RAZ0RLIGHT
Enthusiast
WOW jetzt kann ich nichtmal mehr "tower hugging" mit dem Crap T34 betreiben, die russen ballern trotzdem auf die Wanne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WOW M40/43 onehittet meine T34
t34 hab ich auch schon mit der 122mm vom KV3 onshotted. Die Amis scheinen auch n Prob mit dem Ammorack zu haben.
kann ich bestätigen als arty fahrer.
wenn man beim us tank, vorzugsweise T30, auf den rücken schiessen kann, so daß der treffer die wanne von oben erwischt, landet die arty maximalschaden.
wenn ein arty treffer von hinten kommt, und statt der wanne den turm von hinten erwischt, ist amorack one-hit angesagt.
Auch Arty darf mal Glück haben, normal macht man z.b. mit der S-51 "nur" 50% am T34wurde aber frontal getroffen
da ich nicht im russichen forum angemeldet bin kann ich die mod leider nicht runterladen. kannst du sie vlt irgendwo anders hochladen?
Das ist die größte Mistkarre überhaupt, war ich froh, als ich den los warBin grad eben beim m3 lee angekommen und könnte einfach nur kotzen. Das ding ist so dermaßen schlecht und der nicht bis fast nicht schwenkende Turm ist eine zumutung.
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre........wenn du mal Toptier bist, dann rockt die Karre alles weg, weil hohe Feuerrate und guten Bums. Nur kommt dies bei Lee leider selten vor... Ich bracht ihn auf Elite und machte mir teilweise echt Spass (aber eben nur in gefühlten 20 % der Fälle)...