[Sammelthread] World of Tanks

Ist es möglich XP die ich mit dem Panzer II verdient habe auf den Panzer III zu übertragen? Ich frage , weil ich mit dem Panzer III gar nix reiße und jedes mal zerstört werde und der P II viel einfacher zu spielen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap, schon möglich, sobald du den P II auf Elite hast, kannst du im Tausch gegen Gold die XP des PII in FreeXP umwandeln, welche du dann auf dem P III nehmen kannst. Würde ich aber ehrlich gesagt nicht machen. Lieber auf Prem ansparen, die P III Sachen sind nun nicht so teuer und so mies isser auch nicht, wenn man mal den Bogen raus hat.
 
Ah ok danke. Problem ist nur aufm PII hab ich 1000XP übrig. Egal dann übe ich mal mit dem 3er. Gibts irgendwas zu beachten? Welche Waffe ist am besten?
 
Hm, es gibt ja 2 Spielweisen mit dem P III:

Scoutjäger - da bauste dir die 5 cm rein und jagst die kleinere Tanks damit. Geht in der Regel ganz gut, musst dich halt von den Dicken fern halten, wenn du in solche Übermatches kommst. Kannst theoretisch auch mit der 7,5 machen, die 5er hat aber ne noch höhere Feuerrate, was gerade bei Scouts besser ist.. Da schiesst man ja doch mal öfter daneben :d

Störenfried - 7,5cm rein, Sprengmun drauf und die Großen nerven. Aber bitte aus der zweiten Reihe, also hinter den dicken Tanks. Du wirst nicht so massiv viel Schaden machen, aber Kleinvieh macht nachher auch Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
*signed*

Kann Polars Post nur dahingehend ergänzen das du, sobald du Splitterschutz auf deinen PIII gepackt hast, auch scouten kannst und nebenher die großen Ärgern - alleine solltest du das natürlich nicht machen - aber so kannst du mit den 7,5er Spenggranaten schon so manchen Crit bei nem großen Hinterteil landen :d
 
Sich in Ruinen zuverstecken war ein gute Idee. Denn so konnten die nur meinen Turm treffen. Stolze 15 treffe habe ich so eingesteckt, ohne das etwas wichtiges kaputt ging. Nur der Trum sieht aus....
Ich hätte nicht gedacht das ein Pz4 soviele treffer übersteht.:drool:
 
Und manchmal hat man das Gegenteil: Ich hab gerade mit dem 34-85 einen T-44 per Oneshot beendet. Ich dachte ich werd nicht mehr. Der hat sich das Duell mit mir sicher auch anders ausgemalt :fresse2:

Aber seit dem Patch/Clusterupdate brechen gefühlt 3x so viele Matches mitten drinne ab wie vorher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Update treten bei mir auch einige Matchcrahsauf, immer gleich am Match anfang.:shake:
Einen Oneshoot Kill gegen einen Übergrossen (IS3 mit 65%) hatte ich nur einmal mit meinem PZ4. Ich traf genau seine Munikammer .:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
DerPate-White: Thx, hab es nochmal gecheckt. Aber hatte die Anzeige selbst bei eigenen Einheiten nicht. Bin dann kurz ins Grafikmenü und habe da nachgesehen, danach ging es rätselhafterweise wieder.

Fies ist, wenn man die Panzer auf 4-10% runtergeballert hat uns sich dann ein anderer den Abschuss holt. Da hätte ich gerne noch eine 40mm Bofors extra, um die Ladezeiten sinnvoll nutzen zu können. :fresse2:
 
ich habe auf der seite mal meine email angegeben um an der beta teilnehmen zu können. wie lang hat es gedauert, bis man eine antwort bekommt ob man an der closed beta teilnehmen darf oder nicht?
 
ich habe auf der seite mal meine email angegeben um an der beta teilnehmen zu können. wie lang hat es gedauert, bis man eine antwort bekommt ob man an der closed beta teilnehmen darf oder nicht?

Kann zwischen 3 bis 14 Tage liegen. WoT Free World of Tanks beta key code Hol dir hier einen Key, geht innerhalb von 5 Minuten. Einfach unten auf Free klicken, dann einen fiktiven Namen eingeben und deine E-Mail und zack dein Key ist im Postfach. Hab ich gestern auch noch für einen Kumpel gemacht.
 
Heute Abend gehts wieder los, da werden die IS-7 und Maus nur so abgeschlachtet mit einem Schuss ;)
 
Ich fahre seit gestern den Jagdpanther. Mit Standard-Kanone absolut nicht zu gebrauchen, man kommt sich vor als ob man mit Papierkügelchen schießt :shot: das schlimme ist mit dem Teil bin ich immer in der oberen Hälfte des Teams vertreten und man wird dann von allen beschossen
 
Hm doch der Jagdpanzer 4 mit 8,8er find ich gar nicht so übel, hab schon einige IS3 damit zerlegt. Wenn die Panzerung zu stark wird einfach auf HE wechseln und ballern was das Zeug hält, vor allem ohne Autoaim :)

Heute Abend werd ich die 8,8er reinbauen, hoffe damit geht dann mehr. Die 10,5er rockt bestimmt, ja :fresse2:
 
Bedenke aber das mit der 8,8er auch deine Munitionskosten enorm steigen...

Würde es mir stark überlegen zu "ballern was das Zeug hält"
 
Hast du ne 8,8? Wenn ja welche? Gibt ja mehrere Varianten.

Mit der 7,5er kann man echt nix reißen, selbst mit HE ist das Ding zu schwach, da kommt man schon bei einem KV ins Schwitzen :-[ hab also keine Wahl wenn ich weiterkommen möchte
 
Ja wenn überhaupt. Wenn man einen Riekosché haben will muss der gegener aber schon vaginal vorbei fahren :):shot:
 
Wer auch immer für die Balance zuständig war, muss völlig bescheuert sein. Ich lande mit meinem STUG3 immer in der größten sch....
 
Bedenke aber das mit der 8,8er auch deine Munitionskosten enorm steigen...

Würde es mir stark überlegen zu "ballern was das Zeug hält"

Ich versteh deine Abneigung gegen die 8,8 nicht ganz. Die Tanks, die sie tragen können, ballern das Geld locker wieder rein, da müsstest du dir um die Repkosten von eben jenen Tanks viel eher Sorgen machen :d
 
Hab die 8,8 nu, Munkosten sind nicht so schlimm. Im Moment verliere ich aber immer daher sind die Repkosten zu hoch, hab jede Runde nur noch minus :-[
 
bei der durchschlagskraft/penetration zählt die länge der kanone mehr als das kaliber!
deswegen ist das größere kaliber nicht immer automatisch besser für stärkere panzerungen. werft mal nen blick auf die penetration daten.
 
7,5 L 70 : 138
8,8 L 56: 132

Dafür verzichtest du bei der 7,5 aber auf 90 Damagepunkte, dass sind die 6mm dann auch nicht wert. Und mit der 8,8 L71 haste für die 7,5 schonmal gar kein Grund mehr:

203mm Penetration..
 
es gibt andere tanks bei denen die vermeintlich kleiner die bessere ist. bsp Pz Iv 7,5 ist die bessere wahl.
 
Hi,

hab immo den PzIII A ,damit bin ich fast immer Kanonenfutter,da war das mit dem Pz II viel besser .

Hoffe beim normalen Pz III wirds besser ,macht so echt wenig Freude.
 
es gibt andere tanks bei denen die vermeintlich kleiner die bessere ist. bsp Pz Iv 7,5 ist die bessere wahl.

Der P IV hat die 8,8 ja auch nicht zur Auswahl ;) Und auf dem ist die 7,4 in der Tat die bessere Wahl, aber selbst auf dem ist die L70 mit Nebenwirkungen zu genießen, Schmalturm und so..

@Heavy: Motor hochpushen, neue Ketten drauf und dann scouten was das Zeug hält bzw. Scouts jagen.
 
Da sind die Russenserver schon wieder abgeraucht :mad: grade so ne gute Runde gehabt x(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh