Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlicherweise ist mir der Jagdtiger als Gegner auch wesentlich lieber als das Object.
Da kommt man wenigstens mal durch beim Jagdkasten, auch wenn er meinem T34 sowas von durch die Panzerung leuchtet .
Was erwartest du, ist halt kein E-75 oder IS-4 .Mit meiner 120mm habe ich das Gefühl das diese besonders bei flachen Gegnern gerne in den Boden schlägt oder darüber hinaus fliegt, daher die Vorliebe für große Ziele wie den Jagdtiger oder nen E100 oder sowas
Das Object ist daher nicht so gerne gesehen als Gegner.
Spielt einer von euch nen T92?
Mich interessiert es wirklich wie man das Ding spielen soll mit seinen max 14KM/h und einer über 30cm dicken Frontpanzerung.
Gestern hatte ich einen Gegner der es sehr geschickt gemacht hat.
Stand am ende einer Gasse, es gab keinen zweiten Weg, wir hatten keine Arties mehr und wir 3 im KT, JP und Ferdi kamen nicht wirklich durch...
Zum flankieren waren alle zu langsam / angeschlagen
Bis wir an dem dran waren, lagen wir im Dreck
@Nelendil: Schönes Match
@VDC: Rückblickend betrachtet wünschte ich mir auch ich hätte die US Heavies nie angefangen sondern einen der Wege gewählt bei denen man Panzer fährt von denen ein M2 Medium auch abprallt.
Über den M103 kann man nur mutmaßen, aber nach dem was man ließt habe ich keine großen Erwartungen an das Ding.
WG wirds schon richten
Spielt einer von euch nen T92?
Mich interessiert es wirklich wie man das Ding spielen soll mit seinen max 14KM/h und einer über 30cm dicken Frontpanzerung.
Gestern hatte ich einen Gegner der es sehr geschickt gemacht hat.
Stand am ende einer Gasse, es gab keinen zweiten Weg, wir hatten keine Arties mehr und wir 3 im KT, JP und Ferdi kamen nicht wirklich durch...
T29 wow, T32 schrott, die anderen Zweige machen def. mehr Spass.@VDC: Rückblickend betrachtet wünschte ich mir auch ich hätte die US Heavies nie angefangen sondern einen der Wege gewählt bei denen man Panzer fährt von denen ein M2 Medium auch abprallt.
4 Stück Heck an HeckSpielt einer von euch nen T92?
Kommandantenluke geht auch von vorneGestern hatte ich einen Gegner der es sehr geschickt gemacht hat.
Joa, sehr knapp.Bei mir sind nun die Ami Heavies dran eigentlich der letzte Tree von dem ich noch nie einen Panzer hatte.. Ich wollte den T30 noch vor dem Patch aber das wird sehr knapp denk ich. Bin ja erst oben..
M6 wird vom Matchmaking einfach in die falschen Gefechte gesteckt, das ist leider so.Das fand ich gestern Abend aber deutlich schlimmer, da waren stellenweise 3 bis 4 Artys über mir in der Rangliste, als ich mit meinem M6 unterwegs war.
Aus langeweile habe ich mit den Artys der Amis angefangen. Der T57, glaube so heißt das kleine Ding, kann man ja glatt auch als TD spielen auf Grund seiner PS und Mobilität, einzig beim nachladen heißt es verstecken, aber sonst geiler TD.
Ändert sich das dann bei den größeren?
Das fand ich gestern Abend aber deutlich schlimmer, da waren stellenweise 3 bis 4 Artys über mir in der Rangliste, als ich mit meinem M6 unterwegs war.
Aus langeweile habe ich mit den Artys der Amis angefangen. Der T57, glaube so heißt das kleine Ding, kann man ja glatt auch als TD spielen auf Grund seiner PS und Mobilität, einzig beim nachladen heißt es verstecken, aber sonst geiler TD.
Ändert sich das dann bei den größeren?
Nicht mixen (es zählt der Schnitt aller Mitglieder, wie effektiv etwas wirkt) und wenn dann Rep (stehender Med = toter Med) und die Crew für 20K Credits pro Mitglied auf den 3601er mitnehmen, 10K XP gehen ja innerhalb von ~10-20 Matches.Ich spiele noch nicht so lange WoT, ich habe jetzt meinen PzKpfw IV auf 100% mit der Crew.
Mir fehlen halt noch 10k XP, für den VK3601H. Den VK3001P habe ich schon freigeschalten und habe damit auch alles bis auf den Tiger P erforscht.
Jetzt ist die Frage: Wie sollte man die Skills der Crew beim PzKpfw IV wählen? Ich dachte bei allen 5 auf Tarnung, oder sollte man mixen oder gänzlich etwas anderes nehmen? Oder lieber erstmal nur 1 Crewmitglied skillen?