[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erarbeite dir einen IS-3 T32 KT was immer du willst (ich tendiere zum KT)

dadurch bekommst du Erfahrung und hast einen ordentlichen T8 Heavy.
 
also, da du anscheinend keinen großen überblick hast...jeder panzer hat paar teile die man an ihm selber erforschen kann und seinen nachfolger, mehr nicht. der löwe ist sogesehen sinnlos da er weder erforschbare teile hat noch einen nachfolger. du kannst halt nur geld und freie erfahrung sammeln. aber fang lieber einfach von ganz unten an, dann lernst du alles was du wissen musst und hast später weniger frust wenn du elementare taktiken nicht kennst und dir dein teurer panzer jede runde zusammengeschossen wird :)

hab mich grad gefragt welche kanone beim is-3 t32 kt heisst...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, dachte echt das der Löwe der beste ist. Weil ja auf der HP steht das der Löwe am 13.07.11 für 5000 Gold mehr angeboten wird da er ja so extrem gut ist.?

Aber Theoretisch kann man sich doch jeden Panzer einfach so kaufen oder? Das gold kann man ja umwandeln oder nicht?Dan kann man sich doch auch den T32 KT einfach so kaufen?
 
razor..hast du grad n t40 erlegt?....wenn ja bin ich böse xD

nein. du kannst z.b. gold für echtes geld kaufen. mit diesem gold kannst du 1. erfahrung die du auf einem panzer hast der voll entwickelt ist in freie (für alles verwendbare) erfahrung umwandeln, 2. das gold in spielgeld umwandeln. um neue panzer freizuschalten brauchst du erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mit meiner Su-100 + 122mm killer maschine :banana:

allerdings würde dir nichtmal ein P1500 was bringen wenn das Team nur aus Affen besteht.
 
hab dich garnich gesehn...war damit beschäftigt nen pzIV zu entketten xD

die 76mm macht spaß...killt zwar wenig, zum ärgern aber genial^^

gibts eig noch nen hwluxx channel wie in der beta? oder geht das nur noch mit clan?
 
Zuletzt bearbeitet:
HWLuxx ist immernoch unser Channel.
Kann sein, dass du ihn ab und an nicht findest, da WG die Channels jetzt sehr schnell löscht, wenn keiner mehr drinne ist. Aber er kommt schnell wieder ;)
 
so, und jetzt will ich NIE WIEDER VON WEM AUCH IMMER WAS SCHLECHTES ÜBER SEIN TEAM HÖREN!!!!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    106 KB · Aufrufe: 78
ich denk man kann beides gelten lassen....wenn du immer nur *puff* machst ists auch keine freude^^
 
dann krieg die frauen ma in den löwen rein, da kannste kein spaß mehr haben :d
 
Der Löwe ist definitiv einer der besten Tanks im Game was die Tier 8 tanks angeht .
Ob man an ihm was erforschen kann ist doch egal oder spielt irgend jemand mit dem Köti etwa nicht im Vollausbau wenn er ihn hat .
Allerdings nützt der beste Tank nix wenn man selbst nichts kann oder das Team scheiße spielt .
Abgesehen von den Credits die man mit dem Löwen erspielen kann wirft er auch noch alle 300 - 500 Spiele eine 300 prozent crew ab und wer jeden Abend Clanspiele bestreitet wird sich bestimmt nicht fragen für was der Löwe gut ist .
Er hilft einfach Zeit zu sparen und vermeidet frust aber wenn jemand sowieso nicht gerne schwere und Langsame Tanks spielt dann wird er mit dem Löwen sowieso nicht Glücklich und soll weiter mit sowas wie der Hummel Farmen .
 
an unseren neuling in sachen löwen.
der löwe kostet in der realität 30 euro. solange du dir nicht sicher bist, daß dir das spiel gefällt eine unsichere entscheidung. aber der löwe wird in 3 tagen auf einen preis von 50 euro erhöht. was dafür spricht ihn doch gleich zu kaufen.
warum sollte man einen löwen kaufen als neuling?
nunja, du kannst damit sehr gut credits farmen. und credits wirst du im verlauf des spiels/den höheren leveln mit sicherheit noch brauchen. es ist also nicht überflüssig, wenn du ihn dir gleich zulegst.
daß es spieltechnisch anspruchsvoller in den höheren leveln wird, liegt auf der hand. aber mit dem löwen ist das witzigerweise nicht so wichtig. du verdienst ja immer damit. insofern ist der löwe für einen neuling gar keine so blöde sache um das spielverständnis zu entwickeln. er verzeiht ja alles. :)
 
Hi,

ich habe mir ja den Löwen geholt, weil ich mir damit die hightier Tanks finanzieren wollte.
Aber seit dem ich den Löwen habe und mitbekommen hab, wie genau man damit schiessen kann, bin ich immer mehr von meinen IS3 gefrustet.
Allerdings ist der Löwe wirklich langsam, wenn ich nach dem Löwen auf meinen IS3 wechsel, kommt es einen so vor, als wenn man in ein Mediumtank sitz :).

Also wenn man gerne aus der Entfernung snipers, ist der Löwe genau richtig für einen.

PS: Hab jetzt den deutschen Baum angefangen, nach 3 echten Frustrunden mit dem IS3.
Habe es tatsächlich geschaft einen KV3 auf 76m und dann auf 55m zu verfehlen...
Der hat mich nicht bemerkt und ich habe mir zeit gelassen mit dem Zielen, wenn man auf so dichter Entfernugen daneben schiess, müßte die Kanone eine Abweicheung von ca 4m auf 100m haben, da stell sich mir die Frage, warum man damit nicht um ecken Schiessen kann grins.

Ganz anders der PZ IV mit der L70, ein Lee Panzer auf 560-580m erledigt, der fuhr ein Berg hoch...4 Schuss 3 Treffer und weg ist war der, so macht es gleich viel mehr spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das es zwei verschiedene Versionen von WoT gibt? Habe meine damalige Beta geupdatet und habe nur noch Englisch?
 
Niederlage
Gefecht: Himmelsdorf Freitag, 8. Juli 2011 08:38:38
Fahrzeug: VK 3601 (H)
Erfahrung: 961
Kreditpunkte: 40.786
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Das sind so Matches, da frage ich mich warum... Da rackerst du dich ab und erledigst 4 Tanks und in der Zwischenzeit lässt sich das Team zusammenlegen -.-
 
Mir sind Niederlagen ziemlich wurscht. Hauptsache keine miese machen und viel XP. Aus der Win:Loss Statistik mach ich mir nix.
 
JgPzIV ist kein Object, vor dem man Angst hat, das Teil sieht man schlecht und es piekst nen bissl.

Och, die Franzosentanks sind schon ganz cool und sehen abgespaced aus. Sollten irgendwann dann mal kommen, ich denke so 2-3 Patches weiter sollten wir die ersten sehen können.
Zu den Briten: Die hatten großartig Tanks? Man braucht ja schon ein wenig Auswahl, sonst lohnt sich das integrieren nicht.

Klar, bei den Briten gabs jede Menge. TOK 1/2, die Conqueror Reihe, Die Cromwell Reihe, Matildas, diverse eigene Sherman Varianten (Sherman Firefly bspw).
Da gabs schon einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem sieg hätte er fast das doppelte an XP bekommen...

Hätte ich. Wäre der erste Sieg des Tages gewesen mit locker 3000XP.. :/ Und mir ist die Win/Loss Ratio zwar auch egal, aber der 50% Siegbonus ist es nicht..


Zu den Briten:

Außerdem darf man nicht vergessen, dass fast alle Franztanks ab Tier 5-6 Nachkriegspanzer sind. Und da hatte die UK auch einige..
 
Zuletzt bearbeitet:
es is eben grad in solchen runden extrem ärgerlich, wenn das team versagt!
win/loss ratio kann man selbst kaum beeinflussen und sagt nicht wirklich viel über den eigenen skill aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Sieg/Niederlage Verhältnis stimmt und weil ich mit dem T1 Heavy bei 31 Spielen nur 7 mal gewonnen habe und nicht jeden Abend nur dessenwegen zwei Stunden spielen kann für die doppelte XP, habe ich ihn mit FreeXP übersprungen. Meist waren auf der anderen Seite drei Langrohr-KVs oder zwei KV-3er. Der M6 ist laut euch ja nicht unbedingt besser, solange man die 90mm nicht hat, aber das Erreichen dieser Gun motiviert mehr, einen Schuhkarton zu fahren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh