[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin endlich beim VK3601..

Es soll ja schon mal nen Wipe gegeben haben hab ich wo gelesen. Wo dann Gold als Entschädigung ausgezahlt wurde + ganze Xp in Free Xp.
 
Der VK3601 (H) war gegen ein guter Panzer, auch ohne 8,8 ging da einiges. Von mir aus können die machen was sie wollen, hauptsache mein Tiger bleibt.
 
Ganz ehrlich ? Ich bin froh, wenn ich den Tiger endlich los bin.. Der ist wieder son Lückenbüßer geworden, nichts Halbes und nix Ganzes.. Sobald ich die restlichen 10k XP hab, wird alles wichtige ausgebaut und dann wandert die Kiste aufn Schrott.. Besatzung geht dann in den T II...
 
Der Tiger besser als mein T-34. Das teil kommt nur mit mühe auf 40km/h und der Richtschütze (75%) trifft nie.
 
Naja gut, dann haste den T-34 aber nicht ausgebaut.
Aber der Tigggger wird dir irgendwann auch ausgehen, glaubs mir. Hab mich anfangs auch tierisch gefreut, allerdings merkste schnell, dass du es schwer hast. Panzerung fürn Heavy so lala, Kanone hat zwar Pen, aber wenig Damage usw. Irgendwie nichts vollständiges finde ich.. Für "den" deutschen Tank schon etwas wenig. Ich hoffe das wird mit dem T II bissle besser..
 
Joa nennt es kreative Pause :d oder einfach "Ich hab meinen Rechner neu aufgesetzt und das PW vergessen" Aber keine Sorge nach 30 Versuchen hab ich es am Sonntag neu rausgefunden.

Kann heute Abend gerne mal wieder online kommen :wink: und ein wenig zaubern.

Und ich habe mir schon sorgen gemacht :) schreibt ihr eure pw´s nicht auf? :P
 
Hmpf.. XP für Tiger II sind komplett, kaufen kann ich ihn aber nicht, fehlt ne Mille aufm Konto :( Muss der Goldesel äh T-34 wohl wieder ran... Tiger ist schon verkauft, reicht nicht :p
 
Doch der T-34 ist voll Ausgebaut, kommt aber net von Fleck.:shake:
Wenn das eigene Team **** hilft der Tiger nicht's, dafür kostet die Reparatur ein Vermögen.:heul:
 
Hm, ich find den T34 eigentlich voll nice...

57er ZIS drauf und dat Teil is der Pz IV Killer schlechthin...
 
Naja mich begeistert der VK auch nicht ich komm nirgends durch Panzerungen durch mitder Standard Wumme. War grad eben mit Einnell im Battle. Ich muss sagen er ist wirklich hart drauf im DB. :shot:
 
Die 57er ZIS4, habe ich nicht verbaut sondern die 7,5cm. Auf jedenfall baue ich mir CO² Tank in den Tiger.

Edit:
Ja die 57 ZIS 4 geht viel besser! Endlich kann ich ich mit dem T34 was anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fein :wink:

Ist halt wirklich so, man muss bissle rechnen.

Mit der ZIS4 hat man schnelleren Reload, mehr Genauigkeit und mehr Durchschlagskraft - aber dafür bissle weniger schaden - wenn man aber alles zusammenrechnet kommt man etwa auf 150% des Schadens den man mit der 7,6cm macht :)
 
Bald hab ich die 88.. Ich freu mich drauf mal die KV's zu matschen.
 
nunja - wirst dich ab und an ärgern warum du an vollkommen sinnlosen panzerungen bounced wo die 7,5cm locker durchgekomm is xD
 
Mein KV2 wurde erst nach 39 teffern gekillt, das war aber so eine Schlacht gegen Mini Panzer. :fresse2:
Die 152mm ist eher eine Wundertüte, außerdem nervt der lahme Turm.
Eine KV2 ist eher harmlos, wenn mann in Bewegung beleibt.
 
Ich hab eben mit ner SU-26 Präzisionsschütze bekomm :fresse2:

Hab gedacht ich guck net Recht :lol:
 
Mein KV2 wurde erst nach 39 teffern gekillt, das war aber so eine Schlacht gegen Mini Panzer. :fresse2:
Die 152mm ist eher eine Wundertüte, außerdem nervt der lahme Turm.
Eine KV2 ist eher harmlos, wenn mann in Bewegung beleibt.

KV2 ? Hab ich was verpasst ? *duck-und-weg*
 
Hatte gerade ein Match wo die eigene Arty fast alle Panzer gekillt hat. Seit wann kann die Arty Panzer sehen die noch nicht gespottet wurden. Auf meiner Mini Map war nie was zusehen ?


@Polarcat
Wieso verpasst?
 
Naja... KV 2?
 
Ich kann den KV3 einfach nichtmehr sehen. Und mir fehlen noch 20k Xp für den IS, zum Glück habe ich mir nebenbei noch die Grille & den Leopard geholt, damit macht es wenigstens Spaß.

Wie funktioniert das eigentlich mit den Elite-Ranks, also wenn man in der Ingame-Statsanzeige einen Rang stehen hat? Mein Leopard hat die Besatzung auf 100% und ist voll aufgetecht, muss ich jetzt also die Besatzungsmitglieder auch auf 100% ausbilden oder wie? (also z.B. Reparatur, Brandbekämpfung etc..)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh