Megamiac merks du es ned. Laber ned den ganzen Tag Scheisse. Wenn jemand ein clown dann bist du es. Man du hast mal gar kein Plan vom Spiel. Von jeden hör ich nur ahh der '' noob Gamiac''. Der hat sich in 2 min aufrauchen lassen. Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten. Geh wo anders OT labern.
Mitterweile nimm dich keiner ernst weil jeder hatte dich vor dem Rohr um zu wissen das du nur Scheisse laberst.
MfG Jaimewolf3060
<ich mache mir die mühe mal und will es Dir erklären aber nur damit keiner denkt du hast recht .
Mag sein das ich manchmal in ein paar minuten zerhackt werde aber es kommt auch drauf an was ich da gerade mache den beim grinden ist es nicht immer sinnvoll bei jedem spiel bis zum ende dabei zu sein .
Wenn ein spiel scheiße ist geh ich halt auf angriff und hau raus was geht und fertig ab ins nächste .
Ansonsten kannst du für deinesgleichen gerne mitreden , ich hoffe nur das es nicht allzuviele davon gibt .
Letztenendes ist wichtig was am ende eines Tages dabei rausgekommen ist an xp und credits aber wenn ich sehe das ein spiel gut ist und sich ein paar leute echt mühe geben dann ist es glaube ich nicht so einfach den Gamiac mit seiner Blechbüchse zu versägen .
Ist mir aber ehrlich gesagt schnurz was du sagst denn ich weiß selbst wie gut oder schlecht ich spiele und ich sage es nochmal ganz deutlich der KV5 ist richtig eingesetzt eine größere verstärkung für ein team als der löwe .
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------
Gamiac jetzt mal ohne scheiß. Wie willst du einen Is3 der was aufm Kasten ohne Hilfe knacken? Oder nen Tiger 2?
Du brauchst 5 Schuss für mich. Da muss jeder treffen und jeder penetraten. Ich brauch 4 Schuss und kann dir überallhin ballern. Von vorne in den Turm , in die Seite gehts auch leicht und hinten brauchen wir nicht reden. Hab heute grad wieder einen geknackt. Wenn er so gut wäre hätte ihn doch jeder oder?
Oh man es ist aber nicht du gegen mich es ist 15 gegen 15 und alles was ich sagen will ist das der KV5 viel besser ist als er in vielen foren dagestellt wird .
Und wenn der Löwe 12500 gold wert sein will dann ist der KV5 bestimmt 15000 wert .
Und nur weil das nicht gerade die hippe meinung ist werde ich sie trotzdem nicht ändern .