[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa ich komm auch nich rauf und wurde schön ausm match geworfen...

Server gehen wieder!

Und das kam bei dem Match raus, super Nummer Wargaming^^

Unentschieden
Gefecht: Polargebiet Freitag, 23. September 2011 18:10:38
Fahrzeug: GW Panther
Erfahrung: 0
Kreditpunkte: 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht so aus, hatte die Runde kurz bevor es gar nicht mehr ging schon Verbindungsprobleme und so meinen Hetzer verloren, wo ich eindeutig gewonnen hätte :/


EDIT:
Toll Server wieder online, keine Exp bzw. Credits bekommen, aber 2,5k Reparaturkosten zahlen müssen, obwohl das Match nichtmal starten konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
seit dem letzten Update laggt das ganze sehr oft bei mir, speziell am Anfang so in den ersten 2min mittlerweile bei jedem dritten Match, so lange das ich vom Server getrennt werde, wenn ich dann wieder connecte bin ich natürlich schon ausgebrannt.haben andere vielleicht auch das Problem?
 
Meinen Löwen hab ich jetzt verkauft und mit der Kohle den Tiger und den T29 ausgestattet. Da bleibt dann noch was übrig für den Panther II.

hahahaha, das ist das dümmste, was ich hier je gelesen habe. Sorry, aber so dumm kann man doch nicht sein? Du hast dafür 27,- EUR bezahlt, und dann verhöckerst du das Teil wieder, weil er Kacke ist?! Muha... vielleicht hättest du dir den Löwen nicht kaufen sollen, bevor du mit Heavy Tanks Erfahrung gesammelt hast. SOWAS VERKAUFT MAN NICHT!!!! Vor allem nicht, um einen T29 und nen Tiger zu finanzieren, die dann auch noch ne Klasse unter dem Löwen sind. Das sagt mir, das du einfach nur der Klischee Löwe Fahrer warst: keine Ahnung von der Materie, aber einen in der Garage haben, nur um schon Tier VIII fahren zu können. Sicherlich hast du vielen Leuten damit auch einen Gefallen getan...

Mit dem Löwen hab ich immer noch die Beste Runde an XP und Credit Output im ganzen Game Game gehabt, 2200 XP (non double) und 177.000 Credits...

Oh man, da kannste Dein Geld auch verbrennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich... die Kollegen fahren einen Scheiß zusammen und beschimpfen dann einen als Noob.
Gestern Himmelsdorf Tier-9 Match. Ich im TigerP.
3/4 vom Team (inkl. heavy top tiers) tuckern rauf zur Burg :wall:
Der Feind? Fährt durch die Stadt, wundert sich das keiner da ist und schiesst mich arme Wurst als einzigen 'Verteidiger' in 4 Sekunden zusammen. Was kommt vom Berg? 'wow Noob TigerP'....


Fahr lieber im Zug. Macht mehr Spaß und du gewinnst merklich öfter. Wenn du Mitfahrer suchst komm in den Chat-Raum 'Allgemeiner deutscher Kanal'.
Da findste viele Fahrer der cleveren Sorte :)

Sehr geil, ich glaube ich war im Gewinnerteam.
Mir ist es aufgefallen, weil einer aus dem anderen Team wie irre über seine Teammates gelästert hat und die Koordinaten angegeben hat, wo die Deppen campen würden.
 
hahahaha, das ist das dümmste, was ich hier je gelesen habe. Sorry, aber so dumm kann man doch nicht sein? Du hast dafür 27,- EUR bezahlt, und dann verhöckerst du das Teil wieder, weil er Kacke ist?! Muha... vielleicht hättest du dir den Löwen nicht kaufen sollen, bevor du mit Heavy Tanks Erfahrung gesammelt hast. SOWAS VERKAUFT MAN NICHT!!!! Vor allem nicht, um einen T29 und nen Tiger zu finanzieren, die dann auch noch ne Klasse unter dem Löwen sind. Das sagt mir, das du einfach nur der Klischee Löwe Fahrer warst: keine Ahnung von der Materie, aber einen in der Garage haben, nur um schon Tier VIII fahren zu können. Sicherlich hast du vielen Leuten damit auch einen Gefallen getan...

Mit dem Löwen hab ich immer noch die Beste Runde an XP und Credit Output im ganzen Game Game gehabt, 2200 XP (non double) und 177.000 Credits...

Oh man, da kannste Dein Geld auch verbrennen.
Mäßige deinen Ton Freundchen. Ich glaub Himaru spielt das Spiel schon länger als du.
Dumm finde ich nur Beta Veteranen als Löwe Klischee Fahrer ambzustempeln. :stupid:
 
Leute kommt mal wieder runter,

die Wortwahl einiger ist mehr als unangemessen.

Himaru hat sich den Löwe gekauft, weil er mal Heavy fahren wollte, jetzt macht er ihm keinen Spass mehr und außerdem hat der den Tiger und T29 freigeschaltet.

Ich finde die Entscheidung auch nicht gut, da der Löwe doch recht teuer ist, aber im Endeffekt kann Himaru mit seinem Geld machen was er will und wenn er sich damit den A**** abwischt :rolleyes:

Fehler muss man im Leben machen und wenn das Himarus Entscheidung ist, respektiert sie so weit wie es euch möglich ist. :wink:
 
Leute kommt mal wieder runter,

die Wortwahl einiger ist mehr als unangemessen.

Dazu gehörst aber auch du! Ich verweise mal auf den obersten Post auf dieser Seite. Auch wenig angemessen!


@ Die Anderen: Lasst doch jeden machen was er möchte. Verstehe nicht warum man sich da immer einmischen muss?!
 
Och, ich bin unten... kann nur nicht verstehen wie man sowas machen kann... egal, falls er sich persönlich angegriffen fühlt, ist das nicht meine Absicht!! Sorry!

@Tzeentech: ... ach lassen wir dass... :fresse:

Mal wieder BTT: kommt mir das nur so vor, oder ist heute auf den Server verhältnismäßig wenig Arty unterwegs? Ich hab heute frei und hab ein paar Runden gedreht, gerade auch weils im Tiger doppelt Credit gibt, da hatte ich einige Runde ganz ohne Arty. Auch im E-100 usw. hatte ich viele Runde mit max. 2x Arty. Das kann man sich gefallen lassen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg schnell der Diskussion ausweichen bravo! Mit der Taktik kommt man heutzutage weit hab ich gehört.
Natürlich war es nie deine Absicht ihn zu beleidigen ist ja nett wenn man jemanden dumm nennt.:kotz:
Ich hab mir auch schon überlegt das Ding zu verkaufen weil er mich manchmal ziemlich aufregt. Nochmal um 7,5k würde ich den nicht kaufen.
 
Omg schnell der Diskussion ausweichen bravo! Mit der Taktik kommt man heutzutage weit hab ich gehört.

Ich weiche keiner Diskussion aus, weil es nichts zu Diskutieren gibt. PUNKT. Und, wenn es so wäre, das ich irgendwem beleidigt habe, hab ich ein Sorry in die Runde geworfen. PUNKT. Ich frag mich gerade, wen oder was du hier darstellen willst?

Nur noch 1,5k xp dann endlich den Panther...ich kann dieses Scheissteil von 3200b nicht mehr sehen...-.-

Hoffentlich bist nicht all zu sehr vom Panther enttäuscht... nach dem Nerf fährt er sich wohl nur noch bescheiden, vor allem weil se ihm die lange 8.8 und den großen Motor genommen haben...
 
Dieses TeamBalancing ist doch echt für'n Popo.

Im gegnerischen Team nur PzIV und StuGIII, wir "immerhin" zwei SU76, sonst nur PzIII, ein paar M5 und eine Grille. Endgeil.

Das ist echt zum Kotzen. Und statt mal was an den Fehler auszubessern, basteln die an neuen Maps...
 
... ne, bringen ne Hupe für die Panzer!!! Das ist echt der Hammer!!

Warte mal ab, bist du in Hightiermatches geworfen wirst, in denen E-50 gegen IS-4 antreten darf. Der MM hat manchmal mächtige Aussetzer. Aber ich finde heute gehts...
 
Für sowas hätte es früher mit dem Löwen mindestens 140000 Credits gegeben, und jetzt?

Sieg!
Gefecht: Minen Freitag, 23. September 2011 22:34:28
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.837
Kreditpunkte: 99.837
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Meisterschütze
 

Anhänge

  • shot_038.jpg
    shot_038.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 30
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die die Spieler ausbremsen wollen. Die machen zu viele Credits und Exp, ohne dabei Geld auszugeben. Nur irgendwie müssen sich die Server ja bezahlen...

Und Spieler, die zu schnell in die VIII-Tiers vorstoßen, haben irgendwann keinen Bock mehr.

Ich glaube nicht, dass ich jemals wieder mehr als diese jetzigen 10€ für die Premium-Vorteile, die man sich in die Haare schmieren kann, ausgeben werde.
 
Habe meinem IS einen neuen Motor verpasst. Jetzt geht er ab wie Schmitzs' Katze.
 

Anhänge

  • is.jpg
    is.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 34
Dazu gehörst aber auch du! Ich verweise mal auf den obersten Post auf dieser Seite. Auch wenig angemessen!


@ Die Anderen: Lasst doch jeden machen was er möchte. Verstehe nicht warum man sich da immer einmischen muss?!

sprech ich hier im Forum damit jemand direkt an? NEIN

ich denke, du hast noch nie erlebt, wie die Russen sich auf dem Testserver gegenüber den EU und besonders den US Spielern benehmen und gegen polnische Mitspieler herrscht in dem Forum sowieso die gleiche Meinung weil es FAKT ist, was meinst warum wir keine Tracer mehr haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solche Äußerungen in Kombination mit deinem Profilbild kann man sehr sehr schnell mißverstehen!

PS: Mit scheiß Sprache sprichst du alle Russen an.
 
Mein Neuer Persönlicher Rekord :

Sieg!
Gefecht: Westfield Freitag, 23. September 2011 22:30:51
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 1.855
Kreditpunkte: 49.413
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Sensenmann, Meisterschütze




Bei Diesem Match musste ich mit weniger als die hälfte meiner hp gegen einen ISU-152 mit BL-10 antreten und er hatte noch 100 % ,aber ich hab ihn ausgetrickst und mir meine Bölter Medaille Geholt :d


Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Freitag, 23. September 2011 22:50:32
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 1.429
Kreditpunkte: 47.587
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Bölter-Medaille

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, solche Äußerungen in Kombination mit deinem Profilbild kann man sehr sehr schnell mißverstehen!

PS: Mit scheiß Sprache sprichst du alle Russen an.

ja tut mir leid es ist nunmal so, und mein Profil Bild ist aus Hellboy, das ist ein amerikanischer Comic.... wäre ich rechts, würde ich ein anderes Profilbild wären das nah an der Grenze des illegalen wäre.

Ich hab mit Osteuropäern und Russen so meine Erfahrungen gesammelt, nicht nur in WoT.

Und die Sprache ist für mich nunmal scheiße, weil gerade die Russen wieder "extra" sein müssen mit ihren hieroglyphen und genau die haben auf dem EU Server NICHTS zu suchen.

Schlimm genug, dass man selbst beim Supertest russisch benutzt und man somit noch weiter ausgegrenzt wird statt alles in Englisch zu machen.

die EU/US Supertest Community hat sich schon beschwert aber ihr kennt ja WG, solange WoT Profit macht und die russische Gemeinde zufrieden ist, wird alles andere ignoriert.
Wobei die Krönung folgender Satz eines russichen Supertesters war der einem EU Supertester an den Kopf geworfen wurde, als er einen russichen Training Room betreten hat, in dem Sinne, er soll abhauen und dass die EU/US Tests sowieso sinnlos wären.

jaja in Soviet Russia....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da putzt man mal seine Garage und schon ist hier die Hölle los. :d
Jemanden wegen einer persönlichen Entscheidung dumm zu nennen ist schon reichlich gewagt.
Ja ich habe den Löwen verkauft. Das aus dem Grund, weil ich ihn nicht mehr fahren wollte und auch später nicht mehr fahren will. Mir deswegen Noobigkeit zu unterstellen verstehe ich nicht ganz. Wozu soll ich den in der Garage behalten? Nur weil er teuer war? Es war im Nachhinein eine Fehlentscheidung ihn zu kaufen, und nun hab ich den Schlussstrich gezogen. Ende.
Und nur weil ich es nach dem Release etwas langsamer angehen lasse, habe ich natürlich keine Ahnung von der Materie. Alles klar NEoCX. :wink:
 
Ohne alles ca. 2,7Mio. Mit kompletter Austattung wären es 3,3Mio gewesen. Aber der war auch voll bestückt mit Modulen (die ich natürlich nicht mitverkauft habe. Und nein, ich habe die Besatzung auch nicht verkauft, die habe ich vorher in die Kaserne geschickt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich bräuchte mal kurz eure Entscheidungshilfe.

Meine absoluten Lieblinge sind PzIV, VK3601 und StugIII. Diese drei habe ich alle auf Elite und spiele sie sehr gerne auch als Creditmaschinen. Ich hatte auch schon den Tiger und den KV. Beide Heavys haben mir absolut keinen Spaß gemacht, so das ich sie wieder verkauft hatte.

Die Frage nun wie soll ich nach dem VK3601 weiter gehen? Soll ich den VK3002 oder rüber zum Panther gehen? Genug FreeXP hätte ich um den VK3002 zu überspringen.

Wie gesagt Heavys scheinen absolut nicht mein DIng zu sein. Ich brauche Agilität und einen der auch mal 2 bis 3 Treffer aushält. Da ist im Moment der VK3601 der perfekte für mich. Also wie weiter, VK3002 oder Panther?

Beste Grüße BigBr
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh