[Sammelthread] World of Tanks

Gute Entscheidung. Mit der Arti immer schön in die Seite schießen dann klappts auch mit Onehits.. Auf youtube gibts auch ne andere sehr interessante Doku die 45 miunten lang ist. Die hat mal jemand hier gepostet.. Ich such die nachher mal raus..

Müssen mal Platoon spielen. Dann suchen wir uns zusammen nen Panzer aus, schießen gleichzeitig, dann bekommt der richtig gut eingeschenkt :fresse:
Macht sich im Video bestimmt auch gut :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr habt Luxusprobleme...
Die Aimzeit der Grille ist so lang, dass ich froh bin überhaupt zu treffen. Geschweige denn die Seite oder untere Wanne :d

Ihr habt Luxusprobleme...
Die Aimzeit der Grille ist so lang, dass ich froh bin überhaupt zu treffen. Geschweige denn die Seite oder untere Wanne :d

Aimzeit ist gar nicht so entscheidend... Am Anfang vom Battle weiß man ja wo die ersten Panzer auftauchen werden, dementsprechend positioniert man sich, zoomt in Ruhe rein und korrigiert nur noch um paar mm.

P.s.: 3k XP nur noch, dann hab ich auch den 1200 PS Motor vom E75. Dann fehlt nur noch die Erforschung des E100 und auch er ist Elite.

Zuletzt bearbeitet:
E-100 ist doch richtig anfällig für Arty. Ein GW Panther knallt dem 79% HP weg = E100 Schrotthaufen.
Das ist aber extrem empfindlich für einen Tier 10 Kasten.

Hab mir nochmal 12 GB RAM bestellt, dann kommt WoT aufs Ramdrive. Bringt mir zwar nix, weil ich dann noch länger warten muss bis die Matches losgehn, aber besser zum Videoaufnehmen...

was sollte man nach dem PzKpfw IV erforschen

den VK 3601 (H) oder VK 3001 (P)

was sollte man nach dem PzKpfw IV erforschen

den VK 3601 (H) oder VK 3001 (P)

Das hängt stark damit zusammen, welchen Weg du einschlagen willst und wieviel Zeit du in das Spiel stecken willst.

Wenn man den VK3601 und den 3001 vergleicht, spielt sich der 36 schon wie ein kleiner Tiger, hat zumindest frontal auch fast so viel Panzerung und teilt gut aus.

Der 3001 geht eher in Richtung leichter und schneller Scout (60kmh vs 40kmh), dafür halt schwächer gepanzert und bewaffnet.

Ich hatte den 36 und war wie sehr viele im Forum begeistert. Endlich prallt mal was ab und schlägt nicht nur durch.

Wenn du jetzt sagst, ich mach kein Premium und Tier7 ist mein Ziel, dann würde ich dennoch den 3001 nehmen, da der Tiger P in seiner Klasse ne Wucht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Da fühlt man sich start :asthanos: Wadi keine Arti, nur jeweils 1 T9 und man ganz alleine auf der rechten Flanke gegen 6 T8 und niedriger, die alle zu wenig Pene. haben um mir wirklich einheizen zu können.

33 Treffer genommen mit dem E75 und immer noch fast die Hälfte an HP!

Anhänge

• shot_450_kl.jpg
    shot_450_kl.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 37
  • shot_449_kl.jpg
    shot_449_kl.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Der VK 4502 B ist echt nicht mehr so gut wie in der Beta. Kann sein das es an den Skin's Goldmuni oder am Panzer liegt, aber der Brennt ja nur noch. Selbst Angewinkelt kommt unten jeder durch = Feuer. Und dafür reicht schon die 8,8L71.

Der VK4502 B ist echt nicht mehr schön zu spielen, vor allem, wenn man den E-75 als Pendant dazu noch hat...
Hab den VK45 jetzt vorgestern verkauft, weil ich endlich damit durch war und ihn Leid war!
Meinen E-75 spiel ich trotz Elite-Status immer noch sehr gerne, das ist echt n klasse Panzer!

Der VK4502 B ist echt nicht mehr schön zu spielen, vor allem, wenn man den E-75 als Pendant dazu noch hat...
Hab den VK45 jetzt vorgestern verkauft, weil ich endlich damit durch war und ihn Leid war!
Meinen E-75 spiel ich trotz Elite-Status immer noch sehr gerne, das ist echt n klasse Panzer!

so gehts mir auch, aber Maus ist auf den meisten Maps auch etwas nutzlos dank der über Arty, irgendwelche Tipps für offene Maps?

so gehts mir auch, aber Maus ist auf den meisten Maps auch etwas nutzlos dank der über Arty, irgendwelche Tipps für offene Maps?

Die Maus hab ich bisher nur erforscht, noch nicht gekauft, hab durch den Verkauf des VKs grad mal das Geld für den E-100 zusammengekriegt und fahr damit jetzt erstmal durch die Gegend ;)

Hm hätte mir gedacht in Random Battles wo auch viele kleine rumrennen würde das schon gehen. Bei Großen dürfte man da mit HE ja auch beträchtlich Schaden machen. Und da die HE nicht bouncen kann trifft man immerhin immer.

Hm hätte mir gedacht in Random Battles wo auch viele kleine rumrennen würde das schon gehen. Bei Großen dürfte man da mit HE ja auch beträchtlich Schaden machen. Und da die HE nicht bouncen kann trifft man immerhin immer.
Man macht schon immer Schaden, allerdings schwankt der mir zu stark, trotzdem fahr ich gerne Derp auf dem KV :), aber der ist auch nur Tier5.

Das ist ein Gerücht... Bin grade heute wieder an einem e-75 mit HE gebounced...

Das liegt nur daran, dass dein IS4 so ein heftiges Geschütz hat. Die HE-Granaten dürfen einfach bei dir nicht so sensitiv sein und bei jeder Erschütterung direkt explodieren, sonst gäbs nen Rohrkrepierer!

Das Problem haben die deutschen Panzer mit ihren schwachen Geschützen nicht :)

das ist ein Trend bei den Russen das man fast nur mit HE arbeitet (damit macht man auch mit auto aim Schaden :fresse:)

außerdem größeres Kaliber = mehr HE Schaden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh