  • working Servercross2 without J1mb0s - klick!

  • J1mb0 lite + Servercross2 - klick!
  • my XVM config (fixed server ping placement for login and new garage layout) - klick (preview here)
  • Team total HP counter for 0.9.5 - klick!
  • Gold Detector
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhrhr, da war ich sogar locker über 70%. :d
Aber stimmt, wenn man sich das Vid anschaut, eine Fahrkarte nach der anderen, vor allem an Anfang...... :(
 
Die personalisierten Missionen sind einfach nur schlecht umgesetzt. Allein das aktivieren und deaktivieren der Missionen hätte automatisch erfolgen sollen.
Mehr wie Errungenschaften bei Steam wären sinnvoller gewesen. Aber so oder so schielen Mitspieler und Gegner nur auf den Erfolg einer Mission und nicht den Ausgang des Gefechtes...
 
hrhrhr, da war ich sogar locker über 70%. :d
Aber stimmt, wenn man sich das Vid anschaut, eine Fahrkarte nach der anderen, vor allem an Anfang...... :(

Mit 3sec reload ist das nicht schlimm, ich Depp hab den e-25 verkauft weil ich Geld gebraucht habe damals... Und nun gibt's ihn nimmer... Naja dann tolle ich halt mit dem T29

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Nur dreckige Tomaten online die ihre scheiss Missionen machen wollen, die letzten sieben Tage hat das MM mir ne Winrate von 45% (154 Games) beschert. Einfach nur frustrierend. Besseres Team -> lassen sich alle schlachten, schlechteres Team -> lassen sich alle schlachten. So viele Lemmingtrains gekoppelt mit 3:15 Loses kann es doch gar nicht geben, zumindest war es bis vor 7 Tagen nicht üblich.

Trotz gutem Teamwork im Zug xD
shot_005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist aber auch nicht mehr das was er mal war, wurde auch genervt.

Inwiefern? Weil Op war der nie, alles außerdem Turm war weich, außerdem.groß und lahm...

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
T29
- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 8 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 9 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/11/8 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/20/8 percent
- aim spread of the 105mm T5E1 when moving the turret increased (nerfed) by 11 percent, reload time nerfed from 11,4s to 11,8s
- T136 turret viewrange nerfed by 10

weniger Sicht, schlechtere Ladezeit, schlechtere Einziehlzeit, langsamerer Speed und Mobilität.
 
Zuletzt bearbeitet:
T71 auf Northwest. Keiner fährt auf die 1er Linie, Lemmingtrain.
In die Base, GwPanther getötet, Black Prince 6x in den Arsch
T29 gezirkelt, Magazin rein, reload und um ihn rumfahren, gekillt (0 schaden bekommen)
Richtung Base 72km/h bergab im zickzack BAM Wt trifft. Jo, das spiel sollte verloren werden

Selbst auf Prokhorovka sind se zu blöd.
nur 3,8k Spotting -> Mission nicht erfüllt.
Sonst nur stadtmaps.

Wer zum henker nutzt lights nur zum spotten? das war pre 8.0 evtl mal so...
 
Zuletzt bearbeitet:
T29
- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 8 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 9 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/11/8 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 18/20/8 percent
- aim spread of the 105mm T5E1 when moving the turret increased (nerfed) by 11 percent, reload time nerfed from 11,4s to 11,8s
- T136 turret viewrange nerfed by 10

weniger Sicht, schlechtere Ladezeit, schlechtere Einziehlzeit, langsamerer Speed und Mobilität.

Wo hast du das raus kopiert? Bzw hab. März letztes jahr das letzte mal.gezockt, was hat sich da so geändert?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchnotes von 0.9.1., die Nervs und Buffs kopier ich mir immer zusammen damit ich nen groben Richtwert habe ob sich ne Mühle die ich schon mal hatte noch oder wieder lohnt. ;)
 
Hellcat und Panther sind aber noch genauso toll wie früher?

Ja ich weiß du hältst den Panzer V für Schrott aber ich fande ihn extrem geil.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Bigworld was chosen because when the game was planned, the company was very small and there was no option of getting another engine apart from Bigworld. At first, WG wanted to do an RPG with orks based on Bigworld and server and client sides were already ready, when WG decided to switch from elves to tanks and WG continued to work with it, because it was most accessible at the time.

Lol, kann mir gar nicht vorstellen, wie scheisse das geworden wäre.
 
Hellcat und Panther sind aber noch genauso toll wie früher?

Ja ich weiß du hältst den Panzer V für Schrott aber ich fande ihn extrem geil.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

die Hellcat wurde massiv an den Eiern aufgehängt und genervt. Einmal durch den generellen TD Nerv (Camonerv beim schießen) und dann noch mal seperat. Das Ding ist nur noch ein Haufen Scheiße im Vergleich zu früher.


Hellcat
- stock suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 60 percent
- elite suspension aim spread from moving and aim spread from turning the hull increased (nerfed) by 57 percent
- stock tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 9/14/9 percent
- elite tracks terrain passability (good/medium/bad terrain) nerfed by 10/17/10 percent
- maximum reverse speed nerfed from 20 km/h to 12 km/h
- aim spread of the 76mm M1A2 when moving the turret increased (nerfed) by 12 percent
- aim spread of the 90mm M3 when moving the turret increased (nerfed) by 25 percent
- 90mm M3 reload time nerfed from 8s to 8,5s


kannste verkaufen, dass Ding ist völlig uninterressant geworden. Panter hab ich keine Ahnung.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich überhaupt nicht. Nur dass aus einem Medium zu spielenden TD ein richtiger TD wurde.

In guten Händen rockt sie immer noch. Verkauft habe ich sie nicht. Nur die Crew umgesetzt.
 
Finde ich überhaupt nicht. Nur dass aus einem Medium zu spielenden TD ein richtiger TD wurde.
ja und was ist daran gut geworden mit dem Glaspanzer hinten rum zu lümmeln? Früher konnte man mit dem Ding im Ragemodus sogar ein T8 Match tragen. Jetzt gammelst du mit dem Teil nur noch hinten rum und hoffst das die Noobs was vor dir aufdecken. Dann klopfst du alle 8,5 sec mal für 240 dmg an, während die Su100 neben dir 400 + Schellen austeilt. Dabei gehst du dann noch schön auf und hast Probleme mit 12kmh hinter den nächsten Abhang zu kommen. Es ist absolut traurig was aus dem Teil geworden ist.
 
WoT wiki gibt's auch nicht mehr?!

Mmmh was hatte ich noch gleich in der Garage? Hellcat, M48 Patton, T110E5, Panther und Jt8,8 waren es zu letzt glaub ich...

Muss ich mir später mal alle Patchnotes ab 9.0 durchlesen.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die Hellcat verkauft und mir den T67 geholt. Spielt sich so wie die alte Hellcat.
 
...Ich selbst hab gerade nen Problem ein Game zu finden wo man 2 Meds killen kann, ohne yolo drauf zu fahren. 6. oder 7, Game für die Mission.

Oder die 'Cap mit light' Mission.. Ich sehe gerade nicht wie ich das herbei führen kann, dass das Team nicht weiter killen fährt.
Die Lösung zur Mission muss vermutlich mal zufällig auftauchen, das man als light einer der letzten lebenden ist und in Ruhe cappen kann.
...

In den höheren Leveln hab ich das auch nicht geschafft. Da fahren gar nicht mal so viele mittlere Panzer rum wie gehofft. Und wenn, ist immer ein Jagdpanzer oder Autoloader da, der die vor mir wegpustet.
Im Level 5 war alles kein Problem. Kumpel im M4, ich im T-25. Es gab genug mittlere Gegner.

Mit dem leichten Panzer die Flagge erobern, habe ich gerade mit einem Elc AMX erledigt auf Malinovka. Die anderen Karten zuvor waren Stadtkarten wie Himmelsdorf oder kleine Karten wie Ensk, wo ein Cap nicht funktioniert. In den höheren Leveln ist eine Eroberung eh nur eine seltene Notlösung.
Ein Kumpel von mir hat gerade die Eroberungsmission machen müssen. Wir beide sind mit der Premium-Valentine II zum Gegner gekrochen. Mission noch mal erfüllt. Versteif Dich beim Erfüllen der Missionen bloß nicht auf Level 9 und 10. Es geht auch leichter.

Die "Der Gegner muss brennen"-Mission lief übrigens prima im L5 und L6 mit dt. Gegnern.
 
WoTReplays
Arty is so geil. Mal nen Match wo gefühlt alles getroffen hat und direkt danach wieder ein Match bei dem alle Schüsse bis auf 2 daneben gingen. Echt die Skillerklasse pur...
 
Ab Tier IV... Das wars (und natürlich die jeweiligen Klassen)
 
Joa, ich habs inzwischen durch.
Kill 2 Meds hab ich mit dem T4 Panz3 gemacht, 2 t28 killen oder so, in den Stufen waren mehr Meds unterwegs
Anzünden hat der Cromwell gut erledigt.

Cap mit light (und hvy) ist inzwischen auch erledigt, kooperatives Team bei dem auch ein Heavy Platoon cappen wollte.

zZ hänge ich nen bisschen an der Spot +1k Spot DMG Mission, bzw warte auf eine halbwegs passende Map, dann sollte das auch klappen.

Und dann nen Platoon suchen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh