[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie es aussieht sind die random matches gerade von companies. bzw. clans überflutet - die machen das eh unter sich aus, und wenn man das pech hat durchgehend auf der falschen seite zu landen, dann sieht das wohl so aus..

PS: muss auch mal wieder den Panzer IV fahren, da kann man wenigstens ein Match mit beeinflussen, im Gegensatz zu den HighTiers, wo man völlig vom Team abhängig ist..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, cool...

Habe jetzt im nVidia Treiber mal alles Hochgejagt, also 16x AF, 32x CSAA, 8x SuperSampling usw... halt alles auf Programmeinstellung überschreiben... tjoa sieht super aus und habe mehr FPS als Vorher :fresse:

Hammer, umso später es wird, umso dämlicher werden die Spieler, jetzt blockt mich unser E-75 auch noch mit Absicht, also hab ich ihm mal schön nen Scheitel gezogen, bevor mir der gegnerische IS-4 den Garaus gemacht hat.

Gut das es die doppelt Credits Aktion gibt, denn so hab ich mir wieder den Tiger gekauft. Aber diesmal verkauf ich ihn nicht wieder. Das is einfach der Panzer der mir in dem Spiel am meisten Spaß macht. Ein absolut geniales Teil.:asthanos:

Ich habe mir den Panther I und den Tiger I geholt. Der Tiger I ist der bessere Campsniper durch seine 8,8 L71.:fresse:

Es ist einfach lächerlich wenn man mit einem Tier 7 Panzer zum Camper werden muss. Aber so spielt man die zwei eben.

Sieg!
Gefecht: Malinowka Sonntag, 25. September 2011 13:44:44
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erfahrung: 3.066 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 84.483
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

So macht das Spass, vor allem, weil echt wenig Arty unterwegs ist!! :)

Hm, cool...

Habe jetzt im nVidia Treiber mal alles Hochgejagt, also 16x AF, 32x CSAA, 8x SuperSampling usw... halt alles auf Programmeinstellung überschreiben... tjoa sieht super aus und habe mehr FPS als Vorher

mhh... hab ich auch probiert, leider fehlt dann das Wasser bei mir... irgendwie sieht das dann auch nicht viel anders aus als vorher...?! Frames ändern sich auch kaum :-(

Jetzt wo du es gesagt hast ist es mir direkt auch mal aufgefallen das kein Wasser mehr da ist :fresse: - mal gucken an welcher Einstellung das liegt...

Tja, hab leider auch nichts gefunden, wenn ich wieder auf Anwendungsgesteuert zurück stelle, ist das Wasser wieder sichtbar... Würde ich mal auf eine schlampig Programmierte Engine zurück führen.

Was mir dann beim Einstellen in den Spiele Einstellungen aufgefallen ist, ich kann AA einstellen, aber kein AF??!!??

Komisch komisch...

Wieso? Anisotropen Filter kannste einstellen, aber kein Antialiasing...

Erweiterte Nachbearbeitung aus dann gehts :wink:

€dit: Ich frage mich ernsthaft wieso ich es mir wieder draufgemacht habe... nur vollidioten unterwegs.

Da gucken 5-6 Tanks in Ziel + Schussweite seelenruhig zu bzw schießen auf nen rumheizenden BT-7 als mir im T57 gegen einen Leopard zu helfen der neben mir steht und ich nix gegen ihn machen kann...

Ab jetzt wird jeder Idiot der mir im Weg steht oder sonst irgendwelche Scheiße baut geteamkilled... schnauze voll

Zuletzt bearbeitet:
Muss den jeder dummer Pisser mitterweile mit Goldnuggets rumballern. Es ist echt zum kotzen.
Wieder mal ein beweis das die CW am Ziel vorbei sind. Nur Arbeitslose, Stundenten und Familienlose können mitspielen.

MfG Jaimewolf3060

Die Goldmun interessiert mich nicht mal.

Aber Teamplay... weiß net ist es denn so schwer mal nebenher aufzupassen ob die Arty getroffen wird bzw bedrängt wird?

Nee da wird lieber auf nen 2% BT-7 geschossen :wall:

Eben genauso... Map: Die mit den Flaggen auf den Ausläufern links und rechts (nur über Brücke erreichbar) ... alles steht vollkommen hohl und dummbrothaft in der Gegend rum und wartet ob was kommt... dann wird die Flagge erobert... relativ schnell... was ist? Alle fangen an sich einzeln zu bewegen und werden auf der Brücke vom Feind abgeknallt... Ende vom Lied: Nicht ein gegnerpanzer tot und unsere Brücke vollgestapelt mit abgeknallten Panzern...

Manometer Sonntagsfahrer ohne Ende... und ich mitten drin... Argh...

Wieviel bekommt man eigentlich beim verkauf eines Panzers? 50% des Neupreises (Stock Ausstattung) oder mehr?

Je nach dem was drinne ist... module erhöhen den Verkaufspreis...

Tja so ist es leider am Wochenende und ich kann noch nichtmal auf meinen KV-5 ausweichen und noobs killen da ich zur Zeit mit dem Pershing die XP für den Patton am grinden bin .
das Teil gehört in unserem Clan irgendwie zum Grundinventar und wird öfter eingesetzt als E-50 oder T-54 also stell ich mir mal den Patton in die Garage .
Wäre dann mein neunter Panzer der am Ende eines entwicklungstrails steht und wenn man M-110 und IS-4 dazu nimmt die ich ja entweder noch bekomme oder welche noch hochgestuft werden hab ich dann sogar schon 11 dieser highend Arbeitsgeräte rumstehen .
Aber als persönlichen Spaß werde ich zusehen das mein KV-5 wirklich alle zusatzausbildungen für die Crew bekommt die es gibt und geben wird damit das teil irgendwann mal ein absolutes Killerteil ist .

kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen...die riesige schwachstelle an der front macht den KV-5 fast nutzlos...

:banana: endlich den VK45 überstanden und die Maus in der Garage

edit: ich bin verliebt

Sieg!
Gefecht: Klippe Sonntag, 25. September 2011 19:24:28
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 3.530 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 70.663
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

der wirklich harte Grind zur Maus hat sich gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Der große Motor im T34 US ist wirklich mal der ...
Hammer :kotz:

Das waren so ziemlich die unsinnigsten 45k EP die ich verballert habe seit langer Zeit.
Man ist nun gleichschnell wie T34 US mit kleinem Motor und Standardturm. Bergauf lassen sich auf 100 Meter gegen einen Stockpanzer gute 3 bis 4 Meter rausfahren.

Nunja, zumindest so gut wie keine Artillerie am WE gehabt. Viele Spieler selten dämlich und JEDES Spiel egal ob verloren oder gewonnen ein gutes Plusgeschäft.
Besonders schön eine Aktion in der mir alle gegnerischen Mediums inklusive VK4202 P und T29 vors 120mm Rohr gefahren sind. ~2100EP nicht verdoppelt, Stahlwand und Krieger gemacht. Dazu nochmals knapp 60k Credits oben drauf :fresse2:
Ansonsten leidet der Panzer an sehr schlechter Sichtweite (weniger als der T32) und der ebenfalls schlechteren Wannenpanzerung durch die jeder Furz durch kommen kann.

Genug gemeckert, haben wir schon nen neuen Hasspanzern für heute?

Also ich hab jetzt neuerdings ne Abneigung gegen den T28. Kann jedoch auch daran liegen, dass ich keine Lust hab die XP für die Ketten und ne teurere Kanone auszugeben. Eine Kanone hab ich zwar geforscht, aber die 2200 für XP für die nächste waren mir dann doch zuviel, wenn ich den eh nur spiele um an den KV zu kommen.
Aber ich hab mal wieder festgestellt wie bescheuert das Matchmaking ist :/
Geh ich alleine mit meinem Panzer III/IV rein, komme ich in Gruppen wo ich wirklich was reißen kann.
z.B. eine Runde 3 zerstört, 5 beschädigt, 2 aufgeklärt, Meisterschütze, usw.
Der höchste Feindpanzer war ein einziger Tiger. Dagegen stehen massenhaft Matches mit meinem Kollegen, der einen Panzer III fährt, in denen quasi nur Tier 8 rumheizen wovon die Hälfte mich Oneshotten kann, wofür wohl auch einige gern man Goldmun auspacken, damit mich dann auch keiner abstauben kann :fresse:.

Erkennt das System Tier 4 mittlere Panzer auch noch als Aufklärer? Es ist teilweise schon sehr frustrierend, wenn man mit dem T28 in eine Gruppe mit Tigern kommt. Ich kann den T28 nämlich einfach nicht als Aufklärer ansehen mit 45 km/h hat ist der nicht agil und klein ist auch was anderes. Für mich ist der einfach eine wandelnde langsame Zielscheibe. Da ist selbst mein III/IV besser als Aufklärer geeignet.
Aber genug gemeckert, wenn ich frustriert war hab ich eine Runde mit dem Marder II reingemacht und jedesmal 3 Kills machen können (und trotzdem nur eine Runde mit dem gewonnen :fresse2: ). Ich mag diese Lowtiermatches einfach, vor allem wenn mal keine Artillerie dabei ist.

Mit 85mm Kanone kann man selbst einem Tiger die Hosen nass machen. Man sollte nur tunlichst darauf achten, dass man gedeckt steht und dass jemand aufklärt. Denn egal an welcher Stelle: Durch den T28 geht alles durch.
Und agil: Er mag zwar nur 45kmh schaffen aber dafür hat er eine gute Beschleunigung, vorallem mit dem 500 PS Motor.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon, die Beschleunigung ist durchaus in Ordnung, die ersten Meter zieh ich dem Panzer III und ich schätze auch dem III A davon, aber mir missfällt dann trotzdem noch die Größe :S
Ich bin halt einfach kein Fan von dem und froh, wenn ich den KV zum Creditgrinden hab. Fehlen nur noch 2k XP dahin, da bau ich den auch nicht weiter aus. Jedem das seine.

Und wenn "jemand aufklärt" ist ein guter Witz :fresse:
Ich liebe ja diese Aufklärer die bei Rundenbeginn sofort in die Gegnerbasis rushen, ohne überhaupt mal auf die Idee zu kommen wenigstens ein paar Sekunden zu warten bis die Artillerie in Stellung ist oder wenigstens andere Panzer in Schussweite wären. Gestern haben sich in ner Runde ohne Arty 3 Aufklärer einfach mal geopfert ohne den geringsten Sinn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh