[Sammelthread] World of Tanks

es ist sooooo sinnlos, 5 arties pro team, ich im IS-4 auf Prokhorovka (0 Deckung)

gegner hatte 3 GW Tiger, 1 S-51, 1 GW Panther

wenn WG nicht bald was macht bleib ich AFK in der Basis oder geh gleich raus aus dem Kampf wenn es mehr als 2-3 Arties pro Team sind.

jupp ich leave das game wenn 4- 5 high artys drin sind.....bin doch kein food und versau mir nicht MEINEN Spielspass!! und in der Situation - Scheiss aufs Team-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versteh es einfach nicht. Ist mein T2 Medium Tank einfach so schlecht oder warum mache ich so gut wie keinen Gegner Damage. Egal ob ich jetzt frontal auf sie schieße oder sogar in die Seite. Es kommt vlt jeder 5-7ter Hit durch. Und jeder Gegner killt mich innerhalb von 3-4 frontalen Hits. Ich hab alles ausgeskillt und benutze die 37 mm SemiAuto Gun.

Hihi, wenn das mal nicht eine geile Runde war :)

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 8. Juli 2011 17:39:12
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 4.170 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 46.096
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher
11 Kills

11 Kills? War wohl eine Genozid an Loltraktoren :bigok:

Ich versteh es einfach nicht. Ist mein T2 Medium Tank einfach so schlecht oder warum mache ich so gut wie keinen Gegner Damage. Egal ob ich jetzt frontal auf sie schieße oder sogar in die Seite. Es kommt vlt jeder 5-7ter Hit durch. Und jeder Gegner killt mich innerhalb von 3-4 frontalen Hits. Ich hab alles ausgeskillt und benutze die 37 mm SemiAuto Gun.
Ja, der Tank ist nicht die Wucht, der bringts nur, wenn er High-Tier ist. Mit der M-5 wirds aber besser (das 2cm Teil nicht erforschen, das bringt gar nix).
Hihi, wenn das mal nicht eine geile Runde war :)

Sieg!
Gefecht: Wadi Freitag, 8. Juli 2011 17:39:12
Fahrzeug: PzKpfw IV
Erfahrung: 4.170 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 46.096
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher
11 Kills
:bigok::bigok::bigok:

Okay dann muss ich alles Ausbauen aus meinen alten Artys. Ansonsten hätte ich das Zubehör einfach mit verkauft.

Endlich geschafft den Pz IV als TopKiller aus der Statistik zu entfernen....

Zusätzlich zum Krieger gabs noch Wittmann... Warum der andere Tiger jedoch Stahlwand bekommen hat ist mir nicht begreiflich... 16 Hits kassiert, war kurz vorm verrecken ( 79 HP ) und der hatte immer noch die Hälfte seiner HP und die halbe Zeit nur gecamped.. :(

Ich konnte mir heute endlich den IS4 leisten.:banana:
Bei einer Runde wurde ich Zeuge des mit Abstand ****** Manöver aller Zeit. In ca.11000 Runden habe ich so was noch nie gesehen.

Auf der geilsten Map in Spiel bin ich zusammen mit einem Löwen in die Mitte gefahren. Aufgrund der Arty ging auch gleich alles in Deckung. Der Gegner rollte mit IS7,Tiger II, T-29 an. Während dessen versuchte ein IS4 auf die Insel zukommen. Er bekam natürlich ordentlich was ab.

Es dauerte auch nicht lange da platze er.
Kurz darauf schrieb er " Ich bin zwar tot hab aber noch den Nördlich Weg blockiert".

Ich dachte gut der weg ist versperrt kein Feind kommt auf die Insel. Nach ca.2 sec. dachte ich nur wtf. DER NÖRDLICHE WEG? :hmm:
Ich drehte meinen Turm und war geschockt. :fresse::stupid:

Zuletzt bearbeitet:
pfui hör mir mit IS-4 auf,

selbst elite hasse ich das Teil weil die Front total unzuverlässig ist :kotz:

Habe seit gestern den Löwen (schlagt mich) gekauft, wie ihr sagtet die ersten Runden wahr ich schneller Tot als ich schauen konnte. Aber danach ging es.
Nun meine Frage zu was ist die Besatzung gut?? Habe die Besatzung auf 100% +10'% was machen die da besser? Ich muss ja eh alles selber machen (Schießen+Zielen)?
Ich will jetzt eine Haubitze freispielen, kann ich dann die Mannschaft vom Löwen einfach auf die Haubitze setzen geht das so einfach?Oder brauche ich eine neue Mannschaft?
Noch eine blöde frage, wo muss ich am besten hinschießen mit den Löwen damit der Feind mal Stirbt? Gestern hatte ich so ein Duell gehabt Löwe gegen Löwe aber der hatte mich eiskalt gekillt...Warum auch immer...

Wie bei jedem Panzer untere Wanne, damit zerstörst Du auch das Getriebe(Motor) und kannst zu 95% ihn auch gleich in Brand setzen. Versuche auch immer Deinen Löwen etwas anzuwinkeln, damit hast Du eine Chance das der Gegner bei Dir abprallt. Ansonsten sind die Seiten und das Heck immer penetrierbar ( wie ich das Wort liebe). Vermeide wenn möglich direkt auf die Ketten zuschießen, dann hast Du mit Pech den sogenannten 0% Damaged Bug. Das heisst du hörst ein Ring aber nichts weiter geschieht, die Ketten bleiben drauf und er hat 0% Schaden genommen. Das kann Dir auch an anderen Stellen passieren. Aber bei den Ketten ist das am häufigsten.

Habe seit gestern den Löwen (schlagt mich) gekauft, wie ihr sagtet die ersten Runden wahr ich schneller Tot als ich schauen konnte. Aber danach ging es.
Na ja, du wirst noch lange Futter sein.
Nun meine Frage zu was ist die Besatzung gut?? Habe die Besatzung auf 100% +10'% was machen die da besser? Ich muss ja eh alles selber machen (Schießen+Zielen)?
Sie ist schneller und erreicht so gerade eben die Werte, die die Daten versprechen und sie kann noch Zusatzfertigkeiten erlernen. Aber das würdest du merken, hättest du sie selbst hochgespielt.
Ich will jetzt eine Haubitze freispielen, kann ich dann die Mannschaft vom Löwen einfach auf die Haubitze setzen geht das so einfach?Oder brauche ich eine neue Mannschaft?
Neue Mannschaft oder umschulen. Ohne Umschulen macht die zwar ihren Job, levelt aber nicht weiter.
Noch eine blöde frage, wo muss ich am besten hinschießen mit den Löwen damit der Feind mal Stirbt? Gestern hatte ich so ein Duell gehabt Löwe gegen Löwe aber der hatte mich eiskalt gekillt...Warum auch immer...
Besorg dir die Hitzone-Clown-Skins.

Krieg immer das Kotzen wenn ich Leute sehe die schon über 1000 Gefechte haben und immer noch mit Hitzonen Skins rumgurken. Wenn die ohne spielen müssten würden die wahrscheinlich gar nichts mehr gepeilt bekommen. Einfach nur peinlich sowas. Für Anfänger ok. Ausserdem sieht das doch total Kacke aus. Naja muss jeder für sich entscheiden. Wir haben ja hier auch so einen Kandidaten mit über 4000 Gefechten der fährt damit nur rum.

Ok also immer aufs Heck und auf die Wanne schießen. Muss ich eigentlich etwas höher zielen oder fliegen die Geschosse Geradlinig oder in einer Parabel?
Und möchte jetzt keine echtes Geld mehr in das Game investieren, kann ich auch normal alles ohne Gold kaufen erreichen? Will ja nur noch die Haubitze, weil denke die macht am meisten Spaß, da es ja wie eine Sniper in ein Shooter ist, einfach verstecken und Campen...
Und welche von den Hitzones soll ich runterladen? Normal close usw???

Zuletzt bearbeitet:
Fliegen nicht ganz geradelinig. Du hast a) immer eine gewisse Abweichung drinne ( den Wert für deine jeweilige Kanone findest du in deren Details und b) sinken sie leicht ab auf große Distanzen. Macht sich aber bei der 10,5 vom Löwen weniger stark bemerkbar als bei den kleinen Tanks, die du sonst erstmal fahren wirst..

Das Game korrigiert die Flugbahn beim Zielen.

Und ja, es geht auch alles ohne Gold.

Aber nur wenn du auf Autoaim bist. Merkt man beim T1 recht gut. Die 76mm sackt so derbe ab in ihrer Flugbahn, wenn du kein Autoaim nimmst.. Drum nicht auf das feste Fadenkreuz achten, sondern auf das bewegliche Visier drunter, das zeigt dir in etwa den Einschlagort an, inkl. Einbeziehung von sowas..

Aber nur wenn du auf Autoaim bist. Merkt man beim T1 recht gut. Die 76mm sackt so derbe ab in ihrer Flugbahn, wenn du kein Autoaim nimmst.. Drum nicht auf das feste Fadenkreuz achten, sondern auf das bewegliche Visier drunter, das zeigt dir in etwa den Einschlagort an, inkl. Einbeziehung von sowas..
Nein, auch ohne Auto-Aim, sieht man z.b. wenn nen Gegner verschwindet und man drauf ist, dann springt das Visier.

Dann spiel mal den T1 Heavy, möglichst auf den Wüstenmaps ;)
Da wirst du sehen, dass das bei vielen zwar reichen mag, aber bei einigen reicht die Korrektur eben nicht..

Weiss jemand wie man das hinbekommt, dass die Minimap bei Version 0.6.5 in der Größe veränderbar ist? In den früheren Versionen war das kein Problem.
Bei 2560x1600 ist das nicht viel mehr wie ne Briefmarke...

Hitzsoneskins findest du hier:
Manche betrachten das als cheaten, von offizieller Seite werden die Skins jedoch gedulded. Zum lernen ist es imho okay.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh