[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, ihr Spammer! :d
Erst mal Danke für die Antworten.
Hab mir jetzt den T29 freigespielt, ohne Free-XP, obwohl ich da noch einige rumliegen habe. Aber die hebe ich mir wohl für den P II auf.
Mit der 90mm vom M6 geht da ja schon einiges, im ersten Spiel gleich 4 Kills + Stahlwand kassiert. :d Da hat sich doch der Weg durch die Hässlichkeit gelohnt. :banana:

Morgen allerseits,

habe es jetzt zum Hetzer gebracht und habe ein wenig FreeXP über. Soll ich mir die 10,5er oder die 7,5er Kanone holen? Habe keine Idee -.-

Grüße
Nel

@KRambo:
Dann freu dich mal auf die Standardwaffe der SU 152 :fresse:

Da kannst du eigentlich nurnoch HE reinladen und dich freuen das du eine mobile SPG bist ^^

Morgen allerseits,

habe es jetzt zum Hetzer gebracht und habe ein wenig FreeXP über. Soll ich mir die 10,5er oder die 7,5er Kanone holen? Habe keine Idee -.-

Grüße
Nel

Ketten und Motoren ...

Die hat zwar ordentlich wumms, aber die Nachladezeit und Präzison sind sehr MAU.

Jo, hab mit der "langen" 7,5er gut was geschafft im Hetzer, die ist super und läd schnell nach. Und man muss nicht so dicht ran.

Bei TDU-2 und F1-2010 muss ich noch ran. Dann geht alles wieder seinen normalen Weg.
Postet fleißig, damit die Splits schnell in der Versenkung verschwinden. :)

Bei der SU-152 kann man noch sehr gut mit der 122mm Mod. 1944 spielen, bei der ISU hab ich jetzt wieder auf die kurze 152er mit HE gewechselt weil man in den höheren Matches mit den 175mm penetration einfach zu of bounced...

naja, noch 20k bis zu bl-10, dann wird alles gut ;)

Jetzt muss ich mir tatsächlich den (KT) Tiger II erspielen, und mit dem EXP machen, nach dem aktuellen Technikbaum.

und ja nicht die 10,5er...viel zu unpräzise!

die 10,5 ist mittlerweile richtig geil, da sie die Aim Time auf 2 sec verkürzt haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:32 ----------

Jetzt muss ich mir tatsächlich den (KT) Tiger II erspielen, und mit dem EXP machen, nach dem aktuellen Technikbaum.

besser KT als Tiger :fresse:

1) @ moderatoren,
was macht ihr denn mit dem wot thread die ganze zeit?

2) @ community,
der neue nvidia whql treiber 275.33 ist raus. das ist der erste offizielle treiber der nun wot unterstützt. ob es was bringt, kann ich nicht beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Euch verwirren :p
Nein, gab ein paar Änderungen, die mal ein bisschen kurzzeitiges Chaos zu Folge hatten, passt jetzt aber wieder.

@Daimon: aber wenn du triffst, ziehst du einem T8 heavy mehr als die hälfte seine HP ab...

Zuletzt bearbeitet:
der neue nvidia whql treiber 275.33 ist raus. das ist der erste offizielle treiber der nun wot unterstützt. ob es was bringt, kann ich nicht beantworten.
Laut Changelog ist aber "nur" ein 3D Vision Profil für WoT drin, mehr nicht. Werde den Treiber aber trotzdem mal ausprobieren, hab schon lange nicht mehr geupdatet

@DaveAyreon: es heisst "riccochet" :fresse2:

Das weiß ich doch.... diese Schreibweise entspringt einer Blödelei aussem TS und der damaligen Sprachausgabe.

Und Apropo TS. Rapidcat/Frostkatze eines verstehe ich absolut nicht, ich stelle seit ungefähr 8 Monaten ein TS-Server mit allem Pi pa po (genug Channels, variablen Codecs usw.) zur verfügung mit dem wir versuchen alle Panzerfahrer ausm Luxx und anderen Boards unter eine Haube zu bringen und du stellst einen Anderen auf die Startseite :motz:. Is ja nicht so das der nichts kostet :fire:.

Alles klar, weiß ich Bescheid :) Dann erstmal Ketten, Motor und die 7,5er. Dangö!

@Dave
dann lass es doch auf der Startseite eintragen. Ich würde auch gerne wissen wo die leute sind.

MfG Jaimewolf3060

Das weiß ich doch.... diese Schreibweise entspringt einer Blödelei aussem TS und der damaligen Sprachausgabe.

Und Apropo TS. Rapidcat/Frostkatze eines verstehe ich absolut nicht, ich stelle seit ungefähr 8 Monaten ein TS-Server mit allem Pi pa po (genug Channels, variablen Codecs usw.) zur verfügung mit dem wir versuchen alle Panzerfahrer ausm Luxx und anderen Boards unter eine Haube zu bringen und du stellst einen Anderen auf die Startseite :motz:. Is ja nicht so das der nichts kostet :fire:.

Du hast ne PN.

Es gibt kein Passwort für den Ingame Channel.
Aber der Channel verschwindet immer mal wieder und muss neu eröffnet werden.

Sollte der Channel nicht vorhanden sein einfach einen Neuen Eröffnen. Aber Ohne Passworteingabe!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh