[Sammelthread] World of Tanks

Lokale Medien in Kiel berichten darüber, dass jemand nen Panther im Keller seiner Villa hat :d Zur Schneekatastrophe 1978 soll er damit rumgefahren sein. Leider findet die Polizei das nicht so gut.

Edit:
Ermittler suchen nach Kriegswaffen / News - Aktuelle Nachrichten Plön / Aktuelle Nachrichten Plön / News - KN - Kieler Nachrichten

Ich bins nicht, ich schwöre :d

Du klangst auch noch nicht wie 78.
Hier noch ein wenig ausführlicher. Da stand noch mehr rum als nur der Panther. Ich fänds aber auch klasse wenn mein Nachbar mit beim Bäumefällen hilft :bigok:
Einsatz mit Panzern: Video: Razzia in Heikendorf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon klar, dass sich Polizei und Anwalt nicht zum sichergestellten Gerät äußern, wenn die da nur ordnungsgemäß demilitarisiertes Gerät finden... bestimmt kommt heute schon Panik bei denen auf, weil sie nix scharfes gefunden haben und sich lächerlich machen ^^

Es wird von Bergepanzer gesprochen. Wenn man das Teil am Anfang sieht, ist da weit und breit auch keine Bewaffnung zu erkennen.

Die hat die Bundeswehr angekarrt. Vom Panther gibts (noch) kein Bild.;)

Wobei ich es ja mal verschärft finde, dass sowas jemand privat hortet, anscheinend ja auch mehr oder weniger fahrbar! Soviele Exemplare gibts ja nun nicht mehr.:bigok:

Wenn er den bei Kriegsende fahrbereit oder nur leicht beschädigt eingetütet hat und der seitdem in der Garage stand, spricht ja nichts gegen die Fahrtüchtigkeit.

Muss man halt mal sehen, was dabei rauskommt. Da man bisher aber noch kein großes Geschrei in der Jorunallie gehört hat, ist es ja nicht unwahrscheinlich, dass er das Ding rechtmäßig demilitarisiert ist. Und das darf ja jeder in Deutschland besitzen und auch so lange und oft auf seinem Privatgrund bewegen wie er will, solange er Lärmschutz etc. einhält.

Klingt ja aber momentan eher danach, als dass Justizia überreagiert und nun demnächst zurückrudert.

Nicht so wars ja in Brasilien, dort haben sie bei einer Razzia vollkommen 1-2 funktionstüchtige Bulldogs gefunden letztes Jahr ^^

Man ich würde da gerne mal vorbei und mir den angucken. Aber der hat wohl momentan anderes zu tun :fresse:

- - - Updated - - -

"Storm briefly described the 15cm gun as trash and he is pressing for a rebalance of the 15cm shell on both the Mauschen/E-100 (test showed nearly 100% of the E-100 players shooting HEAT, and in live servers, it's still over 80%, making the E-100 the biggest gold spam sink of all the game), this will be corrected and it's most likely that the projected shell changes to increase the AP pen of the E-100 will come SOONER than the rest of the shell changes"

Ich find die AP vom E100 jetzt schon nicht so schlecht, mit einem Buff wird der dann richtig gut.
Wenn ich den E100 spiele setze ich mehr und mehr auf normale AP.

Wobei man ja auch kaum noch auf harte Panzer trifft und mit der AP kann man jeden Medium durchschlagen.

weiß einer von euch was mit dem VK42.05b nach dem 9.9er Patch nun passiert?

VKB bleibt bis nach dem verschobenen Pen-Rework. Das Mäuschen kommt danach irgendwann.

Ps: Eine Freundin kommt exakt aus der Ecke Kiels, wo der Panther steht. Es war definitiv bekannt, dass der damit manchmal auch gefahren ist und er ihn stehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich meine wenn man den VKB schon hat, was mit dem dann passiert :hmm:

Wenn er tatsächlich irgendwann ausgetauscht wird, hast halt stattdessen das Mäuschen stehen. Was mit der neuen Premium-Version der Ausf. B passiert ist noch unbekannt

FV 4004 Campway
http://wotreplays.com/site/1994381
sämtlicher Schaden über 300 Meter. Müsst selbst nochmal gucken ob ich in der Runde mal gespotted wurde (glaub einmal).
Das schlimme an dem Ding ist die Spielweise. So passiv-camperlastig wie man damit spielen muss die meiste Zeit. Hab mittlerweile mal den Spielstil angepasst darauf und der Durchschnittsschaden steigt immer weiter; mittlerweile 2750, aber es ist doch eher anstrengend. Vielleicht bleibt er sogar doch erstmal ne Weile stehen. Brauch weder die Credits, noch die Besatzung und die Tortoise reizt mich gar nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man nicht viel lernen bei sonem TD-replay...enweder man hat Glück, dass sich das Spiel da so entwickelt und die dir alle vor die Flinte fahren, oder halt nicht.
Dennoch, Gratulation :)

Habt ihr gesehen, in was für einem Zustand der Panther ist? Sieht aus wie fabrikneu, zumindest gut gepflegt und keine Beschädigungen. Da liegt nichtmal Staub auf dem Ding drauf, auch das Bergekabel etc. alles blitzeblank. Würde mich nicht wundern, wenn der (bis auf die Ketten) fahrbereit ist... auf jeden Fall ein Schmuckstück :)

Police confiscate WW2 tank hidden in cellar - The Local

da wird ja schon wieder Meinungsmache betrieben bis zum geht nicht mehr. "Nazi-Waffen" usw...
Ich weiß garnicht warum da so ein Aufhebens gemacht wird. Andere haben mehrere Scharfe Waffen zu Hause im Schrank und einiges an Munition.
Naja, das wird am Ende wieder so gedreht, dass es nicht Rechtens ist.

Habt ihr gesehen, in was für einem Zustand der Panther ist? Sieht aus wie fabrikneu, zumindest gut gepflegt und keine Beschädigungen. Da liegt nichtmal Staub auf dem Ding drauf, auch das Bergekabel etc. alles blitzeblank. Würde mich nicht wundern, wenn der (bis auf die Ketten) fahrbereit ist... auf jeden Fall ein Schmuckstück :)

Police confiscate WW2 tank hidden in cellar - The Local

Panzer aus*2. Weltkrieg aus Ostsee-Villa geborgen | Deutschland

https://www.youtube.com/watch?v=HMUUQJB6LJw

Zuletzt bearbeitet:
Der Schöne Panzer. Hoffe die BW lässt den nicht im Regen stehen und verrosten oder Abwracken oder so.

Hui, ich glaube das muss wohl der Wilkommensbonus sein, zweite Runde:

shot_098.jpg shot_099.jpg

wär noch mehr drin gewesen wenn ich mich nicht so blöd angestellt hätte xD

ich hab ein problem bei der neuinstallation von WoT und hoffe mir kann jemand von euch helfen. mein vorhaben war es, WoT auf einer neu installierten SSD neu zu installieren, mods hab ich nicht benutzt und auch erstmal nicht vor zu installieren. jetzt klappt das herunterladen des HD clients problemlos, allerdings hängt sich der client bei der installation danach etwa in der mitte auf und möchte dann das letzte drittel wieder neu herunterladen...das ging jetzt schon bestimmt 6x so und langsam bin ich's leid.

was ich schon probiert habe:

- start->ausführen->%appdata%->Wargaming ordner gelöscht.
- client mehrmals neu heruntergeladen
- vollen spielclienten (9.8) heruntergeladen

ich danke für eure hilfe, weiß echt nicht woran es liegen könnte. hab das spiel vor ein paar monaten schon einmal neu heruntergeladen und auf einer anderen HDD installiert und das ohne irgendwelche probleme.

hat leider nicht geklappt, Systemprotokoll gibt leider jedesmal einen anderen fehler als abbruchsgrund an. die letzten male war es ein gui res. package, jetzt das letzte mal eine dday_101 datei, scheinbar irgendein paket was die specials im spiel anzeigt.

interessant finde ich das mit dem GUI resolution package, da ich die letzten tage beobachtet habe als das spiel noch installiert war, dass ich beim spielen auf einmal die symbole der panzer sowie die bildchen unten in der mitte (AP, HE, werkzeugkiste etzc) nicht mehr angezeigt bekam. evtl hängt das ja damit zusammen, obwohl ich wirklich jede übriggebliebene datei entfernt hatte um einen clean install auf der SSD hinzubekommen.

Hier mal ein auszug aus dem systemprotokoll:

06/07/2015 21:55:02 ERROR: patch installation. name: "wot_98.6031_client.patch", what: extract file error, msg: name="E:\World_of_Tanks\Updates\wot_98.6031_client.patch" file="res\packages\gui.pkg" to="E:\World_of_Tanks\UpdatesData\client\wot_98.6031_client.patch\"
06/07/2015 21:55:02 WARNING: Deletion of invalid patch: "wot_98.6031_client.patch".

"06/07/2015 23:05:39 ERROR: patch installation. name: "wot_98.6033_98.6032_client.patch", what: extract file error, msg: name="E:\World_of_Tanks\Updates\wot_98.6033_98.6032_client.patch" file="res\packages\101_dday.pkg" to="E:\World_of_Tanks\UpdatesData\client\wot_98.6033_98.6032_client.patch\"

06/07/2015 23:05:39 WARNING: Deletion of invalid patch: "wot_98.6033_98.6032_client.patch"."

Im Random 85er, im competetive 57er.

Boah, sobald ich momentan im Platoon fahre, läuft es nicht mehr. Das MM trollt dann das komplette Platoon und wir landen immer Low Tier oder in absoluten Botteams grrr

Wenn der JT88 aus dem Shop kommt, wird Kinguin das billige Angebot noch haben? Logik sagt nein, aber wer weiß, wo die das her haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh