[Sammelthread] World of Tanks

Die Skins sind von einem hier aus dem Forum, deswegen wird das auch supported!

:)
Also so ein Argument hab ich noch net gelesen :fresse:

Für den Anfang (mitm E-75 sollte man eigentlich wissen, was wie wo man hinballern kann) sind die Teile ok, funzen aber nicht auf Entfernung und sehen einfach nur beschissen aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber der ist ein dummes... naja lassen wir das. Ich würd mir historische Skins auf die Panzer drauf tun. Das trägt mMn zur Atmosphäre bei aber wie heißt es so schön : Suum cuique!
@Razor
TD mode geht aber nur bei Russen wirklich gut. Die können sich die AP ja für normale Credits reinhauen , wohingegen die anderen Nationen Gold blechen müssen.
 
Ja aber der ist ein dummes... naja lassen wir das. Ich würd mir historische Skins auf die Panzer drauf tun. Das trägt mMn zur Atmosphäre bei aber wie heißt es so schön : Suum cuique!
@Razor
TD mode geht aber nur bei Russen wirklich gut. Die können sich die AP ja für normale Credits reinhauen , wohingegen die anderen Nationen Gold blechen müssen.

ach mit HE geht das auch wunderbar, hab ich schon oft genug gemacht.

hast ja fast maximale Penetration auf die Entfernung.
 
Werde mich bald mal um die Skins kümmern, optisch gefallen die mir auch überhaupt nicht... Entweder schon bereits hier mal gepostete mit nur weißen Markierungen oder ganz ohne.

Ich glaube nicht, dass ich die noch bräuchte, stimmt schon...

Gerade eine Billotte errungen! Die erste in jetzt 2361 Gefechten.

EDIT: Hat eigentlich wer nen Screenshot von einem so richtig schön verschrammten und zerbeuteln Panzer, an dem unzählige Kugeln abgeperlt sind und der immer noch stolz und unerbittlich seinen Dienst tut? Ich für meinen Teil liebe die Decals in dem Spiel. Nach nem schönen Gefecht schau ich mir meinen Panzer immer von allen Seiten an und freu mich über jede "Kugelabgelenktschramme".:coolblue: Die richtigen Löcher jedoch find ich nicht so schön :fire:
 

Anhänge

  • billotte.png
    billotte.png
    33,3 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
dank der tollen Engine, kann jeder Panzer nur 5-6 "Beschädigungen" (Bounce oder Durchschlag) haben ansonsten verschwinden alte Treffer und werden durch neue Ersetzt.
 
... Wie lächerlich ist das denn... Als würden da zwei drei Decals mehr was ausmachen. Kann man das nicht in irgendner Ini umstellen?

In anderen Spielen sind mir Decals nicht wichtig, aber hier tragen die halt sehr sehr viel zum Realismus bei finde ich.
 
Endlich die Kloschüssel von T-28 weg und nun den KV... nur um Festzustellen das er genauso ne Badewanne ist :wall:
 
Endlich die Kloschüssel von T-28 weg und nun den KV... nur um Festzustellen das er genauso ne Badewanne ist :wall:

Einer der Panzer vor denen ich am meisten Respekt habe, selbst mit nem T8 Heavy nehm ich den Ernst!



Zu was anderem: Dass der Schaden und die ArP streuen ist mir klar. Doch dass das so stark ist, wird mir jetzt erst bewusst... 185-305 Penetration sind ja nen heftiger Unterschied...

Wie sehen die Werte beim IS-4 aus, hat die wer grad da? Sone Streuung haben die Russen bestimmt wieder nicht! :motz: Tzeentech du hast doch nen Is4, link mal bitte da die Streuung.
 

Anhänge

  • random.png
    random.png
    5,9 KB · Aufrufe: 40
Vollausbau IS-4:
368-613 Schaden
195-325 Durchschlag

Ja, es streut, aber die Angabe bei der Waffe ist nur der Schnitt


Joa, KV ist top :)
 
hatte gerade eben meine beste runde überhaupt!! die BL-10 is einfach genial :asthanos:
 

Anhänge

  • 2011-10-05_00010.jpg
    2011-10-05_00010.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 82
  • 2011-10-05_00011.jpg
    2011-10-05_00011.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 68
  • 2011-10-05_00012.jpg
    2011-10-05_00012.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 54
irgendwann schmeiß ich ne Party für all die Noobs da draußen und hau denen ne Wasserstoffbombe aufn Kopf :wall::grrr:

Unentschieden
Gefecht: Polargebiet Mittwoch, 5. Oktober 2011 20:59:42
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 1.305
Kreditpunkte: 74.832
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Sensenmann, Meisterschütze
 
hatte gerade eben meine beste runde überhaupt!! die BL-10 is einfach genial :asthanos:

LOl das ist ja geil, wie darf man sich das den Vorstellen?

Sind die immer in 15 sec Abstand dir vor´s Rohr gefahren? Ne das kann ich mir nicht vorstellen, da müssen doch wenigstens 2 oder 3 auf den gloreichen Gedanken gekommen sein 20 oder gar 25 sec zu warten. :asthanos::asthanos:

coole Runde
 
Sich einfach clever an ner Engstelle hinstellen und auf die ganzen Noobs warten, die zwar genau wissen das man da in 9 von 10 Fällen drauf geht, es aber trotzdem probieren.

Auf jeder Karte gibt es so 1-2 Punkte die man NIEMALS befahren sollte. Entweder lächelt dich ne BL-10 ausm Busch an oder die Arty rotzt dich weg.

Kennt ihr das (Sound) Inferno, wenn man sich mal hinter einer Hauswand her traut und 3-4 Arty Schützen nur drauf gewartet haben...
 
Hallo,

habe ein wenig mitgelesen und teilweise sind echt spannende Gefechtsbeiträge hier. Habe WoT noch nie gespielt. Muss ich irgendwas beachten wenn ich damit anfangen möchte?

Gruß
 
Mal nee frage zu den hight tier Arys, bei tier 7 und 8.
gibt es große Unterschiede bei den plash-dmg, oder muss man bei den Russenarys mit mehr Flächendmg rechnen und noch weiter hinter Deckung stehen.
 
T7 hat der GW Tiger den größten Splash, ami und russen T7 Arty hat ungefähr die gleiche Kanone

T8 siehts ganz anders aus, Russen haben am wenigsten Splash, aber die Kanone ist supergenau (180mm) die deutschen haben die selbe Kanone wie der GW Tiger (21cm) aber mehr RoF und bessere Genauigkeit und die Amis haben auf T8 den größten Splash (240mm)

Self Propelled Guns - World Of Tanks
 
Hallo,

habe ein wenig mitgelesen und teilweise sind echt spannende Gefechtsbeiträge hier. Habe WoT noch nie gespielt. Muss ich irgendwas beachten wenn ich damit anfangen möchte?

Gruß
1.Nen dickes Fell haben
2.Immer mit dem Schlimmsten rechnen
3.Nicht alleine fahren
4.Das Gemecker der Leute hier im Thread nicht immer ernst nehmen
5.Spaß haben
 
LOl das ist ja geil, wie darf man sich das den Vorstellen?

Sind die immer in 15 sec Abstand dir vor´s Rohr gefahren? Ne das kann ich mir nicht vorstellen, da müssen doch wenigstens 2 oder 3 auf den gloreichen Gedanken gekommen sein 20 oder gar 25 sec zu warten. :asthanos::asthanos:

coole Runde

naja die gegner hatten eben alle, außer dem IS-7 und dem Tiger P, gerade so viel HP, dass ich sie one-shotten konnte :d außerdem waren die so verstreut über die karte, dass ich mir schön einen nach dem anderen vornehmen konnte :banana:
 
Nein! Gestern war einer dabei. Der war abartig schnell beim turning. Ging fast nicht zum Umbringen das Teil.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh