Tomy_The_Kid
Enthusiast
Den Panther I habe ich mir auch nochmal ins Lager gestellt. Er kostete ja nur noch die Hälfte aber so schlecht (langsam) hatte ich den nicht im Gedächtnis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemanden wegen einer persönlichen Entscheidung dumm zu nennen ist schon reichlich gewagt.
Interessante Runde auf der Map Mines. Ich im KT spawne oben und fahre zum Hügel, ein Gefecht entbrennt. Auf einmal werd ich von hinten vom KV-5 der Gegner beschossen, der aus der Stadt im Osten kam und wir keinen hatten... ich war der höchste auf der Rangliste, aber statt auf mich zu schiessen, ist der KV5 weitergefahren und hat sich um die beiden TDs (Slugger und nochwas) in unsrer Base gekümmert, während ich ihn nach und nach runtergeschossen habe.
Da fragt man sich ehrlich, wie blöd können manche bloß sein.
8 schuss 7 kills? das riecht verdammt stark nach abstaubär...
Kurz und knapp: ja ist es, weil du den T29 gar nicht bearbeitet haben kannst (8 Schuss 9 Treffer/Beschädigungen) und ihm somit nur den letzten Lebenshauch genommen hast oder haste etwa 2 kaputt gerammt? Und die XP sagen auch, dass du nicht wirklich viel DMG rausgehauen hast.Ähm hast du einen Löwen =? wenn nein nur mal zu info für einen Königstiger oder Löwen ist ein JagPanzer IV oder Stug 3 Oneshot und wenn du vorher einen T-29 bearbeitet hast und ihn den rest mit 35 km/h schnellen Löwen Rammst ist das Abstauber =?
Kurz und knapp: ja ist es, weil du den T29 gar nicht bearbeitet haben kannst (8 Schuss 9 Treffer/Beschädigungen) und ihm somit nur den letzten Lebenshauch genommen hast oder haste etwa 2 kaputt gerammt? Und die XP sagen auch, dass du nicht wirklich viel DMG rausgehauen hast.
Und die meisten von deinen Opfern sind keine One-Shots, auch kein JP IV, den muss man dafür schon richtig erwischen.
Das du abgestaubt hast , das will ich damit sagen.Was willst du mir damit Sagen =?
Ich habe hier nicht behauptet das ich gut Spiele oder schlecht sondern nur einfach meine Ergebnisse Veröffentlicht ,hast du was dagegen ,im Gegensatz zu dir erwische ich den JagdPanzer genau !!!
Das du abgestaubt hast , das will ich damit sagen.
PS: Ich krieg auch mal nen JP IV geoneshoted, darauf kann man sich aber bei weitem nicht verlassen.
Ich bin kein Überpro, sieht alles ganz normal aus, aber ich brüste mich net bei 7 Abschüssen mit 8 Schuss, dass ich das Spiel gerissen hab .Ich bin nicht du das ich abstaube ,zumal war ich der beste Panzer im Spiel und nebenbei standen die mir Gegnerischen low Tier´s im Weg ,abgestaubt habe ich bestimmt nicht ,wenn die Gegnerischen Panzer mit 80 % meinem Löwen gegenüberstehen wollen ,kann ich nix dafür und ich schieße auch nicht so schnell wie ein Low Tier Tank ,ich bin kein Abstauber aber vielleicht du !
Wenn du soll toll bist poste doch mal auch ein Screen !
Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 24. September 2011 19:21:09
Fahrzeug: M36 Slugger
Erfahrung: 1.794
Kreditpunkte: 85.468
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze
Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 24. September 2011 19:31:19
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung: 1.215
Kreditpunkte: 76.513
Moin,
ich bräuchte mal kurz eure Entscheidungshilfe.
Meine absoluten Lieblinge sind PzIV, VK3601 und StugIII. Diese drei habe ich alle auf Elite und spiele sie sehr gerne auch als Creditmaschinen. Ich hatte auch schon den Tiger und den KV. Beide Heavys haben mir absolut keinen Spaß gemacht, so das ich sie wieder verkauft hatte.
Die Frage nun wie soll ich nach dem VK3601 weiter gehen? Soll ich den VK3002 oder rüber zum Panther gehen? Genug FreeXP hätte ich um den VK3002 zu überspringen.
Wie gesagt Heavys scheinen absolut nicht mein DIng zu sein. Ich brauche Agilität und einen der auch mal 2 bis 3 Treffer aushält. Da ist im Moment der VK3601 der perfekte für mich. Also wie weiter, VK3002 oder Panther?
Beste Grüße BigBr
Hol dir den Panther von MAN der vk3002 von Daimler ist ein gehasster panzer !!!
Das kannst Du allerdings laut sagen!
Mein KT hat gerade seine 58. Niederlage in Folge errungen - und das ist ernst gemeint, nicht übertrieben!