[Sammelthread] World of Tanks

Den Panther I habe ich mir auch nochmal ins Lager gestellt. Er kostete ja nur noch die Hälfte aber so schlecht (langsam) hatte ich den nicht im Gedächtnis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemanden wegen einer persönlichen Entscheidung dumm zu nennen ist schon reichlich gewagt.

Ich schriebs schon mal, aber gern noch mal: SORRY! Wollte dich nicht persönlich angreifen!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann haken wir das mal ab und gehen in die Garage Panzer putzen. :fresse2:

Gestern ein denkwürdiges Gefecht mit der Wespe (86% Crew) gehabt. Gleich zu Beginn einen beschädigten T 50 beim Kreisen zerlegt, da hat die Crew wohl genau richtig danebengeschossen. Dann Feuer auf alles was sich bewegt, gab noch drei Kills dazu. Am Ende einen cappenden Tiger geärgert bis die Kavallerie da war. 2500XP (verdoppelt). Manchmal geht ja gar nichts, aber als der T 50 dran glauben musste, lief die Crew in Hochform auf. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll... ;)

Tante Edit freut sich über die wenige Arty, die heute auf den Maps anzutreffen ist!! :) Alle Tanks auf Anhieb DoubleXP! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganze Zeit nur am Verlieren mit meinem Löwen ,obwohl ich fast alleine gemacht habe aber Letzendlich eine Belohnung mit der Bölter Medaille :

Sieg!
Gefecht: Murowanka Samstag, 24. September 2011 14:14:46
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 3.030 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 81.958
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille


 
Interessante Runde auf der Map Mines. Ich im KT spawne oben und fahre zum Hügel, ein Gefecht entbrennt. Auf einmal werd ich von hinten vom KV-5 der Gegner beschossen, der aus der Stadt im Osten kam und wir keinen hatten... ich war der höchste auf der Rangliste, aber statt auf mich zu schiessen, ist der KV5 weitergefahren und hat sich um die beiden TDs (Slugger und nochwas) in unsrer Base gekümmert, während ich ihn nach und nach runtergeschossen habe.
Da fragt man sich ehrlich, wie blöd können manche bloß sein.
 
Interessante Runde auf der Map Mines. Ich im KT spawne oben und fahre zum Hügel, ein Gefecht entbrennt. Auf einmal werd ich von hinten vom KV-5 der Gegner beschossen, der aus der Stadt im Osten kam und wir keinen hatten... ich war der höchste auf der Rangliste, aber statt auf mich zu schiessen, ist der KV5 weitergefahren und hat sich um die beiden TDs (Slugger und nochwas) in unsrer Base gekümmert, während ich ihn nach und nach runtergeschossen habe.
Da fragt man sich ehrlich, wie blöd können manche bloß sein.

deutlich blöder als manche hier denken :fresse:
 
8 schuss 7 kills? das riecht verdammt stark nach abstaubär... :hmm:

Ähm hast du einen Löwen =? wenn nein nur mal zu info für einen Königstiger oder Löwen ist ein JagPanzer IV oder Stug 3 Oneshot und wenn du vorher einen T-29 bearbeitet hast und ihn den rest mit 35 km/h schnellen Löwen Rammst ist das Abstauber =?

Ich war der Beste Panzer in dem Spiel !!!

Letzendlich kommt es nur auf dein Team an ,soviel zum Thema gut spielen aber verlieren ,Danke Mein Team :

Niederlage
Gefecht: Minen Samstag, 24. September 2011 17:27:23
Fahrzeug: Typ 59
Erfahrung: 1.026
Kreditpunkte: 93.942
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze





Es nervt einfach wenn man seinen Team so einen Großen Vorteil verschafft und sie dann letzendlich sich wieder zur Zielscheiben machen ,die sollen nix mehr Patchen sondern den Spielern einen Modus bieten wie man zur Spielen halt ,einfach einen Ingame Tutorial ,das gibt es auch in anderen Spielen,in manchen wie bfbc2 lernt man das durch die Kampagne und hier wie in Spielen wie WoT die free2play sind durch einen anklickbaren Button Ingame, was leider nicht vorhanden ist :d (nicht das ich es brauche :d).
 
Zuletzt bearbeitet:
8 schuss 7 kills? das riecht verdammt stark nach abstaubär... :hmm:

Ähm hast du einen Löwen =? wenn nein nur mal zu info für einen Königstiger oder Löwen ist ein JagPanzer IV oder Stug 3 Oneshot und wenn du vorher einen T-29 bearbeitet hast und ihn den rest mit 35 km/h schnellen Löwen Rammst ist das Abstauber =?
Kurz und knapp: ja ist es, weil du den T29 gar nicht bearbeitet haben kannst (8 Schuss 9 Treffer/Beschädigungen) und ihm somit nur den letzten Lebenshauch genommen hast oder haste etwa 2 kaputt gerammt? Und die XP sagen auch, dass du nicht wirklich viel DMG rausgehauen hast.

Und die meisten von deinen Opfern sind keine One-Shots, auch kein JP IV, den muss man dafür schon richtig erwischen.
 
Kurz und knapp: ja ist es, weil du den T29 gar nicht bearbeitet haben kannst (8 Schuss 9 Treffer/Beschädigungen) und ihm somit nur den letzten Lebenshauch genommen hast oder haste etwa 2 kaputt gerammt? Und die XP sagen auch, dass du nicht wirklich viel DMG rausgehauen hast.

Und die meisten von deinen Opfern sind keine One-Shots, auch kein JP IV, den muss man dafür schon richtig erwischen.


Was willst du mir damit Sagen =?

Ich habe hier nicht behauptet das ich gut Spiele oder schlecht sondern nur einfach meine Ergebnisse Veröffentlicht ,hast du was dagegen ,im Gegensatz zu dir erwische ich den JagdPanzer genau !!!
 
Was willst du mir damit Sagen =?

Ich habe hier nicht behauptet das ich gut Spiele oder schlecht sondern nur einfach meine Ergebnisse Veröffentlicht ,hast du was dagegen ,im Gegensatz zu dir erwische ich den JagdPanzer genau !!!
Das du abgestaubt hast :fresse:, das will ich damit sagen.

PS: Ich krieg auch mal nen JP IV geoneshoted, darauf kann man sich aber bei weitem nicht verlassen.
 
Das du abgestaubt hast :fresse:, das will ich damit sagen.

PS: Ich krieg auch mal nen JP IV geoneshoted, darauf kann man sich aber bei weitem nicht verlassen.

Ich bin nicht du das ich abstaube ,zumal war ich der beste Panzer im Spiel und nebenbei standen die mir Gegnerischen low Tier´s im Weg ,abgestaubt habe ich bestimmt nicht ,wenn die Gegnerischen Panzer mit 80 % meinem Löwen gegenüberstehen wollen ,kann ich nix dafür und ich schieße auch nicht so schnell wie ein Low Tier Tank ,ich bin kein Abstauber aber vielleicht du !

Wenn du soll toll bist poste doch mal auch ein Screen !
 
Ich bin nicht du das ich abstaube ,zumal war ich der beste Panzer im Spiel und nebenbei standen die mir Gegnerischen low Tier´s im Weg ,abgestaubt habe ich bestimmt nicht ,wenn die Gegnerischen Panzer mit 80 % meinem Löwen gegenüberstehen wollen ,kann ich nix dafür und ich schieße auch nicht so schnell wie ein Low Tier Tank ,ich bin kein Abstauber aber vielleicht du !

Wenn du soll toll bist poste doch mal auch ein Screen !
Ich bin kein Überpro, sieht alles ganz normal aus, aber ich brüste mich net bei 7 Abschüssen mit 8 Schuss, dass ich das Spiel gerissen hab :fresse:.

Und z.b. sowas nennt man gerissen:
 
Ich bin kein Überpro, sieht alles ganz normal aus, aber ich brüste mich net bei 7 Abschüssen mit 8 Schuss, dass ich das Spiel gerissen hab :fresse:.

Und z.b. sowas nennt man gerissen:

Erstens ich habe mich damit nicht aufgebrüstet habe auch andere Screens upgeloadet zur deiner Info und Zweites ladet dein Screenshot nicht !!!



 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, manchmal läuft es eben so. Lieber ein Gegner weg, als dass der nochmal schießt und man vielleicht eine Kanone weniger im Team hat. Wenn man mit dem Schießen wartet, ob der andere den noch erledigt, kann das auch falsch sein. Irgendeiner bekommt eben den Kill. Da ist mir der Sieg auf jeden Fall wichtiger, sonst gibts ja nur die Hälfte^^.
 
Ja aber er nennt mich einen Abstauber wo er selber am Abstauben ist !!!

Er kann nicht alle Panzer selber zur 100 % beschädigt haben ,zumal geht das in diesem Spiel gar nicht weil es ein Taktik-Shooter ist und keine Panzer-Simulation !!!

Hier noch ein Screen für die Ungläubigen :d :


War sehr knapp ,allein gegen eine Tiger(H) Bande mit 14 hp !!!

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Samstag, 24. September 2011 18:57:02
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.908
Kreditpunkte: 59.085
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Bölter-Medaille


 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:
Sieg!
Gefecht: Lakeville Samstag, 24. September 2011 19:21:09
Fahrzeug: M36 Slugger
Erfahrung: 1.794
Kreditpunkte: 85.468
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille, Meisterschütze

endlich mal ne gute Runde in dem Mist
 
Und noch eine Bölter !!!

Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 24. September 2011 19:21:26
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.636
Kreditpunkte: 50.598
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

 
immer wieder herrlich wie OP die Arty ist

Niederlage
Gefecht: Siegfriedlinie Samstag, 24. September 2011 19:31:19
Fahrzeug: VK 4502 (P) Ausf. B
Erfahrung: 1.215
Kreditpunkte: 76.513

T92 und GW-E gegen mich T92 konnte ich noch treffen, aber die Dinger sind ja NIE ein one hit.... also ist der cappen gegangen und ich konnte mit dem lahmen Teil das WG Panzer nennt gerade mal den GW-E zerlegen. :kotz:

alle Arties über T5 sind einfach zu stark und gehören nicht in World of TANKS! (wobei ich T6 Arties, bis auf die russischen, auch noch durchgehen lassen würde)

und hier noch 2 Bilder aus dem Match (bitte auf den Chat achten)
http://www.abload.de/img/shot_030zqze.jpg
http://www.abload.de/img/shot_031frem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bräuchte mal kurz eure Entscheidungshilfe.

Meine absoluten Lieblinge sind PzIV, VK3601 und StugIII. Diese drei habe ich alle auf Elite und spiele sie sehr gerne auch als Creditmaschinen. Ich hatte auch schon den Tiger und den KV. Beide Heavys haben mir absolut keinen Spaß gemacht, so das ich sie wieder verkauft hatte.

Die Frage nun wie soll ich nach dem VK3601 weiter gehen? Soll ich den VK3002 oder rüber zum Panther gehen? Genug FreeXP hätte ich um den VK3002 zu überspringen.

Wie gesagt Heavys scheinen absolut nicht mein DIng zu sein. Ich brauche Agilität und einen der auch mal 2 bis 3 Treffer aushält. Da ist im Moment der VK3601 der perfekte für mich. Also wie weiter, VK3002 oder Panther?

Beste Grüße BigBr

???
 
Hol dir den Panther von MAN der vk3002 von Daimler ist ein gehasster panzer !!!

der VK3002DB gehasst? lol das ist einer der Besten, wenn nicht der beste Medium bei den deutschen, ist halt mehr ein Nahkämpfer als ein Scharfschütze nicht wie die meisten deutschen Mediums.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das suche ich, einen Medium mit dem man auch mal in den Häuserkampf gehen kann.

Also dann doch den VK???
 
Das kannst Du allerdings laut sagen!

Mein KT hat gerade seine 58. Niederlage in Folge errungen - und das ist ernst gemeint, nicht übertrieben!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh