Daimon
Enthusiast
die 122mm auf der SU-100 ist quasi nur zum warm werden. mit der SU-152 gehts dann los: 122mm mod. 1944 - da haut man dann schon recht brutal viel schaden raus mit 9,x schuss/min
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen allerseits,
habe es jetzt zum Hetzer gebracht und habe ein wenig FreeXP über. Soll ich mir die 10,5er oder die 7,5er Kanone holen? Habe keine Idee -.-
Grüße
Nel
naja, noch 20k bis zu bl-10, dann wird alles gut
und ja nicht die 10,5er...viel zu unpräzise!
Jetzt muss ich mir tatsächlich den (KT) Tiger II erspielen, und mit dem EXP machen, nach dem aktuellen Technikbaum.
Laut Changelog ist aber "nur" ein 3D Vision Profil für WoT drin, mehr nicht. Werde den Treiber aber trotzdem mal ausprobieren, hab schon lange nicht mehr geupdatetder neue nvidia whql treiber 275.33 ist raus. das ist der erste offizielle treiber der nun wot unterstützt. ob es was bringt, kann ich nicht beantworten.
@DaveAyreon: es heisst "riccochet"
Das weiß ich doch.... diese Schreibweise entspringt einer Blödelei aussem TS und der damaligen Sprachausgabe.
Und Apropo TS. Rapidcat/Frostkatze eines verstehe ich absolut nicht, ich stelle seit ungefähr 8 Monaten ein TS-Server mit allem Pi pa po (genug Channels, variablen Codecs usw.) zur verfügung mit dem wir versuchen alle Panzerfahrer ausm Luxx und anderen Boards unter eine Haube zu bringen und du stellst einen Anderen auf die Startseite . Is ja nicht so das der nichts kostet .