[Sammelthread] World of Tanks

WOW jetzt kann ich nichtmal mehr "tower hugging" mit dem Crap T34 betreiben, die russen ballern trotzdem auf die Wanne...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und woran liegt es, dass die russen jetzt plötzlich die wanne teffen können?

hast du evtl mal den T-25 Skoda angespielt? der sieht verdammt nice aus und wenn der sich gut spielt, würde er mein erster premium-tank werden.
 
das war mir schon klar und ich meinte auch die panzer :bigok:

hört sich ja gut an :) und 1500 gold geht auch grad noch :fresse:

edit: ich sehe keinen fehler :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich löse auf, ich tot alleine mit einem T34-85 wrack von einem Verbündeten in der Nähe, unmzingelt von Feinden und dann mal auf die Mini Map achten :stupid:
 
@Razor
is mir letztens im Panther II auch passiert...und ja, es ist absolut lächerlich OP !

@BigU
ich nutze den Stabi in jedem Tank, in dem er verfügbar ist.
 
T34 verträgt keine Arty Treffer, der kippt schon durch eine Hummel um. Total weich das Teil, wie ein Nugat Riegel in der Sonne.
 
t34 hab ich auch schon mit der 122mm vom KV3 onshotted. Die Amis scheinen auch n Prob mit dem Ammorack zu haben.

kann ich bestätigen als arty fahrer.
wenn man beim us tank, vorzugsweise T30, auf den rücken schiessen kann, so daß der treffer die wanne von oben erwischt, landet die arty maximalschaden.

wenn ein arty treffer von hinten kommt, und statt der wanne den turm von hinten erwischt, ist amorack one-hit angesagt.
 
kann ich bestätigen als arty fahrer.
wenn man beim us tank, vorzugsweise T30, auf den rücken schiessen kann, so daß der treffer die wanne von oben erwischt, landet die arty maximalschaden.

wenn ein arty treffer von hinten kommt, und statt der wanne den turm von hinten erwischt, ist amorack one-hit angesagt.

wurde aber frontal getroffen :wall:
 
HE Schaden sucht sich Schwachstellen, und die sind beim T34 eben nicht frontal. Kann mir gut vorstellen dass es in der Situation eben hinten durchging und dann *puff* gemacht hat.

Und nach über 500 Gefechten mit dem 203 Mörser kann ich ziemlich sicher sagen: T34, T32 und so weiter sind genau so selten oneshots wie alle anderen T8+ Heavies.
 
Bin grad eben beim m3 lee angekommen und könnte einfach nur kotzen. Das ding ist so dermaßen schlecht und der nicht bis fast nicht schwenkende Turm ist eine zumutung.
 
wenn du mal Toptier bist, dann rockt die Karre alles weg, weil hohe Feuerrate und guten Bums. Nur kommt dies bei Lee leider selten vor... Ich bracht ihn auf Elite und machte mir teilweise echt Spass (aber eben nur in gefühlten 20 % der Fälle)...
 
wenn du mal Toptier bist, dann rockt die Karre alles weg, weil hohe Feuerrate und guten Bums. Nur kommt dies bei Lee leider selten vor... Ich bracht ihn auf Elite und machte mir teilweise echt Spass (aber eben nur in gefühlten 20 % der Fälle)...
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre........


Also mir hats gereicht damit T1 und M4 freizuschalten und jetzt müh ich mich mitm T1 ab (20k xp left)
 
heute nur pech mit der 12,8 sowas ungenaues hab ich noch nie erlebt :kotz:

dagegen sind die Russenkanonen ja Scharfschützengewehre.
 
Nene soo schlecht kann die 12,8er nicht sein.
Ich habe heute voller Freude den IS4 erforscht und entlich den IS3 verkauft...zum übernächsten Patch werd ich mir kurzfristig den IS4 in die Garage stellen, gibt dann immerhin ein Garagensplatz...
 
Gegen den is4 kann ich noch nichts zu sagen, aber gegen die 122mm Kanone, mit der man auf 76m und 55m, direckt hintereinander beim KV3 vorbeischießt (Längsseits!), darauf hab ich echt kein Bock mehr. Und mit dem IS4 müßte ich jetzt erstmal 44k Erfahrung erspielen für die BL9 Kanone.

Und was passiert dann damit, wenn Er auf T10 aufgewertet wird? Der ganze Ärger umsonst? Ne da warte ich dann lieber.

In dem Sinne hat mir der Löwe gezeigt wieviel das Spiel mehr spass macht, wenn man auch das Gefühl hat, in einen Panzer zu spielen, der auch präzise Schiessen kann.
Den PV-IV hab ich Heute auf Elite gebracht :)

Werd mir von den russen nur noch den T54 holen (beim T44 bin ich ja schon)
Die SU-152 werd ich wohl auch nicht weiter machen, wenn ich mich richtig erinnere hat mich ein Objekt bisher nur auf Entfernungen unter 250m gekillt, scheint also auch so eine blindgänger Kanone zu haben, so das sie in den Nahkampf müssen.

Werd mir jetzt den T25 von den Amys freispielen :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh