[Sammelthread] World of Tanks

So ein Bug kann doch schnell mal passieren.
Von WG wurde doch nie etwas derartiges behauptet und so penibel, wie die bei den Premiumpanzern mittlerweile aufpassen, wird das auch nicht kommen.

Ich sag nur Sichtweitennerf für TDs, nur nicht bei Premium TDs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn die jedesmal Premiums nerfen würden würde ja etwas was man bezahlt hat schlechter werden. rein rechtlich hätte man ja dann in Deutschland rexht auf Geld zurück, Nachbesserung, Rabatt, what ever. die müsstten also einlassiertes/verprasstes Geld locker machen. wie damals beim SP. wird wohl nicht zu oft passieren.

So schlecht? Wieso?
Naja, alle Lights der Stufe überholen ihn mit Leichtigkeit, und alle T10 Meds (gegen die ich permanent gematcht werde aufm Testserver) sind niedriger. Dann 19s reload fürs Magazin, und noch dazu 3s zwischen den Schüssen. Der Aufklärungspanther hat gefühlt schneller beschleunigt, man konnte gut rammen und die Kanone... Alle 3s ein Schuss, da kam schon was zusammen. Mal sehen, was das so wird, aber ich hab eh ne ganze Weile nicht gespielt.

Hm jetzt wo du fragst kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich das Ding Elite getestet hab... Ich hab einfach zu lange nicht mehr WoT gespielt :fresse:

Alles Elite...

Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal geguckt, die 90mm mecar ohne autoloader gibts auch, also man hat wohl schon n bissl auswahl.

Ja, aber die hat auch eher durchschnittliche 8s reload. Dann kann man auch den Autoloader nehmen und in der Zeit alle drei Schuss (statt zwei ohne Autoloader) raushauen.

Edit:
FCM 50t nerf - kein PremiumMM mehr! Ritastatusreport.blogspot.nl

Da meine Graka zur Zeit kaputt ist und ich erst auf der Suche nach ner Neuen bin, komm ich gerade nicht mehr zum Panzer fahren. Hatte mir den 50T ja extra deshalb geholt und nicht den CDC. Hat man ne Chance das Gold zurück zu bekommen wie beim SP? Ansonsten verdirbt mir das dann natürlich gleich wieder die Laune und es bleibt vielleicht weiterhin aus xD

edit: gerade mal bissel gegoogelt, ist ja noch nichts bestätigt, wie es die Rita da schreibt. Oder hat jemand was offizielles gelesen?

edit2: The main news of the day - the missing limited MM on tier 8 premium FCM 50T and the Super Pershing in the 9.9 test turned out to be an error of the test MM. No such changes are planned, it will be fixed.

Zuletzt bearbeitet:
Jop, stand hier alles schon nockitsch ;)

na das wurde ja auch mal zeit...

lt15.JPG

Jo, allerdings sollte man bei so einer Nachricht doch mal mindestens den Rest der Seite lesen, 5 Beiträge unter dem von die zitierten steht das schon.

Edite, sry, gerade erst realisiert :fresse2:
Ja doch, bin aus Erlangen, steht ja links ;)

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, ja, das hatte ich soweit geschnitten xD Deshalb fragte ich aus Jux, ob du das wärst da bei der Kleinanzeige...suche doch gerade ne Graka :bigok: Manchmal gibt es blöde Zufälle :fresse:

Nene, bin ich nicht, sry.
Ich hab noch meine GTX 680 drin.

Soweit hatte ich nu gar nicht mitgedacht ;)

Und was ist mit den Buffs?
Der Pen Buff für die 15cm vom E100 kommt dann auch nicht oder?

Benötige etwas hilfe für die Arti-Aufträge, bin noch bei der Stug :)
habe momentan nur den GW Panther und könnte den GW Tiger P
oder bei Russen die S-51 oder bei Amis die M41 haben.
Welcher weg is am besten und vor allem am einfachsten zum weiterkommen.
Bei Britten u Franzonsen müsste ich bei 0 anfangen ....

Franzosenartys sind für die Missionen bei denen es wirklich um Schaden und Splash geht sowieso die wohl schlechteste Wahl. Fürs StuG sollte der GW Panther + S-51/GW Tiger P locker ausreichen. Je nachdem ob du für die Mission eher öfters Treffen musst oder es rein um Schaden geht

Hab alles mit dem GW Panther gemacht, was teils echt langwierig war, gerade bei Splashdmg ist es bescheiden mit dem.

Da bin ich echt froh die CGC zu haben, 11,1m Splashradius mit Gold sind wortwörtlich bombastisch.
Habe sogar einen 5fach Treffer geschafft.

Bin bei 11/15 bei arty bei den stug-missionen, habs mit fv304 und Pz.Sfl. IVb gemacht. IVb ist bei sachen, wie zb. jemand onehiten, ganz ok. Will eigentlich gar keine arty spielen, aber ein mädel mehr zu haben überwiegt doch noch die abneigung gegen die braunen clicker.
M41 scheint auf papier auhc recht gut zu sein mit der 155er auf lvl 6 :frese:

Die Missionen sind so eine Sache. Musss gestehen, habe bis jetzt noch keine Arty bei Wot genutzt und dies bei 3900 Matches. Mit dem Heavy und TD hänge ich derzeit bei der Letzten. Mit dem Medium bei Nummer 13, Light auf 8 (derzeit kein Light in der Garage).

Beavis, der KV2 ist ja leider eine Sackgasse, danach kommt nur Arty. Also lohnt er sich nur aus Spaß an der Freude.

Fahre nun Spaß an der Freude. Den KV-2 nenne ich den George Forman Panzer: Langsam, unpräzise mit abartigem Punch. Gestern gleich den gegnerischen KV-2 (volles Leben) mit einem Schuss seitlich in den Turm erledigt und einen Challenger VII auf 300m versenkt. Würde ich nicht zu 75% auf Karten landen, die für den Panzer ungeeignet sind (weitläufig ohne Deckung) hätte ich viel mehr Spaß.

Den KV-1S habe ich nach 75 Spielen ins Museum gestellt, nachdem der KV-85 freigeschalten war. Hat mächtig Spaß gemacht mit HEAT Munition (recht teuer), mein bester Heavy bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Lokale Medien in Kiel berichten darüber, dass jemand nen Panther im Keller seiner Villa hat :d Zur Schneekatastrophe 1978 soll er damit rumgefahren sein. Leider findet die Polizei das nicht so gut.

Edit:
http://m.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Ploen/News-Aktuelle-Nachrichten-Ploen/Staatsanwaltschaft-sucht-in-Heikendorf-nach-Kriegswaffen-aus-dem-2.-Weltkrieg

Ich bins nicht, ich schwöre :d

Zuletzt bearbeitet:
Wieder viel Drama um wenig, da demilitarisiert :) Fänds cool wenn bei uns jemand mit nem Panther aushelfen kommen würde :bigok:

Achso btw. Rummsi, am weekend kommt meine neue Grafikkarte, dann können wa mal wieder n Ründchen drehen :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
jipp, damit eure win rates mal wieder auf realistische Werte runter kommen :bigok:

Meine 7970 war abgeraucht und es gab bloß ne 280X (also fast identisch), da die Groschen gerade nicht so locker sitzen :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh