[Sammelthread] World of Tanks

Megamiac merks du es ned. Laber ned den ganzen Tag Scheisse. Wenn jemand ein clown dann bist du es. Man du hast mal gar kein Plan vom Spiel. Von jeden hör ich nur ahh der '' noob Gamiac''. Der hat sich in 2 min aufrauchen lassen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Geh wo anders OT labern.
Mitterweile nimm dich keiner ernst weil jeder hatte dich vor dem Rohr um zu wissen das du nur Scheisse laberst.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welch unsympathischer Mensch da doch spricht... Zu viel HipHop gehört, dass Du so scheiße drauf bist?
 
Megamiac merks du es ned. Laber ned den ganzen Tag Scheisse. Wenn jemand ein clown dann bist du es. Man du hast mal gar kein Plan vom Spiel. Von jeden hör ich nur ahh der '' noob Gamiac''. Der hat sich in 2 min aufrauchen lassen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Geh wo anders OT labern.
Mitterweile nimm dich keiner ernst weil jeder hatte dich vor dem Rohr um zu wissen das du nur Scheisse laberst.

MfG Jaimewolf3060

Kann mal ein Moderator diesen Text bewerten? :stupid:
 
ich hab auch einen KV-5 in der Garage stehen, und so schlecht ist der Panzer nicht. Ich hab bis jetzt 5xx Gefechte damit gehabt, und 6xx Panzer zerstört.

ist halt eine Credit Maschine auch ohne Premium.

Weiter Vorteil, man landet zu 80% in Gefechten wo man der stärkste Panzer ist.

Harrig wirds erst ab der IS-4 Klasse, da muß man schon genau schauen wohin man mit der 107mm schießt
 
Ich kann nicht viel zum KV-5 sagen, am liebsten begegne ich ihm allerdings in den größeren Panzern da ich dort nicht immer auf den Miniturm der Front zielen muss.
Ansonsten ist er behäbig und der Kugelfang schlecht hin *find*.
 
Hi,

ich habe mir gestern mal den T1 gegönnt. Nach 20 Runden musste ich feststellen, sehr wenige Modulschäden. Ein paar mal die Ketten und einmal die Gun.

Lag es an den Gegnern oder ist das ding wirklich nicht so anfällig für Modulschäden?

Beste Grüße BigBr
 
Irgendwie wirkt bei mir das Spiel sehr Farbarm, ja fast schon schwarz-weiß. Bei euch auch? Die Icons über den Fahrzeugen etc sind natürlich gewohnt farbig. Habt ihr das auch?
 
Irgendwie wirkt bei mir das Spiel sehr Farbarm, ja fast schon schwarz-weiß. Bei euch auch? Die Icons über den Fahrzeugen etc sind natürlich gewohnt farbig. Habt ihr das auch?
Ja das kenn ich auch aber das kommt bei mir nur vor wenn ich während eines matches nen verbindungsabbruch habe und mich dann wieder neu einloggen muss das dauert dann aber nur die laufende schlacht danach ist alles wieder normal
 
Todeseffekte in den Optionen abschalten hilft ;)
 
weiß ja nicht ob es hier schon stand:

750 Gold + Panzer + Garagenplatz + Premium für 7 tage GESCHENKT!Alles weitere hier:
Link

Edit: Link gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamiac jetzt mal ohne scheiß. Wie willst du einen Is3 der was aufm Kasten ohne Hilfe knacken? Oder nen Tiger 2?
Du brauchst 5 Schuss für mich. Da muss jeder treffen und jeder penetraten. Ich brauch 4 Schuss und kann dir überallhin ballern. Von vorne in den Turm , in die Seite gehts auch leicht und hinten brauchen wir nicht reden. Hab heute grad wieder einen geknackt. Wenn er so gut wäre hätte ihn doch jeder oder?
 
Naja, da wäre noch der nicht unerhebliche Betrag von 7500Gold. :d
Und manche setzen sich auch nicht in einen Russenpanzer, besonders wenn der Kommissar mal wieder mit dem Schweissgerät umherschleicht.
 
Wo bekomme ich einen tank und einen Garagenstellplatz? Zumindest den Stellplatz könnte ich brauchen:)

Durch den link komme ich nur ins Forum??
 
Wunderbar. Einen geschenkten Gaul....

Heute abend mal den M3 testen.
 
Megamiac merks du es ned. Laber ned den ganzen Tag Scheisse. Wenn jemand ein clown dann bist du es. Man du hast mal gar kein Plan vom Spiel. Von jeden hör ich nur ahh der '' noob Gamiac''. Der hat sich in 2 min aufrauchen lassen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Geh wo anders OT labern.
Mitterweile nimm dich keiner ernst weil jeder hatte dich vor dem Rohr um zu wissen das du nur Scheisse laberst.

MfG Jaimewolf3060

<ich mache mir die mühe mal und will es Dir erklären aber nur damit keiner denkt du hast recht .
Mag sein das ich manchmal in ein paar minuten zerhackt werde aber es kommt auch drauf an was ich da gerade mache den beim grinden ist es nicht immer sinnvoll bei jedem spiel bis zum ende dabei zu sein .
Wenn ein spiel scheiße ist geh ich halt auf angriff und hau raus was geht und fertig ab ins nächste .
Ansonsten kannst du für deinesgleichen gerne mitreden , ich hoffe nur das es nicht allzuviele davon gibt .
Letztenendes ist wichtig was am ende eines Tages dabei rausgekommen ist an xp und credits aber wenn ich sehe das ein spiel gut ist und sich ein paar leute echt mühe geben dann ist es glaube ich nicht so einfach den Gamiac mit seiner Blechbüchse zu versägen .
Ist mir aber ehrlich gesagt schnurz was du sagst denn ich weiß selbst wie gut oder schlecht ich spiele und ich sage es nochmal ganz deutlich der KV5 ist richtig eingesetzt eine größere verstärkung für ein team als der löwe .

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

Gamiac jetzt mal ohne scheiß. Wie willst du einen Is3 der was aufm Kasten ohne Hilfe knacken? Oder nen Tiger 2?
Du brauchst 5 Schuss für mich. Da muss jeder treffen und jeder penetraten. Ich brauch 4 Schuss und kann dir überallhin ballern. Von vorne in den Turm , in die Seite gehts auch leicht und hinten brauchen wir nicht reden. Hab heute grad wieder einen geknackt. Wenn er so gut wäre hätte ihn doch jeder oder?

Oh man es ist aber nicht du gegen mich es ist 15 gegen 15 und alles was ich sagen will ist das der KV5 viel besser ist als er in vielen foren dagestellt wird .
Und wenn der Löwe 12500 gold wert sein will dann ist der KV5 bestimmt 15000 wert .
Und nur weil das nicht gerade die hippe meinung ist werde ich sie trotzdem nicht ändern .
 
Hab gerade den Russen M3 vertickt und den Ami M3 geholt, weil mir der Chaffee ins Auge gefallen ist (Sogar Plus gemacht, selbst mit 75% Besatzung :banana: ). Der sieht ja richtig modern aus. Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Die Type-59 sind genial :) hab auf Campinovka grad 2 von denen hintereinander durch je 1 Schuss im KT zerlegt, wohl immer das Ammorack getroffen und das auf mehr als 150m Entfernung, yay :d
 
Den Tiger I nochmal zu kaufen war keinen Fehler (Bild 01). Das hat richtig Geld gebracht, klar ging wieder das eine oder andere Match in die Hose (Bild 02) aber das Konto sieht jetzt besser aus.

Kann jemand das Übersetzen (03)?
 
weiß ja nicht ob es hier schon stand:

750 Gold + Panzer + Garagenplatz + Premium für 7 tage GESCHENKT!Alles weitere hier:
Link

Edit: Link gefixt

Vielen Dank für den Hinweis! Hat wunderbar geklappt.

Gruß
 
Yes, vielen Danke für den Hinweis.

per zufall hatte ich noch ein ururur Account dort, wo ich nicht mal Updaten musst auf die 30Tage Trial, konnte den Code auch so haben.
 
Die Type-59 sind genial :) hab auf Campinovka grad 2 von denen hintereinander durch je 1 Schuss im KT zerlegt, wohl immer das Ammorack getroffen und das auf mehr als 150m Entfernung, yay :d

jau, z.Z. überschätzen die Fahrer ihre Reisschüsseln noch total. Denken wohl alle sie fahren einen 'echten' T54....
 
Habt ihr schon euren Code von IGN bekommen? Bei mir steht da nach über ner Stunde "Your key request cannot be completed at this time. It has been placed on hold in an effort to minimize key farming. It will be released automatically when we have reviewed your request. If you feel this is in error, please contact Customer Support." wie lang dauert das denn -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh