Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinen Löwen hab ich jetzt verkauft und mit der Kohle den Tiger und den T29 ausgestattet. Da bleibt dann noch was übrig für den Panther II.
das kenn ich... die Kollegen fahren einen Scheiß zusammen und beschimpfen dann einen als Noob.
Gestern Himmelsdorf Tier-9 Match. Ich im TigerP.
3/4 vom Team (inkl. heavy top tiers) tuckern rauf zur Burg
Der Feind? Fährt durch die Stadt, wundert sich das keiner da ist und schiesst mich arme Wurst als einzigen 'Verteidiger' in 4 Sekunden zusammen. Was kommt vom Berg? 'wow Noob TigerP'....
Fahr lieber im Zug. Macht mehr Spaß und du gewinnst merklich öfter. Wenn du Mitfahrer suchst komm in den Chat-Raum 'Allgemeiner deutscher Kanal'.
Da findste viele Fahrer der cleveren Sorte
Mäßige deinen Ton Freundchen. Ich glaub Himaru spielt das Spiel schon länger als du.hahahaha, das ist das dümmste, was ich hier je gelesen habe. Sorry, aber so dumm kann man doch nicht sein? Du hast dafür 27,- EUR bezahlt, und dann verhöckerst du das Teil wieder, weil er Kacke ist?! Muha... vielleicht hättest du dir den Löwen nicht kaufen sollen, bevor du mit Heavy Tanks Erfahrung gesammelt hast. SOWAS VERKAUFT MAN NICHT!!!! Vor allem nicht, um einen T29 und nen Tiger zu finanzieren, die dann auch noch ne Klasse unter dem Löwen sind. Das sagt mir, das du einfach nur der Klischee Löwe Fahrer warst: keine Ahnung von der Materie, aber einen in der Garage haben, nur um schon Tier VIII fahren zu können. Sicherlich hast du vielen Leuten damit auch einen Gefallen getan...
Mit dem Löwen hab ich immer noch die Beste Runde an XP und Credit Output im ganzen Game Game gehabt, 2200 XP (non double) und 177.000 Credits...
Oh man, da kannste Dein Geld auch verbrennen.
bei mir wars auch en draw -.-
Leute kommt mal wieder runter,
die Wortwahl einiger ist mehr als unangemessen.
Omg schnell der Diskussion ausweichen bravo! Mit der Taktik kommt man heutzutage weit hab ich gehört.
Nur noch 1,5k xp dann endlich den Panther...ich kann dieses Scheissteil von 3200b nicht mehr sehen...-.-
Dazu gehörst aber auch du! Ich verweise mal auf den obersten Post auf dieser Seite. Auch wenig angemessen!
@ Die Anderen: Lasst doch jeden machen was er möchte. Verstehe nicht warum man sich da immer einmischen muss?!
Naja, solche Äußerungen in Kombination mit deinem Profilbild kann man sehr sehr schnell mißverstehen!
PS: Mit scheiß Sprache sprichst du alle Russen an.