[Sammelthread] World of Tanks

der IS-4 macht erst mit der S-70 richtig spaß! vor allem bekommen die gegner dann auch mal respekt wenn ein treffer ihnen ~500 damage macht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wenn ich 3 Löwe Panzer beim Gegner als Toptier sehe und auf unserer Seite maximal nen KV3. Dann frage ich mich ob WG das extra machen, damit die Leute die ein masse Geld für ihren Premiumkram ausgeben auch was zum abballern haben.

sowas hatte ich zum glück noch nie. nur das zb ein team wesentlich mehr Toptier tanks hat als das andere...

Jo der Löwe kanns noch. Ich habe auch ein Screen.

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 56
Und hier mal ein Screen, was das momentane MM anstellt. 12 Hightierarties und T9 Meds auf einer Seite und die Heavys auf der anderen.
Ich glaube wir haben derbe auf die Fresse bekommen.

Anhänge

• shot_009.jpg
    shot_009.jpg
    182 KB · Aufrufe: 75
6 so fette arties sind viel zu viel! es muss eine begrenzung auf maximal 3 arties pro team her...wobei 2 sogar noch besser wäre...

Jo der Löwe kanns noch. Ich habe auch ein Screen.

Der KV-5 kann es besser ;)

xzayb463.jpg

Mein persönlicher Rekord mit dem Löwen lag bei 140.000 und mit dem KV-5 hab ich das nochmals getoppt :P

soooo
der VK 3601 steht im Haus. Endlich kann ich den PzIV verkaufen ;) Kann ihn nicht mehr sehen^^
Aber, wie bewaffne ich den VK am besten? Habe mir erstmal den großen Turm und die 7,5er 42 L70 gekauft. Die war ja noch vom PzIV erforscht.
Was als nächstes? Lieber ne andere Kanone oder lieber einen der großen Motoren erspielen?

Erstmal auf die 8,8. Der große Motor frisst immens viel XP, mit der L70 macht das wenig Spass.

ich würde die 8,8cm kanone noch vor den motoren erforschen!

E: zu spät :d

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar. Dann so =)

hey razorlight hast du vlt ein paar neue bilder von den Ami TDs für uns ? :d

nope spiel schon seit Tagen nichtmehr auf dem Testserver, hab mir den T28 erspielt und empfand ihn als nicht so toll (mir macht er kein Spass, 17kmh Topspeed) und der T95 ist das gleiche in noch breiter + bessere Waffe + langsamer.

http://forums.goha.ru/showthread.php?t=609498
interessanter Artikel über den T95

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild vom T95.
Er mag zwar langsam sein, aber wenn er es schafft nur die Front zu zeigen ist er unknackbar. Und seine Gun ist besser als die Schrott BL10. Er ist auch besser als das Objekt 704. Bei mir sind se heute beim Object auch durch die Kanonenblende gekommen obwohl ich da ja 300mm haben müsste. Naja das Spiel wird immer merkwürdiger. Allein was ich in letzter Zeit Bouncer mit der BL10 habe, nicht mehr feierlich.

Anhänge

• shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 63
unknackbar?

also ich hab schon von mehreren Spielern gehört dass die Front übersäht von "weakspots" ist.

Auf dem Testserver sind aber sehr viele US Panzer. Auf dem EU Server sind die fast schon Ausgestorben.

weil die US Panzer keinen Spass machen (außer vllt. der T30 und die Mediums)

und dass es viele US Panzer auf dem Testserver gibt ist auch klar, der 0.6.5 bringt ja nur Änderungen für die Amis

Zuletzt bearbeitet:
Schade das die US Panzer künstlicher verschlechtert wurden. Die Sorgten doch für mehr Abwechslung, immer nur IS4/IS3/KV das nervt und ist einseitig.

warum künstlich verschlechtert?

also schlecht finde ich sie nicht (bis auf den T32/T34), nur Spass hab ich mit den Heavies absolut keinen, die Dinger sind einfach zu träge und die Waffe ist bodenlos schlecht.

der T30 als T10 Panzer ist sowieso overpowered da er DER TD Ersatz ist.

Wo soll der Weakpoints haben? Der T95 besteht vorne nur aus Ketten und der Kanonenblende und die hat glaub ich 300mm.

Schnell und wendig als Hevay ist nur der IS. T-29 ist deutlich unbeweglicher und langsamer. Aber gerade die eh recht schwache 105mm wurde ja ordentlich genervt (DMG,Feuerrate,Genauigkeit). Dazu lässt sich sich nicht weit genug Absenkung, das sorgt im Gelände für echte Probleme( betrifft zumindest den T32).

Jo, merkt man in den Schluchtenmaps, da haste mit dem Amis richtig Probleme, weil du schon sehr weit auf den Abhang fahren musst...

naja mit dem neuen Patch bekommen die Ami Heavies ihre 4° zurück + alle Tracer wieder da.

WG ist einfach unfähig einen Hotfix aufzuspielen.

mit der runde bin ich ja fast an die credits von nem Löwen rangekommen :d

Anhänge

• 2011-06-20_00001.jpg
    2011-06-20_00001.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 58
  • 2011-06-20_00002.jpg
    2011-06-20_00002.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 40
  • 2011-06-20_00003.jpg
    2011-06-20_00003.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 37
Yeah, mein Königskätzchen. Hatte noch 100%.

Anhänge

• shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 64
  • shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 46
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh